Feedback zum Event "Bedrohung des Zeitenstroms"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Myantha gestartet, 12 Februar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. biglong1

biglong1 Foren-Herzog

Ich frage mich ernsthaft wozu man Feedback geben soll, wenn dieses doch schon seit Jahren ignoriert wird... Grinding wurde genug angeprangert und was kommt hier wieder.....richtig, übles Grinding für den Staub.
    Das es ein No Go ist , den Eventguide erst nach Erscheinen des Events iwann auf Deutsch zu bringen, wurde ebenfalls hinreichend thematisiert und was macht Bp? Bin mal gespannt wann der Guide erscheint.
    Etliche Bugs wurden in den letzten Wochen aufgezählt, behoben wurde kaum was, aber dem Müller Begleiter spendiert die einen dauerstunnen können....Also, mal ernsthaft, wozu Feedback, wenn von Bp drauf *** wird???
    Hab ganz vergeßen die SUPER Belohnungen zu erwähnen.....alles unnötiger Krempel und dafür soll man seine Zeit opfern mit dieser elends Grinderei??!!

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 12 Februar 2016
    Amokmika, Digisoul, frogg1952 und 6 anderen gefällt dies.
  2. Buditheking

Buditheking Forenbewohner

Selbst wenn diese event 1monat dauern würde ich könnte es nicht zu ende spielen.meine nerven sind jetzt schon am ende.ich dachte schlechter wie sternengold gehts nicht,aber das hier ist der absolute wahnsinn.ihr habt euch selbst übertroffen.

Freki-3 und Raid_81 gefällt dies.
  3. magicman456

magicman456 Forenprofi

Nachdem ich jetzt nach 2,5h endlich 100 zusammen hatte, wollte ich direkt loslegen mit dem Pilgerweg.
    Erstmal ist es so schön wieder diese Map zu sehen, bis die erste Quest kam. Ich musste 10 Früchte von Monstern sammeln, aber nachdem ich alle erlegt hatte, besaß ich erst 3/10 -.-

Event ist hiermit für mich beendet, 2.5h nach dem Aufspielen

4. Raid_81

Raid_81 Foren-Graf

Einstmaliges Neverhill, 100 staub-müll für den Eintritt, Magier-noob gegner mit Gläsern akiviert...so mitten im Bossfight, Nebular Error, DSO Client funktioniert nicht mehr....neu eingelogt, bin ich natürlich aus der Map rausgeflogen....100 Staub und Gläser für den ***, danke Big Point.

callme555nase und Armando gefällt dies.
  5. Hecktor-X1

Hecktor-X1 Kaiser des Forums

Den Fehler hatte ich bereits vor über einer Woche gemeldet, passierte auch auf dem Testserver.
    Mods sagten damals, wäre kein Fehler muss an meinem System liegen....

Siehe => https://board-de.drakensang.com/threads/bugs-in-version-161.63224/

Armando gefällt dies.
  6. Tysker

Tysker Laufenlerner

Der Fehler ist bekannt und wird Montag wohl behoben, steht sogar hier im Forum ;)

7. Buditheking

Buditheking Forenbewohner

Im forum steht wir werden entschädigt.also raid das bedeutet wir bekommen wieder ne farbe oder ein anderen müll

callme555nase und Raid_81 gefällt dies.
  8. Hecktor-X1

Armando gefällt dies.
  9. Tysker

Tysker Laufenlerner

10. Hecktor-X1

Da fragt man sich echt, wieso es den Testserver gibt. Es wurde getestet, der Fehler wurde von mehreren Leuten gemeldet, sogar mit Screenshot. Er wurde ignoriert und aufgespielt. Nun kündigt man ein Hotfix für Montag an.

Ich hatte geschrieben, das durch den Bug 3,5h Farmen sich in Luft aufgelöst haben.
    Hab aber niemand interessiert.

