Feedback zum Event Belagerung - Überfall auf das Lager des Widerstands

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Myantha gestartet, 8 April 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Netsrac

Netsrac Nachwuchs-Autor

LANGWEILIG !!!

Die erste Map ist zu einfach und zu kurz. Die Werkzeuge droppen ganz gut, obwohl ich finde, dass die Äxte geringer droppen als das Dynamit. Die zweite Map ist ein Witz. Von der Größe her mager und auch nur mit ein paar Mobs geschmückt, die man sogar an der Hand abzählen kann. Die Quest sind ok, aber schnell gemacht und die Zier (Unique) ist ehr was fürn Zwerg (wenn überhaupt). Bin etwas enttäuscht, hätte mir nämlich etwas mehr gewünscht, dass man sich erfarmen muss z.B. ein Kostüm, ein Reittier,... ich denke da gibt es mehrere Sachen die man einbauen könnte. Ich denke ich mach das Event an einem Tag durch (wegen den Steinbeutel) und lass es dann gut sein.

2. semen470

semen470 Forenfreak

Du willst doch noch Serverchange, oder ?:rolleyes::D

3. Takeback

Takeback Foren-Grünschnabel

Wow die quests sind so ...CREATIV!! Ich mache sie alle 1 mal, alles so gut soweit... und dann gehe ich nochmal rein nur um quests zu haben wo die hälfte keine Belohnung gibt, und was ist dieser Zwerg dahinten für ne ***... ich mache das nur um es nochmal zu machen ***.

Event ist sehr schlecht ausgefallen... Was soll das mit derMap vor der Map das ist so unnötig und zeitverschwendung... und ehrlich, nur weil ihr die mobs aus andrakasch habt müsst ihr sie nicht überall reinhauen, man kann die echt nichtmehr sehen das ist so langweiilig..

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 8 April 2016
  4. Gummiball

Gummiball Allwissendes Orakel

Da kannste aber noch viele Reittiere payen, damit das mal kommt ;)

5. Ariesblue

Ariesblue Foren-Graf

Nach 8 Runs in Map 1 und 1 Run in Map 2 mit 2 Charakterklassen, ist mein Feedback bis jetzt:
    Wie schon geschrieben wurde: nette Idee, aber die Umsetzung ist leider nur lieblos angegangen worden (wie es den Eindruck hat), abgesehen mal von der mehr als fehlerhaften Übersetzung. Die Lags und Gummibänder sind bei diesem Event einfach nur "phänomenal", man kommt zum Teil gar nicht aus den Meteorkreisen raus, bzw. wird wieder in den Kreis zurück gerissen :confused:

Map2 ist nun auch nicht grad der Brüller und wie ich grad gelesen hab, muss man diese Verteidigungsnummer immer wieder neu machen :rolleyes:
    "Event" nenne ich etwas anderes,... etwas das Abwechslung, Spaß, Erlebnis und ein "Ich-habs-geschafft"-Feeling haben sollte (Jaja, sowas gabs früher mal bei DSO) ;)
    Nur reine "Grinding-Events", wie es sie hier in den letzten Monaten nur noch gibt, vermitteln nichts davon, so rein Garnichts, sorry. Da spare ich mir meine Scherben auch lieber auf,... für ein Event, das diesen Namen auch verdient (sofern es denn noch so eines geben sollte, ... in naher,... ferner,.... weiterer Zukunft?) o_O
    Aries.

Nachtrag zum Feedback: Drops sind nur weiß, grün, blau, mit Glück noch 1 Pinkes. Reißt nun aber Garnichts raus, da wedelt ja nicht mal was Legendäres hinter dem Ofen vor. Nee, muss ich mir nicht geben! :confused:

Zuletzt bearbeitet: 8 April 2016
    LalleriTschai und Peredes gefällt dies.
  6. ente1985

ente1985 Forenaufseher

Es tut mir leid das sagen zu müssen. Aber das Event ist (war zu erwarten) nicht so gut.Toll es heißt Verteidigungsevent. Aber es kommt nicht im Hauch an das Event Verteidigung von Kingshill. Warum aufheimal gegen die Mechanischen Gegner? Waren doch damals Heredur der gegner Skellette usw....

Einmalig, Ariesblue und Gummiball gefällt dies.
  7. z-Feronia-z

z-Feronia-z Forenhalbgott

Bonuscode vom heutigen Twitch enthält einige Dinge fürs Event:

-5x Amphorenschlüssel
    -6x Axt
    -4x Dynamit
    -1x Zungang zum belagerten Lager des Widerstandes
    -1x Schwur der Kraft (DK beschwören)

Code: IAMPREPARED

ZweBa, LalleriTschai, Berotomax und 5 anderen gefällt dies.
  8. IcK

IcK Foren-Graf

Wofür sind die Schwure ? Hab jetzt schon mehrere davon gefunden.. aber weiß damit nix anzufangen.

Das Event ist ganz gut..
    Man kommt gut durch nur leider droppen zu wenig Äxte und Dynamit, so dass man sehr oft hinein muss, um die Mengen beisammen zu haben.

9. Ariesblue

Ariesblue Foren-Graf

Mit diesen Schriftrollen kannst du einen Kampfgefährten zu deiner Unterstützung beschwören, der dir hilft, bis er stirbt, aber nur an diesem Ort, wo er beschworen werden kann. :)
    Aries.

10. JohnGatsby

JohnGatsby Großmeister eines Forums

Habt ihr Netzwerkausfall? bin auf einmal ausm Event geflogen und kann mich auch nicht mehr ins Spiel einloggen

Wie kommt man auf die 2.Map?

Wozu braucht man die Steine?

