Feedback zum Event "Bedrohung des Zeitenstroms"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Myantha gestartet, 12 Februar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ariesblue

Ariesblue Foren-Graf

Na dafür bekommste ja Montag einen Bonuscode nachgereicht (wenn es denn so sein sollte) o_O, bis dahin würd ich's sein lassen. Aber die Frage wäre doch mal,.... wird das Event um die 3 Tage verlängert, oder ist wieder der berühmte "Ofen" angesagt? :rolleyes:
    Aries.

berniederbernie gefällt dies.
  2. chilmal

chilmal Foren-Graf

Ich weiß das ihr so eine art Feedback nicht mögt aber:
    1. Event Fortschrit ist müll
    2. Der Zeitaufwand fürs farmen des Staubs ist zu lang
    3. Die Einganskosten sind zu Teuer
    4. Man muss öfter als 1 mal in die selbe map d.h man muss erneut staub farmen nur wal man für die quest abgabe in die stadt muste
    5. ...
    Esi giebt wieder genug zu mekern und das einzigste was ich Feier ...
    1. Es giebt eine art Neue Map's / Alte maps Die man mal wieder sehen tut
    2. Die Mops sind Einfach umzuhauen wogegen die bosse schon im Verhältnis echt Kras sind
    3. ...

Freki-3, leolixtar und -Kerbarus- gefällt dies.
  3. †CRUSADER†

†CRUSADER† Forenkommissar

So - ich hab echt die Schnauze voll . Erstens dieser Bug bei der Verteidigung .... muß man denn erst immer lesen ob es irgendwo Bugs gibt ??? Bigpoint kann nix , aber auch garnix richtig machen !!!! Und 100 Zeitstaub Eintritt !!! LOLLLLLL . Hab eben mal Q3 gefarmt und dort sage und schreibe 26 Zeitstaub gefarmt !! Wie sagt die MediaMarkt Werbung : Ich bin doch nicht blöd ! Meint Bigpoint ich hock wegen dem ******* Amulett jetzt 10 Tage 24 Stunden lang vorm PC und spiel das ? Das können die schön selber spielen ..... und dann noch der Bug das man 100 Zeitstaub rausschmeißt für nix .... nenenen , nicht mit mir ! Schade das man hier nicht mal richtig böse Wörter schreiben darf - ich würd`s euch geben - das könnt ihr mir glauben !!!!! ***

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 12 Februar 2016
  4. berniederbernie

berniederbernie Laufenlerner

eine Verlängerung wäre doch sinnlos, das wäre trotzdem zu wenig Zeit... ich finde es ziemlich schade, dass Bigpoint anscheinend überhaupt nicht reagiert... so wie ich das bisher sehe ist das für ALLE zu viel Aufwand... das Event hätte echt gut werden können...

5. FrecheZicke

FrecheZicke Foren-Graf

ich zitiere mal pippi langstrumpf etwas anders (passt aber):

2 x 3 macht 4 -
    widdewiddewitt und 3 macht 9e !
    wir machen uns das Spiel - widdewidde wie es uns gefällt ...
    Hey - Liebe Spieler hollahi-hollaho-holla-hopsasa
    Hey - Liebe Spieler - wir machen das, was uns gefällt.
    :p:p:p

ZweBa, Hexenfee69, Freki-3 und 6 anderen gefällt dies.
  6. jochi386

jochi386 Foren-Herzog

Nach dem Sternenmist Event glaubte ich, es ginge nicht mehr schlimmer. Aber weit gefehlt. BP hat sich nochmal gesteigert.
    - Event sollte "Verschwendete Zeit" heißen.
    - Event besteht aus stumpfsinnigem ginden und farmen.
    - Deutsche Eventbeschreibung fehlt.
    - Bugs sind dafür reichlich vorhanden.
    - Mit den dämllichen Flügeln wird wider einmal versucht, einfältigen Zeitgenossen das Geld aus der Tasche zu ziehen. Das dazugehörige Spam eMail ist bezeichnenderweise in deutscher Sprache.

