Feedback zum Dragan-Event

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Kattoli gestartet, 16 Juni 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. semen470

semen470 Forenfreak

yep, hier sind sie:

@ semen470:

Zitat von semen470:

Und jetzt bitte noch die Stats der Basic Version, denn die sind nicht ersichtlich,
    also welche Werte hat die einfache Version, denn die Werte in der Description sind auf Lvl 3...danach wäre alles geklärt.
    Generell ist zum Thema Ränge der Waffe noch folgendes anzumerken:
    • die einzelnen Waffenteile werden als Rang1 gewertet
    • baut ihr die 4 Waffenteile Rang1 an der Werbank zusammen, erhaltet ihr die Basiswaffe Rang2
    • die Waffe Rang2 könnt ihr dann mit den Spezialsteinen zu einer Waffe Rang3 aufwerten
    Nun zu den Werten der Basiswaffe (Rang2):

Drachenkrieger, Zirkelmagier und Dampfmechanikus:
    • 80 Schaden
    • 100% erhöhter Waffenschaden
    Waldläufer:
    • 55 Schaden
    • 60% erhöhter Waffenschaden

Viel Spaß allen weiterhin im Event!

LG Myantha:)

2. Hayagriva62

Hayagriva62 Stammspieler

Guten Morgen,
    was ist mit dem Waffenteil was am Anfang des Events auf der 30-er Map bei Schilling nicht gedroppt ist?
    Habe durch meine Arbeitszeiten leider nicht so viel Zeit, Seitenweise das Forum zu durchkämmen!
    Vielen dank im Voraus und ein schönes Wochenende.
    Viele Grüße
    Hayagriva62

3. sonnengöttin

sonnengöttin Nachwuchs-Autor

Guten Morgen, was nützt einen das Waffenteil aus der 30iger Map wenn die anderen Teile nach unzähligen runs nicht kommen wollen. Ich frage mich das einige die Teile haben und bei anderen kommt nichts,da stimmt doch was nicht. Bei mir stellt sich da der Gedanke ein je mehr man Geld in das Spiel investiert um so besser die Drops.

semen470 und frogg1952 gefällt dies.
  4. frogg1952

frogg1952 Admiral des Forums

Dann hast Du wohl Pech gehabt.

5. Hayagriva62

Hayagriva62 Stammspieler

Hallo froog1952,
    wie meinst Du das? Bekommen die Spieler, hatte den Support auch angeschrieben, nichts gutgeschrieben oder dass der Drop eingespielt wird?
    Falls nichts kommt, hab ich auch langsam aber sicher keine Lust mehr!!! Spiele jetzt seit ca. 4 Jahren und wollte die Waffe mit meinem Zweit-Charakter! Bin wirklich nicht der Spieler der jetzt unbedingt alles und gleich möchte!

Könnte jetzt auch mal aus meinem beruflichen Alltag als Arbeitstherapeutin plaudern, z.B. dass ich zu meinem Klientel sage: "Es gibt keine Fehler, es sind erst Fehler wenn es nicht behoben wird und man nicht daraus lernt!" Aber manchmal denke ich dass dies nicht auf alle Menschen zutrifft, je mehr Macht und Geld sie riechen desto mehr meinen sie andere Menschen verarschen zu können und dass kann es wohl nicht sein. Habe derzeit auch das Premium Deluxe und auch schon einiges Geld investiert aber wenn ich mir dass alles so ansehe, hätte ich das Geld auch verbrennen können.
    Trotzdem wünsche ich Allen ein schönes Wochenende, denn Viele können nichts dafür.
    Viele Grüße
    Hayagriva62

6. semen470

semen470 Forenfreak

Muss dir hier aber aus eigener Erfahrung widersprechen, denn mein Mage ist weitaus älter als mein Steampunk
    und hat mittlerweile aus den ersten Runs bereits 3/4 Teile der Waffe..mein Dwarf dagegen 0, obwohl der den Grossteil der Eventzeit bestritten hat...und es geht sehr vielen anderen Spielern genauso...somit hat das eher etwas mit der sauschlechten Dropbalance zu tun als mit den Investitionen.

7. ULTRAPEINLICH

ULTRAPEINLICH Forenfreak

Extra für dich xD
    Gruss von der Ombre-Hax-Connection mit speziellen Player-IDs

#richtigeGamerEchteZockerWahreOmbres

8. ShoXyLade

ShoXyLade Foren-Graf

Schick mal lieber paar Beweise statt so dreist zu Fotoshoppen ofc xD

PugvonStardock, Viki und ULTRAPEINLICH gefällt dies.
  9. Sh1tmaster

Sh1tmaster Forenmogul

Herzlichen Dank an BP für die Lags, die Abflüge zu Beginn von C2.

So macht spielen richtig Spass.

10. roketta

roketta Foren-Grünschnabel

also ich muss echt sagen die droprate bei dragan in normal ist extrem schlecht. zumindest bei mir. nach 6 runs ein rüstungsteil ist sehr wenig. das war letztes mal definitiv besser. oder ich hatte nur glück. bin etwas enttäuscht. über die waffenteile sage ich schon gar nichts mehr.....damit rechne ich eh nicht.:(

LuXusBoy2000 gefällt dies.
  11. Flatulenzia

Flatulenzia Forenkommissar

was ist mit der challenge los???
    kein Fortschritt bei mittlerer Stufe von den Bäumen....

