Feedback zum Dragan-Event

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Kattoli gestartet, 16 Juni 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Myantha

Myantha Team Leader Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania,

@ Raid_81:
    Deine Trollpostings wurden entfernt. Bitte unterlasse diese Art von Beiträgen. Ein paar nützliche Tipps oder deine Meinung zum Event wären konstruktiver. ;)

@ IcK:
    Mit den Drops verhält es sich wie von Lorindel erläutert.

@ -Philxy-:
    Hier gab es bereits einen Tipp durch einen anderen Spieler. Versuch das doch einmal.

@ Lorindel:
    Nein, dass ist nicht richtig.

@ JohnGatsby:
    Hierbei handelt es sich um eine tägliche Eventaufgabe. Du hast nur bis zum Ende des Tages Zeit sie zu erfüllen.

@ Baumi1988:
    Das Problem ist bereits weitergeleitet.

@ Bobby080898:
    Dein Beitrag ist hierher umgezogen. Du findest hier auch Informationen zu der Problematik.

LG Myantha:)

2. kurde.am

kurde.am Aktiver Autor

also sollte mann die letzt quest in eisenwald nicht machen?

3. TheConverter

TheConverter Ausnahmetalent

Zu den Einzelteilen der Waffe:

Ich persönlich habe die Teile aus Map 30 und Map 90 nach dem ersten Run gehabt, ich weiß das Map 90 vermutlich extremes Glück war.

Zu der Map 60 kann ich nur sagen, dass ich 15 Runs gemacht habe und kein Teil bekommen hab.

In Map 120 war ich ein einziges Map drin und hab es nicht bekommen. :) Somit hab ich grade 2/4, ich denke nicht, dass es besser laufen wird ^^

Noch eine Frage zu der Waffe, ich habe von einem Kumpel mitbekommen, dass wenn man die 4 Einzelteile zusammencraftet man nur den Rang 1 oder 2 Bogen rausbekommt aber nicht den Rang 3 Bogen vom Eventfenster. Ich würde mich freuen wenn einer mich zu der Waffe aufklären würde. "Was für einen Rang wird wie Waffe haben, nachdem man die 4 Einzelteile auf der Werkbank zusammengecraftet hat?"

4. Hermine63

Hermine63 Junior Experte

Kann die 3. Reliktkiste vor der Schwefelhöhle nicht anklicken. Fragezeichen wird aber angezeigt und sie leuchtet auch. Hat einer ne Idee ???

5. GermanSpieleTube

GermanSpieleTube Foren-Grünschnabel

Meine persönliche Meinung zum neuen Dragan Event ist folgende:

Ich finde die Drops beim qualvollen Dragan einfach nur unterirdisch.
    20 Runs gemacht und 0 Uniques.
    Auch wenn viele Leute nun sagen werden das, dass Set so selten und einzigartig bleiben soll, denen wiederspreche ich nur, denn es verringert nur den Spaß und nichts weiter, zumal das Set auch nicht gut genug ist.

Ich finde das offensive Set einfach viel zu schlecht.
    Das offensive Set ist leider überhaupt nicht Konkurrenzfähig gegenüber den alten Dragan Set, zumal durch das neue Set, Handschuhe & Schuhe blockiert werden, wo man deutlich bessere Werte darauf bekommen kann.

Die Draken verlieren vollkommen ihren Wert.
    Ich finde es sehr schade dass die Währung "Draken" absolut wertlos geworden ist, da man diese ohne Ende in diesem Event farmen kann und somit die Spieler, welche Ewigkeiten auf das Drachenschmerz Set bzw. die Kampfsau gespart haben, enttäuscht und veräppelt werden.

Das Design der Reittier Spinne ist echt nicht originell.
    Ich habe mich über das Reittier sehr gefreut gehabt, jedoch bin ich echt enttäuscht.
    Die Spinne hat 1:1 die selben Bewegungen wie Arachna & und die alte Reittier Spinne, sowie wurde um das Design leider kein großer Aufwand betrieben.
    Man hätte sich sehr viele Ideen im Internet bei Fanarts holen können, aber leider wurde das ignoriert :/.

Im großen und ganzen ist das Event vollkommen Solide, jedoch gibt es diesesmal viele Sachen die stören und den Spielspaß verringern.

MfG
    John.

Fly-37 und GrannySmith gefällt dies.
  6. IcK

IcK Foren-Graf

Das ist doch Blödsinn.

