Feedback zum Event "Bezwinge die Unbezwingbaren" Januar 2014

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Xebii gestartet, 3 Januar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Typhuss

Typhuss Forenbewohner

2. Faelinn

Faelinn Forenbewohner

wenn man schon nur zu Kristoff kann (Destruktor ist keine Option für mich),
    wäre es dann nicht den Spielern gegenüber fair gewesen, das kaputte "schnelle" Rentier mal eben zu fixen ?
    kann doch echt nicht so aufwändig sein.
    aber wäre ja ein Vorteil für die Spieler, gell? auch wenn er ja hart erarbeitet war ...

3. Ryst

Ryst Foren-Grünschnabel

ich muß jetzt nur noch jeden 2. mapwechsel 3mal aktualisieren super jungs ihr seit auf dem richtigem weg LOL

4. -Merlin37-

-Merlin37- Junior Experte

Onebro wo und wann arbeitet ihr für die User?Hör nur eure standardsprüche und mehr passiert nichts.

5. Pytro

Pytro Foren-Grünschnabel

Für low-level Spieler, die das Event gerne machen wollen ist das Event eigentlich nicht möglich. Aber nehmen wir mal an, dass man Heredur in 10 Sekunden umhaut und man ein normales Reittier hat ( für den Weg nach Heredur und wieder raus). Braucht man immer noch 1 Stunde für 100 Eventfortschritte. Also muss man min. 30 Stunden Heredur durchfarmen um einen eingefärbten Drachen, ein Kostüm, nutzlose Essencen und ein paar Edelsteine zu bekommen. Man kann sich natürlich für die schnellere Methode entscheiden und ca. 60 Euro für das Event ausgeben. Also, so schön wie die Belohnungen sind, habe ich mich entschieden aufzuhören.

Wenn es sich nur um Schreibfehler Handeln, dann leitet bitte weiter, dass beim nächsten mal eine 0 angehängt werden muss. Für 3 mal Heredur töten bekommt man unfassbare 11 Eventfortschritte.

Am besten wird einfach die Belohnungen für low-level Spieler stark erhöht, sodas man nur noch 3-5 Stunden farmen muss. Die Meinung teilen viele andere Spieler.

mit freundlichen Grüßen Emsy (Emsy4, level 14, erfahrender Zenturion, Heredur, 6feedunder)

6. *Frosch*

*Frosch* Lebende Forenlegende

Au - das war ganz daneben.... aber du kennst den Unterschied zwischen einem verbugten Event und Massenmord? Und man sprach von entarteter Kunst, nicht von entarteter Literatur....

7. Aha-Gamer

Aha-Gamer Freiherr des Forums

Wieso postet hier eigentlich jeder, um was für einen Error es sich handelt ? Es ist doch offensichtlich, dass BP einfach nur zu geizig ist, um sich bessere Server zu kaufen. Das war beim Mittwinterfest auch schon so.

8. Wattebällchen

Wattebällchen Junior Experte

irrtum ! ihr arbeitet für bigpoint und niemand anderes !

9. -.-walder-.-

-.-walder-.- Aktiver Autor

So ist es! ;)

10. Megavolt1.602

Megavolt1.602 Laufenlerner

Ich finde es auch traurig, dass wieder ein Event nicht spielbar ist.
    Noch viel trauriger macht mich aber das Niveau mit dem manche hier posten. Entsprechende User scheinen ernsthafte Probleme zu haben, wenn es euch so fertig macht, dass ein "Spiel" nicht funktioniert.
    Ihr seid die Konsumenten, ihr habt die Macht. Ihr müsst eben eure Zahlungen einstellen bis wirklich etwas geändert wird. Aber das machen dann eben doch nur wenige.

11. bam3n3rgy

bam3n3rgy Laufenlerner

was hat denn bitte die technik damit zu tun das das event geändert wurde und nicht einfach einigermaßen spielbar geblieben ist wie all die male zuvor?

12. WaldZicke

WaldZicke Laufenlerner

Ja Frosch den kenn ich sehr gut,

aber sprachliche Entartungen war nun einmal ein gebräuchlicher Ausdruck aus der genannten Zeit in Bezug auf Literatur.

