Feedback zum Event "Bedrohung des Zeitenstroms"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Myantha gestartet, 12 Februar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Daaniel2

    Daaniel2 Kommandant des Forums

    Das einzige was du wohl machen kannst, ist dich bei dem Support zu melden, und dein Problem dort nochmal zu schildern, plus deinen Ingamename. Vielleicht können sie dir helfen :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 16 Februar 2016
  2. Amokmika

    Amokmika Allwissendes Orakel

    Tolles Event......macht Spaß,wenn man bei mapwechsel*mir-nix-dir-nix* mitbekommt,das mal so nebenbei 200 Staub verschwinden :)
    Von den Drops erst garnicht zu reden.......sind wie immer Klassewerte!
    Hmmm.....noch was?


    Ja ok,die neuen Maps haben was......die Frage ist nur.....WAS?
    Ich nenne sowas Beschäftigungstherapie.......


    Endfazit: Wißt ihr doch genau :D
     
    .Fantasya., LalleriTschai und hexekonni gefällt dies.
  3. KeinVollZeitSpieler

    KeinVollZeitSpieler Nachwuchs-Autor

    Aber sicher: Rote Sternchen, Zurechtweisungen, Hinweise auf AGB, Sperren, . . .

    Event ist durch das Dauer-Staub-gefarme leider mal wieder nichts für Gelegenheitsspieler (max. 2 Stunden pro Tag).
     
  4. Raid_81

    Raid_81 Foren-Graf

    Habe ca. 1 Stunde das Event gespielt und dann abgebrochen weil:

    - die Belohnungen im Eventfortschritt nicht lohnenswert sind.
    - die Maps zwar Grafisch nett sind, aber zu viele Bugs dort enthalten sind, welche den Spielspaß in ein Spielärgernis verwandeln.
    - weil das Balancing nicht stimmt, was bedeutet das der Farmaufwand für "Staub" in keinem Verhältnis zu den Belohnungen steht.
    - weil ich keine Draken mehr brauche, da ich genug habe.
    - weil ich keine Events mehr unterstütze, welche nicht lohnenswert sind, diese zu bespielen.
    - Außerdem empfinde ich es als eine Unverschämptheit, Fehler/ Bugs dieses Events welche bereits auf dem Testsurver hinreichend bekannt waren auf die Live-Server zu rotzen.

    = Ich habe nichts verpasst, keinen Nachteil, weil ich das Event nicht bespielt habe & unterstütze seid einem gewissen Zeitpunkt sowieso nur noch Events, die meinem bespielten Kar. etwas bringen. Somit brauche ich keinen Vollmond- Neumondevent mehr, brauche keinen Sternenevent ( in seiner letzten Form) und auch diesen Event nicht.

    Auch gebe ich damit meine "Stimme" ab, das ich keine schlechtgemachten Events unterstütze, Punkt!
     
    Zuletzt bearbeitet: 17 Februar 2016
    Freki-3, PapaSchlumpf, Satansmagic und 4 anderen gefällt dies.
  5. Amokmika

    Amokmika Allwissendes Orakel

    Passt :)
     
    .Fantasya., Kingfrog und Raid_81 gefällt dies.
  6. Wurzelgnom

    Wurzelgnom Colonel des Forums

    Bin bei 3k Fortschritt, "weil was hetzt mich?",
    und habe 1 von 16 Amulette, 1 davon vom Event. *gähn
    Bei meistens 100 Fortschritt, habe ich ja noch 10 mal frei. *pffft
     