Bei Dragan hab ich bei bisher ca 25 Runs -> 4 Teile bekommen.
    Bei der Schwefelöde waren wir mit einer Gruppe jetzt ca 120 mal drin und KEINER aus unserer Gruppe hat das Dragan Waffenteil bekommen. Wenn das Teil bei einen von uns gedroppt wäre, würde ich auch nicht Fragen, obs evtl nen Bug ist und das Teil evtl garnicht droppen kann.

Also ich finde es gut das es viele Draken gibt.
    Du musst das auch so sehen, das vielen noch der Mantel fehlte vom alten Dragan Set und dadurch haben diese wenigstens die Chance diesen auch noch zu erfarmen. Das gute alte Dragan Set wurde ja einfach entfernt.
    Ich finde es mehr als Fair allen gegenüber die es noch nicht komplett haben.
    Ich wäre allerdings auch dafür die Dragan Drakendrops abzuschaffen und dafür ein 100% Set Drop wie es einst war einzuführen.

Zuletzt bearbeitet: 17 Juni 2016
  7. Fluppe12

Fluppe12 Nachwuchs-Autor

Cooles Event !
    Ich als kleiner NoPayer-50er Zwerg finde das Event echt cool !
    Da ich keine offenen Quest´s mehr hab, freue ich über jede Abwechslung im Spiel, da ich sonst nur die Zwischenwelten abklappere und mal auf ein neues, besseres Item hoffe.
    Wenn ich Burg Rabenschrei auf "schwer" spiele, droppen viele Lila-Items,Draken,Fluchperlen, viele Steine, viele blaue Essenzen, ab und an auch mal nen Legi...find ick cool.
    Da ich nur am Abend und am Wochenende zocken kann, werde ich mir die coolen Items (Waffe, Pet) wohl abschminken können...egal, denn ich hab Spass am Event !
    Bei mir dauert n Mapwechsel momentan so 15 Sekunden, könnte besser sein, nervt mich aber nicht wirklich.
    Tja, für Payer-Heulsusen hab ich nur einen Rat parat: Wer für nen Online-Game viele Euro´s ausgibt, um der geilste Char zu sein (eh alles nur Schein), hat wohl andere Probleme oder zu viel Kohle.
    Trotzdem ein fettes
    "Danke" an euch "Payer", ihr finanziert meinen Spielspass !

Ach ja, der Sortierbutton ist echt nervig !

Ist eigentlich ne Levelerweiterung geplant?

Ich finde das Event cool...over and out :)

thermogoth, d3lph1c und semen470 gefällt dies.
  8. Eragrin

Eragrin Foren-Grünschnabel

Ich hatte die 3. Quest beendet bei Agent Nr.004 die Quest die Kiste zu öffnen angenommen ging zur Kiste drückte auf sie und keine Items erschienen, Ich hielt es für einen Texturenfehler und Drückte STRG/CTRL allerdings wurden keine Itemnamen angezeigt Ich versuchte die Grafikeinstellungen zu verändern und startet schließlich den launcher neu allerdings erschienen nicht die Items ich frage mich warum? und vor allem wie? Bitte geht diesem Bug nach es ist nicht schön Draken nicht zu bekommen.

9. Amokmika

Amokmika Allwissendes Orakel

.....das meinst aber nicht ERNST,oder?
    Weder Meinung,noch Konstruktive Tipps sind hier eh Fehl am Platz...aber DAS brauche ich Dir ja wohl nicht erzählen ;)

But wait.........habe grad 2k Euros gebankt,werde ich hier nun wieder von Mods akzeptiert,gar geliked? :rolleyes:

Zum Event: siehe 5 Seiten vor mir,müßte doch wohl als Feedy reichen!!!!
    Das einzigste ist nur,das es mal wieder ne Abwechslung ist,aber nach paar Tagen auch wieder hinfällig.

P.S.:...ärgerlich,wenn man daraufhin nix *sternen*kann,oder? :p

loljonasnolol gefällt dies.
  10. Siiane

Siiane Meister eines Forums

ich sehe viel arbeit für die mods in meiner glaskugel.... :p feedback von mir wie gewohnt gegen ende des events. hoffe ja auf den verheißungsvollen fix am montag für die langen ladezeiten, gebt gas, zeit is geld!^^ btw. wäre ein mittelgorßes bonbon zur wiedergutmachung nicht schlecht :rolleyes:

z-Feronia-z gefällt dies.
  11. Dobby_dd

Dobby_dd Forenkommissar

Es gibt auch Menschen, die haben nicht zu viel Zeit neben Arbeit und Familie. Also geh ich mit 5er Gruppe zu Dragan auf qualvoll. Alle haben wenigstens 1 Setteil. Der Døbby bekommt ein schäbiges Legi und 6 Blaue. Vieeelen lieben Dank ans BP-Team.

