Feedback zum Event "Bedrohung des Zeitenstroms"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Myantha gestartet, 12 Februar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Satansmagic

    Satansmagic Forenhalbgott

    Auch wenn ich grad spät dran bin und viele schon geschrieben haben,
    Danke danke danke BP für die äusserst großzügige Entschädigung von 100 Staub für was? warns 3 Tage bugging Event? 3 Tage ein Fehlerhaftes Produkt 3 Tage Kein Wort von euch?

    Ey bucht bitte die 100 Staub zurück veräppeln kann ich mich selber,, bzw was ist mit den Leuten die Stundengläser verloren haben.

    Aber so is BP wirf den Gamern iwas vor hauptsache die halten die ***. Danke noch ma für den absolut gelungenen Witz3
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 17 Februar 2016
    PugvonStardock gefällt dies.
  2. FlameGemini

    FlameGemini Boardveteran

    Kann schon jemand sagen wie viel Staub für das ganze event benötigt wird ?
    Das geht ja noch 6 Tage. .und hab mittlerweile über 2k Staub im Inventar.
    Wäre ja ne Überlegung wert es die letzten 2 Tage einfach schnell abzureiten für event Fortschritt.
     
    Daaniel2 gefällt dies.
  3. KolaKojak

    KolaKojak Foren-Graf

    Alles klar BigPoint,
    dieser "Bonuscode" ist der absolute Witz, damit brauch man ja nur noch 50 Staub um in die Silbermine zu kommen. o_O

    Mein Premium läuft nur noch 6 Tage und dann ist Schluss für mich. :cool:

    Ihr seit nicht nur geizig, ihr seit auch noch unverschämt und grinst uns dabei in Gesicht. Wir, die Spieler, sollen Eure Unfähigkeit dann auch noch bezahlen, niemals wieder.

    Ich hätte diesen Bonuscode nicht gebraucht, viel eher wäre ein Einlenken beim Zeitstaub angebracht gewesen, sei es nun mehr Drops oder verringern der Zutrittskosten. Aber hey, wir schenken Euch sage und schreibe 100 Zeitstaub das muss reichen, entspricht ja angeblich 1000 Andermant. lol

    Die ganze liebe Zeit die man hier verbringt ist absolut vergeudet, denn Ihr seit weder kritikfähig noch einsichtig geschweige denn habt Ihr den ***** in der Hose für Eure Fehler gerade zu stehen.
    Ich sehe keinen Sinn darin mich überhaupt noch mit diesem Spiel zu beschäftigen, Ihr tut es ja auch nicht.

    In diesem Sinne, ich wünsche Euch allen -den Spielern- gute Nerven und Durchhaltevermögen das sich vielleicht irgendwann einmal etwas ändert.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15 Februar 2016
    Satansmagic und sopor_aeternus gefällt dies.
  4. sgore

    sgore Stammspieler

    Weil? Jeder mit Acc ist der Meinung stänkern zu müssen. Und dann noch so eloquent und charmant.
    Zumindest kannst Du Buchstaben korrekt aneinanderreihen und hübsch einfärben.
    Ist immerhin mehr, als der Großteil hier kann. :D
    Die miese Stimmung und das Haten kommt genau von solchen Nasen.


    Niveau ist keine Creme. Konstruktivität hält keine Gebäude zusammen.
    :p
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 17 Februar 2016
    Sigriddiva, Iahsak und steffenfuerst gefällt dies.
  5. Medusa1000

    Medusa1000 Forenbewohner

    Hallo.. .. ich habe ein Event-Problem mit der Neverhill- quest infoge Gamecrash!

    War gestern in der map und hatte einen Crash , als ich wieder draußen war, war die Quest aus dem Quest-fenster verschwunden und ist auch nicht wieder auffindbar. Pilgrim und Hagastov hab ich gemacht. Jetzt sind noch die Türen nach Neverhill und Silbermine offen.
    Was mache ich jetzt mit Neverhill und dem Abschluß der Map?
     
