Feedback zum Event "Bezwinge die Unbezwingbaren" Januar 2014

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Xebii gestartet, 3 Januar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. KIllForChill

    KIllForChill Admiral des Forums

    Ich als Mittelklasse No-Payer habe es bis 810 geschafft, hätte aber 1000 geschafft wenn ich wollte
     
  2. Vernkämpfer

    Vernkämpfer Laufenlerner

    So ich finde das Event ist schrott die ausbeutung ist das letzte
     
  3. LebendeLeiche

    LebendeLeiche Fortgeschrittener

    Ich als hochklasse Payer habe es schon lange fertig, fand es sehr langweilig und da es immer noch läuft, geht es mir schon sehr auf den Keks, von mir aus wäre es nur 3 Tage gegangen und gut wäre es!

    Und dann noch etwas:
    Diese dauernden Anfragen, wegen Hilfe gegen irgendwelche Monster und um im Event weiter zu kommen, gehen mir mal so richtig auf den Wecker... Zahlt doch selbst, ich zahle doch nicht, um alles allein zu schaffen und helfe dann noch den Loosern...Hilf Dir selbst, dann hilft Dir Gott! Ach so... LMAA!
    Dann sind dies auch noch genau die Leute, die hier im Forum immer einen auf dicke Hose machen, aber wohl doch nichts auf dem Kasten haben. Habt Ihr denn keinen Stolz, dauernd nach Hilfe zu betteln ist doch sowas von assi!
    Wenn Ihr die Zeit, die Ihr in der Stadt steht und anderen Spielern auf die Eier geht, nutzen würdet, um zu farmen und Eure Aufgaben allein zu meistern, wäre es hier viel ruhiger!
     
  4. paul21061969

    paul21061969 Lebende Forenlegende

    was bist du denn für einner?
    gibt auch leute die nicht soviel geld haben wie du dürfen die jetzt nicht spielen hir?
    du bist bestimmt auch einner von der sorte wenn einner drausen verblutet gehst du vorbei
     
    moke72 gefällt dies.
  5. -kokosnuss9532-

    -kokosnuss9532- Forenkommissar

    Hey du weist schon, dass man mit 1.000 investierten Euros kein Hochleistungspayer ist.
     
    moke72 und Saabia gefällt dies.
  6. Olaf

    Olaf Aktiver Autor

    Boah, genau wegen Leuten wie LebendeLeiche frag ich erst gar net nach Hilfe und mach mein Ding alleine, auch wenn's Jahre länger dauert.

    Und zum Glück gibt es auch Leute, denen es Freude bereitet zu helfen.
     
    moke72, Saabia und .Grmpf. gefällt dies.
  7. *WildSau3.1*

    *WildSau3.1* Laufenlerner


    Du bist wohl auch so einer der sich in Darbmoor zum eingang stellt und die LowLevler killt die PVP an haben wa? o_O

    Bistn ganzn toller Held, ich glaub die meisten geben mir recht das man auf deine Hilfe so und so verzichten kann. ;-)

    Back to Topic:

    Das Event ist krass falsch Balanciert, 44-45 haben es ziemlich einfach 42-43 haben es krass schwer und absolut keinen Spaß 40-41 geht so Lala sofern sich eine gruppe findet bzw man die leute kennt die das Spiel beherschen wobei es alles andere als Spaß macht.


    3 Gründe:

    1) Das ewige hin laufen (auch mit Premium) macht das ganze sehr unatraktiv.
    2) Die 50-110x wo man mindestens hin muss macht das ganze zur endlosschleife und bringt absolut keinen Spielspaß.
    3) Die Quest Items die man erhalten kann sind nun echt nicht so der Burner das ich mich 15 Stunden da durch baller.
     
    moke72 und .Grmpf. gefällt dies.
  8. Tarianah

    Tarianah S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo ihr Lieben,

    wie meine Kollegin schon geschrieben hat, geht es hier um das Feedback zum Event!

    Hört auf, euch jetzt gegenseitig anzugehen, wer hier wann was und wieviel bezahlt. Es muss jeder für sich alleine entscheiden, wieviel Zeit und Geld er hier investieren muss. Also jetzt ist Ruhe hier!

    LG Tarianah
     
  9. .Grmpf.

    .Grmpf. Foren-Herzog

    .....blablablabla trollololoo_O

    "hochklasse Payer"??
     
