Feedback zum Dragan-Event

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Kattoli gestartet, 16 Juni 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gnurzer

    Gnurzer Forenhalbgott

    Also mein Feedback bevor der Thread geschlossen wird:

    Positiv:
    + Event ist gute Drakenquelle
    + Itemdrop und Perlendrop in den Maps
    + Erstdrop bei Dragan und Spinne
    + Gnobs Angebot des alten Dragansets

    Negativ:
    - Bugs in den Minievents (z.B. Stärke Proff. Jullov auf Maps Schmerzhaft und Qualvoll)
    - Drops von Waffenteile ausser Bauanleitung nicht vorhanden
    - Eventdauer zu kurz und sollte insgesamt um eine Wioche verlängert werden.
    - Drops von Questitems (Süßquest) oft so gering, dass man unnötigerweise noch mal nur für diese Aufgabe in die Map 30/60/90(120 muss.

    Gruß Gnurz
     
  2. GrannySmith

    GrannySmith Ausnahmetalent

    Sieht so aus, als hätten viele aus ital. Gilden Glück m. der Waffe gehabt.
     
  3. Wakawayashi1

    Wakawayashi1 Aktiver Autor

    Ich gebe auch noch ein kurzes Feedback.

    Positiv
    + abwechselungsreich (zumindest anfangs)
    + anstandig Draken gesammelt
    + Gegnerstärke angenehm
    + lila Items von Spezialmonstern in der Burg auf hart geben gut Glyphen

    Negativ
    - angekündigter Langbogen (bei mir ist nicht mal die Bauanleitung gedroppt - und sonst auch nix!)
    - Endbossdrops (beide ca. 20x getötet und nur die Erstdrops erhalten)
    - zweites Minievent voll für den Hintern - bei mir ist gar nix gedroppt - nicht ein Bonbon

    Resumee
    War okay, hat aber Luft nach oben.
     
  4. Secour

    Secour Stammspieler

    Gefallen hat mir das Event nicht wirklich, doch als ich geschnallt habe was mit den Draken Sache ist, habe ich mich trotzdem in´s Event verbissen... Alles eingeschmolzen... Alle Draken in Uniques verwandelt und diese in Glyphen... Als ich kann nur feststellen.... So ist ja nen Bogen mal eben auf 55 bringen gar keine Herausforderung mehr... Haben Leute vor dem Event noch Monate wie die Blöden für geschufftet.... Wenn das Event so nur drei mal im Jahr läuft haben 10000 k Glyphen doch völlig Ihren Schrecken verloren und jeder Noob läuft mit lauter 55 er Sachen rum... Ich persönlich freue mich im Moment drüber... Nen kleinen Dämpfer verspühre ich aber wenn ich versuche weiter zu denken... Gestern noch für mich gefeiert dass noch keine 5 Monate bei mir um sind und ich die 9000 DPI Marke geknackt habe.... Da brauche ich aber nach der Einführung des neuen Craftings und auch nach der mega Entwertung der Draken eigentlich so gar nicht mehr stolz drauf sein... 9000 DPI ist da die Grenzen so nach oben verschoben worden sind heute wohl = Noob Player.. Tja´also fleißig weiter ackern....

    L.G
     
    Zuletzt bearbeitet: 1 Juli 2016
  5. d3lph1c

    d3lph1c Foren-Herzog

    Ich finds süß, wie du an die Nopayer denkst. :) Schon mal an die Spieler gedacht, die das ganze Inventar frei geschaltet haben, unter anderem weil sie nicht nur farmen wollen, sondern auch entsprechend Sachen aufheben wollen. Die sind genauso betroffen, dass diese Set-Items das Inventar überfüllen.
    Von daher darf BP mal gerne drüber nach denken, die nächste Inventar-Erweiterung ins Leben zu rufen. Gegen Andermant versteht sich. ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 1 Juli 2016
  6. Potzi

    Potzi Ausnahmetalent

    - Für mich gab es diesmal wenig positiven Austausch mit der Community.
    Kein Thema zum Dragan Tanken oder zu den Challanges.
    Anstatt dessen lese ich hier rassistische Beleidigungen und Beschimpfungen. Das macht das Forum nicht lesenswert!

    - Map hard hat meiner Meinung nach vernünftig gedroht.

    - Die Challanges waren beide gut zu schaffen.

    - Trotz Steine umsocken, umglyphen, Pots und langer Spielerfahrung fande ich Dragan fatal im Verhältnis zu den Weitenbossen auf Fatal zu hard.
    Starke Gruppen konnten 10-20x sterben. Während ein sehr starker Zerg den mit mir als Tank vor dem 2. Laser gelegt hat.
    Der Zerg hatte auch noch kaum rote Essenzen Verbrauch, da er diese geschickt beim setzen der Geschütze eingewechselt hatte.
    Das Tesslar Geschützes war dabei eine unverzichtbare Unterstützung gegen das häufige lähmen von Dragan.
    Somit war Dragan ohne starke Zwerge eine Qual.
    Völlig überzogen viel Schaden machten die Laser.

    - Das neue Dragensett ist eine absolute Enttäuschung.
    Der Zeit und Ressourcen Einsatz haben sich nicht gelohnt.
    Kein ausgewogenes Sett. Bringt etwas Grundschaden, Rüstung und Laufspeed. Kein Leben Resi Krittreffer Krittschaden.
    Der Laser macht nur 150% Grundschaden für eine Sekunde und wandert dann weiter. Nicht lohnenswert den durch laufen zu lenken.
    In der Zeit macht mann mehr Schaden durch andere Attacken.
    Hier wäre z.B. ein Lähmungssettboni viel interessanter gewesen.


    Gruß Potzi
     
    Zuletzt bearbeitet: 1 Juli 2016
    Gladi_xD gefällt dies.
  7. tdmaas

    tdmaas Stammspieler

    Ist eigentich kein Fehler soll heißen 9 von 150 Gegnern :)
     
  8. paul21061969

    paul21061969 Lebende Forenlegende

    wo holt mihr den die gantzen draken her?
    bei mir dropen immer 10 draken da kann ich nicht grad sagen das es ne draken druckmaschiene is das event
     
  9. ultra75

    ultra75 Aktiver Autor

    Auf Dragan hard droppten minimum 40 Draken und max 1k^^
     
  10. -Longandi-

    -Longandi- Boardveteran

    gott sei dank ist der murks vorbei.
    macht bitte daraus das osterevent, so wie man über die maps hoppelt.
    leider hört aktuell das hoppeln nicht auf, trotz bereinigten pc. so ein rum geeiere, auch zu sehn bei der gruppe, ist nicht mehr schön.
     
    Amokmika gefällt dies.
  11. Lynise

    Lynise Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania,

    Vielen Dank für euer abschließendes Feedback, welches wir dem Betreiber weitergeleitet haben zur Überarbeitung.

    Bis zum nächsten Dragan-Event. :)

    Weiterhin viel Spaß und gute Drops!



    Mit freundlichen Grüßen,
    Lynise
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.