    Zuletzt bearbeitet: 16 Februar 2016
  6. TabuRasa

    TabuRasa Laufenlerner

    Heute die Kirsche auf der Sahnetorte für mich persönlich.

    Bei der großen Langeweile des Event und der (meiner Meinung nach) sinnlosen Belohnungen oder Anreize dieses auch zu spielen, dachte ich mir zumindest bis zur Belohnung "Legendären Waffe" zu spielen.
    Gesagt getan.
    Nicht das ich wirklich erwartet habe eine brauchbare Waffe zu bekommen, aber das ich anstelle einer Waffe ein Schild bekomme, empfinde ich dann doch als Unverschämtheit.
    Eine WAFFE sollte auch eine WAFFE sein und kein Schild !?!?!?!
    Natürlich ist es auch so beschrieben, aber Schilder hab ich genug um nen ganzen Wald zu bauen.

    Das Event an sich find ich grafisch echt gut gemacht wie immer. Die Idee ist auch prima, mit der Umsetztung der verschiedenen Maps und den notwendigen Quests.
    Doch nach erledigen aller Quests und dem parallelen Öffnen diverser Amphoren, hatte ich gerade mal knappe 700 Eventfortschritt! o_O
    Dazu das ganze gefarme nach Staub nur um dann 2-3 Minuten den Endboss zu legen?!?!?!

    Danke BP, echt super Idee und optisch super Event. ABER leider ist das Ganze durch ein mehr als nerviges, langweiliges und in meinen Augen besch.... Dauergefarme total für den Hintern.

    Und wie gesagt die einzige Belohnung die für mich erstrebenswert wäre ist alles nur nicht das gewünschte. Sofällt es wirklich nicht leicht bei so einer Aktion noch etwas wirklich positives zu sagen.

    Ein Glück habe ich schon eine ganze Weile kein Premium mehr und dies wir so schnell bei dieser Art von Qualität auch nicht wieder passieren.
    Da solche Kommentare sowieso im Pixelfriedhof landen und es BP nicht die Bohne interessiert wünsch ich allen die hier noch dick die Euros reinstecken viel Spaß.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15 Februar 2016
    .Fantasya. und Luzie gefällt dies.
  7. Rollorio

    Rollorio Laufenlerner

    Idee gelungen-Umsetzung NICHT gelungen,...eine Überarbeitung ist unbedingt nötig. (Droprate Zeistaub)!
     
  8. Satansmagic

    Satansmagic Forenhalbgott

    So Fazit wenn ich einfach mal das Staubthema weglasse:
    Also ich habe nun die Maps gespielt, was für mich der einzigste Anreiz war was mir dieses Event gab, Silberstadt cool in der Vergangenheit, Grotten - toll den linken Weg einfach wegzulassen, Pilgerpfad auch nett, was sollten eigentlich die Gaukler da durfte net spielen (wäre doch ma n goodies gewesen) never ?was na ja das koboldgebiet, schöne große map.
    Nette Quests eigentlich vom Prinzip her alles super Grafik usw alles ok ABER:
    Packt BP es nicht die schwierigkeit so hin zu bekommen dass man auf der einen Seite net verzweifelt und auf der anderen net einschläft.

    Das liegt leider daran das der Entscheider bei BP 0 (in Worten NULL) Ahnung vom Game hat und sich auch net wirklich dafür interessiert. OK ich schweife ab..


    Aber ernsthaft was mir wirklich den ersten Schock versetzte war die Miene, was ist das denn? Das ist ja wie n supertoller Actionfilm dem man das finale Ende klaut einfach mal so n Bruch.

    Das ist wie als wenn ne Frau einem Mann verführerische Versprechen macht und kurz vor dessen Höhepunkt sagt sorry alda hab doch kein Bock.

    Heiss machen dann hängen lassen tja wie gehabt is bp


    Dann hab ich ma so ca errechnet was ich noch an Staub sammeln müsste um das Event abzuschliessen, sofern ich dazu lust hätte.

