Feedback zum Event "Bedrohung des Zeitenstroms"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Myantha gestartet, 12 Februar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Firstdragon

Firstdragon Forenexperte

Das Amulett gab es doch früher von Antonia (Helios-Amulett) und Grinden ..... also nicht wirklich wofür sich das ganze lohnen würde.

2. Ariesblue

Ariesblue Foren-Graf

Nuja, wenn ich ehrlich bin ( und wir wissen, das jeder lügt, der das sagt), lohnt sich dieses Event mMn. auch nicht. Zielt nur auf Geld aus und die Spieler bleiben außen vor. Und eine, mir wichtige Frage, hätte ich noch: wozu fragt ihr uns immer wieder nach unserem Feedback? Keinen von BP interessiert das, also *** uns doch nicht immer wieder. :confused:
    Aries.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 12 Februar 2016
  3. Minou100

Minou100 Stammspieler

Das hast du mir zur Antwort gegeben:) Kann ich nur zurück geben und dein Bug war noch angekündigt:) Und ich freue mich schon auf den Bonus..Farbe zum verkaufen:)

4. Tangua

Tangua Laufenlerner

hallo
    das event ist das letzte was ich erlebt habe, bin seit beta dabei, beim entgegner habe ich weder singu noch sprung, aber ich muss anderman bez. weil ich geschrottet werde , ich danke euch (bp) für dieses spiel . ich stelle fest das ich in jedem event beim entgegner aussetzer habe b.z.w meine tastatur nicht geht ist das absicht, um anderman zubekommen ansonsten laufe ich im jeden event durch ohne mich gross anzusträngen.

5. thermogoth

thermogoth Kommandant des Forums

Habe einen unangenehmen Bug entdeckt.

Es geht um die letzte Quest in den Hagastove-Grotten. Man spicht mit Malyssa und erhält die Quest
    a) Finde (Name der bösen Hexe)
    b) Besiege (Name der bösen Hexe)

Wenn man - oder ein anderes Gruppenmitglied! - aus Versehen b) macht, bevor a) abgehakt wurde, kann man die Quest nicht abschließen.
    Gebiet verlassen und neu betreten bringt nichts!
    Quest abbrechen und neu annehmen bringt auch nichts!

Einzige Lösung (hat mich 200 Staub gekostet, das herauszufinden):
    Mann muss die Quest abbrechen, wenn man noch im Gebiet ist,
    danach das Gebiet neu betreten,
    und erst dann die Quest neu annehmen.

An die Spieler: Bitte aufpassen!
    An die Mods: Bitte weiterleiten und ggf. den Warnhinweis (siehe Koboldverteidigung) ergänzen!

Unabhängig davon:
    Grafik und Story sind top! Belohnungen so lala. Mobstärke passt. Über das Staubgrinden wurde ja schon eine Menge geschrieben, da erspar ich mir mein Gemecker.

Liscom-v-Fasar und Armando gefällt dies.
  6. jkill

jkill Forenbewohner

Eine frage von einem sehr sehr sehr wütenden Person und darauf hätte ich einen sehr sehr sehr ernsten Antwort.
    WOZU BRAUCHT IHR FEEDBACK WENNS EH NIIIIIXXXX GEÄNDERT WIRD??????????????????

Freki-3 und FrecheZicke gefällt dies.
  7. Ariesblue

Ariesblue Foren-Graf

Jemand hier brachte mal den Vorschlag auf, gar nichts mehr zu posten, sondern Stille zu wahren. Comments bringen hier nichts. aber vllt. Schweigen, denn, mal ehrlich( und wir wissen, dass das eine Lüge ist),..., ich wäre für die Stille! :mad:
    Denn Verar**** und mich zu Tode langweilen, kann ich mich selbst.
    Aries.

Respectarum und FrecheZicke gefällt dies.
  8. Yrrr

Yrrr Laufenlerner

.....

Und es kommt noch besser .... man geht rein, gibt seine 100 Staub und die Zeitgläser ab, legt los .... und dann darf man einen Crash des Client bewundern .... ganz großes Kino !

9. Sigriddiva

Sigriddiva Kenner der Foren

Und es kommt noch besser .... man geht rein, gibt seine 100 Staub und die Zeitgläser ab, legt los .... und dann darf man einen Crash des Client bewundern .... ganz großes Kino ![/QUOTE]

OMG.. und ich wollte da grade rein. Danke für die Warnung - ich warte bis Montag ;-)

10. magicman456

magicman456 Forenprofi

Ich weiß echt nicht ob du da etwas übertreibst. Nach deiner Aussage habe ich vll. gedacht dass sie die Droprate nach oben geschraubt haben. In ~ 30 min 16 Staub (Stillwasserbucht), habe ich einfach nur übertriebenes pech?????.

