Feedback zum Dragan-Event

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Kattoli gestartet, 16 Juni 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DARKFighter

DARKFighter Foren-Graf

Ich durfte die Hälfte meiner Draken opfern um die letzten 2 Standarten für meinen Zwerg zu bekommen.
    Danke fürs tolle Event, musste nicht einen Run machen um mein Ziel zu erreichen.

2. Lucy

Lucy Kommandant des Forums

War vorhin mit einem Freund mal die Spinne auf Qualvoll kloppen.
    Also: Stark ist sie, ja zweifelsfrei. Schade ist es aber das BP es nur schafft Bosskämpfe auf so einem Niveau zu haben. Andere MMO`s haben Bosskämpfe die mehr wert auf Movement legen als auf die Stats. Und ich persönlich finde das so etwas wesentlich mehr Spaß macht. Immerhin gilt es hier dann Zusammenhänge zu finden und sich Kontermaßnahmen zu überlegen.

Vielleicht sollte sich BP mal so was überlegen anstatt die Bosse immer unnötig stark zu machen und denen die Mechanik von nem Kleinkind zu geben.

- Garram: Abwechselnd Rauchbomben und Feuergranaten. Feuergranaten hinterlassen AoE`s mit Verbrennungseffekten (DoT), Rauchbomben hinterlassen Nebelfelder die die Sicht und Genauigkeit eingrenzen, ruft Bombenkarren herbei, diese Explodieren wenn sie durch Feuer AoEs gezogen werden sonst sind sie ungefährlich, auf jeden ungerade Bombenkarren (1,3,5,7 usw.) folgt ein Raketensperrfeuer dem man nur entgehen kann wenn man sich in die Rauchbombenfelder stellt, erreichen seine HP die 20% bzw . 10% Grenze gibts einen Dampfausstoß der jeden Spieler zurückwirft (aufpassen das man nicht durch die Feuerfelder gestoßen wird), Hin und wieder Sturmangriff bei dem er zu einem zufälligen Spieler springt, rausdodgen aus Schadensbereich.

- Kapitän Mai Tris: Kapitän Mai Trin ist mit 10 Schutzvorrichtungen gebufft, Jede Schutzvorrichtung verringert den Schaden um 10%, Ihr erster Mat feuert abwechselnd einen AoE, ein Feuer und ein Elektrischer, der elektrische zerstört pro Sekunde eine der Schutzvorrichtungen von Mai Trin, der Feuer macht viel Schaden, Wenn ihre LP 75/50/25/10% erreichen gibt Mai Trin das Kommando die Kanonen abzufeuern. Sie und ihr erster Mat verschwinden und die Spieler müssen den Kanonenschüssen ausweichen, danach geht es wieder weiter und man muss die Schutzbuffs erneut zerstören

- Thaumanove Energie Anomalie: Thaumanove Energie Anomalie ist ein riesen Koloss, man kämpft auf einem Energieboden, TEA hat die Fähigkeit einen der Spieler mit einem Energiestrahlt zu markieren und den Boden verschwinden zu lassen, hektischer Kampf bei dem man wenn man in den Fokus genommen wird sofort von Dmg auf Movement wechseln muss um zu verhindern das man die ganze Gruppe tötet indem man ihnen die Plattformen nimmt

- Geltez: Geltez hat mehrere Fähigkeiten die ihn zu einem Boss machen bei der jeder Spieler wissen muss was man zu tun hat:
    * Schadenswandlung: Geltez markiert einen Spieler und dieser bekommt den gesamten Schaden ab, Andere Spieler müssen aufhören anzugreifen, markierter Spieler kann sich nicht bewegen und kann keine Heiltränke nehmen für die Dauer des Effekts
    * Positive Ladung: Spieler werden mit positiver Ladung belegt und müssen zusammenkommen
    * Negative Ladung: Spiele werden mit negativer Ladung belegt und müssen sich trennen
    * Heilung: Geltez heilt sich und muss schnell 3 mal unterbrochen werden
    * Schadensbereiche: Spieler erhalten einen Debuff, nach 3 Sekunden werden an sie für die nächsten 5 Sekunden Schadensbereiche erzeugt. Spieler müssen aus der Gruppe rausrennen und die Schadensbereiche an der Wand plazieren um so das Feld für den Tank/die DD`s freizuhalten.

- Chimärenkönig: Chimärenkönig ist eine 3 köpfige Chimäre, ein Kopf speit Feuer, einer Gift und einer verflucht die Spieler mit einem DoT.
    um den Dot zu heilen muss man einen Flammenstrahl auf eine der Giftpfützen lenken und hindurchlaufen.