    Ich hab alle Eventquests fertsch und 535 Fortschritt also fehlen noch 3465 ok ich gehe mal vom worst case aus , sollte man bei BP immer, und mir droppen nur 100 Fortschritt, dann müsste ich 35 Mal da rein, na ja alles klar aber das bedeutet ich benötige 5250 Staub

    Sorry talkt to my hand aber die farm ich mir net zusammen never nich um in eine stinklangweilige Map zu gehen.

    Schöner wäre es gewesen die einzelnen Maps offen zu lassen und mit wiederholbaren Quests für den Eventfortschritt zu versehen, So das man zwischen diesen auch ma wechseln kann um Abwechslung zu haben. Die olle Kette könnt ihr behalten den Rest an Belohnugen eigentlich auch, aber den hätt ich mir erfarmt auf diese Art.

    Na ja wers brauch und den Nerv hat versucht sein Glück, wie war das 96 ketten =1 Tier 3 Kette, bei einer dropwahrscheinlichkeit von 9% lol voll der brüller.

    Na gut ich will und brauch die Kette nicht, hätte das Event gern zuende Gespielt ums zu schaffen, aber anhand der lieblosen Lösung seitens BP weil vielleicht Ideen oder das verfügbare budget net gereicht hat dieses Event nach 2 stunden zum farm mich tot für eine mega langweilige Map spiel zu machen, sorry das reicht mir schon fast. Dann noch ein Bonuscode als Entschädigung zu geben mit 100 Staub, ok der Bug/die Bugs betrafen mich net weil ich aus Zeitmangel net viel spielen konnte, aber das war das Fass was dann ganz voll war, die Letzte Map lies es dann überlaufen.

    BP ihr habt nicht mal den Anstand euch bei der Community wirklich zu entschuldigen, weil diese euch egal ist. Ihr knallt den Mods nur vor was sie sagen sollen, vonwegen es tut uns leid, ja den Mods vielleicht, aber net euch.
    Ihr seid für mich in meinen Augen (Achtung Mod deutsches Recht Grundgesetz und so zählt über jeglicher Regel hier da Deutsche Gerichtbarkeit) einfach nur ne abgehalfterte Version dessen was BP mal war, nämlich ne Firma die aus der Idee heraus entstand Games online zu bringen und ne tolle Community aufzubauen. Kommt ma wieder zu diesem Punkt zurück. Klar wart fast Pleite, aber das ist geschichte mittlerweile seid ihr Sicher, es ist nicht mehr notwendig alle spieler zu schröpfen und wie Schafe zu behandeln.

    Habe jetzt 4 Jahre oder so hier verbracht. Habe auch schon eine Alternative gefunden, jedoch DSO erneut ne Chance gegeben als ich vom Event erfuhr, hatte aufm testi leider zu wenig ander umd da etwas schaffen zu können weil ich net wiederbeleben konnte etc also nur das Wissen bezüglich des Event von der Community. Dachte ok vielleicht isses ja doch schön aba nee nur ne Mogelpackung.
    Werde jetzt definitiv mein Premium kappen (Ist keine Drohung nur ne Erkenntniss meinerseits) und nur noch abends für ein run mit meinen Gildis machen bis mir der ganze firlefanz den Ihr hier veranstaltet nich mehr die Bohne interessiert.

    Ich hatte noch einige Ziele in diesem Game aber die wurden ab Lor Tac fast zerstört, nu hab ich mich euch angepasst und bin zwar wieder in die Endgrade gekommen, aber es ist nur noch langweilig und die einzigste Abwechslungen zerstört ihr, siehe die letzen xhundert beiträge einschliesslich meinen. Egal welches Event is doch mist. Sorry is nur traurig war gerne in der Comm und ingame. Jetzt bin ich jedes mal mehr enttäuscht. Ich spielte um etwas der Realität zu entfliehen nu hat sie mich eingeholt.

    Klar heisst es bring doch richtige Argumente und Vorschläge etc von den Mods, aber sorry ob man das macht oder in China n Sack Reis umfällt is doch völlig irrelevant.

