Feedback zum Dragan-Event

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Kattoli gestartet, 16 Juni 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bolzen1971

Bolzen1971 Fortgeschrittener

Also bei aller Liebe 0,05 % treffen das schon eher.

PugvonStardock gefällt dies.
  2. d3lph1c

d3lph1c Foren-Herzog

Was erhoffst du dir aus der 30er Map?

Dort gabs den 100%-Drop bei Schilling. Oder hast du dich verschrieben und meintest eine andere Map?

3. Gaudino44

Gaudino44 Allwissendes Orakel

Könnte ja immer noch ein Aufwertungsstein aus der Holzkiste droppen. ;)

d3lph1c gefällt dies.
  4. pupsi1277

pupsi1277 Kenner der Foren

sryy meinte 60 :D
    glaube erst ab ausgrabung einer aus meiner gilde hat 1 blitz stein in ausgrabung und einen im eisen wald gefunden

d3lph1c gefällt dies.
  5. Killerking

Killerking Boardveteran

Danke für den Hotfix, nun sind die Ladezeiten besser.
    Nur leider Drops nix mehr 21 Perlen in der Burg schwer, echt ein Witz.
    Erst kann man nicht spielen, dann könnte man, bekommt aber keine Perlen mehr...

Hier wird wirklich jeder vergrault!!!

6. Kingfrog

Kingfrog Forenexperte

Nach jetzt etlichen Tagen Event mein Feedback:
    Ansich ein tolles Event man kan gut Glyphen, Ander , Draken und Gold farmen auch das mit der Tagesaufgabe ein tolle Sache. Die Maps sind auch nicht so schwer, dass man sie nicht alleine schaffen könnte auch die Bosse wie Spinne und Dragan sind auf normal gut alleine zu schaffen. Jetzt kommt aber mal wieder ein aber: Durch die vielen Abstürze und Lags verderbt ihr mal wieder richtig den Spielspaß. Auch negativ sind die dropraten für einige Draganteile und der Waffe, in der 60iger und 90iger Map war ich bestimmt schon 100 mal und nix, seid ihr sicher das es da überhaupt ein Teil gibt ???? Aus meiner Gilde hat auch noch niemand aus der 60iger und 90iger Map ein Teil bekommen. Bitte deshalb unbedingt noch einmal nachfragen und die Dropraten für die Teile etwas erhöhen denn so geht jeder Spielspaß verloren.

7. Sigriddiva

Sigriddiva Kenner der Foren

Wieder mit meinem Ranger in die Finsterweiden rein, rausgeschmissen und in der Stadt gelandet. Perlen sind weg. Daily Quest dafür auch weg. Bin ich eigentlich der einzige, dem das nur mit dem Ranger passiert?

Zuletzt bearbeitet: 23 Juni 2016
  8. Dobby_dd

Dobby_dd Forenkommissar

Nix 100%-Drop. Ich drücke immer die Steuerungstaste, um auch alles zu erkennen und mitzunehmen. Habe dies dem Support geschrieben. Die Antwort war schick: "... wir geben es weiter..."

LG vom Døbby

9. Amastasia

Amastasia Freiherr des Forums

Zugegeben, ich habe dann gestern doch noch den ein oder anderen 6er Stack Perlen gefunden (round about 6), aber, und da könnt ihr mir erzählen was ihr wollt, vor dem Hotfix, waren es bedeutend mehr und auch bedeutend mehr Drops an Perlen im Allgemeinen. Nicht, dass ich jetzt einen Mangel an Perlen habe, aber es dropt eindeutig weniger.

10. Nab_King

Nab_King Nachwuchs-Autor

Also alles in einem finde ich das neue Dragan Event sehr gelungen. DAs alte Set kann man sich ganz gut erfarmen indem man Dragan mode3 farmt, es dauert zwar recht lange aber es ist machbar. Was schade ist, das die Waffe so sschwer zu bekommen ist, da sie für ihren Aufwand nicht genug bietet ist sie für mich nicht erstrebenswert. Allerdings finde ich die neuen Sets und Spinnenmount sehr cool, obwohl das neue Set nicht gerade OP ist ist es nice to have und für neue Spieler ein guter Einstieg.
    PS: Hoffe das es dann wirklich häufiger kommt und nicht nur 3 mal statt 1-2 mal im Jahr. ^^

shohj gefällt dies.
  11. Nab_King

Nab_King Nachwuchs-Autor

Also über die Perlendrops kann ich mich nicht beschweren bekomme immernoch so viele wie vorher und nicht selten 7 stacks in schwer.