13. Theus

Theus Laufenlerner

Heyho

Mein POSITIVES ( :O ) Feedback geht an Euch Mods, die Ihr Euch ein und denselben Beitrag (inhaltlich gesehen) hunderte Male durchlesen müsst, um sie auf Verstöße gegen die Forenregeln zu durchsuchen. Dann müsst Ihr Euch auch noch mit dem äußerst *hust* lernfähigen *hust²* "Unternehmen" :) BP rumärgern, welches das von Euch weitergeleitete Feedback seltenst umsetzt.

Ich würde das vielleicht höchstens ne Woche aushalten, aber wenn, dann auch nur bezahlt ;)

Großen Respekt für Eure ehrenamtliche Tätigkeit! :)

MfG

FuXony und Xebii gefällt dies.
  14. Onebro

Onebro S-Moderator Team Drakensang Online

Hallo Theus,

dankeschön.
    Unser Team ist großartig ;)
    Enlist now! :D

Zurück zum Thema bitte!

@ WaldZicke: Falls dieser Ausdruck etwaige Anzüglichkeiten bietet, entschuldige ich mich dafür und distanziere mich ausdrücklich von solcherlei Zusammenhängen. Man kann die Kirche auch im Dorf lassen.

Grüße Onebro

15. Ich

Ich Forenmogul

Macht keine Freude - immer wieder mit Fehler draussen :(:(:(

16. Krötenschreck

Krötenschreck Forenaufseher

Hallo!

Es ist wie immer. Die Vorfreude auf ein Event ist noch die größte Freude. JEDER weiß, dass die Server ganz flott überlastet sind. Einzig Bigpoint interessiert es nicht. So hat man jetzt nach JEDEM Mapwechsel einen Freiflug. Danach kann man mehrere Minuten versuchen wieder ins Spiel zu kommen.
    Wenn man den Support fragt, dann kommt garantiert die Antwort: Es wird mit Hochdruck an den Problemen gearbeitet. Das ist eine Standartantwort bei ausnahmslos jedem Event. Weil bei wirklich jedem Event treten Probleme auf. Ist Bigpoint ehrlich alles komplett egal? Es scheint so!!!

Welch hirnrissige Idee ist es eigentlich alle auf Level 44 und 45 in ein Gebiet zu scheuchen? Waren Probleme so schon absehbar, so wurden sie dank dieser genialen Eingebung nun so richtig verschärft.

Ich habe inzwischen in meiner Gilde folgende Meldung: Dieser Freiflug wurde ihnen gesponsert von Bigpoint. Ihr Partner in Sachen Freiflug und Eventfrust

Gruß

Krötenschreck

Scinetic gefällt dies.
  17. Faelinn

Faelinn Forenbewohner

meine Fresse, ihr Deutschen und euer Nachkriegskomplex ...
    wahrscheinlich meinte er "Entgleisung" und hat sich vertippt - hört doch mit dem Theater auf ...

Deferious, MBLJ und Onebro gefällt dies.
  18. Ryst

Ryst Foren-Grünschnabel

ich habe mich gerade mal gefragt ob ihr mods nicht die bots acc seits !! denn bei dem mist den ihr da für bp ständig argumentieren müsst ist das doch eine super entlohnung oder ?

19. Typhuss

Typhuss Forenbewohner

Wenn man das tut ist das Game in kürzester Zeit abgeschaltet! Siehe Gladiatoren und Deepolis. Solange in Seafight noch geld fließ läuft s weiter. Sry aber das kann jeder nach lesen wenn er BP bei google eingiebt!

20. WaldZicke

WaldZicke Laufenlerner

Ich hatte nicht vor irgendwelche Anzüglichkeiten in Deine Aussage hineinzu(reden)interpretieren, aber in der heutigen Zeit, wo sogar "Zigeunerschnitzel" verboten wird, muss man leider mit solchen oder ähnlichen Ausdrücken sehr vorsichtig umgehen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.