Feedback zum Event "Bedrohung des Zeitenstroms"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Myantha gestartet, 12 Februar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Emo44

Emo44 Nachwuchs-Autor

Event crap kann man sich sparen Belohnungen gibts nicht ist alles müll was dort zu holen ist....

frogg1952 gefällt dies.
  2. berniederbernie

berniederbernie Laufenlerner

ich hoffe dass sich das mit dem Verbesserungen nicht nur auf die nächsten Events bezieht sonst ist das hier für mich sinnlos...
    Bitte tut uns allen den Gefallen und hebt die Zeitstaubdrops deutlich an!

3. leolixtar

leolixtar Nachwuchs-Autor

Dachte mir so ja kann ja mal ein ganz gutes Event werden... aber dann die erste q3 map gemacht und gerade mal 1 Zeitstaubo_O:confused::mad:!
    Das ist schon wieder mehr als lächerlich...

4. Hecktor-X1

Hecktor-X1 Kaiser des Forums

so hier das Ergebnis, 20 Minuten in der Bucht.

50 vom Login
    112 hab ich jetzt

= 62 Staub in 20 Minuten = 3 pro Minute rund.
    Weiß jemand wie viel Staub man insgesamt braucht ?

5. Gothic_1967

Gothic_1967 Forenbewohner

Event an und für sich gelungen - jedoch scheitert es an der tatsächlichen Durchführbarkeit.
    Denke mal, dass keiner der DSO spielt, damit auch sein Geld verdient.
    Und Zeit ist Geld - und bei der Droprate des Staubs müsste man mir schon Überstunden bezahlen :cool:
    Oder wie üblich - GW BP - und schon wieder ein Payerevent geschaffen.
    Es lebe die Gewinn und nicht die Sinnmaximierung - Amen -
    Event wurde soeben beerdigt - RIP:D

ZweBa gefällt dies.
  6. Sigriddiva

Sigriddiva Kenner der Foren

Du hast 50 Staub vom Login bekommen? Wie das?

7. berniederbernie

berniederbernie Laufenlerner

da hatteste aber Glück...

leolixtar gefällt dies.
  8. Hecktor-X1

waren mindestens 4x 5er Drops dabei :)

9. Netsrac

Netsrac Nachwuchs-Autor

Das Event ist allgemein ganz gut aufgebaut, nette Idee und mal was neues, aber die Sache mit dem Saub kann ja nicht euer Ernst sein :/ Man braucht 100-150 Staub für einen Eingang, die man etwa in 30min zusammen bekommt ( Wenn man sie in 30min ins Zeug legt...).
    Schraubt das benötigte Staub runter auf ca. 20-30 oder erhöht die Droppraten. Macht es einfach wie beim Mittwinterevent und alle sind glücklich.

10. FrecheZicke

FrecheZicke Foren-Graf

feedback:

erster eindruck: endlich mal neue gebiete, neue ideen, umsetzung soweit gut, grafik im grunde auch okay AAAABER die droprate von zeitstaub ist zum haare raufen, , farben der items (wie schon mal erwähnt) sind zu blass, nicht nur im eventmap sondern auch zb. in q3. :confused:

und nochwas :rolleyes::

seit wann wirft der müller in q3 mini bosse ? wurde das heimlich eingeführt ? den davon hab ich nirgends was gelesen bzw mitbekommen und ich hocke hier oft im forum.:eek:

Flyingenergie gefällt dies.
  11. magicman456

magicman456 Forenprofi

Jetzt habe ich knapp 1,5 h gefarmt und bin bei 51 Staub :(
    BP das müsst ihr unbedingt ändern.

100-150 in 30 min? Wo farmt ihr denn alle? Ich habe bis jetzt die Lor´Tac Gebiete und die Zwischenwelten gefarmt.

12. Flyingenergie

Flyingenergie Forenprofi

Geht mir genau so. Gestern extrem erschrocken und gewundert wo diese Mini`s her kommen...
    Dazu noch explodieren sie,als ob der Müller ansich nicht schon genug ist.

Dazu noch hat Bearach eine Erscheinungsanimation bekommen beispielsweise wie bei Herold ...

