Feedback Feedback zum Dragan-Event September 2020

Dieses Thema im Forum 'Gesprächsrunden zu aktuellen Themen' wurde von katbac gestartet, 11 September 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. FelixCulpa

    FelixCulpa Laufenlerner

    Mir ist ein Bug aufgefallen:

    Die elektrischen Projektile des Nova artigen Angriffs des Kopflosen Reiters sind manchmal unsichtbar. Bisher war es nie beim ersten Angriff dieser Art zu sehen und es könnte etwas mit dem Frost Debuff des ZM zu haben, welcher die Animation des Reiters stark verlangsamt. Ich glaube der Schaden tritt ein bevor die Animation beendet ist. Die elektrischen Projektile treffen noch und wirken, aber sie sind eben unsichtbar.
     
    jamakoo gefällt dies.
  2. robbi83

    robbi83 Foren-Grünschnabel

    Rote Perlen?

    Das Dragan Event ist einer meiner liebsten, da man hier doch recht schnell seinen Charakter stärken kann.

    Leider findet man so gut wie keine roten bzw Mächtigen Fluchperlen oder ich hab wieder nur Noob Halbwissen. :p

    Hab gerade mal 5 Runs auf Inf1 Burg Rabenschrei gemacht. Es hieß ua. das rote Perlen in den Amphoren zu finden sind.

    Naja, ich hab 51, davon 5 goldene, Amphoren geöffnet: 1 rote Perle ... :-(

    So macht das keinen Spaß erst recht wenn man bei den Eventbalken mal voran kommen möchte.

    Neben dem habe ich bei diesen Runs folgendes Erspielt:

    470 Draken
    6,5 Mio Glyphen
    234 Gold
    6 Administrations Kisten
    3 Füchsliche Kisten

    Winhold auf Grimmag :)
     
  3. pommfritz

    pommfritz Kommandant des Forums

    Die roten Fluchperlen droppen echt etwas mager, aber naja sie droppen wenigstens
     
  4. jamakoo

    jamakoo Forenkommissar

    kann ich bestätigen.
     
  5. SidAmos

    SidAmos Aktiver Autor

    Ausgrabungsstätte normal (rune farm) in Grp gemacht da sagt einer: Mist bin inf 5 in die
    Burg raus. Denk ich mir, ja hat er sich wohl verklickt, doch nächste Runde ist es mir passiert, nur auf INF 7!!! 200 lila Zugänge verprasst :((( Also wenn ich Maps auf "normal" laufe und mir dann OHNE dass ich darauf geklickt habe, mir Inf 7 angeboten wird, dann ist das eindeutig ein Bug der BITTE behoben gehört! Normalerweise rennt man ja rein-raus aus den Maps da schaut man doch nicht jedesmal ob sich der Schieberegler verstellt hat!
     
  6. paul21061969

    paul21061969 Lebende Forenlegende

    das pasiert wenn du das tor anklikst so das der maus zeiger dann in der position ist wo die schwirichkeits stufen siend dann reagiert das system wie ein doppel klik und schwups biste da woste nicht sein willst
     
  7. Aragona1

    Aragona1 Foren-Grünschnabel






    Mein Schmelzofen war auch futsch. Habe mir für Communitymünzen Einen für 7 Tage gekauft. Der war dann auch verschwunden. Support angeschrieben. Der für 7 Tage aus Kulanz wieder bekommen. Der andere bleibt verschwunden.
     
  8. Sidarion

    Sidarion Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania,

    vielen Dank für das Feedback, das aufgenommen und weitergeleitet wurde.
    Da das Event seit (sehr) langem beendet ist, schließen wir hier nun ab.

    Viel Spaß und Glück im Spiel
    Sidarion
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen