Feedback zum Event "Bedrohung des Zeitenstroms"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Myantha gestartet, 12 Februar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Myantha

    Myantha Team Leader Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania,

    hinterlasst bitte hier euer sachliches und konstruktives Feedback zum Event Bedrohung des Zeitenstroms.

    Alle Informationen zum Event findet ihr hier.

    Euer Drakensang Online Team
     
    SinanHamzaa611 gefällt dies.
  2. Wurzelgnom

    Wurzelgnom Colonel des Forums

    Boah aua.. die Zwillings Dame war ja nice. Derbe Brandschaden und da is man
    ständig aus dem großen roten Kreis am raus springen. Thema.. mir fehlt Dampf,
    da Tüftler immer noch nich richtig funzt.

    PS: Graphik Abteilung wo is euer Hintern.. ick will den kutschen. ;)
     
  3. berniederbernie

    berniederbernie Laufenlerner

    ähm gehts nur mir so oder droppt bei euch auch so wenig Zeitstaub?! Irgendwie kann man da q3 einmal durchfarmen und hatt gerademal 10 Zeitstaub...
     
    FrecheZicke gefällt dies.
  4. FrecheZicke

    FrecheZicke Foren-Graf

    bitte bei der neuen eventmap die farben der items / heilkugeln intensiver machen, irgendwie kommen die mir mega schwach vor, danke.
     
  5. semen470

    semen470 Forenfreak

    Grinding , wurde doch angekündigt, sollte geringer werden...nichts zu sehen von dieser Ankündigung.
    Bei diesem Event genau derselbe Schrott...grinding forever.
     
    Freki-3 und PugvonStardock gefällt dies.
  6. magicman456

    magicman456 Forenprofi

    Mir gefällt das Event von der Idee sehr gut.
    Grafik ist wie immer super.
    Das Amulett ist auch zu gebrauchen (auf stufe 3)
    Und trotzdem werde ich es nicht spielen.
    In 40 min farmen (q1 2x durch und Lor´Tac Gebiete seit 10 min) ganze 9 Zeitstaub :eek:
    Wenn man allein für den Boss mit dem Amulett 150 braucht müsste ich 640 min also mehr als 10h farmen O.O
    Keine Ahnung ob das so sein soll.

    Wie immer super Idee aber die Umsetzung.....
     
  7. Strega1

    Strega1 Nachwuchs-Autor

    Also den Zeitstaub droppt man überall?

    Wo befindet sich die sogenannten Risse? (erstamlige Teilnahme)
     
  8. Buditheking

    Buditheking Forenbewohner

    Dieses event ist echt die krönung.nix anderes als beschäftigungstherapie.weiss echt nicht ob ich lachen oder weinen soll.am ende bekomme ich draken die ich absolut nicht brauche,denn der gnob hat nur müll bei sich.bin am überlegen was schlimmer ist,das hier oder sternengold.
     
    mate801, DylUlenspegel, Xamsamnam und 2 anderen gefällt dies.
  9. Wurzelgnom

    Wurzelgnom Colonel des Forums

    Auf den öffentlichen Maps hats mir besser gedropt, als wenn ich zB Hort des Lebens gehe.
    Geile Idee Frau BP.. nennen wa denne Gruppenspiel fördern auf den öffentlichen.

    Droppen von würdigen Gegner, also das Grüne Mops Zeug und das was über dir ist.
    Risse sind in Silberstadt.
     
  10. magicman456

    magicman456 Forenprofi

    Zeitstaub droppt von Würdigen Gegnern.
    Anfangs Quest ist bei Antonia ganz oben bei König Herold.
     
  11. Flyingenergie

    Flyingenergie Forenprofi

    Nur zur Auffrischung - Guide zum Event auf Deutsch ist wo?

    Ganz seelenruhig und Fix auf 12.2 geändert fürs nachreichen. Also der Halbe Tag ist schon rum...
     
    PugvonStardock gefällt dies.
  12. Daniel3009

    Daniel3009 Junior Experte

    Größtes *** das es je gegeben hat ...
    30 min farmen - 10 Zeit bekommen

    Zugang zur Hagastove gekauft - 1000 Ander - Boss droppt 10 eventfrotschritt und 2 blau

    In welcher *** relation ist das bitte?!!? Ich mein HALLO was denkt sich BP dabei?!?
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 12 Februar 2016
  13. Hecktor-X1

    Hecktor-X1 Kaiser des Forums

    Na den vielen Scherben Events, ist so ein "Grinding" meiner Meinung mal eine gute Abwechslung.
    Wenn wir mal ehrlich sind, grinden wir doch ab Lvl 50 eh permanent, also wo ist da nun das Problem.