  7. Kingfrog

    Kingfrog Forenexperte

    Ich bitte alle bei denen das Spiel ruckelt sich mit dem Support oder besser noch mit dem Qualitätsmangament oder wie ich es gemacht habe mit der Geschäftsleitung auseinander zu setzten denn der Support unternimmt in der Hinsicht nichts und schiebt euch den schwarzen Peter unter. Die meinen echt ich wäre ein Einzelfall. Vor Monatg ging es wieder etwas besser aber seit dem Hotfix ist es zu manchen Zeiten so schlimm das es unspielbar wird vorallem bei den Bossen nervt das unendlich. Mich ignorieren sie jetzt weil die meinen es liegt an meien Routingweg die Verbindung würde da abbrechen. Auch alle Hinweise das dieses nicht der Fall sein kann werden einfach ignoriet. Komisch ist doch das es bei 1000 anderen auch so ist, die einen anderen Provider und einen anderen Routingweg haben. Das darüber auch viele andere hier im Forum ihren Unmut äußern wird ebenfals einfach ignoriert. Wenn jetzt ein Mod meint das der Post nicht hierher gehört und verschoben oder gelöscht werden muss weil es mit dem Feedback nichts zu tun hat, dem muss ich sagen doch, was nützt mir ein Event wenn ich es nicht einwandfrei spielen kann. Ich durch die ganze Ruckelei nicht vernüftig Staub farmen kann und die Bosse nicht erlegen kann. Wenn die Performenz nicht stimmt um ein Event zu spielen ist das durchaus ein Feedback und zwar ein sehr negatives. Also das ganze mal an die richtige Stelle weiterleiten das sich 1000de von Usern eine bessere Performenz wünschen um das Spiel und ein Event endlich mal wieder ruckelfrei spielen zu können.
     
  8. Neytirya

    Neytirya Nachwuchs-Autor

    Es gab schon zu so vielen Events Feedback und trotzdem werden immer wieder die gleichen Fehler gemacht..

    Der Aufwand, den man betreiben muss, um überhaupt eine Eventmap BETRETEN zu können, ist enorm hoch. Die Droprates sollten sich bei einem so hohen Eingangspreis eher in der Range der Zuckerrüben befinden.. oder mehr 5er und auch 10er Stacks in den Maps dropen. Was ich hier lese von 9 Stunden für 1000 Staub gefarmt - really?? (1 Run Q3 = bspw. 35 Staub...)Und das ist es dann?

    Anschließend dreht sich der Spieß um - man kommt endlich auf der Map an, Freude, endlich geht's los. 5 Minuten später ist man auch schon am Ende und hat alles weggepustet bzw angeklickt. Das Verhältnis von Event spielen und für den ZUGANG farmen ist eindeutig verkehrt herum. Auch die Stärke der Monster in der Eventmap gleicht eher denen, die sich 5 Stufen unter mir auf den Maps bewegen. Bei den Verteidigungen muss man nicht mal das volle Attacken-Repertoire ausschöpfen sondern kann einfach mit Kettenblitzen stehen bleiben.. gääähnn...

    Der Drop .. wie immer in Eventmaps unter aller Sau. Auch vom Boss (wäre er schwerer könnte man hier auch fürstlicher entlohnen?)

    Wenn man alle Quests durch hat, ist man bei nicht mal 1/4 des Fortschritts angelangt. Der Rest besteht also aus ca. 35 Stunden Staub farmen und anschließend 20 min "rein-raus-rein-raus-rein" beim Boss - ähh, Schade???

    Die Maps an sich fand ich nicht schlecht. Die Färbung im vergilbten Style ist mmn eigentlich ganz cool. Die Idee hinter dem Event ist nicht schlecht, in der Umsetzung gibt es allerdings noch einiges an Potential.


    Wenn ich mir zum Abschluss das Verhältnis zwischen Aufwand und nutzen anschaue ist eigentlich klar: Das Event lohnt keinen Fatz. Das Maximale, was dabei rausspringt ist das Siegel (nur unter höchstem Suchtverhalten...).. dafür so viele Stunden investieren? - Nö.
     
  9. Lynise

    Lynise Moderator Team Drakensang Online

    Helden von Dracania,

    Vielen Dank für eurer weiteres Feedback. Wir werden es umgehend an die entsprechenden Stellen weitergeben und das auch in aller Deutlichkeit, denn das Feedback zeigt an einigen Stellen dass es Verbesserungsbedarf gibt.

