Feedback zum Event "Bezwinge die Unbezwingbaren" Januar 2014

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Xebii gestartet, 3 Januar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SchwarzerHengst

SchwarzerHengst Forenanwärter

Das heißt, du bist noch schwach und musst die Events nicht durchmachen, oder? Der Zwerg ist ja nichtmal 2 Monate alt!

PS: Was willst du überhaupt abstauben? Die Chameleonhaut?

2. End-of-Olymp

End-of-Olymp Fortgeschrittener

Doch ich würde das Event zwecks Jadeschuppen-Drachenbrut gerne beenden.

Die Frage ist hier, was meinst du mit schwach. Ein Zwerg Level 43 kann schon mit Leichtigkeit einen Schaden von über 700 erzeugen, hat jedoch meist weniger als 4000 HP.

3. Lowi1999

Lowi1999 Fortgeschrittener

Ich finds super nur habe ein Problem..

4. Gummiball

Gummiball Allwissendes Orakel

Ich erkläre es dir gerne noch einmal, wenn du einen neuen Char anfängst musst du alles nochmal neu durch spielen. Ist in jedem Spiel so, du bekommst keine Extrawurst weil du schon einen anderen Char hast der besser ist.

5. -.-walder-.-

-.-walder-.- Aktiver Autor

Bei Wiki Drakensang steht bei dem event, welche Gegner bei Questen zu töten sind und Kristoff ist dabei. Also gehe ich davon aus das er um 18uhr bei dem Event für 44/45er zu killen ist.

6. RangerRanger

RangerRanger Nachwuchs-Autor

Genau deswegen taugt der Zwerg auch nur als Support (DD) in einer Gruppe. Bei solchen Events spiele ich mit dem Zwerg nur mal an, um dann erneut wieder bestätigt zu bekommen, dass er nur im Team "gebrauchbar" ist. :p

7. End-of-Olymp

End-of-Olymp Fortgeschrittener

Naja, Gorga konntest du mit ihm auf jeden Fall schon mit Level 39 solo legen also...
    Da muss man sich auch erst mal überlegen was der Zwerg dann auf 45 mit Elite-Equipment draufhat. Denke da an die 1500er Marke.

Außerdem ist das Event ( außer Kristoff ) auch eher auf Gruppen ausgelegt.

8. LebendeLeiche

LebendeLeiche Fortgeschrittener

Habe auch einen Zwerg, auf Level 45 und da bin ich schon seit langer Zeit, 2 Monate reichen da doch voll und ganz!

Noch eine Frage:
    Warum kommt das Event heute Abend? Ist es, um die Server zu testen oder welchen Grund hat es?
    Am Wochenende ist hier immer alles voll, dies sollte BP wohl bekannt sein, also wollen sie doch mit Absicht die Server so überlasten, bis alles im Eimer ist! Da sie sowieso nie etwas an den Servern verbessern, fragt sich, warum sie diesen Belastungstest machen?

9. RangerRanger

RangerRanger Nachwuchs-Autor

Ich freue mich schon auf die Entschädigung wegen Serverüberlastung. ;)

PS sagt Edith: Am WE hat sich ja das Serverneustarten als behelfsmäßiges "Allheilmittel" bewährt!

10. Tarianah

Tarianah S-Moderator Team Drakensang Online

Hallo FuXony,

es gab schon die Vorschläge, dass mann auch Eventsteine craften kann bzw. in andere Teile passen sollen (z. B. Mantel). Diese wurde bereits weitergeleitet. Und nein, eine Rückmeldung, ob diese Vorschläge umgesetzt werden, gibt es noch nicht.

LG Tarianah

11. Xerustes

Xerustes Foren-Graf

ja leider und das obwohl das schon seit geraumer Zeit immer wieder von den Spielern angefragt wird und eigentlich kein soooo großes Problem bei der Umsetzung bestehen sollte. Nicht mal kreativ tätig muss da noch jemand werden, selbst das haben die Spieler (die schon nicht mehr wissen wo sie die Überzähligen Kopfsteine aufheben sollen) übernommen.

Mit diesem Event ist selbst bei mir als relativem "Spätstarter" dann schon zusätzlich zu den 5 Slots im aktuell getragenen Helm ein kompletter weiterer Helm mit Eventsteinen voll.
    Ich will gar nicht wissen, wie das bei Spielern der ersten Stunde aussieht, die noch etliche Steine mehr eingesammelt haben.

12. Aha-Gamer

Aha-Gamer Freiherr des Forums

Die Quest gibt es noch, ich habe es mit meinen eigenen Augen (auf dem Testsever, gestern) gesehen.

13. -.-walder-.-

Danke dir! Hoffen wir, dass sie um 18Uhr in Kingshill zu finden ist. :)

14. Aha-Gamer

Aha-Gamer Freiherr des Forums

Auch in Andrakasch ;)

15. -.-walder-.-

und im Lager des Widerstands, wo die quests meiner Meinung nach am schnellsten zum Abgeben sind ;)

Zuletzt bearbeitet: 4 Januar 2014
  16. Aaerox

Aaerox Junior Experte

Wooow 3 Seiten und nur heisser Brei* xD: das hat noch net mal angefangen P:
    @ Aber wenn ich auf den Testserver geh wo ich lvl 12 bin muss ich für den besten Schnitt 5x den Wilden hirsch erlegen für 9x Eventfortschritt , mit laufen alles geht glatt macht das im dem Levelbereich 10min pro Run x 310 3100 Minute = 50 Stunden
    >>> Hallo gehts noch ?! Wer von BP denkt sich sowas aus und das wenn alles glatt läuft auf einer Offenen Map .
    Kahly als 45er ist gut vielleicht kömmt ja noch nen Unique könnte ja sein aber Destructor Mr.Imba Boss hier in den Game xD:...mal gucken meists wirds bei Kristoff dann *Gähnlangweilig und schon wieder kein Erfolgserlebniss in dem Game @ Echt Ihr schwächelt

Mfg Aaerox viel Spass bei dem Event

17. Deferious

Deferious Aktiver Autor

Also echt, die zwei tollen neue Items muss man sich schon verdienen. Du kannst nicht erwarten, dass du in 10 Stunden mit dem Event fertig bist. Bisschen Einsatz bitte.

18. Lowi1999

Lowi1999 Fortgeschrittener

Das ist so unnötig mit dem Feedback diesen Thread sollte man erst rausbringe wenn das Event draußen ist und nicht sofort bei der Ankündigung

19. -.-walder-.-

Stimmt eigentlich schon. Aber wenn man davor was wissen will über das Event, ist der Thread perfekt.

20. Marc-Andre96

Marc-Andre96 Aktiver Autor

IM ERNST ?!!! NUR KRISTOFF UND DESTRUCTOR STEHEN ZUR AUSWAHL ? UND WIEDER MAL MUSS ICH MICH FRAGEN: "WAS KÖNNT IHR EIGENTLICH?"

NewNordtecx und dreas87 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.