FrecheZicke gefällt dies.
  11. †CRUSADER†

†CRUSADER† Forenkommissar

Ich lache mich tot !!!! TIMEISGOLDEN ist der neue Bonuscode .... dafür gibts 50 Staub und dieses Amulett . Das hätten sie besser lassen sollen ..... das Amulett auf rang 3 hat nicht mal die Hälfte von dem komischen KK-Wert von dem was ich momentan trage :D jetzt mach ich das Event erst recht nicht weiter ..... die sind so dermaßen verpeilt , ich glaub es einfach nicht !!!!!! LOLLLLLL

12. FrecheZicke

FrecheZicke Foren-Graf

nein du übertreibst nicht , ich hab es selber getestet und habe seit 3 std grad mal 110 staub, es ist nicht mehr lustig, ich farme glaub nur noch und ob ich das event nächste woche mache oder warte bis es in paar monate neu aufgespielt wird, weis ich noch nicht.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 12 Februar 2016
    magicman456 und †CRUSADER† gefällt dies.
  13. BiggSmiley

BiggSmiley Kenner der Foren

Irgendwie komt hir ja mal garnix gescheites zustande, nichtmal auf den qualvollen oder tödlichen zwischenwelten ist die stapelgröse des Zeitstaubes gröser....

magicman456 gefällt dies.
  14. VanillaSky1970

VanillaSky1970 Fortgeschrittener

Echt klasse das müllevent, weiter so ............

15. Thomaton

Thomaton Foren-Graf

Bin gerad vom Krankenhaus heimgekommen und hab mich voll gefreut auf Event, 2 Zonen gemacht mit Staub (dank Amphorsenschlüssel) und jez :eek:,15 min farmen = 5 Staub...

Ernsthaft BP?

16. Bolzen1971

Bolzen1971 Fortgeschrittener

Amulett gleich eingeschmolzen war bisher das beste am Event..... ;)

leolixtar, frogg1952, FrecheZicke und 2 anderen gefällt dies.
  17. Gabilein125

Gabilein125 Forenbewohner

2 1/2 Stunden farmen = 105 staub
    Mein Fazit: das ist UNZUMUTBAR :mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad:

18. Justl123

Justl123 Freiherr des Forums

Hallo,

+ Geschichte integriert sich toll ins DSO-Universum
    + angemessene Drops aus den Amphoren
    - Zu viel Staub für die Eintritte
    - Zu wenig Drops von Staub in den meisten Gebieten
    - Für Drachenkrieger sind die Zwillinge und die Endhexe unspielbar
    -> DK MUSS ja nah dran sein, zum draufhaun
    --> Meteoren kann man noch relativ gut ausweichen, aber
    ---> Flächenschaden muss dringend runter, ein Allround-DK geht da sofort unter (Damager vermutlich auch, und Tanks machen kaum
    Schaden)

Vllt. kann mans ja mit dem Montagshotfix ausbessern, genauso wie die englischen oder falschen Texte bei den Quests ...

SG,
    Justl

19. Xamsamnam

Xamsamnam Nachwuchs-Autor

Es gibt zwei neue Sachen das Event und Flügel aber statt is den Eventvortschritt die Flügel zu machen oder 4 Minievents wo man halt dann so 4 Einzelteile bekommt aber NEIN bg is so Geldgeil das man die flügel nur für 40€ bekommt und dann sind die nicht mal ein episches mount also so schnell wie der Mortisdrache sonder gerade mal so wie ein schnelles Reittier .... was soll man da noch sagen . Und für den Eventvortschritt gibts 5 Heiltränke wovon ich alleine schon 50 bekomme beim farmen von 50 vin diesem staub und noch zwei mal so armulett und das zweite ganz am Ende ist auch nicht mal auf stufe 2... also im großen und ganzen ist das mal wieder nach dem gnob und sternengold ein weiteres event das bp versaut hat .
    MFG Samxamnam!

20. Hecktor-X1

Hecktor-X1 Kaiser des Forums

Als noch keiner aus meiner Gilde on war, hab ich solo Zeitstaub gefarmt.
    Zuerst mit dem DK dann mit dem Magier.
    Jeweils 20 min.

Ausbeute 62 und 75 (aber 25 min)
    beide Male war die Ausbeute 3 pro Minute im Schnitt.

Nachdem 4 Leute on waren, sind wir in die selbe map rein.
    Nach 30 minuten war mein bestand nur minimal gewachsen.
    Also haben wir jeder den Bestand in den chat geschrieben, und auf dem Ipad den Timer gestartet.

Nach 10 minuten hat jeder seine Ausbeute genannt.
    + 10
    + 14
    + 11
    +4

Dann hat jeder die Gruppe verlassen, das selbe Spiel von vorne
    +23
    +32
    +35
    +28

Die Werte schwanken, ja ein Test von 1h wäre sicher aussagekräftiger.
    Aber für mich reicht das aus, um zu sagen, Staub farmt man am besten solo.

ZweBa, Fly-37 und Raid_81 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.