Feedback zum Event "Bedrohung des Zeitenstroms"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Myantha gestartet, 12 Februar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. PakNorTosh

    PakNorTosh Forenbewohner

    Das mit dem "durch" Steine laufen ist gängige Praxis, da nicht für jeden Dekorationsstein die Kollisionsmap angepasst wird. Sonst würde sich der Charakter auch bei vielen Stellen einfach verhaken. Ist zwar nicht immer hübsch, beugt aber eher Fehlern vor.
     
  2. PapaSchlumpf

    PapaSchlumpf Boardanalytiker

    Nachtrag meinerseits :

    nochmal 10 Runden Boss gekloppt -- 0 Droppse , also insgesamt nach wie vor 1 (ein) Amulett nach über 30 Runs -- lächerlich wie sich das gestaltet .
    Da dürft ihr (BP) euch wirklich über seitenlanges gehate nicht mehr wundern .
    Schade dass durch diese ganzen Unzumutbarkeiten viele meiner langjährigen Mitspieler das Schiff schon verlassen haben.
    Der letzte macht dann das Licht aus .

    lg
     
    Amokmika und cloud7 gefällt dies.
  3. Amokmika

    Amokmika Allwissendes Orakel

    ...kommt mir bekannt vor,auch nur 1x nebenbei das amu erhalten...sprich nach Event sagenumworbene GANZE 3!!!!
    WOW,das nenne ich mal ne 2 deutige Ausbeute....
     
    GrannySmith und PapaSchlumpf gefällt dies.
  4. Fimflamflum

    Fimflamflum Nachwuchs-Autor

    Fazit nach dem Event:

    - Ist mit der Zeit immer weniger Stau gedroppt (war wohl nur Pech, aber fühlte sich so an). Die Dropbreite war gigantisch (5 Mitglieder im Run und die Spannbreite war über 100%).
    - Das das Amulett (außer das im Balken) droppen konnte, war wohl ein Gerücht. Naja fast zumindest ;-) - 1 Amu habe ich bekommen bei ... 50 runs (auf 2 Chars verteilt)

    Also eigentlich ein nettes Event, da man es "nebenbei" spielen konnte, sobald man das Vergeplänkel durch hatte.

    Leider dropte insgesamt viel zu wenig Staub (sry das war eher was für Arbeitslose) und bezogen auf die Dropquote des Amuletts war der Drop an Stau ehrlich gesagt - lächerlich (mir fallen noch andere Worte dazu ein, aber die spare ich mir).

    Wie schon am Anfang des Events gesagt, würde es nicht schaden, wenn man von Bossen (Heredur usw.) Staub bekommen hätte (Bsp.: 10, 20 oder 40). Dann wäre es deutlich (!) angenehmer gewesen und hätte viel ausgeglichen.

    Von daher weiß ich eherlich gesagt noch nicht, ob ich mich auf eine Wiederholung freuen soll ...
     
  5. stonnz

    stonnz Foren-Grünschnabel

    ich hab auch ganz genau 3 amus tier 1 nach eventende + 3 runs.
    kann doch echt nicht sein bp, oder? ihr wollt doch wirklich einfach nur alle hier frusten!!!
    dann schaltet das spiel sich selber ab und ihr müssts nicht machen, wie ihrs sonst macht?
    spiel kaufen runterwirtschaften, rauspressen was geht und server down...
    am liebsten würd ich hier nur so zeug schreiben, dass der beitrag zu 100% geblockt würde,
    wahrscheinlich reichts dafür schon
     
  6. Amokmika

    Amokmika Allwissendes Orakel

    Hallo Helden von Dracania,

    aufgrund der technischen Schwierigkeiten am Wochenende vom 19. - 21.02.2016, verlängern wir das Event: "Bedrohung des Zeitenstroms".
    Die neuen Zeiten wurden oben eingetragen.

    Euer Drakensang Online Team

    Naja,wenigstens etwas ;)
    Ist zwar nichts für mich,aber für die jenigen,die es noch gamen wollen!


     
    GrannySmith gefällt dies.
  7. Lonligrin

    Lonligrin Foren-Herzog

    Na, immerhin eins. Hatte nach 34 Runs genau gar kein Amulet-Drop. Immerhin komme ich so wenigstens gar nicht erst in Versuchung, mir Bosszugänge für Ander zu kaufen.
     
  8. mate801

    mate801 Forenprofi

    Das schlechteste Event überhaupt!
     
    frogg1952 gefällt dies.
  9. paul21061969

    paul21061969 Lebende Forenlegende

    *** jetzt mus ich das noch 2 tage ertragen hatt mich gefreut dases entlich wech is und dann sowas
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 23 Februar 2016
    frogg1952 und sopor_aeternus gefällt dies.
  10. Rondrigo

    Rondrigo Forenkommissar

    Wenn ich das über die Droprate des Amu lese, habe ich wohl Glück gehabt. Ich habe es ja nur auf dem Testi angespielt und bin über die erste Quest nicht hinausgekommen (also kein Amu über den Eventfortschritt). Allerdings hat mir der Zeitzwilling-Boss der Antonia-Quest gleich ein Tier1-Amu gedropt. Ich dachte das wäre immer so (als Anreiz für's weitermachen)?
     