    Werde nachher mal 1h in der Bucht farmen, und die Staubausbeute notieren.
    Dann entscheide ich, ob es sich lohnt, das Event zu spielen.
     
  14. Hextrasher

    Hextrasher Forenhalbgott

    joa...Eventmaps gut gelungen...
    Die Mobs bisserl schwach auf der Brust...
    Die Hexe hats drauf mit ihren Brandstuns...kokel..kokel....
    Aber......diesen *** Zeitstaub zu grinden..boah m1+m2 durch mit 6 von diesen Dingern..da brauchts ja schon 9 tage um das nötige Zeugs zu finden was man fürs Event braucht, ob des so im Sinne des Erfinders ist?
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 12 Februar 2016
    PugvonStardock und berniederbernie gefällt dies.
  15. Zeus_vii

    Zeus_vii Foren-Grünschnabel

    Wieso bekommt ein char 50 staub in der ersten map und ein anderer nicht ?
    Soll man sich den Staub kaufen um in die 2te map zu kommen?
     
  16. Wurzelgnom

    Wurzelgnom Colonel des Forums

    Ja, denn du sollst nicht grinden, sondern kaufen im Shop.
     
  17. ichbinich91

    ichbinich91 Aktiver Autor

    Möchte auch mal mein Feedback abgeben.

    1. Also es dropt sehr wenig Zeitstaub, 1-2 Std wie wild farmen für 1x Eingang??? "150 für Boss???

    2. eig ist es abwechslungsreich wenn es auch machbar wäre ( ein Geld Event ) warum macht ihr das nicht gleich so das ihr die Events für echtes Geld verkauft??? Z.b. 100€ für ein Event das 10 Tage geht oder für 10€ 1 Tag.
     
    berniederbernie gefällt dies.
  18. berniederbernie

    berniederbernie Laufenlerner

    wie es scheint bin ich nicht der einzige, der Probleme beim Zeitstaub finden hat... soviele Amphorenschlüssel hab ich dann auch nicht....
    ich glaube die haben die Null bei den Drops vergessen dann würde das Sinn machen mit Drops von 10er 20er und 50er Stacks...
     
  19. Lynise

    Lynise Moderator Team Drakensang Online

    Helden von Dracania,

    Zunächst einmal Vielen Dank für eure ersten Eindrücke.

    Wie ja jeder weiß nach dem bekannten Sprichwort - aller Anfang ist schwer - gibt es mit Sicherheit bei der Neuerscheinung dieses Events Verbesserungspotenzial.

    Dafür ist es notwendig, dass wir so viele Eindrücke wie es geht zu erhalten, damit diese an die an die entsprechenden Stellen als Feedback weiterreichen können.

    Bei allem Verständnis über den ein oder anderen verständlichen aufreger bitten wir um ein möglichst sachliches und konstruktives Feedback.

    Dies ist notwendig, damit wir es möglichst komprimiert und schnell weitergeben können.

    Damit dies erreicht wird, achten wir hier verstärkt darauf, dass zum einen die Boardnetiquette eingehalten wird - Beleidigungen sowie unangemessene Ausdrucksweise wird gesternt, daher bitte möglichst objektiv bleiben - sowie Themenfremde Beiträge die nichts mit dem Feedback zu tun haben gelöscht.

    Damit tragen wir alle dazu bei, um dieses Event zu verbessern.

    Bis dahin hoffen wir auf weiteres, konstruktives Feedback.



    Mit freundlichen Grüßen,
    Lynise
     
  20. Sigriddiva

    Sigriddiva Kenner der Foren

    Sehr schönes Event, was ich bisher mitbekommen habe. Aber vermutlich werde ich in 9 Tagen nicht einen einzigen Zugang farmen. Schade. Einfach doof, dass ich ein Leben habe. ;-)
     
    Zuletzt bearbeitet: 12 Februar 2016
    Digisoul, callme555nase, Freki-3 und 2 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.