Feedback zum Dragan-Event

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Kattoli gestartet, 16 Juni 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kattoli

    Kattoli Guest

    Hallo Helden von Dracania,

    Hinterlasst bitte hier euer sachliches und konstruktives Feedback zum Dragan-Event.

    Alle Informationen zum Event findet ihr hier.

    Euer Drakensang Online Team
     
  2. JohnGatsby

    JohnGatsby Großmeister eines Forums

    Wo oder wie bekommt man die Kugeln für den Dragan Boss raum?
     
  3. sasuke111111

    sasuke111111 Laufenlerner

    Ich habe die letze Truhe der 120er Map geöffnet und zu meinem Erstaunen, kam da nichts raus...
    Laut meinem Wissen hätte ich ca. 150 Draken, 1 Legi waffe viele Fluchperlen etc. bekommen.
     
  4. magicman456

    magicman456 Forenprofi

    Diese unglaublich langen Screen ladezeiten macht es unspielbar

    die 20/20 Bogenschützen quest ist immer noch nicht nach 1x drinnen abschließbar

    in der letzten 120er map Truhe war kein Loot drin

    die Bosse droppen nicht zu 100% ein Unique

    7x Nebula innerhalb von 1 1/2h

    Perlen farmen unglaublich langweilig

    Eig. fast 1 zu 1 das letzte Halloween Event.....

    Amphoren sind nun unbrauchbar




    BP mal wieder habt ihr nix auf die Reihe bekommen, da freut man sich auf so ein Event und dann kommt sowas -.- Schämt euch! Bin dann mal wieder raus aus dem Spiel^^
     
  5. Gabilein125

    Gabilein125 Forenbewohner

    das is die lachnummer des jahres
    - minibosse droppen nix
    - jeder mapwechsel dauert 1 1/2 minuten
    - spielabstürze am laufenden band
    - es laggt und ruckelt
    - skills funktionieren net
    bin auch raus, da bekommst nur aggro auf BP
     
    Odin-80 und Hextrasher gefällt dies.
  6. Hecktor-X1

    Hecktor-X1 Kaiser des Forums

    Spinne beim 1. Kill immer 100% Drop ?
    Bei mir wars die Robe.
     
  7. Daaniel2

    Daaniel2 Kommandant des Forums

    Dragan auf mittlere und ganz schwerste Stufe macht Spass. Grade Stufe 3 bietet gute Action und endlich wieder ein Boss wo man viel laufen und in Bewegung bleiben muss. 10 Draken, 25 Draken, 50 Draken, 80 Draken waren schon dabei...
    aber die Ladezeiten verderben leider jeglichen Spielspass! Schade was mit dem Spiel gemacht wird!
     
  8. Niklas.0410

    Niklas.0410 Nachwuchs-Autor

    Hallo,
    also wollte hir mal fragen wiso bei Dragan Schwer zu 100% kein teim von Dragan mehr kommt ???
    es war eig. immer so das man eins bekommen hat selbst bei normal jetz bekomme ich mit Glück 1 legi oder 3 lilane die brauch ich nicht ich geh in Schwer weil ich gedacht habe, dass ich zu 100% ein Item von Dragan bekomme war bis jetzt 12 mal in Dragan schwer mit Freundin und habe gerade mal beim 1 mal wo ich drin war den Helm bekommen und die andern 11 mal NIX vom Set !!! find ich persönlich ne Frechheit. War ja immer ok wenn man mal hintereinander die gleichen sachen vom Set bekam aber garkein Item is lächerlich bei normal kann man ich es noch verstehen aber nicht bei Schwer ! :mad:
     
  9. Stuttgart2007

    Stuttgart2007 Laufenlerner

    So eigentlich amcht des Event wieder den ganz normalen Dragan eindruch.

    Zum Problem: Spinne auf Schmerzhaft geht easy, bei der Spinne auf Qualvoll hat man aber das problem das sie zu viele kleine Spinnen ruft und man dann sich nicht mehr bewegen kann und das Spiel komplett überfordert ist und man nicht mal mehr stirbt aber auch absolut nichts mehr tun kann, bitte sofort fixen bp sonst ist das total sinnlos!!
     
  10. Sabberbiest

    Sabberbiest Boardanalytiker

    Seltsame Drops in den Weiden (sind in LorTac schon mehr als überflüssig) und mit fehlerhafter Beschreibung

    [​IMG]
     
  11. Damgam

    Damgam Forenexperte

    so ....Kann die wiederholungstruhe nicht öffnen, nach dem zweiten Abschließen der wiederholungs quest ...Gildenmember geht es genauso. Bitte beheben ;)
     
  12. sasuke111111

    sasuke111111 Laufenlerner

    So, nach mehrfachem Befragen vieler Mitstreiter, scheine ich nicht ein einzelfall zu sein. :c
    Ich habe absolut keine Ahnung was man da machen kann, mir würde jetzt nur einfallen, dass man die quest nochmal annehmen kann. Jedoch weiß ich nicht, ob das DsO Team detecten kann, wer Opfer dieses Bugs ist - und wer nicht.
     
