Feedback zum Event "Bedrohung des Zeitenstroms"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Myantha gestartet, 12 Februar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wurzelgnom

    Wurzelgnom Colonel des Forums

    Habe Event komplett durchgespielt und wurde voll belohnt,
    mit 2 Amuletten vom Fortschritt und nicht ein einziger Drop.
    Mit "alles Zufalls Drops" braucht ihr mir nicht kommen, denn
    ein Event ist für alle und soll Spaß machen. Dieses Event tritt
    meinem Char einfach nur in die Weichteile. Dieses Event ist
    meinem Char + seinem Aufwand es durchzuspielen, nicht
    einen Drop wert.
    Überlegt doch bitte noch einmal was für euch EVENT bedeutet.
    Ihr jedenfalls habt mich jetzt allgemein enttäuscht, sodaß ich
    von euch nichts mehr erwarte. Das beinhaltet bei mir auch
    das ich nicht rummeckern werde, wenn ich Murks spiele.
    Denn ich weis es doch besser und bin dann ja selber Schuld.
     
    Satansmagic und thermogoth gefällt dies.
  2. Fischbein

    Fischbein Forenprofi

    Das Event ist auf regulärem Weg überhaupt nicht zu schaffen. Habe alle Quests erledigt und gerade mal einen Fortschritt von 640/4000. Auf dieses sinnloses Farmen habe ich keine Lust und gekauft wird NIX! Bitte nie wieder dieses "Zeitverschwendungsevent"! Lasst euch was besseres einfallen.
     
  3. xxheadachexx

    xxheadachexx Laufenlerner

    ist ja wohl ein witz. mitten im kampf mit dem zeitzwilling flieg ich aus der map, ohne ersichtlichen grund und lande in silberstatt. staub und stundengläser futsch...
    find ich nicht lustig, echt...
    unternehmt was...
     
    .Fantasya. gefällt dies.
  4. Satansmagic

    Satansmagic Forenhalbgott

    Hast du dir den threat mal durchgelesen oder zumindest überflogen?
    Das ist doch n Feature und kein Bug, BP mag das nur net zugeben
     
    xxheadachexx gefällt dies.
  5. steffenfuerst

    steffenfuerst Foren-Graf

    Wenn man an einigen Schräubchen dreht, kann man sicherlich noch was schönes draus machen. Der Ansatz verspricht eigentlich noch viel Potential nach oben, mal sehen ob auch was daraus gemacht wird.
     
    PapaSchlumpf und thermogoth gefällt dies.
  6. motör

    motör Fortgeschrittener

    lol...bei einigen events bekommste mehr von dem was de brauchst...und bei dem hier viel zu wenig um zugänge zu erhalten....balance ist anders.
    sry bp...big fail.
    war auch net anders zu erwarten.
    oder moppt man hier die arbeitende klasse? wie sooft?
    cash funzt kaum mit harz4.
    spiel gut...pay gut...für die ganz doofen bei bp.
    sry aber die sperre handel ich mir gerne ein wenns was ändert!!!
    mfg
     
  7. HarPot98

    HarPot98 Laufenlerner

    "Bedrohung des Zeitstroms": dröseln wir das ganze doch mal auf...Bedrohung...ist klar, gaaanz schlecht...Zeitstrom...wenn wir mal den Zeitstrom des realen Lebens nehmen ergibt das...(denk denk denk)...kurz gesagt eine Zeitverschwendung, aber danke, dass man es versucht hat...ein paar Tipps dazu: verbessert die Droprate des Zeitstaubs so wie die Droprate von Items im Event (so wie vom Fortschritt bzw. senkt ihn auf 2000 Maximum), mein gefühl ist auch, dass die Eventbelohnungen pro Event immer mieser werden, da sollte man mal drüber gucken, hätte auch gerne mal wieder ein tolles unic set an das man mäßig gut dran kommt, wenns auch nur 2 Ringe sind, das Amulett ist ganz in Ordnung, aber wenn man ganze 14 Stück droppen muss um das Amulett auf Stufe 3 zu bekommen, dann könnt ihr das gleich knicken...ich schweife ab...2 legendäre Gegenstände als Eventbelohnung, gut, kann man was draus machen...Mapdesigns, spitzenmäßg...und der Pilgerpfad ist ja so wie so mein absoluter Favorit :D, schade nur, dass es den nicht mehr gibt (den könnte man ja wieder einbauen, zum Beispiel als eines der Gebiete für Stufe 55, wenn er auch nur als kleines Stadtgebiet übernommen wird oder als Verbindunggebiet), hat mir gefallen...Zeitenzwilling, hat nen ordentlichen Wumms drauf, ein Treffer und ich bin futsch (Magier Stufe 50 Dragan-Set 5100 Leben), kurz gesagt, 5400 Schaden hat der Zwilling drauf. Im großen und ganzen gut gelungen, aber nochmal, gucken, dass man da was mit der Droprate macht! :);)
     
  8. l.k-s

    l.k-s Junior Experte

    die hexe ist etwas hart ich habe ein mal gekämpft und direkt gestorben
     
  9. .-Allanon-.

