Feedback zum Event "Bezwinge die Unbezwingbaren" Januar 2014

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Xebii gestartet, 3 Januar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Xebii

    Xebii Guest

    Liebe Helden von Dracania

    Bitte hinterlasst hier Euer Feedback zum Event "Bezwinge die Unbezwingbaren".

    Wir wünschen Euch viel Spaß und viel Erfolg.

    Euer Drakensang Online Team
     
  2. SoldatGER

    SoldatGER Laufenlerner

    Ich weis ned was dadran neu sein soll.
    Das Kostüm gabs schon mal in einem "Bezwinge die Unbezwingbaren" Event.
    Und der Drache ist der "Blutschuppen Drache" nur in Kotzgrün eingefärbt.
    Einfach lächerlich es als neue Items Anzupreisen.

    18 Uhr, schön so gelegt das der Gnob schon weg ist.
     
  3. NearDark

    NearDark Nachwuchs-Autor

    Das "Grünzeugs" ist vielleicht was für nen Waldi interessant ;-).

    Ansonsten: weckt mich, wenn mal wieder n gutes Event statt findet.
     
  4. Semmelpeter

    Semmelpeter Colonel des Forums

    hi,

    ich weiss nicht was daran neu sein soll, dieses kostüm gibt es schon fast 1 jahr?
    und der drachen ist der blutschuppen-drachenbrut nur in grün...

    aber das nur nebenbei.

    ups. da war schon einer schneller :D
    egal...

    [​IMG]




    es lebe der metal [​IMG]
     
  5. Satansmagic

    Satansmagic Forenhalbgott

    Hallo ich bins wieder...
    na toll 18 Uhr super idee am we um 18 Uhr ein Event zu starten danke ihr äusserst zuvorkommenden Menschen bei BP.

    Alle wissen was das bedeutet unstabile Server bis 00:00 Uhr.
    Wer zum spielen kommt hat Glück . Wochenende und ein Event toll .

    Warum fangen die Events nich am Freitag an um 12 Uhr aber egal ma sehen was wird.

    welche Farbe das Reittier hat is mir im Grunde egal, mir wäre schwarz zwar lieber gewesen. und schnelles Reittier lol glaube das wird genauso ein Reinfall wie das Renntier. Ist ja eigentlivch auch heftig wenn die Leute die den in rot haben merken das man jetzt eins für ein Event bekommt


    na ja Statement gibts wenn ich gespielt habe.
     
  6. _Megamartin_

    _Megamartin_ Fortgeschrittener

    Ich finds gut das man das Kostüm Chamäleonhaut in Verbindung mit dem Jadeschuppen-Drachenbrut im Event bekommt, passt ja schließlich recht gut zusammen.
     
    Gummiball und Daaniel2 gefällt dies.
  7. Deferious

    Deferious Aktiver Autor

    Freue mich die zwei ganz tollen neuen Items zu erspielen.
     
  8. kassim

    kassim Foren-Graf

    na toll und die die arbeiten müssen schauen mal wieder in die röhre wieso nicht mal event start freitag 20 uhr und bis zum nächsten sonntag 20 uhr laufen lassen damit die die arbeiten auch durchspielen können das wäre fär .
     
  9. -stephan123-

    -stephan123- Nachwuchs-Autor

    Kann ich dir leicht beantworten:D
    und zwar diejenigen die um ein paar Draken zuwenig hatten um sich zb noch ein Teil von der finsterrüssi zu kaufen damit die ja nicht mehr kaufen sonst sind die schneller mit dem spiel fertig und hören schneller wieder auf oder sonst werden die zu schnell op oder einfach nur aus Frechheit "pech gehabt" !so denke ich es mir :p
     
    bruce19981998 gefällt dies.
  10. _Megamartin_

    _Megamartin_ Fortgeschrittener

    Es ist so weil ich es Prophezeit habe ;)
     
  11. sopor_aeternus

    sopor_aeternus Forenaufseher

    Macht doch keinen Spass mehr, bei den ganzen unsichtbaren Gegnern.
     
  12. paul21061969

    paul21061969 Lebende Forenlegende

    hab heute im wassergraben einen unsichtbaren spieler gesehen
     
  13. Sabberbiest

    Sabberbiest Boardanalytiker

    NearDark gefällt dies.
  14. Zentralexekutive

    Zentralexekutive Forenanwärter

    Erstmal super,dass wir mal relativ früh Infos zum Event bekommen.
    Keine Ahnung wieso so plötzlich,aber das ist super.
     
  15. Adiboy171

    Adiboy171 Foren-Grünschnabel

    Freu mich aufs Event! :)
     
  16. Acno_logia

    Acno_logia Forenmogul

    Wurde jetzt eigentlich das behandelt was viele Leute angesprochen haben beim letzten Mal? Die endlos langen Laufwege, was wäre wenn man einfach einen "Geist" am Ende der vorherigen Map (bei den Bossen in ihrem Refugium) hinstellt wo man einfach die Quest abgeben kann und dann gleich die Wiederholung annehmen kann? Wäre doch eine gute Lösung und spart bestimmt viele Leuten nerven.
     
  17. Schwella

    Schwella Stammspieler

    Für High-Lvl Spieler ist das Event wie immer ein Klacks, leider nicht für Low-Levler.
    Hab schon ins Event eingeblickt. Warum müssen Low-Level spieler:

    1. sich mit Wildnis-Bossen begnügen und diese
    2. 3-5x besiegen um dafür
    3. 5-8 Ehrennadeln bekommen

    Glaubt ihr also, dass ich mich da hinstelle und Heredur einmal mache, dann rausrenne in die Katas um danach ihn wieder 2x zu besiegen. Dann sind 5 Minuten vor lauter Rennen rum und ich hab 8 Ehrennadeln *yay*
    das wiederhole ich dann 375x und ich habs Event durch :')
    Khalys auf 25 sollte in einer Gruppe dann auch stärker werden, im gleichen Verhältnis wie sie es auf 45 wird. Da ein 45er dann genauso "große" Probleme hat in einer Gruppe die Khalys zu besiegen, wie ein 25er die 25er Khalys sollte es auch genauso viel Ehrennadeln geben. Verstanden?

    - Boss-Dungeons für Low-Level Spieler schaffen
    - Boss-Drops den Drops der High-Leveler anpassen, da es auf jedem Lvl gleichschwer ist einen würdigen Gegner zu besiegen. Man sollte also gleich belohnt werden.

    Comme toujours ein Witz für die Kleinen.
     
  18. daywaker2

    daywaker2 Forenfreak

    Wieder nix neues außer dem Drachen schade.....) kann man wenigstens die Juwel der Rages zusammen craften? Das wäre doch mal was.)
     
  19. frogg1952

    frogg1952 Admiral des Forums

    So ein Unsinn.
     
  20. FuXony

    FuXony Foren-Grünschnabel

    Hallo liebe Moderatoren, könnt ihr bitte mal Daywaker2s Vorschlag weiterleiten? Da es inzwischen ja echt viele EventSteine gibt die nur in den Kopf passen wäre eine ZusammenCraftOption echt sinnvoll.
    LG
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.