- Schaufler-Waffentester: Der Waffentester testet wie der Name vermuten lässt die Waffen udn es gilt diesen auszuweichen. Nach einer Runde ist der Energiekonverter angreifbar, hat man den unter einen Schwellenwert gebracht wird der nächste Waffentest fortgeführt. Die Waffentests werden immer schwerer da immer mehr Waffen gleichzeitig eingesetzt werden.
    Ist der Konverter am Ende zerstört kämpft man gegen den Schaufler selbst. Der hat eigentlich nur einen Hammer mit dem er einen zurückschleudern kann

- Eiselementar: das Eiselementar sorgt für Kühle, wenn man zu viele der Effekte gestapelt hat stirbt man. Man muss immer wieder Feuer anzünden und sich aufwärmen, das Eiselementar teleportiert den Spieler auch hin und wieder mal etwas weg und dreht ihn damit er sich etwas zurechtfinden muss.

um nur einige zu nennen

Arutha, DARKFighter und Daaniel2 gefällt dies.
  3. 55leonardberg

55leonardberg Laufenlerner

Jap, kann ich bestätigen. Habe auch schon 20-30 runs gemacht und das ohne ein einziges Waffenteil. :(

4. Deutschländer

Deutschländer Großmeister eines Forums

Habe ein Teil aus der 30er Map, danach aber kein weiteres gefunden.

5. slayr75

slayr75 Stammspieler

Mache ausschließlich Ausgrabungsstätte, weil die Map am kleinsten ist, und auch nach 20 Runs kein Teil..
    In der Schwefelöde wird im Vorschaufenster das Teil angezeigt, Dragans Siegel

6. 55leonardberg

55leonardberg Laufenlerner

Das Teil aus der 30er Map droppt glaube nahezu 100 %. Aber keiner aus meiner Gilde hat ein weiteres Teil gefunden. o_O

7. chilmal

chilmal Foren-Graf

Geht mir Ebentso nichts weiteres Gedropt mmh und das mit den STeinen aus den Holz Kisten habe ich mich auch nich richtig Verstanden um die waffe zu craften

8. Lynise

Lynise Moderator Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania,

Vielen Dank für euer weiteres Feedback zum aktuellen Dragan-Event, welches wir aufnehmen und umgehend dem Betreiber zur Verarbeitung weiterreichen werden.

Auch wenn es derzeit Umstände gibt, die nicht gerade rund laufen, bitten wir weiterhin um einen sachlichen Ton. Es reicht, wenn man diese möglichst eben möglichst konstruktiv hier niederschreibt - die notwendigen deutlichen Worte zu den Umständen werden wir beim weiterleiten finden.

Nichtsdestotrotz wurden hier teilweise Offtopic Beiträge gelöscht, Beiträge die diffamierend sind gesternt sowie Doppelpostings (Bitte hier in Zukunft die "Bearbeitungsfunktion nutzen) zusammengeführt.

@ALL: Informationen über einen möglichen Hotfix findet ihr HIER - Informationen über den bekannten Fehler der Quest "Hohl wie ein Kürbis 3/3" findet ihr HIER.
    Daher ist es nun auch nicht mehr notwendig, den Fehler dieser Quest zu melden, da dieser bekannt ist und zur Behebung vorliegt - wie und wann das geschehen wird, ist uns noch nicht bekannt.

Die schwarze Witwe ist im übrigen kein Garantiedrop, jedoch kann man hier Erfahrungsgemäß sagen, dass diese beim ersten mal eine durchaus Moderate droprate inne hat.

Ranger1483,

Die geheimnisvolle Waffenbauanleitung ist ein Garantiedrop beim ersten Versuch. Hast du diesen vielleicht übersehen? Denn die Waffenbauleitung hat das Symbol analog zum Dietrichdrop - welcher ja in der Eile durchaus untergehen kann.
    Ein Fehler konnte hierzu bisher nämlich noch nicht bestätigt werden.

Secour,

Hier kann dir sicherlich folgende Antwort von Talanvor weiterhelfen (Danke dafür :)).

Viel Erfold bei der Suche! :)

wuffimausi,

Der Zeitplan wurde bereits angepasst und entsprechend auf 17 Uhr verlängert. Hier die aktuellen Eckdaten:

d3lph1c,

Vielen Dank für deine Meldung bezüglich der Eckdaten der Herausforderungen, welche wir als sinnvoll erachtet haben und entsprechend eingepflegt haben. HIER wurde nun die Änderung mitgeteilt.

Dass es sicherlich überall, nicht nur bezogen auf unser Forum sowie deren Mitteilungen, Prozesse gibt, welche weiterentwickelt sowie stets verbessert werden können, ist dir sicherlich auch bekannt. Auch daran arbeiten wir im Moderatoren-Team, um solche Ergänzungen von Usern dem Betreiber mit auf den Weg zu geben.
    Denn bei uns im Moderatoren-Team gibt es deutlich mehr Prozesse im Hintergrund, welche man vordergründig als User nicht erkennen kann, die auch Zeit- sowie Arbeitsintensiv sind, weshalb wir auch immer auf der Suche sind nach Unterstützung des Teams.