  11. mate801

    mate801 Forenprofi

    Dieses Amulett müsste weit aus besser sein. Das jemand überhaupt das Event macht für den Schrott würde mich wundern.
    Gute Drops und gute Sachen beim Event fortschritt sind ein muss, dann kann BP sicher auf gutes Feedback hoffen!
     
    frogg1952 gefällt dies.
  12. sopor_aeternus

    sopor_aeternus Forenaufseher

    Event verlängert. OMG
    Ist der *** immer noch nicht zu Ende
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 23 Februar 2016
    Deutschländer und frogg1952 gefällt dies.
  13. Ariesblue

    Ariesblue Foren-Graf

    Ja das war auch das Einzige, was mir dazu einfiel. :rolleyes:
    Mehr allerdings auch nicht....
    Aries.
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 23 Februar 2016
  14. Neytirya

    Neytirya Nachwuchs-Autor

    Stattdessen hätten sie in den 86 Hotfixes lieber mal die Dropraten erhöhen können..
    das wäre weitaus sinnvoller und erleichternder für alle gewesen.
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 23 Februar 2016
  15. Kingfrog

    Kingfrog Forenexperte

    Event durch nicht ein Amulett wurde gedropt. Hat BP mal wieder klasse gemacht. Zum Serverausfall: Ist ja nichts neues, nicht nur das die dauernd ausfallen man kann bei hohen logins ja nicht mehr vernüftig spielen alles ruckelt oder man geht zwei Schritte vor und es zieht einen drei Schritte zurück oder am entflieht dem Mob und landet dann wieder genau mitten drinn. Meint ihr die Serverarbeiten die ihr jetzt regelmäßig vor habt werden daran was ändern ??? Verschrottet endlich die alten Dinger oder schickt die nach Afrika aber da will die auch keiner mehr haben. Und nicht das ihr denkt ich wäre ein Einzelfall schaut mal in meinen Thread Serverleitungen, es werden immer mehr die das gleiche Problem haben und so langsam deswegen die Lust am Spiel verlieren. Was sagte Papa Schlumpf der letzte macht das Licht aus oder besser der letzte macht die Server aus.

    Das wird nicht passieren dann würde BP ja nichts mehr verdienen. Wie oft wurde das hier schon gefordert und ist was passiert ???? NEIN und in der Richtung werden wir weiter bei BP auf taube Ohren stoßen.
     
    PapaSchlumpf gefällt dies.
  16. ArcantaAria

    ArcantaAria Forenkommissar

    moin,

    okay...kurzes feedback

    1. grafisch sehr angenehm
    2. story...k.A. nur abgerackert, nicht gelesen
    3. herausforderung...max. die zwillinge...der rest...naja
    4. drops...schon traurig irgendwie...aber angemessen (außer bei den zwillingen plus endhexe natürlich); bzgl. amu 1x gedropt; bzgl. staub...okay, etwas wenig, aber durchs zusammenfarmen nebenbei genug gedöhns angehäuft
    5. unausgegorenheit: wozu nen testserver??? beim nächsten mal lieber etwas warten mit dem aufspielen, stattdessen etwas mehr zeit in die optimierung stecken
    6. fazit: alles zusammen 3-

    nebenmeinung: als herausforderung/ event in dieser form wenig ansprechend...hätte aber eine idee bzgl. zukünftiger inplementierung...dazu extra-thread

    lg AA
     
  17. Erag0n

    Erag0n Forenkommissar

    Event verlängern bringt auch nix wenn kein Zetistaub dropt und biser kein einziges mal das Amulett. :p
     
  18. Fuggi

    Fuggi Junior Experte

    Mit einer 3- ist das Event bei dir noch relativ gut weggekommen :D
    Ich hoffe mal das dieses Event verbessert wird (sollte es wiederkommen).

    Allein die Tatsache, dass wir schon bei Seite 22 :eek: sind (und wahrscheinlich sind 95% der Posts negativ zu werten) zeigt, dass hier viele Spieler nicht zufrieden sind.

    Die Ansätze sind gut, aber es gibt viele Baustellen, die hier zu bearbeiten sind (Drops, Balancing der Gegner, Bugs, ...) o_O
     
    steffenfuerst gefällt dies.
  19. Kathrin1972

    Kathrin1972 Junior Experte

    Meine Meinung zum Event:
    Die Idee ist Prima, an der Umsetzung darf ruhig noch ein wenig verbessert werden.
    Am meisten stört es mich das ich nur wenige Minuten reine Eventspielzeit habe, da die Quests Ruckzuck durchgespielt sind....aber das farmen des Zeistaubs uuuunendlich viel Zeit kostet...das kann doch nicht im Sinne des Erfinders sein:eek:
    Also die Drops höher schrauben, noch ein paar anspruchsvollere Quest einbauen , die Belohnungen anpassen und dann ist das ,für mich zumindest, ein sehr gelungenes Event....
    In diesem Sinne
    Liebe Grüße Kathrin;)
     
  20. Myantha

    Myantha Team Leader Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania,

    wir haben nochmal etwas durchgefegt.

    Für einige Spieler ist die Verlängerung des Events sicher sehr Willkommen, da Dank der Serverproblem am Wochenende vielleicht doch die ein oder andere Minute fehlte.

    Das durch Abstürze verloren gegangene Ressourcen nicht zu 100% wieder zur Verfügung gestellt werden können ist sicherlich ärgerlich. Aber da alle Spieler unterschiedlich stark betroffen waren, ist sowas einfach nicht möglich. Dafür gab es aber auch entsprechende Bonuscodes als kleine Wiedergutmachung. Besonders der letzte Code war sicherlich ein kleiner Ausgleich fürs Wochende.;)

    Danke an Rondrigo für die Meldung der "kleineren Fehler". Ein Teil davon wurde bereits weitergleitet. Der Rest wird nachgereicht.

    Allen die das Event noch besuchen, weiterhin viel Erfolg.

    LG Myantha:)

    *Edit:

    Da das Event beendet ist wird hier geschlossen.

    LG Myantha
     
    Zuletzt bearbeitet: 25 Februar 2016
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.