    Ich schreib das weil es schon etwas traurig is, 4 Jahre gemeinsam gegangen und dann gemeinsam vor den Kopp gekloppt bekommen. na Ja werde ja noch etwas hier sein aber wohl eher weniger als normal.
    Wenn ichs ganz aufgebe wird mir ja doch einiges hier fehlen, das gebannt werden weil ich ma ausraste , das auskicken weil mein Text wegen der vielen xe keinen Sinn mehr bringt die ständigen sticheleien gegen day, ?? wo is der überhaupt *g* , weil er ma wieder n sinnlosen heulthreat schreibt, Viele andere die Ich sehr achte aber net benenne um sie net mit mir in verbindung zu bringen, ja das würde ich alles aufgeben wenn ich die segel streiche. Meine Gildis, die miit mir echt einiges durch hatten.

    Und... genau darauf baut BP, ( ot:lol grad n Nebula im hintergrund oder was das war jedenfalls wieder n Fehler im Game), ja alte spieler sind nich wichtig aber gehn net wegen comm freunde oder weil es keine gamealternative gibt., ok BP ihr seid net wichtig, ich kann mir kostenlos einloggen eure angeblichen goodies könnt ihr behalten. Und was soll der fakebanner vonwegen game des irgendwas, Das Spiel wäere dieses wenn ihr es net so kaputt gemacht hättet.


    Schon traurig wenn man stets nur halbgares vorgeworfen bekommt.

    Habe Flasche leer

    P.S. liebe Mods ich denke ich war sachlich und es stehen genug Themen drin die in angemessener Form dargestellt wurden was leitet ihr nun weiter, nur rein technisches oder auch den unmut den sie durch ihr verhalten erzeugen
     
  9. Kingfrog

    Kingfrog Forenexperte

    Es ist genau das eingetreten was ich euch angekündugt habe 100 Staub als Entschädigung. Wenn es 500 gewesen wären hätte man von einer echten Entschädigung sprechen können. Aber wie schon erwähnt da kann man doch glatt denken das BP das bewusst macht, man verliert 500-1000 Staub durch Abstürze und erhält dann lächerliche 100. Den Rest kannste dir dann ja kaufen, Großartige Strategie und dann sagen auch noch einige danke dafür.

    Danke BP für die ganzen Bugs (ohne wäre das Spiel ja lanweilig)
    Danke BP für die ganzen Abstürze (das ich in der City lande alles weg ist und ich neu farmen muss)
    Danke BP für das geruckel im Spiel (das ich so beim Boss sterbe und mich mit 120 Ander wiederbeleben muss)
    Danke BP für die unterirdischen Dropraten (damit ich stundenlang farmen muss hab ja sonst nichts zu tun)
    Danke BP für die Eventbelohnung die keiner braucht (Damit ich dann damit dann Ofen füttere nach tagelangen Event spielen)
    Danke BP für den unnützen und kundenunfreundlichen Support (Dessen Lieblingssprüche sind: Wir können dein Problem nicht nachvollziehen, das ist leider nicht möglich und dafür gibt es keine Entschädigung)
    Hab ich noch was vergesen ??? Auf jeden Fall noch ein Danke für nichts und das nichts passiert.

    Kingfrog
     
    Zuletzt bearbeitet: 16 Februar 2016
  10. Daaniel2

    Daaniel2 Kommandant des Forums

    Du brauchst ca. 800 Staub für die Story selbst, und es lohnt sich noch für die 45 Draken und das Amulett bis zum Eventfortschritt bei 2000 zu spielen. Dafür wirst du ca. 2500 Zeitstaub brauchen :)
     