Armando gefällt dies.
  11. Ariesblue

Ariesblue Foren-Graf

100-150 in 30 min? Wo farmt ihr denn alle? Ich habe bis jetzt die Lor´Tac Gebiete und die Zwischenwelten gefarmt.[/QUOTE]

Na du darfst doch hier nicht fragen, wo die Leutz farmen,... sonst schraubt BP ganz schnell die Droprate wieder gegen 0,... nicht das sie jetzt wesentlich höher wäre ;)
    Seit dem Beginn des Events hab ich äußerst merkwürdige Farbkreationen in den Questlogs und im Gildenchat seitens der Schrift. Regenbogenfarben sind ja toll, aber in den Bereichen? :rolleyes:
    Gildenchat ist bei mir jetzt nicht mehr nur grün,... blau und weiß tummelt sich da auch rum, "Anflüstern" ist statt pink zum Teil hellbau. Sehr hübsch, sollte in die Krea-Ecke verschoben werden. ;)
    Aries.

Nachtrag: "Im forum steht wir werden entschädigt.also raid das bedeutet wir bekommen wieder ne farbe oder ein anderen müll."

Na ich wär ja für 3x stumpfsinniges Winken oder 1x Verbeugung, dafür, das man uns ein verbugtes Event anbietet, für das auch nicht mal Stunden nach dem Start eine deutsche Anleitung vorliegt. Spitzenleistung :confused:

Zuletzt bearbeitet: 12 Februar 2016
  12. Nelvi

Nelvi Foren-Grünschnabel

Hallo BP

da ist euch doch sicherlich ein Fehler unterlaufen!!

Wintereventzugang hat man wesentlich weniger gebraucht an Rüben und sind besser gefallen als dieser Staub
    glaub das sollte doch sicher sich 5 / 10 / oder 15 Staub pro zugang heissen!!
    anderster kann ich mir das gar nicht vorstellen

wie stellt ihr euch das vor?

berniederbernie gefällt dies.
  13. Dauerblau

Dauerblau Ausnahmetalent

Hab jetzt alle Event-Quests durch und bin erst bei 770/4000
    Also muss ich jetzt den Rest in der Silbermine (150er Map) farmen -.-

14. Hextrasher

Hextrasher Forenhalbgott

Die Änderung mit dem Müller kam mit R161..so stickum durch die Hintertür:eek:also in üblicher BP Manier!
    2-3 Änderungen/Verbesserungen ankündigen und wichtige Dinger einfach mal *** und schauen obs ein Dummy merkt..kennt man doch schon zur genüge:eek::D:D
    zT:
    wenn die Droprate mit dem Staub so bleibt..sollte das Event 9 Wochen dauern :rolleyes::rolleyes:oder eben alles payen<---scheint ja auch wohl der Zweck zu sein.

15. berniederbernie

berniederbernie Laufenlerner

Falls eine Person bei dem gegewärtigen Stand an Zeitstaubdrops tätsächlich gedenkt das durchzuspielen, soll er mir antworten.
    Sorry Bigpoint aber ich glaube, wenn das nicht geändert wird (entweder deutlich erhöhte Zeitstaubdrops oder deutlich verringerte Zugangskosten) , wird fast NIEMAND das Event durchspielen...

16. bishamon1

bishamon1 Junior Experte

gibts auch mal wieder ein event wo man nicht immer irgendwelche zugäge erfarmen muss. wird immer langweiliger hier.
    für mich wird dieses spiel von mal zu mal schlechter.:mad:

sopor_aeternus und Freki-3 gefällt dies.
  17. Hecktor-X1

siehe oben

Scheint also als wäre es möglich. Nach 3h schon 700 Fortschritt, wären nach 30h schon 7000, also rund 2x beendet :D

18. MONODRUIDE

MONODRUIDE Laufenlerner

Schöne map´s, aber viele ecken schlecht einsehbar.
    Zu lange wege um in 9 Tagen x mal die map´s zu durchwanden.

Amulett hätte noch eine Schadensverzauberung seien können, bei solch grossen aufwand

19. Minou100

Minou100 Stammspieler

Quest Malyssas Entscheidung 1..In Hagastove rein..2 mobs gekillt...Nebula und raus geflogen...ganz ohne Flügel...100 Staub weg :-(

20. korky1996

korky1996 Laufenlerner

Eintrittskosten für die Maps bitte sofort herabsetzen ! :/
    Ist doch langsam nicht mehr feierlich, wie paylastig dieses Spiel geworden ist.

Freki-3 und berniederbernie gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.