    Nichts desto trotz ist es so, auch bei allem Verständnis, dass wir nach wie vor hier im Feedbackthread alleine schon wegen der Übersichtlichkeit darauf achten, dass die Forenregeln sowie die Boardnetiquette eingehalten werden. Beleidigungen, Offtopic Beiträge etc. gehören demnach nicht hier rein, und stören lediglich bei der Bearbeitung des Feedbacks.

    Doppelpostings wurden ebenso zusammengefügt - Bitte achtet in Zukunft darauf wenn ihr eure alten Beiträge ergänzen möchtet, die "Bearbeitungsfunktion" zu nutzen.


    sgore,

    Dein Beitrag wurde etwas editiert, da der von dir zitierte Beitrag gelöscht worden ist.


    Medusa1000,

    haben andere Spieler hier ähnliche Erfahrungen gemacht? Hast du alles nochmal nachgesehen? Liegt der Fehler immer noch vor?
    Ggf. kann dir hierbei auch der Support helfen - den Link dazu findest du in meiner Signatur.


    Kingfrog,

    hast du bereits die Erste Hilfe ausprobiert? Anonsten funktioniert bei dir alles Ruckefrei, auch Spiele mit ähnlichen Leistungsvoraussetzungen?


    Neytirya,

    Deine Signatur ist ein wenig zu groß - bitte ändere sie gem. der Forenregeln auf 500x200px ab. Vielen Dank.



    Wir hoffen weiterhin, auf konstruktives und aussagekräftiges Feedback welches wir entsprechend ebenso aussakräftig weiterreichen werden. Vielen Dank. :)



    Mit freundlichen Grüßen,
    Lynise
     
  10. Ariesblue

    Ariesblue Foren-Graf

    "Wir hoffen weiterhin, auf konstruktives und aussagekräftiges Feedback welches wir entsprechend ebenso aussakräftig weiterreichen werden. Vielen Dank. :) " (Zitat)

    Diese Aussage zu den letzten, verkrachten Events der letzten Wochen?

    Wohl eher nicht!
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Oha, und wohin bringt uns das? Soweit wie ich das hier überblicke,... nirgendwo hin!
    Wie deutlich müssen wir denn noch werden?

    Jedes neue Release ist schlimmer als das vorherige,... und verschlimmbessert das Spiel ohne Ende,... und das schon seit Wochen, Monaten,.. Jahren?
    Wohin soll das denn noch gehen? Es dauert nicht mehr lang, ... viele gute Spieler sind schon weg,... Spieler, die DICH, BP überhaupt erst "nennenswert" gemacht haben. Aber HOCHMUT kommt vor dem Fall!

    Aries.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17 Februar 2016
  11. Melbar_Kasom

    Melbar_Kasom Forenbewohner

    Event bei 550 Fortschritt abgebrochen und beendet !!!

    Weiteren Kommentar spar ich mir denn erstens wurde in diesem thread alles gesagt was relevant ist und zweitens es eh nichts nützt eher der Gegenteil ist der Fall !
     
    LalleriTschai gefällt dies.
  12. Zanshin

    Zanshin Aktiver Autor

    Hi,
    hatte ja schon mal was geäußert zum Event.
    Jetzt, nach ein paar Tagen kann ich abschließend ergänzen, dass das Event sinnlos ist.
    Sofern beim heutigen Hotfix nicht positiv die Droprate beim farmen oder Boss erhöht wird, ist das Event nicht zu schaffen.
    Ausgenommen für Hardcoregamer/Gamerjunkies. Jedenfalls nicht für Berufstätige, leicht Spielsüchtige, mit 4- 5 Std. Spielzeit am Tag. Am Wochenende muss dann noch die verspielte Zeit, der Woche auffangen , eventuell gibt es noch Familie die auch noch ihr recht einfordert.
    Jedenfalls gehört das Event in den Eimer, zu den versauten anderen Events, wie Neu/Vollmond etc..
    Ich bin froh das Premium nun endlich ausläuft, kein Cent mehr an Bp.
     