    FlameGemini gefällt dies.
  11. Satansmagic

    Satansmagic Forenhalbgott

    Echt gibet noch was ausser diese langweilige lahme map mit einem Boss und keiner Herausforderung wo man Eventfortschritt sammeln kann? Ok ironie aus. Draken, ja hab ich auch ma gesammelt, sofern was beim gnob is was man brauch ists ok nebenbei aber obs wirklich die anstrengung wert ist?? so vom Nutzen her dann doch lieber quick die mondevents gefarmt, ach ja das is ja auch mies geworden, ok hinsichtlich der scherbenpreise günstiger nebenbei. Kette na gut wer sie nutzen kann ok aber sogar auf stufe 3 würde sie mir nichts nutzen also bzw nur solange sie als einzelteil nutzt und verbessert ok ansonsten kann mans knicken.
    Kurz um die Quests durchzuspielen war das event ok danach crap
     
    .Fantasya. gefällt dies.
  12. Atlacoya

    Atlacoya Stammspieler

    das mit diesem wiedergutmachungscode ist doch wirklich nicht ernst gemeint, oder?
    bitte weiterleiten: wenn ihr schon fehler macht, dann lasst euch mal vernünftige Entschädigungen einfallen -.-
    z.b. hät ich gern die 20 wegen zeitmangel investierten Amphorenschlüßel wieder oder sowas.
    wenn ich so Urlaub machen würde wie einige hier arbeiten (die freiwilligen aufpasser ausgeschloßen), dann hät ich echt n klasse leben ;)
    ansonsten kann ich mich den Post über meinem nur anschließen
     
  13. Runarrh

    Runarrh Nachwuchs-Autor

    Aktuell das Schönste am Zeitenevent?Täglich das Inventar aufmachen und die 50 Tagesstaub ins Nirvana werfen.
    Denn gegen den Zeitenzwilling hab ich mit LVL 46 als Magier keine Chance und bevor ich mir in meiner Freizeit ein Magengeschwür wegen sowas hole, lass ich es.
    Ihr könnt doch tolle Events.Weihnachten .Essenzevent.
    Warum ist es nicht möglich, in diesem Event eine Balance zu schaffen zwischen normalen Gegnern und Endgegnern?
    1x in die Höhle gelauert und ZACK, tschüss Leben.Nee, keine Lust drauf.Den Bonuscode löse ich daher nicht ein.Würde eh im Nichts verschwinden.
    Allerdings scheint sich die Droprate seit heute auch in anderen Gebieten verbessert zu haben.Also viel Spaß denen, die noch farmen wollen.
    Und auch an dieser Stelle: Wann zum Kuckuck geht die Quest "Von der Quelle" in Orkeanos Opalschrein endlich wieder?
     
    Sigriddiva und sopor_aeternus gefällt dies.
  14. Dasbinich

    Dasbinich Laufenlerner

    Ist durch den Hotfix meiner Meinung nach schlechter geworden, da ich dieses Problem vorher erst später hatte ;) kurz bevor die Hex down hatte :( :D wäre nett wenn den Staub wiederkrieg da ich mom nicht soviel Zeit zum farmen habe und ich beim Event weiterkommen will.

    Gruss Ich

    Glückwunsch Fehler behoben :D:D Zeitzwilling nicht mehr downzukriegen^^ iss ja echt lächerlich mal schauen welche Events als nächstes kommen das hat sich erledigt für mich ;) ;) :p
     
    laroche61 gefällt dies.
  15. laroche61

    laroche61 Foren-Graf

    Event seit gestern gestorben,ich dachte das Sternendingsbums wäre der Tiefpunkt gewesen, aber nein
    man kann es noch toppen.Grundidee wirklich toll aber bitte was sollen die abartigen Eventfortschritte.
    Nachdem ich gestern die Zeittante im Pilgerweg umgenietet habe blinkte und blitzte mein Bildschirm.
    Wow dachte ich mir juhuu aber bei genauen hinsehen waren das alles Münzen und ein blaues Teilchen und zum krönenden Abschluß ZEHN Zeitdinger, 10 Stück supi toll, wie stehts in der EVENTbeschreibung.
    Leg die Zeittanten um damit du schneller voran kommst. Ha Ha BP ein Witz für ***.
    Fazit des Event Entweder zocken bis die Tatatur raucht oder KAUFEN KAUFEN KAUFEN.
    So long.
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 17 Februar 2016
    karatepaps gefällt dies.
  16. DylUlenspegel