    .-Allanon-. Großmeister eines Forums

    Optisch nette Maps, aber:
    Das erste Event ever, welches ich nicht durchgespielt habe... Und das als Draken-Dauerfarmer...
     
    GelehrteWaffe gefällt dies.
  10. _Miststück_

    _Miststück_ Laufenlerner

    Also das event kann man nebenbei locker mit nehmen ohne das ein großer aufwand entsteht außer einmal rum zu reisen , also es ist ätzend aber für jeden machbar regt euch doch nicht so auf und ja seit lieber froh das mal etwas neues kam.
     
    Daaniel2 gefällt dies.
  11. 00MATHIAS00

    00MATHIAS00 Forenkommissar

    so schlecht finde ich das event nicht, man kann es komlpett nebenbei spielen , der staub dropt mühsam aber beim freagmente farmen macht man das halt mit .)

    hab schon schlechtere events gespielt :)
    mfg mathi
     
  12. Bl3ckG3ng

    Bl3ckG3ng Forenanwärter

    LOL bis jetzt waren alle events top. Das event gibt nichts besonders her . Wie zb 5k ander Edelsteine und kein Paket was unnötiges gibt.Manchmal denke ich, ob die Entwickler auch das wirklich so bewusst einführen ( die eventbelohnungen) .Wenn ja, dann ist das meiner Meinung nach das mieseste was es überhaupt in diesem Spiel gibt.
     
  13. Satansmagic

    Satansmagic Forenhalbgott

    Klar gab es schlechtere siehe letztes Sternengold.
    Aber für viele denen reallife teschnisch die Zeit fehlt die haben die akarte. Auch ist es ja so, man freut sich auf was neues spielt gemütlich die quests durch und dann alle 2 tage mal zum Boss für 2 Minuten.
    Sorry weiß ja net wie lange du dabei bist, Ich mittlerweile über 4 Jahre . Da kommt dein Beitrag wie hohn rüber. Denn in events hat man eigentlich mal eine abwechslung. Die hat BP uns genommen wegen dem Staub.
    Aber Ok wer anspruchslos ist bzw noch nicht lvl 50 und die zw nicht durch hat für den Ist halt so oder er ist schon so abgestumpft und zufrieden mit dem gammeligen Brot was man ihm vorwirft.

    Nebenbei gemacht, das ich nicht lache
     
    PugvonStardock und -kokosnuss9532- gefällt dies.
  14. steffenfuerst

    steffenfuerst Foren-Graf

    Wenn man den Stalakniten unten rechts auf der Map als Brecher gegen die Grünen Homing-Kugeln verwendet, hat man (wenigstens als Fernkämpfer) eigentlich keine Probleme der Alten eine Reise in die Ewigkeit zu spendieren.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20 Februar 2016
  15. -WyattEarp-

    -WyattEarp- Fortgeschrittener

    Man sollte vielleicht wie bei Dragan Schwierigkeitsstufen einbauen,damit es eine ausgeglichene Droprate gibt,zb.den Endboss in Schwer und Leicht..denkt darüber nach, noch besser wäre ihr bringt das Verteidigerevent wieder auf die Beine,da war mehr abwechslung drin
     
    l.k-s gefällt dies.
  16. FlameGemini

    FlameGemini Boardveteran

    Wer noch was braucht darf sich gerne bedienen.Alles aus Q3.
    [​IMG]
     
    l.k-s, -kokosnuss9532- und Daaniel2 gefällt dies.
  17. PakNorTosh

    PakNorTosh Forenbewohner

    So wie die Quests des Events entworfen sind, könnte das für 3-4 erfolgreiche Quests reichen :p
     
  18. GelehrteWaffe

    GelehrteWaffe Junior Experte

    Ist mir zu "grindig"... hätte ja nichts dagegen, wenn die belohnungen passen würden. 50/200 staub ist ein schlechter scherz.
     
  19. jochi386

    jochi386 Forenkommissar

    Ziel verfehlt!
    Das Ziel "Jedes Event ein wenig schlechter als das vorherige" wurde knapp verfehlt. Das Event ist zwar grottenschlecht, jegliche Motivation fehlt, die Bugdichte ist in Ordnung und die Entschädigungs- und Bonuspolitik tat ein übriges, aber Sternengold liegt in der Sinnlosigkeitswertung noch vorne und ist (bis heute) einfach nicht zu topen.
    Das soll aber niemanden entmutigen. Macht weiter wie in den letzten Monaten und ihr schafft auch Sternengold.
     
    sopor_aeternus und -kokosnuss9532- gefällt dies.
  20. Satansmagic

    Satansmagic Forenhalbgott

    Jobs heute morgen hatte ich das Feature ein Schuss und schwuppdiwupp erröten Neustart und ab ins silberstadtparadis supergrottig
     
    -kokosnuss9532- gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.