  13. Sabberbiest

    Sabberbiest Boardanalytiker

    Huhu,

    suche noch ganz verzweifelt nach den Laufzeiten der Mini-Events.

    Ein Bug:

    Buffs sollten sich, glaube ich bis 99 stapeln lassen. Die Bonbons lassen sich jedoch nur bis 10 Stapeln (und der Eierlikör immer noch nur auf 5 und dass ist nun schon sehr lange her)

    Grüße Sabberbiest
     
  14. Amokmika

    Amokmika Allwissendes Orakel

    .....EIGENTLICH wollte ich mich mal zur Ruhe setzen,aber muß doch mal ein Wörtchen zum jetzigen Event abgeben :eek::eek::eek::confused::confused::confused:
    Lachhhhh........nun an Euch*BP*gerichtet*.....was seid Ihr für *** ?!

    Selbst der Konditor/Bäcker backt eindeutig besser,als Ihr Nasen es je schaffen werdet!
    Werde nicht auf Einzelheiten eingehen,haben fast alle*Jaaa Daaniel,du bist der Held der Helden :) *ja schon hier Preis gegeben.

    Und zum Release halte ich vollkommen meine Schnauze,sonst wird mein Fußball jz zur Lachnummer NON-STOP ;) :D

    ...*w* wie weg
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 17 Juni 2016
    Odin-80, .Imagica. und diedo gefällt dies.
  15. Verzeihnix

    Verzeihnix Foren-Graf

    20-30 sek Ladezeit bei Mapwechsel, da gehör ich rekordverdächtig zu den Schnellsten.
    In Gruppenruns wartet man teilweise 2-3 min, bis der letzte den Mapwechsel vollzogen hat.
    Programmiertechnische Meisterleistung oder durfte der Lehrling ran ???
    Betreten der Spinnenmap und erst mal gestorben bis der Ladevorgang zu Ende ist, sprich bei Solofarmen immer gleich 120 Andemant einplanen für Wiederbelebung :(
    Würde hier schnellstens einen Hotfix einspielen, den mit diesen und anderen Fehlern wird wohl die Anhängeschaft rasend schnell abnehmen
     
  16. diedo

    diedo Boardanalytiker

    Das Spiel läuft nicht rund ,der Bildschirm bleibt lange Dunkel wenn man nach Burg Rabenstein möchte.Und die Aufgaben sind leichter geworden ,komme ohne Essenzen aus was eigentlich gut ist .Und mein Eindruck ist das man die Aufgaben auch alleine spielen kann.War schon alleine bei Dragan schwer da braucht man 100ter Essenzen . Bin ein wenig Entäuscht :( und ein Vorschlag zur Spinne;) die sieht besser aus als die im Fahles Grab. Der gern geschubste :)[​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 16 Juni 2016
    Siiane und Saabia gefällt dies.
  17. d3lph1c

    d3lph1c Foren-Herzog

    Die Daten für die Mini-Events stehen im Guide.

    [​IMG]





    Hier mal eine Info an die Moderatoren: ihr solltet euch bitte mal Gedanken machen, solche Mini-Event-Daten ebenfalls in die Haupt-Ankündigung des betroffenen Haupt-Events zu nehmen.

    So würde man auf Events gehen und hätte direkt als Beispiel unter Dragan-Event alle wichtigen Daten, die jeder braucht.

    Des Weiteren ist das Dragan-Event euch wohl aus Versehen in Offizielle Ankündigungen rein gerutscht. Es handelt sich aber hier immer noch um ein Event und sollte auch entsprechend in die Rubrik "Events". ;)
     
  18. Aida2013

    Aida2013 Junior Experte

    120map aus der letzten schwarzenkiste kein loot
     
    Rayden79 gefällt dies.
  19. Firstdragon

    Firstdragon Forenexperte

    Das Update war misst, aber das Event macht spaß zu spielen die Fluchperlen fallen endlich angemessen und die Quest sind auch schön zu erledigen ein Kompliment von mir, bis jetzt alles perfekt an dem Event.

    Ein Fehler habe ich auch glaube ich gefunden und zwar droppen die Ritter auf schwer keine Fluchperlen mehr garantiert.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16 Juni 2016
  20. Smu.4

    Smu.4 Laufenlerner

    Letzte Quest auf der 120 map kann nicht mit 1 mal abgeschlossen werden, mir haben mal wieder 4 Bogenschützen gefehlt und wie bei einigen anderen war in der letzten schwarzen Kiste nichts drin.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.