11. Lutzily

Lutzily Junior Experte

Im Westen nichts neues....

Bugs (englische Fehlermeldung das z.b. eine Axt fehlt, Sphärenscheiben usw.)
    Keine gute Beschreibung, wie das Event überhaupt funktioniert (jedes mal ein anderer Endgegner auf Zufallsbasis um das Kleeamulett zusammenzubasteln. (Mal wieder nix als Glückspiel siehe meinen Threat dazu))
    Zusammengewürfelte Gegner und ehemalige Karten ergibt halt ein "super neues Event" nach den alten gleichen Mustern.

Alles in allem:
    GÄHHN

Macht aber nichts... interessiert sowieso keinen von BP

LalleriTschai gefällt dies.
  12. Hecktor-X1

Hecktor-X1 Kaiser des Forums

Es ist leider wie auf dem Testserver

Steine + Dynamit hat man im Überfluss, aber beim Holz und den Axten mangelt es.
    2 Runs in Folge ohne Axt = 10 Holz, bei 30 gebrauchten wären das 6 Runs :(

Berotomax gefällt dies.
  13. Flatulenzia

Flatulenzia Forenkommissar

In Gruppe macht es gar keinen Sinn, man kann sich nicht unterstützen, jeder muss seine eigenen Bäume fällen un die Verteidigungen muss auch jeder einzeln machen, totaler Blödsinn....

14. Fimflamflum

Fimflamflum Nachwuchs-Autor

OMG

Da denkt man es geht nicht mehr schlimmer, aber BP schafft es immer wieder alles zu toppen ....

@Negative:

- Abflüge (irgendwie schaffen wir es noch, dass Ihr Scherben kaufen müsst ...)
    - Lags
    - Gummibänder
    - Bugs
    - Halbfertige Übersetzungen
    - stumpfsinniges Abrennen der 2 Karten
    - Äxte? Dynamit? -> bitte KAUFEN

@Neutral:

Hauptbalkendropfortschritt

@Positiv:

- neue Karten ...

Hammer wie man es immer wieder schaft das eigene Niveau zu unterbieten ... scheinbar ist das die Grundvoraussetzung um bei BP zu arbeiten ...

maimouxx gefällt dies.
  15. Talanvor

Talanvor Laufenlerner

Super Event. ständig fliegt man aus dem spiel. jedes mal sind die zugänge weg für nix. NICHTS bekommt ihr bzw BP auf die reihe... Erste Hilfe? Daran liegt es NICHT!!!! BP und die PROGRAMIERER sind das problem. Wenn ich auf Arbeit keine Leistung mit entsprechender Qualität erbringe dann werd ich gekündigt. Hier wäre es mehr wie nur nötig mal das Personal Grundzusanieren^^.
    Selbst zum übersetzen ist man zu Faul. Anders kann man es nicht mehr sagen. Wie beim Eventguide. Zu faul den mal im vorfeld darzubringen. Schämt euch für das dargebotene und schenkt euch euren Müll.

Event abgeschlossen. DSO auch sehr bald...

graz100 gefällt dies.
  16. Armando

Armando Forenhalbgott

Meines Wissens (Erfahrung vom Testserver) muss man in Gruppe "nur" seinen Questfortschritt synchron halten, d.h. alle müssen die Quest zur Verteidigung haben, bevor sie einer dann startet - siehe auch andere Verteidigungsquests in ganz Dracania, oder die Jungfrau aufm Blakborg, z.B.
    Dann zählt jede Verteidigung auch direkt für alle, die die Quest hatten.
    Diese Abstimmung ist aber auch sehr wichtig, sonst kann es passieren, dass einer schon Glutschwinge killt, bevor jemand anderes noch nicht die Quest dazu hat - letzterer geht dann leer aus in diesem Run, kriegt seine Questreihe nicht fertig.

Funktioniert also ganz gut mit Voicechat und ner Gildengruppe. Random groups würde ich keinem empfehlen...

17. Henker

Henker Junior Experte

so,
    mir reicht es auch!
    grade aus der zweiten karte rausgeflogen und wieder in kh gelandet. vielen anderen mit denen ich dann gesprochen hab erging es genauso. der ganze aufwand um da reinzukommen für die katz.
    werd nicht mehr weitermachen. was bp hier veranstaltet ist einfach nur noch erbärmlich.
    dso ist für mich in dieser form gestorben, bitte bezahlt für diesen murks kein geld mehr.
    ein schönenes wochenende noch

LalleriTschai gefällt dies.
  18. IcK

IcK Foren-Graf

Bei mir klappt das mit dem Beschwören nicht.
    Ist das ein Bug oder muss man irgend eine bestimmte Quest schon fertig haben bevor man die Beschwören kann?
    Die Schwure lassen sich bei mir einfach nicht aktivieren.

19. 1Évíl1

1Évíl1 Foren-Grünschnabel

Nur negatives gelesen und bin auch damit einverstanden war drinn und wieder draußen.Was für ein spannendes event!!!@Mods wenn dieses Event wie jedes andere Event (die bis zum geht nicht mehr zerstört wurden) kommt, müsst ihr gar nicht ein neues thread eröffnen habt dann weniger Arbeit.Ich wollte jetzt gerade los schimpfen denn was ihr aus einst mein Lieblingsspiel macht ist echt nicht mehr feierlich und über negatives sollte sich keiner (damit meine ich auch die auch nur gutes an dso sehen ) beschweren es ist nur angebracht bei diesem "Event".

20. biglong1

biglong1 Foren-Herzog

Gleich beim Eingang stehen drei Banner, mußt du eins anklicken, für die entsprechende Rolle halt.

Heckenschütze und IcK gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.