Freki-3, magicman456, leolixtar und 2 anderen gefällt dies.
  7. Ariesblue

Ariesblue Foren-Graf

Ich sag's mal so, es geht auch ums Prinzip: hier ein Event anzubieten, das schon 1 Stunde vor dem Aufspielen als fehlerhaft "geoutet" wird, erwartet einfach eine (vernünftige) Entschädigung, bzw. hätte man mal bei BP das Rückgrat haben sollen, zu sagen: das Event läuft noch unrund, wir verschieben es um ein paar Tage! :oops: Hätte keinen von der Comm gestört, aber die jetzige Tour zu fahren, ist einfach nur unfair! :confused:
    Aries.

Sigriddiva, dittrisch und Armando gefällt dies.
  8. danilodre

danilodre Foren-Herzog

ehrlichgesagt find ichs einfach nur langweilig ....
    zeitverschwendung irgendwie ^^
    man haut ewigkeiten mobs bis man genug staub hat und dann gibts nichtmal fetzige belohnungen odersonstwas ....
    die draken vom eventfortschritt sind nichtmal so viele das sie an ein mond event rankommen .... die kette find ich eigentlich auch nicht so pralle das ich da 300stunden rumtanze um se zu bekommen^^
    war zwar ne ganz nette idee aber irgendwie mies umgesetzt.... ich fand da z.b. viscanium event besser :)

Freki-3 und Ariesblue gefällt dies.
  9. Bolzen1971

Bolzen1971 Fortgeschrittener

10. Wurzelgnom

Wurzelgnom Colonel des Forums

Schon bissl fies die Quest, die man in Silberstadt bekommt und einen
    in die Hagastove Grotte führt. Denn steht man ohne 15 Stundengläser
    da, hat man 100 Zeitstaub verschwendet.
    Zeigt mal ein bißchen Fairness.

Und ja geht mir weg.. macht den Brandkreis der Zwillinge kleiner.
    Es sind immer 2 auf dem Boden und in der engen Grotte steht man nur drinne.
    Tod ist vorprogrammiert. Und ich spiele mit Schild + Cube Waffe Frau BP.

Freki-3 gefällt dies.
  11. Armando

Armando Forenhalbgott

Dass mal wieder ein Event mit solchen, bereits bekannten Fehlern live geht, ist echt peinlich.
    Das eigentliche Problem sind aber nicht die Bugs, sondern BP's dilettantischer Workaround für das Relog-Problem:
    Dass man auch, wenn man z.B. den Boss in einer Map noch nicht getötet hat, bei einem Spielabsturz wieder in der Stadt landet und seinen Mapzugang damit verloren hat.
    Warum kann man Spielern nach einem Disconnect nicht "ihre" Map-Instanz wieder zurückgeben, solange sich der Character nicht auf eine andere Map-Instanz begibt? Und Instanzwechsel eben nur unter bestimmten Bedingungen erlauben (Also z.B. NICHT per (kurzem)Disconnect?)?

Zuletzt bearbeitet: 12 Februar 2016
  12. chilmal

chilmal Foren-Graf

Ihrgentwie habe ich mir das Event Spander vorgestelt Überlegt mal der name Zit ein so ein in die vergangen heit aber ESS ist NICHT´'s dabei was Ein in die VERGANGENHEIT ziet ...
    und das Amulet sol dem Helios amulet Eneln oder wie ?
    Alles MÜLL hier und die Verlangen auch Noch FEEDBACK hier habt irh !!!