Wünsche allen Eventspielern viel Erfolg.
    LG vom Døbby

12. loljonasnolol

loljonasnolol Laufenlerner

@sasuke111111
    Ich hab bei der letzten Quest in der 120 map auch keinen loot bekommen und mein bruder hat mich ausgelacht weil da wohl mehr als 100 Draken rauskommen sollten :mad:. Wollte eigentlich nicht ins Forum darüber schreiben, aber da ich nicht der einzige bin muss ich mich auch deswegen mal zu Wort melden.
    Schade, dass ich keineb Screenshot gemacht hab, doch der hätte es wahrscheinlich auch nicht gebracht, da man dafür ne aufnahme bräuchte.
    Lg Loljonas

13. Jeremias

Jeremias Forenprofi

Sehe ich das richtig das man nur 2 Dragan Ringe erspielen kann.Also kann man rang 3 eigentlich garnicht ereichen in dem Dragan Event?

14. Mosaik

Mosaik Foren-Grünschnabel

So ist es. Man muss an mehreren Dragan Events die Ringe erspielen, bis man irgendwann den Stufe 3er beekommt. Soweit habe ich es verstanden.

Dies soll angeblich machbar sein, da dass Event nun ja "viel öfter" kommen soll. ;)

Ich hoffe ich konnte weiterhelfen.

MfG Mosi

Jeremias gefällt dies.
  15. loljonasnolol

loljonasnolol Laufenlerner

Ja Jeremias.
    Aber ich meine Spieletrend hat es so erklärt, dass dieses Dragan event öfter kommen soll, sodass man den Ring irgendwann bekommt:D.
    Ich hoffe die Mods verbessern mich, wenn das falsch ist was ich hier schreibe:eek:.
    Sry hab gerade schon gesehen, dass du ne Antwort bekommen hast (war aber als ich angefangen hab zu schreiben noch nicht da :rolleyes:)

Lg Loljonas

16. Siiane

Siiane Meister eines Forums

Gibts schon Informationen dazu ob man den "alten Siegelring" mit den neuen verbauen kann? Also mit Rang 2 Ringen dann natürlich...?

17. -ThorSteen-

-ThorSteen- Laufenlerner

Äh....okay lese gerade das ich kein Einzelfall bin der in der letzen 120 Quest keine Belohnung bekommen hat!
    Ok...geh mal davon aus es gibt keine Entschädigung für die, die die Quest schon abgeschlossen haben :rolleyes:
    Na mal sehen wie es weitergeht!!

18. Ranger1483

Ranger1483 Foren-Herzog

Hatte strg zum Hervorheben gedrückt gehabt. ;) Btw hat der Support bereits den Fehler bestätigt und das es bei den Proggis liegt.

19. -Longandi-

-Longandi- Boardveteran

null uhr 35, will in die burg und dso will feierabend machen.
    aller verbindungsversuche fehl geschlagen. grüne ladebalken braucht ne minute zum voll werden.

20. renemagic

renemagic Laufenlerner

Wenn man jetzt mal von uniqs absieht finde ich es gut dass man ordentlich draken bekommt wenn man die anfangsquests macht. aber was soll das, dass ich map 3 & 4 jeweils 20 mal die wiederholungsquest gemacht habe und jedes mal den boss gekillt habe und 0,0 loot für die waffe zum craften bekomme. habe bisher nur die anleitung von map 1, und wie soll man denn bitte die waffe craften können wenn man nach ca 20 stunden spielzeit nicht ein mal loot bekommt?, vor allem wenn man auf andere user guckt di am tag vllt 2 oder 3 stunden maximal spielen können. zudem habe ich dragan auf hart 19 mal gemacht und erst eine uniq bekommen.

man sollte die drop rate wenigsten etwas erhöhen, denn sonst lohnt es sich nicht wirklich zu spielen und zeit, tränke und essis zu verschwenden wenn dabei nichts vernünftiges raus kommt.

wie gesagt insgesamz ca 55 wiederholungsquest gemacht und von keiner map lood zum waffencraft bekommen. wenn man es bekommt und die waffe craften kann ist sie auf stufe 1, wie soll man dann die waffe auf stufe 3 bekommen, wenn man 0,0 findet beim farmen.

ansonsten bin ich abgesehen von den frop-raten und den wartezeiten nicht so negativ eingestell. erstmal schön mal wieder ein geiles event spielen zu können , was zumindest draken bringt, (bisher 1500 draken).

LG renemagic, heredur, dampfi, 42, sucht deutsche gilde

z-Feronia-z gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.