Gerne kannst du dich auch bewerben, sofern du dich der Aufgabe gewachsen fühlst - HIER findest du Informationen dazu. :)

Killerking,

Schön, dass du hierzu schon Antwort bekommen hast. Danke an alle fleißigen Helferlein. :)

ZKB und Keksbanane,

da eure beiden Themen hier rein gehören, wurden diese in das Feedback verschoben.

Ja, das können wir bestätigen, dass die Waffenteile fallen können. Jedoch sind diese sehr selten, weshalb man wohl das ein oder andere mal die Maps besuchen wird.

Weiterhin viel Erfolg und gute Drops beim Event!

Mit freundlichen Grüßen,
    Lynise

9. IcK

IcK Foren-Graf

Wir haben jetzt schon ca 100 Runs in der Schwefelöde gemacht und noch keiner hat ein Dragan Waffenteil je gesehen.. ist das ein Bug oder droppt die so unterirdisch schlecht?

TheConverter gefällt dies.
  10. -Philxy-

-Philxy- Nachwuchs-Autor

ArcantaAria gefällt dies.
  11. Raid_81

Raid_81 Foren-Graf

Naja, dann empfehle ich dir Royale Steine zu kaufen das Du stärker wirst :D Schnäppchen

12. Lorindel

Lorindel Colonel des Forums

Den 12en zum Grusse :)

Waffensetteiledrops: In der 30er Map beim Administrator Schilling droppt beim 1sten Kill zu 100% die Waffenbauanleitung. Also den kompletten Loot aufsammeln oder mal Strg gedrückt halten, dann seht ihr es, wenn ihr nicht alles Looten wollt. Wer das beim 1sten Kill vergessen/versäumt hat einzusammeln, der hat wohl nun "Pech" würde ich mal sagen. Es ist vllt gut möglich, das es nochmal droppen kann, aber dann braucht man wohl sehr viel Glück.

Was die anderen 3 Teile betrifft, so weit ich weiß, ist die Droprate davon genauso hoch, wie der Drop eines Uniques der Setteile bei den Bossen, öder ähnlich der Bosse in den ZWs. Der eine kann vllt beim ersten Runs den Drop bekommen, ein anderer nach gefühlten 1000 Runs, ein anderer vllt niemals. Dann mal Viel Glück beim Suchen.

LG Schattenherz

Daaniel2 gefällt dies.
  13. Firstdragon

Firstdragon Forenexperte

Brauche auch fast 5m für Login und Map wechsel, naja dann viel Spaß den anderen noch und bis Montag.... bis dahin unspielbar.

14. JohnGatsby

JohnGatsby Großmeister eines Forums

lol. gestern hab ich ein Quest angenommen bei Fuchs..mit dem gegengift...heute beim einloggen ist es weg...wasn da los?

15. Lorindel

Lorindel Colonel des Forums

Meinst du die Daily Quests? Tägliche Quests kannst du bis 23.59 abschließen und abgeben, wenn du das nicht gemacht hast, wird die - ich sag mal resettet und ist wieder weg. :)

LG Schattenherz

16. Raid_81

Raid_81 Foren-Graf

Hm, soll ich jetzt ein total minderwertiges Spiel spielen, oder mit Freunden nen Weber Grill anschmeissen?
    Hm, soll ich jetzt schelchte Items erfarmen bei nem verbuggten Event, oder eher den Grill anschmeissen?

Die Antwort is ja ganz klar, ich spiel DSO :p

10 Runs Spinne, 10 Runs Dragan, grad per Visper gekommen 2 uniques...nen anderer über 200 Runs auch nur 2 uniques :p Das erinnert mich an den Sargon event wo die Leute 1000 Runs gemacht haben mit Relog Bug ohne 1 Unique :p Dagegen hilft nur "aggresives" Paying :p Mal Richtig Böse Gepayt, dann klappts schu :p Auf gehts Kreditkarte raus und los gehts....:p

Würd mir jetzt aus "Protest" erstmal 100 Portale Payen :p

Da gehts dann ab :p

Zuletzt bearbeitet: 17 Juni 2016
  17. Baumi1988

Baumi1988 Nachwuchs-Autor

event ganz cool gemacht drops auch ganz gut.
    Nur die lezte truhe beim eisenwald bei nacht war leer :(

18. -Oxymoron-

-Oxymoron- Fortgeschrittener

Ja die restlichen Texte sind alle normal

19. Weichcore

Weichcore Foren-Grünschnabel

Ich mag das Event echt.... klar heulen viele rum... kann ich ja teilweise auch verstehen. vorallem das mit dem mapwechsel ist teilweise sehr stressig. aber so an sich mach es mir sehr viel spaß, und ich werde hoffentlich bald das neue set voll haben.

und Draken gibt es ja auch mehr als genug. also für die leute, die noch teile vom alten set brauchen, sollten dann die preise auch klar gehen :p

20. Bolzen1971

Bolzen1971 Fortgeschrittener

Genau und das Video läuft im Shopfenster..... Klasse :D

Raid_81 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.