    DylUlenspegel Boardanalytiker

    Es hagelt eigentlich nur noch negatives Feedback die paar letzen (3 4 5 6 oder gar mehr) Events. Früher wurde gemeckert - ja sicher das wird es immer - aber die lobenden Worte waren doch überwiegend, über kleinere Fehler wurde meißt auch hinweggesehen weil die Grafik alles rausreißen konnte, aber der Zug ist schon lange abgefahren - nur die Grafikabteilung (trotz MEGA- Leistungen) kann kein kompletes Spiel am Leben halten.

    Was schwelgt man immer noch in wunderschönen Erinnerungen, z.B. der Alten SargonEvents, der alten WeihnachtseEvents, dem alten SternengoldEvent- welche mMn immernoch eine der Besten Events waren hier. Zerstört und wegrationalisiert, Events die den Spielern gefallen, die sie gerne Spielen, die braucht doch kein Mensch...schöne Events werden von NeuAuflage zu NeuAuflage immer mehr zerstört, unspielbarer gemacht, ausbeuterischer gestaltet, bzw. um es im BP Jargon zu sagen "zu Gunsten der Spieler, des Spielflusses und der Erlebnisinensität jedes mal weiter verbessert". Sich vor die gesamte Comm. zu stellen und ihnen zerstörte, einst geliebte Events, zu präsentieren; des Weiteren zu behaupten das Feedback benötigt würde um zukünftige Auflagen zu verbessern - REINE Farce - sind doch immernoch die Bugs aus den Versionen 1.0 bei den Versionen 3.0/4.0 vorhanden*1 wenngleich sie vor Version 1.0 schon in den Testserverphasen bemängelt wurden und immer wieder noch bemängelt werden.

    *1 Ich habe vergessen anzumerken, dass es sich ausschließlich um Fehlerchen handelt, die BP extrem von (Einnahmen)Nutzen sind und auf Grund dessen leider "nicht reproduzierbar", "nicht nachvollziehbar" oder schlicht einfach "nicht vorhanden und ein Hirngespinst seitens der Com." sind.

    Mittlerweile fallen massenweise die Spieler raus, wandern ab, suchen sich etwas anderes. Auf die alten Stammspieler wird hier derart gepfiffen, das ist schon einfach unfassbar. Werbungen werden geschalten, Versprechungen gemacht die nie gehalten werden, die neuen werden geblendet und ausgebeutet wo es nur geht - sie lassen es geschehen...erstmal...bis sie es merken und umdenken gibt es schon wieder neue, die gemolken werden wie sie zuvor; und Sie, die zu "Stammspielern" gewordenen werden merken dass alles nur Schein statt Sein ist...eine nie endende Spirale ?!?


    Ich frage mich ernsthaft,

    wie lange man solch einen Weg verfolgen kann...

    wie man es schafft, NEIN, wie man es wagen kann, der Community die einen groß gemacht hat, die das Spiel gehypet hat und ihm dazu verholfen hat, das zu werden was es ist - bzw. WAR ! - die euch eure Jobs gesichert und bezahlt hat, wie man es wagen kann, diese derart zu verÄPFELN...sie derart auszubeuten und vor den Kopf zu stoßen.

    wie man es schafft, aus einem einst so klasse Spiel so ein "AussheidungsEndproduktHaufen einfügen bitte" Spiel zu entwickeln

    wie man es nicht merken kann, dass das eigene Qualitätsmanagement nicht einen Pfifferling wert ist, dass der Großteil der Community extremst unzufrieden ist - und man wahrscheinlich, nach eigenem Schulterklopfen, natürlich fürs loben der Tagesarbeit die man geleistet hat, zufrieden schlafen geht und morgens dann glücklich aufwacht unm sich mit einem unverschämten Grinsen, die Hände reibend wieder an seine, wenigstens so genannte, Arbeit zu machen.