13. FlameGemini

FlameGemini Boardveteran

Ein q4 run gab etwa 60 Staub.
    Ich werde das event nicht spielen ,der grind Faktor ist mir als Feierabend warrior einfach zu hoch .
    Desweiteren gibt da nix zu holen ,Amu ist unütz für mich wegen Drachenschmerz.
    Wünsche denoch allen viel Spass die es durchziehen .Lg flame

14. -Kerbarus-

-Kerbarus- Junior Experte

Also ich spiele auch seit etwa 3.5 Stunden und bin grad bei 62 Staub :( Ist mir ein Rätsel wie man es schafft in dieser Zeit (3h) den Eventfortschritt von 700 zu schaffen, es sei denn man kauft ein.. und das seh ich nicht ein.
    Erhöht die Droprate bitte gewaltig und verändert sowohl die Länge des Events als auch die Vorraussetzungen um die Maps zu betreten, ansonsten sehe ich schwarz. Ich bin keiner der Lust und Zeit hat 24/7 zu spielen (zum Glück habe ich noch ein Privatleben) und ich glaube wie ich hier auch schon gelesen habe, denken viele da wie ich.
    Freu mich auf Eure (hoffentlich brauchbaren) Verbesserungen BP, sonst ist auch dieses Event (Wie schon vorher das Sternenevent) für mich nicht schaffbar und ich werde es sehr viel früher für beendet erklären als ich eigentlich vor hatte. Ich hatte mich auf das Event gefreut, aber so ist es schon nach wenigen Stunden nur noch Frust.
    Gruß
    Kerbarus

Freki-3 und leolixtar gefällt dies.
  15. chilmal

chilmal Foren-Graf

Ich weiß nicht ob ich das event weiter mache ich habe shcon komplete lust verloren habe echt besseres zu tun ist alles nur noch Müll frür war das event voll und neu modn grottich mitlerweile gehören die mit dragan zu meinen liblings event

16. -Kerbarus-

-Kerbarus- Junior Experte

@Wurzelgnom es gibt hier sowas wie einen Post "Fehlermeldung zum Event" . Guck da mal rein, ich glaub da stand auch was zu dem Thema, wenn ich mich nicht irre, und soll noch gefixt werden

17. FrecheZicke

FrecheZicke Foren-Graf

das amu interessiert mich gar nicht, mein jetziges amu ist nicht unbedingt das schlechteste,ich bin eher son dämmlicher draken-jägerin.

18. Hecktor-X1

Hecktor-X1 Kaiser des Forums

Stillwasser Bucht mit Magi 16:04 Stand 50 vom Login
    Stand jetzt 125 also in 25 minuten 75 Staub, also nicht in den Qs farmen :)

19. Ariesblue

Ariesblue Foren-Graf

"Quest: Schätze der Vergangenheit 2/3
    In dieser Quest müsst ihr den Kobold verteidigen
    Karte: Vergangenes Neverhill
    Wichtig: Stellt sicher das ihr die Monsterwellen dort tötet, ansonsten führt es zu einem Spielabsturz und ihr müsst die Map erneut betreten."

Na vllt. sollte man das auch einfach sein lassen! Ist ja nicht wirklich wünschenswert, oder? :rolleyes:
    Aries.

20. dsoexpert

dsoexpert Foren-Grünschnabel

Das ist ein FAKE, nur um den Forums regeln zu entsprechen:D
    dafür werde ich zwar wahrscheinlich wieder gebannt aber was solls:D

Na gut aber ernsthaftes Feedback: Idee ist gut, aber die eingangskosten und die Droprate sind ein witz, bitte ändern , außerdem kann es nicht wahr ein das ich für die quest "Pilgerweg 1/4" zweimal in die map muss, weil nicht alle items dropen, also das ich 200 !!!! staub sammeln muss für 10 quest items. Ich werde das Event nicht Spielen, weil mir die Zeit zu kostbar ist ( :D ). Ich finde es schade, ich hatte mich darauf gefreut und ich brauch auch die draken für das Finsterherz, von daher : blöd, blöd, blöd

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 12 Februar 2016
    Eisbaer-mj, Respectarum, Freki-3 und 6 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.