Feedback zum Event "Bezwinge die Unbezwingbaren" Januar 2014

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Xebii gestartet, 3 Januar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Faelinn

Faelinn Forenbewohner

Schwachsinn ...
    Ihr Deutschen müsst endlich mal aufhören so übervorsichtig zu sein.
    Erwartet man von den Spaniern, dass sie sich für die Massaker in Südamerika entschuldigen?
    Die Katholiken für ihre Zwangschristianisierungen? etc.
    Solange ihr so einen Aufstand macht wird euch jede Nation zu dem Thema eine reinwürgen.

2. Onebro

Onebro S-Moderator Team Drakensang Online

Hi Ryst,

ein Widerspruch in sich. :)

Letzte Aufforderung: Bleibt bitte beim Thema "Feedback zum Event"!

Grüße Onebro

3. Berotomax

Berotomax Forenaufseher

Nachtrag:

Was mir gerade aufgefallen ist, das Event-Quest töte Kristoff ist doch eigentlich nur gut für Bot-Nutzer geeignet. Wieso werden jetzt schon Bot-Nutzer unterstützt und normale Spieler mit so einem Langweiligen Mist abgespeist?

Scinetic gefällt dies.
  4. Megavolt1.602

Megavolt1.602 Laufenlerner

Ich kenne mich da nicht so gut aus, aber ich glaube dir natürlich. Wenn ich jedoch das Niveau und die Rechtschreibung betrachte, welche hier teilweise an den Tag gelegt wird, komme ich zu dem Schluss, dass das vielleicht gar nicht so schlecht wäre. Dann könnte sich so mancher mit anderen wichtigen Dingen befassen.
    Wenn ich sehe was manche Leute für einen Frust schieben wenn sie 2 Stunden nicht spielen können, lässt sich schon eine gewisse Abhängigkeit erkennen.

5. xalexgamerx

xalexgamerx Laufenlerner

So jetz reichts!!!!!!!!!Das geht zu weit ich hab die schnauze voll!!!!!!!!!Für Low. Lv Spieler ist das Event unmöglich!!!!!! Ich bin lv.16 und muss 5 mal den Hirsch oder 3mal Heredur killen für hirsch 5x mal krieg ich 9 nadeln für 3 mal herdur 11 ich mach 5 mal den hirsch wenn ich das event bis 3000 mach was ich ja machen will dauert das Event 37h!! Ich hab auch noch ein reallife und das geht nicht!!!!!! Ich muss 3500mla den Hirsch killen ._. What the hell?? also das geht zu weit!!

*
    Mit freundlichen Grüßen

blumengesang3.0 gefällt dies.
  6. dh002

dh002 Laufenlerner

Ok das Event ist für lw lvl spieler unmöglich ich finde das einfach ungerecht das wir für heredur 11 nadeln bekommt und lvl 45 bekommen für 2 mal töen 36!!! ich finde das echt ein bisschen übertrieben as low lvl spieler fast garnichts bekommen und die 40er überhäuft werden mit nadeln das daert einfach viel zu lang ich spiele DSO schon relativ lange und es ist immer das gleich die miesten events sind für 40er beziungsweise 45er.
    Mit freundlich Grüßen

7. XxTheSkrillexX

XxTheSkrillexX Laufenlerner

Ich komm net mal in Stalgard rein wie soll ich den das Event schaffen?! BP hat so viel Geld und sie stecken alles in die eigene Tasche anstat mal neue Server zu kaufen oder mieten BP is zu geizig dazu! Und hier auch mal die echten DSO Server:[​IMG]

ARMITEL und MBLJ gefällt dies.
  8. Onebro

Hallo zusammen,

danke für euer bisheriges Feedback.
    Die Probleme, eure Meinungen zur Low-Level-Ausbeute, zum Bottervorteil und zum Wegfall von Khalys haben wir aufgenommen.

Grüße Onebro

9. dh002

dh002 Laufenlerner

Danke und jetzt wir das beim nästen event besser oder was?

10. xalexgamerx

xalexgamerx Laufenlerner

Das mit den Low. Lv Sachen wird eh net geändert! Das bleibt so wir müssen 38h spielen uns nen keks freunen das wir das überleben und den Drachen haben .-. toll!! wenns geändert wird :)))))))

11. dh002

dh002 Laufenlerner

ne glaube ich ach nicht deswegen brauche ich auch eigentlich garnicht ins forum zu schrieben ich habe an support geschriben die haben gesagt ich soll im forum schreiben habe ich gemacht wo ich vorher reingeschriben habe wurde geschlossen ma gucken wie lange der hier noch aufbleibt

12. Onebro

Hallo dh002,

das Ergebnis können wir nicht vorhersehen. ;)

Grüße Onebro

13. XxTheSkrillexX

XxTheSkrillexX Laufenlerner

Und auserdem ihr habt mehr als 20 Millionen Spieler und es gibt kein Gutscheincode ic weis das gehör hier net rein aber das is doch net toll einfach euren fans nic zu geben!

14. dh002

dh002 Laufenlerner

Doch bei den früheren events ist as genauso jemand schreibt das und es wird nicht besser

15. xalexgamerx

xalexgamerx Laufenlerner

Ni
    :D :D :D es wird immer so sein ;D Es wird eh nicht geändert oder.?? :( 38h das wird nix :D

16. WaldZicke

WaldZicke Laufenlerner

Danke,

und was haben wir jetzt davon?

17. dh002

dh002 Laufenlerner

Ich glaube bigpoint meint wir säßen alle 20 stunden am tag vorm pc und hätten nichts besseres zu tun

18. vardas007

vardas007 Laufenlerner

Tz....ihr wollt ein Feed back ok hier kommt eines:

ALso erstens neue Items:

WO?

zweitens:

warum darf ich als lvl 45 nur den Kristoff und Destructor umhaun?

Ich fühle mich gerade mehr als vereimert und fühle mich immer wieder darain bestätigt bei so einem Murks das ihr mein Geld nicht mehr wert seid....

19. Faelinn

Faelinn Forenbewohner

schräge Vorstellung von Kundenbindung ?
    ;)

20. Onebro

Hallo WaldZicke,

hiermit weise ich Dich erneut ausdrücklich darauf hin, dass dieser Thread das Thema Feedback zum Event beinhaltet.
    Stänkern kannst Du in einem separaten Thema, solange wir Dich lassen, oder Du besuchst meinen Vorstellungsthread, wo wir existentiell werden können ;)

Genug offtopic!

Grüße Onebro

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.