    Ein kleiner Rat am Rande : Schaut einmal bei der GrafikAbteilung vorbei. Doch Vorsicht, dort könntet ihr sehen wie Menschen agieren die von "Arbeit" infiziert worden sind. Dort könntet ihr beobachten wie man mit Enthusiamus, Spaß an der Arbeit und gehörig Leidenschaft, Fachverstand und Detailliebe aus dem "AusscheidungsEndproduktHaufen einfügen bitte" den ihr fabriziert, ein immer wieder optisch atemberaubendes Spielerlebnis schaffen kann, welches es immer wieder geschafft hat einen in den Bann zu ziehen. Nehmt euch mal ein Beispiel an der wohl einzigen, funktionierenden und Comm. zufriedenstellenden Abteilung...

    Zwar wird es mal wieder effektiver sein mit einer Wand zu reden oder mit der eigenen Hand, doch irgendwie hat man ja immernoch irgendwo einen Funken Hoffnung, dass noch nicht alles zu Ende ist, das man die Erinnerungen nicht wegwerfen muss, einen Großteil der Bekanntschaften die man hier gemacht hat noch weiter pflegen kann und doch irgendwann mal ein Umdenken stattfindet bei BP...........DOCH genau darauf setzt ihr ja..........traurig, erbärmlich und einfach.......ohne Worte.......


    Habe fertig

    M(f)G Dyl
     
    mcdoc, frogg1952, HerrNiemand und 15 anderen gefällt dies.
  17. **Last_King**

    **Last_King** Foren-Grünschnabel

    :eek:Das Event ergibt wenisgtens sinn.. "verlorene Zeit" .. Hallo?:p:D
     
    Armando gefällt dies.
  18. -jockel1961-

    -jockel1961- Foren-Grünschnabel

    Guten Morgen,nachdem es hier hauptsächlich negative Feedback und viel Kritik gibt-zum Teil auch berechtigt-möchte ich anmerken das es auch positive Aspekte gibt.Es ist ärgerlich wenn man so wie ich gestern in Neverhill bein Kampf mit dem Zeitzwilling 3 mal eine Felermeldung hatte und Zeitstaub und Stundengäser futsch waren,aber es ist auch erfreulich als ich heute die Q ohne Probleme abschließen konnte.Es hat sich also was getan.Ich spiele das Spiel um mich zu entspannen,Streß habe ich im Job genug.Ich spiele das Spiel gerne und wenn auch einige Fehler auftreten,so ist es nun mal im Leben,es geht nicht alles glatt. M.f.G Jockel

    Ein kleiner Tip hätte ich noch.Mit meinem 42 er Char. laufe ich immer im Tempelbezirk.Brauche ungefähr 20 Minuten für eine Runde und droppe ca 30 bis 40 Zeitstaub pro Runde und nebenbei die Ausrüstungsgegenstände der Tiefsee.Viel Spaß und viel Erfolg.
     
    Sigriddiva gefällt dies.
  19. Satansmagic

    Satansmagic Forenhalbgott

    Einige Fehler? Diese Aussage ist schon der blanke hohn. So habe ich vor 2 Jahren auch mal argumentiert bin aber des besseren belehrt worden. Wenn du alles durch hast bleiben meist nur noch events und diese verbaut BP am laufenden Band. Qwelten sind zwar recht fein aber hält immer das selbe.
    Für u50 Spieler ist es sicherlich leichter über "einige" Fehler hinweg zusehen haben ja noch kontent
     
  20. MONODRUIDE

    MONODRUIDE Laufenlerner

    ich habe diese gemecker auch schon wo anders erlebt und 4 jahre später kamm doch mal doch wirklich ein feedback man möchte wieder daran arbeiten und das random gamen beenden. nun hofft gut meckert nicht, es bringt nix.
    scheinbar wird woanders dran gearbeitet und daher wird sich nix ändern.es gibt genug spieler die zum spass und der errungenschaften spielen und nicht für wirkliche erfolgserlebnisse.
    und leute verprügeln geht ja mal garnicht.schämm dich
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.