Feedback zum Event "Bezwinge die Unbezwingbaren" Januar 2014

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Xebii gestartet, 3 Januar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Urok98

Urok98 Nachwuchs-Autor

Ja sowas ist traurig aber man muss damit leben ich werde weiter am spiel bleiben aber der spiel spass sinkt schon aber vielleicht kommen ja nochmal gute änderungen
    so hoffe ich es zumindest

2. Fabiman

Fabiman Forenfreak

Wir sind hier nicht bei ner Comedy Show.
    Das Event ist für 43er richtig Müll und schwerer wie die 45er Kristoff Quest.
    Da zu der schweren Quest noch die dauernden Verbindungsprobleme dazu kommen=
    Event <------ Für mich nicht schaffbar

3. Urok98

Urok98 Nachwuchs-Autor

das ist irgenwie typisch BP ich hab so langsam da gefühl die ziehen uns noch mehr geld aus der tasche mit dem event als mit dem edelstein event;)

4. *Frosch*

*Frosch* Lebende Forenlegende

Komme seit 25 Minuten nicht mehr ins Spiel... keine Chance mehr.... bis zur Charakterauswahl geht es, dann kommen die schon oft genannten zwei Fehler.

5. NoLady

NoLady Stammspieler

Das ist so nicht ganz korrekt warst du nicht der jenige der nicht bereit ist premium zu haben um die 40 ander fürs reisen zu sparen und am lautesten nach einer endschädigung schreit?weil er 5 minuten zu kristof rennt ehmm hust finde den fehler in deinen aussagen s

Ich kann sagen mit prem bin ich jetzt bei 1000/3000 hab aber auch erst heute angefangen ist es durchaus ohne weiteren geldeinsatz machbar wenn auch grotten langweilig

6. Urok98

Urok98 Nachwuchs-Autor

Jo Frosch ich habs jeze auch aufgegeben ich hab auch kein bock mehr :)
    ich habe schon geld reingesteckt un das nicht wenig aber ich finde für ein event will ich das nich investieren da kann man das ehrlich gesagt sinnvoller einsetzen

7. daywaker2

daywaker2 Forenfreak

Das Event ist total einfach diese Kristoff oder wie er heißt ist doch keine Herausforderung...

8. Moondragon

Moondragon Nachwuchs-Autor

es ist und bleibt ein spiel das nur ärger mit sich bringt , kein spass mehr an spielen die lust ist schon seit einigen monaten raus. für das geld was die von BP abverlangen , kann mann auch ein berühmtes spiel zocken d3 da wird auch gegen boot user sofort was unternommen und bekommt auch gegen leistung für sein geld .

9. Satansmagic

Satansmagic Forenhalbgott

Kann dir bis zu einem Punkt zustimmen:

Es ist nicht für jedermann machbar.

Komplett einfa ist es nur wenn man level 45 ist und einen PA hat.

Wie viele schon geschrieben haben es wäre wesentlich besser wenn man mehrere Questmöglichkeiten hat aber da müste BP sich ja anstrengen und überlegen.

Da ja genug Minibosse angeboten werde, könnte man die auch levelbedingt belohnen. oder auch sagen ok Gleichwertige Monster könne 1-5 Nadeln werfen Minibosse 10 - 15 endbosse auf leicht 20-25 auf schwer 30-35 Weltbosse (Mortis Destructor 150-200

aber gut das ist nur ne Schablone aber BP macht es eh nich besser

10. Urok98

Urok98 Nachwuchs-Autor

naja wie gesagt mein event ist es nicht mehr mit den neuerungen das alte mit khalys war besser

11. Satansmagic

Satansmagic Forenhalbgott

Nee nich Kristoof sondern das ständige neuanmelden ;)

12. LebendeLeiche

LebendeLeiche Fortgeschrittener

Finde den Fehler im folgenden Bild:
    Ist das jetzt normal?

Naja, wenn diese Fehler nicht wären, bräuchte man etwa 1 - 1,5 Tage und ist fertig, Kristoff hat nichts drauf und trifft auch nie...lol
    Nur langweilig ist es, ohne Ende, könnte mal was anderes machen.

13. mcdoc

mcdoc Forenfreak

Hallo,

das hatte ich gestern auch. Wenn du mit Client im Spiel bist, lösche mal im DSOClient Ordner die Datei cookies.ini .

Danach konnte ich wieder einloggen. Viel Glück

LG
    mcdoc

14. Shark282

Shark282 Junior Experte

Also ich schau gerade was meine Frau als lvl 44 mag machen kann für das Event

1: Destrucktor
    2: Kristoff

Das witzige an der Sache ist sie hat für Stalgrad noch keinen Zugang.

Witzig BP Witzig

Grüße von

Shark282

15. coffeetogo

coffeetogo Forenbewohner

nee..Die sind so mit wichtigen Dingen beschäftigt,wie sperren zB..da bleibt keine zeit um hier noch vernünftige Statrs ala...wir leiten es weiter abzugeben...naja wenns Spaß macht

16. *Frosch*

*Frosch* Lebende Forenlegende

Und dann gibt es wieder einen freien Platz auf dem Server? Ist inzwischen fast eine Stunde... Mit dem Zwerg (der in Kingshill steht) komme ich rein... Charakterwechsel auf Wald- oder Zauberfrosch geht dann auch,Wechsel nach Stalgrad und *BUFF* rausgeflogen.... entweder die Meldung *kein Master Serer verfügbar* oder diese andere... ähm.... irgendwas mit *ForkresultForkDenied* und das liegt an meinem Clienten? *staun*

(leer machen, neu starten... hat nix benutzt, alles schon probiert)

Zitat von Satansmagic:
    Komplett einfa ist es nur wenn man level 45 ist und einen PA hat.
    vorausgesetzt man kommt auf die entsprechende Map! Da ich tagsüber arbeite, kann ich auch nicht die Nacht durchspielen....

17. coffeetogo

coffeetogo Forenbewohner

stimmt, Day......easy to go..aber sterbenslangweilig..hab heute nacht ein wenig gezockt, bevor die Map wieder unspielbar ist und bin fertig..
    HighFive
    PS: Thx Tari für die Sperre:rolleyes:..kannst dich ingame mal melden..dann sag ich dir was du damit machen kannst:oops:

18. Adriados

Adriados Laufenlerner

Ich glaube es gibt kein Lied, das besser zum Event passen könnte als dieses hier: xD

19. Aha-Gamer

Aha-Gamer Freiherr des Forums

Nach vielen Qualvollen Stunden der Langeweile: Event fertig

Zuletzt bearbeitet: 5 Januar 2014
  20. RedGam3s

RedGam3s Aktiver Autor

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.