Solche Punkte passen wohl nicht mehr in den Ankündigungsthread?! :confused:

FrecheZicke gefällt dies.
  13. Blötschkopp11

Blötschkopp11 Foren-Grünschnabel

Ganz sachlich: das ist ein Event für Menschen mit zuviel Zeit, nicht für Leute, die auch noch ihren Lebensunterhalt verdienen oder sogar noch eine Familie oder Freunde haben.
    Wenn du eine Stunde farmst, kriegst du vielleicht 20 Staub zusammen, sorry, aber das ist *** (ich sags nicht)
    Ich denke, die meisten werden es antesten und dann einfach weiter spielen. So geht es auf jeden Fall nicht.
    Es sieht so aus, als ob Bigpoint die Idee hat, dass man den Staub dann kauft, weil man neugierig ist. In meiner Gilde macht das sicher keiner und ich denke, die meisten Spieler machen das nicht, weil das, was man dafür bekommt, den Aufwand überhaupt nicht rechtfertigt.
    Bei aller Feundschaft: das ist ein Schuß in den berühmten Ofen

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 12 Februar 2016
    cloud7, En-Lil, frogg1952 und 3 anderen gefällt dies.
  14. Hecktor-X1

Wie du oben sehen kannst, hab ich 60 Staub in 20 min gefunden.
    Aber selbst das ist nicht viel.

Im Endeffekt ist es wie 10 Scherben zu farmen, also von den Zeiten nimmt sich das nicht viel.

15. Hazard

Hazard Laufenlerner

Die 50 Staub bekommt man wohl zu unterschiedlichen Zeiten.
    Gleich nach dem Start sind wir mit einer 5er Gruppe ins Event gestartet. 4/5 konnten auf die 2. Map
    Obwohl alle die Quest geholt hatten. Ich bin dann zurück zum Questgeber gelaufen und habe ihn nochmals angeklickt.
    Dann habe ich die 50 Staub nachträglich erhalten...

Warum mussten wir auch über die Event Eintritte in From von Scherben meckern.
    Nun sind es keine Scherben mehr sondern Staub. Dieser Dropt fast gleich schlecht wie die Scherben.
    Dafür braucht man aber auch viel mehr davon fürs Event als Scherben für die anderen Events.

Von der Optik her ein ganz nettes Event.
    Aber leider spiele ich einen Zweihandzwerg (aussterbene rasse). Von dem her gibts in dem Event leider keine erstrebenswerte Belohnung oder wenigstens ein Archivment.

Nach dem letzten Gnob ist meine Motivation was das Sammeln von Draken anbelangt auch auf 0.
    13500 Draken ein halbes Jahr lang für den Gnob gesammelt. Und nichts aber auch rein garnichts für den Zweihandzwerg dabei.
    Ok ok die ein oder andere Farbe hätte man sich kaufen können. ;)

Also abschließend kann man zum Event sagen. Wenn man eh viel Farmt kann man es mitnehmen. Aber extra dafür farmen zu gehen lohnt sich meiner Meinung nach nicht.

16. Gummiball

Gummiball Allwissendes Orakel

Bestimmt ein wunderschönes Event. Kann es aber leider nicht spielen.
    Der Fehlercode 25 ist zwar weg (da ich jetzt garnicht mehr so weit komme, dass er auftreten könnte :D), aber sobald ich versuche den Client zu öffnen (auch beim neu installieren) kommt "Failed to launch client." und der Client schließt sich wieder ...

17. magicman456

magicman456 Forenprofi

Versuchs mal über den Browser, ich schaffe es immoment auch nicht über den Client reinzukommen. Über den Browser habe ich es jetzt jedesmal geschafft.

18. Gummiball

Gummiball Allwissendes Orakel

Browser funktioniert bei mir noch weniger. Unter anderem ein Grund, weshalb ich den Client überhaupt genutzt habe.^^

19. -Nordstern-

-Nordstern- Laufenlerner

Wie es scheint, ist es nur mal wieder ein Event für Dauerzocker und keines für den normalen Feierabendgamer, der nur 2 bis 3 Stunden spielen kann oder mag, da das reale Leben schöner ist, als das tollste Event.
    Wünsche trotzdem allen viel Spaß auf der Jagt.

Freki-3 gefällt dies.
  20. Shichisei

Shichisei Freiherr des Forums

Für jedes andere Spiel wäre dies ein neuer Tiefpunkt, für DSO leider nur Mittelmaß.
    Ich spare mir daher jegliche Kommentare.

Nur eins, euer Qualitätssicherungs Team (lol) hat diesmal ja wirklich gar nicht aufgepasst.
    Soviele Übersetztungs Fehler falsche Questbeschreibungen und gar nicht übersetzte Texte, habe ich vorher noch nicht gesehen.

cloud7, Amokmika, DylUlenspegel und 3 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.