12. Hazard

Hazard Laufenlerner

Hallo Leute

Ich würde gerne wissen ob nur ich diese Probleme habe beim 2. Mini Event.

1. Wenn man in Gruppe rein geht kann es passieren das Leute weiter vom Portal weggesetzt werden und direkt im Gift sterben.
    So gewollt?
    2. Ich bin aus dem Event geflogen ohne Fehlermeldung.
    Auch so gewollt?
    3. Nun das absolut beste. Nachdem ich rausgeflogen bin hatte ich danach kein Blut des waldes mehr im Inventar.
    Mit sicherheit auch so gewollt oder?

Das Event ist also nicht spielbar.

Wird es neu gestartet opder muss man sich nun durchbuggen?
    Ich möchte ja nicht gegen die Regeln verstoßen auch wenn das Bugs zu meinem Nachteil sind. ;)

Ach ja ganz vergessen.

Es legt natürlich auch wie sau und unsichtbare bosse sind mit dabei.

lg

13. *Frosch*

*Frosch* Lebende Forenlegende

Das Problem besteht schon länger, jetzt ist Wochenende UND Event da läuft es sowieso schlechter als sonst (wg. höherer Serverbelastung) und beides zusammen ist halt ähm..... ungut?

PugvonStardock gefällt dies.
  14. LordofLords

LordofLords Nachwuchs-Autor

Deswegen haben sie vorsorglich den Fehlercode 23 nicht repariert, dann werden die Server nicht so ausgelastet.
    Weiß jemand was man dagegen tun kann?? Außer abzuwarten, bis das we vorbei ist??? :mad:

Edit: Auf einmal kam ich wie von Zauberhand wieder rein, können manche Leute vom Support wahrscheinlich nur halb so viel wie andere Kollegen. :rolleyes:
    (Hatte einfach n 2. Ticket eröffnet und kurz darauf ging es, obwohl man laut erstem Kollegen vom Support, sinngemäß und kein zitat, leider nix machen könne)

Trotzdem Danke für den Tipp, Frosch. Vllt in der Zukunft mal hilfreich...

Zuletzt bearbeitet: 25 Juni 2016
  15. *Frosch*

*Frosch* Lebende Forenlegende

Warten bis Montag ist?
    Manchmal hilft es aber, sich kurz auf einem anderen Server einzuloggen (schadet auf jeden Fall nicht).

16. Deraius

Deraius Foren-Herzog

Das Event ist für mich gelaufen.
    2 von 5 Bäume laufen innerhalb 10 Sekunden direkt zum Brunnen und sterben einfach auf Qualvoll.
    Die Restlichen Bäume haben so viel Leben das ich mit Rot+Buffs 170% CritDMG 15k GS(Rot) einfach die vollen 2 Minuten von Buff brauche für einen Baum.
    Und hin und wieder stirbt dann einfach ein Baum mitten in der Map kurz bevor er tot ist uns lässt keinen Loot fallen :))
    Alles so gewollt oder wie?
    Soll ja ne Challange/Herrausforderung sein....
    GG

Lucker..
    Ich mach teilweise 10-30 Runs und dropp nix :)
    Keine 150 Draken kein Unique ^^

17. Viral

Viral Ausnahmetalent

das mini-event kann bp gleich wieder vom server nehmen

1. runde fatal, 4 bäume gelegt, 3x drops bekommen. 40 und so pro drop, ging noch
    2. runde schmerzhaft, 4 bäume gelegt, 3x drops bekommen, bis 37 pro drop, auch in ordnung
    3. rund fatal, alle bäume können schnell laufen (durch skill), nichts an drops
    4. runde fatal, 4 bäume gelegt, 2 drops, 1x10, 1x30 (bin ich denn bekloppt ? 40 für 4 bäume ? :mad::mad::mad::mad:)

fazit:
    das mini-event ist das am schlechtesten gestaltete und ausgeführte mini-event, welches ich jemals hier erlebt habe.
    auch ist das versetzte eintreten in die map, also das man im gift ist, eine absolute frechheit.
    die drops sind auch kompletter blödsinn, 10 von diesen bonbons auf fatal, von einem dieser bäume. da bekommt man selbst auf normal mehr.
    als mini-event ist dies nicht mehr zu bezeichnen, eher als schrott. (nett das bp zeit und ressourcen so verschwendet, für etwas so stümperhaftes :confused::confused:)

liebe mods, sagt bp mal, dass dieses event gleich wieder in die schrottpresse kann. die spielbarkeit vom event ist im eimer, zumindest für mich.

Flatulenzia und Deraius gefällt dies.
  18. Hecktor-X1

Hecktor-X1 Kaiser des Forums

Was habt ihr gemacht ?
    Die Bäume droppen viel weniger wie beim letzten mal.
    Auf Stufe 2 kommen sofort 2 bäume angerannt, da hat man Null chance die zu killen.
    Das ist doch wohl ein schlechter scherz, das mini ist voll verbuggt.

Drops halbiert, Geschwindigkeit verdopplelt, ein Witz oder ?
    Man braucht nun statt 2.000 jetzt 4.000 perlen, danke für nix.

19. Firstdragon

Firstdragon Forenexperte

Der Bug der vor Monaten gemeldet wurde, das die Mini-Bosse unsichtbar sind ist immer noch da, bei solchen Aktion hat man es schwer BP vor den ganzen hasskommentaren zu verteidigen.

20. Tronuadaf

Tronuadaf Foren-Graf

Mittel und Hart ist das Event defekt. Gut getestet

Flatulenzia gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.