12. IcK

IcK Foren-Graf

Die Spinne und Dragan auf Qualvoll sind viel zu extrem.
    Die kleinen Spinnen machen auf qualvoll viel zu viel Schaden und die spammt regelrecht Eier die man garnicht so schnell kaputt bekommt.
    Und dann bekommt man nur Rang 1 Items bis garkeine Items, was eine ultra Schweinerei ist !!!

13. ultra75

ultra75 Aktiver Autor

Immer Singu auf die Eiernester, dann ist Spider n Witz.
    Ich habe schon 3x lvl 2 Teile (2sx Helm + 1 x Gloves) bekommen................................in über 500 Kills. :D

Mit nem anständig spielenden DK ist Dragan Hard auch kein Problem.

14. d3lph1c

d3lph1c Foren-Herzog

Dann ist es vielleicht einfach nicht der Schwierigkeitsgrad, der deiner Char-Stärke entspricht. ;)

Was die Boss-Stärke angeht, ist eigentlich für alle was dabei. Und für den höchsten Schwierigkeitsgrad muss der Char auch was bieten.

Es kann allerdings auch an den spielerischen Fähigkeiten liegen. :D

15. Jeremias

Jeremias Forenprofi

Hi

Weis jemand wieviele Perlen man ungefähr für die 2. Herausforderung braucht?
    Will nicht das ganze Forum durchsuchen ist bestimmt schon gefragt worden.

Danke

16. frogg1952

frogg1952 Admiral des Forums

Wenn man da nochmal das Zufallsprinzip und zur richtigen Zeit am richtigen Ort sein ( Hust ) abzieht bleiben viell. 0.05 Prozent.
    Sechziger und Hundertzwanziger Map Tagelang gemacht und weder Waffenteile noch Steine bekommen.
    Entweder werden wir belogen oder eure Rechnung/Zahlen sind falsch,wobei das eine das andere nicht ausschließt.

PugvonStardock gefällt dies.
  17. Legendia

Legendia Forenanwärter

Lol mag sein auf jedenfall mals wieder was für die Überflieger , schade nur das es anscheinend nur für Leuts machbar ist die entsprechende ausrüstung habens man will sich ja verbessern aber Drakensangs dropseigendschaftens sind halts scheinbar etwas einseitig.Gut finde ich das man in der Burg Rabensteins (schwer ) viel aussergewöhnlich farmen kann, die übrige droprate finde ich sehr schwach,kein waffenteil ,kein stein für waffe.(oder es ist nur in Unsere Gruppe so) Habs zwar schon viele mit der Spinne gesehens aber selber noch keine bekommens obwohl wir jetze schon oft drin waren.
    Draken erfarmen fnd ich diesmal echt gut.

Ich weiss nit wie du an soviele Mächtige Fluchperlen kommst aber für Dragan normal ist die ausbeute recht mager.

18. IcK

IcK Foren-Graf

Ich würde eher sagen das einige Spieler IDs bevorzugt werden bei der Droprate und somit auch viel bessere Items haben!
    Man sieht doch alleine im Forum das immer die selben alles in fast Perfekt bekommen und andere farmen genauso lang oder noch länger und bekommen rein GARNIX!

Zuletzt bearbeitet: 23 Juni 2016
  19. Metalwarrior

Metalwarrior Laufenlerner

Ich will ja nur mal anmerken, dass man in ner 4er Gruppe auf schwer reingehen kann und dann sind´s nurnoch 11250 Perlen. Und das ist machbar, allemal.

20. Gaudino44

Gaudino44 Allwissendes Orakel

Und kaufen kann man im Zweifelsfall auch noch. :D

Nein, es sind meistens die Spieler, die super fleißig farmen und teilweise auch ordentlich payen (um schneller farmen zu können). Wenn man den Aufwand nicht betreiben will, vollkommen OK. Aber es den anderen nicht gönnen und das gleich Ergebnis für weniger Aufwand erwarten, nicht so OK. :rolleyes:

Ich persönlich hab auch noch ein RL (auch wenn das hier im Forum manchmal nicht so wirkt, aber das läuft nebenbei :D) und komme deshalb klar, wenn andere besser equipt sind. :cool:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.