    Satansmagic, tdmaas, kiwi68 und 2 anderen gefällt dies.
  13. Hextrasher

    Hextrasher Forenhalbgott

    Ich fasse mich heute mal kurz:
    Staub farmen<-------Fürn ***
    Quest im Event<-----Man wird um Std Gläser *** ....also fürn ***
    Normale MObs<------Level 20 Charakter...also fürn ***
    BossMob<-----würde gehen..aber..meist Buggy..also fürn ***
    Schöne MAps<-----aber eicht nicht..alos auch fürn ***
    Eventbelohnung<----mal sowas fürn ***
    Aus meiner bescheidener Sicht ist das Event ein Fall fürs Dixie Klo und oder Für den Proktologen:eek:;)
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 17 Februar 2016
  14. tdmaas

    tdmaas Stammspieler

    Hallo zusammen,

    so habe die vorhandene 1000 Staub ausgegeben damit im Inventag wieder Patz ist; viel zu sagen gibt es nicht langweilig zu einfach und zu aufwendig die Eingänge zu farmen... Die Belohnungen lohnen nicht das Event zu spielen.

    Der Schwierigkeitsgrad ist einfach nur lächerlich... sowohl die Mobs als auch die Bosse .... Die Maps sind wie immer gut geworden was Grafik und Layout angeht... Wenn doch der Rest nur stimmen würde, wäre dies sicherlich ein gutes Event (Vom Grundgedanken).

    Eventfortschritt nur über eine Bossmap ist mir einfach nur zu wenig.... stupide und langweilig , sry wiederhole mich gerade :)

    Wo bleibt die Herausforderung???? Wo beibt der Nervenkitzel ????

    Hoffe auf keine Neuaufauflage !

    Euch noch allen viel Spaß und gute Drops
     
  15. Satansmagic

    Satansmagic Forenhalbgott

    Obwohl die meisten ja eh nur die Bosse kloppen in events hat man aber meist die Wahl die wurde hier genommen
     
  16. PakNorTosh

    PakNorTosh Forenbewohner

    Ich hatte gerade 100 Staub gesammelt um die Quest "Ein alter Neuanfang 1/4" zu machen.
    In dem Gebiet soll man unter anderem 10 Feldfrüchte sammeln. Leider gaben die Gegner nur 7 her und sind nicht respawnt.
    Enttäuscht, dass ich die Quest nicht abschliessen konnte, habe ich das Gebiet wieder verlassen - zurück kostet wieder 100Staub...

    Sowas sollte nicht sein.
     
  17. Wurzelgnom

    Wurzelgnom Colonel des Forums

    Was issn nach dem Patch passiert? War eben bei der End Hexe und konnte keine
    Kanonen aufstellen, fiel 2 mal urplötzlich um ohne das etwas zu sehen war.
    Die kleinen gespawnten Mopse liefen ohne Schaden durch meine Kanonen,
    nachdem ich sie doch aufstellen konnte. Kommt mir nich "es wäre Prob bei mir".
    Ich loge seid gestern nur noch mit 1 Char täglich ein, den zweiten habe ich
    nach 346 Tagen still gelegt und das gleiche mache ich jetzt mit Premium wieder.
    Ich dachte ihr hab euch gefangen und fürs Event mal ein Zehner geworfen.
    Ick spiele nun endgültig "FreeToPlay".
     
  18. hexekonni

    hexekonni Forenbewohner

    habe mal ne frage kommt man noch in die Silbermine wenn mann das Event abgeschlossen hat zum farmen für Amulett oder kommt man nicht mehr rein
     
  19. Amokmika

    Amokmika Allwissendes Orakel

    150 staub pro Gang...ja,kommst noch rein :)
     
  20. hexekonni

    hexekonni Forenbewohner

    danke für die schnelle anwort

    danke für die schnelle anwort:);):D
     
    Amokmika gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.