    Saabia gefällt dies.
  10. Hextrasher

    Hextrasher Forenhalbgott


    Ich mach hier gerne einen auf dicke Hose....:rolleyes:
    Und Nein..hab keinen um Hilfe gefragt.....
    hatte das Event an einen Tag fertig:eek:
    und ja diese Hilf mir doch Anfragen gingen mir ab den dritten Tag auch auf die Eier...
    HighFive
     
  11. Lluvatar

    Lluvatar Fortgeschrittener

    Das Event war für alle glaube ich angenehm spielbar.
    Ein paar Kritikpunkte habe ich aber schon:
    1) Die Quest für Lvl 40 Charaktere dauert unverhältnismäßig lange, vor allem wenn man kein Premium hat. Im Vergleich zu den Leuten auf 45 oder um 35 rum müssen lvl 40 Chars wesentlich mehr schuften (Vgl. Lvl 33: 348x Sigris normal - Event beendet. 6h dauer vs Lvl 40: 90x Gorga Hard, 90x Sigris Hard, 90x Herold Hard, Dauer unbekannt aber geschätzt 12h)
    Hier sind unverhältnismäßige Balancing-Schwankungen.
    2) Dafür das das Event so einfach zu spielen war ist die Endbelohnung zu groß, die ganze Welt ist jetzt von grünen Drachenflügeln verdeckt. Ein weniger riesiges Reittier, das der breiten Masse zugänglich sein soll, hätte es auch getan.
    3) Früher gab es mal auf lvl 40 während diesem Event eine Quest, den Dungeonboss zu töten, in dem man sich gerade befand (z.B. Heredur 3x wenn man Q3 war)
    Diese Quests hätte ich gerne wieder, und zwar auch für alle lvl 30+ Charaktere.


    Nach diesem Event kann sich wirklich niemand mehr über Unspielbarkeit beschweren. Einziges Problem bleibt die Langeweile, die das Dauerfarmen von einem einzigen Boss mit sich bringt, ein paar komplexere Quest (z.B. craften von den gesammelten Questitems, Folgequests etc.) könnten aus einem Hobbylosen Dauerfarm auch etwas Interessanteres machen.
    LG
    Lluvatar
     
    FAiLX gefällt dies.
  12. Satansmagic

    Satansmagic Forenhalbgott

    Belohnung zu groß???
    Na gut im Anbetracht dessen, dass andere weitaus schwierigere Events hingegen eher dürftige Belohnungen hatten mag das stimmen. Ich sehe das aber eher als eine Entschädigung vieler frustrierenden Fehlplanungen seitens BP im Game.

    Ja es ist schon heftig wenn man den Schmies in den Vorhallen der Zwischenwelten nicht mehr sehen kann und jeder einen Drachen hat.

    Jetzt heben sich die Superchars auch nicht mehr so stark ab. Aber ich muss ehrlich sagen : Danke BP für dieses tolle Reittier. Das war mal ein tolles geschenk.

    Was aber die unausgeglichenheit des Schwierigkeitsgrades betrifft, da solltet ihr ggf daran arbeiten.

    Vielleicht solltet ihr das mal Levelangepasst machen. Schwierigkeitsgrad und Belohnungen.

    Egoistisch gesehen jedoch - bitte nich ändern ;) so schaff ich das nächste nämlich auch *g*

    und bis dahin sind die die diesmal in die Röhre geguckt haben auch 45.

    Wie irgendjemand zuvor erwähnte soll das ja ein Event für die sein die schon Level 45 sind,ne sorry das ist Humbuk völlig Engstirnig zu sagen "Hey level dich gefälligst erst mal hoch dann darfst du" sorry das ist einfach nur armselig. Events sollen für jeden spielbar sein. Wer 45 erreicht hat, hat ja noch andere möglichkeiten sich zu verbessern bzw beschäftigen, wie z.B. Zwischenwelten erneut zu durchlaufen um ggf noch bessere Items zu bekommen, PVP zocken, oder aber mal ganz einfach andere unterstützen. Aber das setzt ja vorraus nicht Egoistisch zu sein.

    Ich hab auch noch viele Projekte vor mir, Q5 beenden, Mortis, Mantel der Macht und Destruktor. Aber ich habs nicht eilig, weil wenn das vorbei ist hab ich ja nix mehr zu tun und kann den Leuten ja befehlen wie sie zu spielen haben, ach nee das bin ja nich ich *g*
     
  13. Schach1#Schach2

    Schach1#Schach2 Foren-Grünschnabel

    Hallo alle zusammen,

    irgendwas stimmt mit dem Forum so nicht, wie es jetzt ist. Ich kann nur über Zitieren eine Antwort geben:
    1. Der Drache war als Belohnung soweit ok, wobei das Event teils doch sehr langweilig war. Level 45er konnten nur Christoph oder Destructor machen, also von der Schwierigkeit her; Christoph langweilig, Destructor langwierig.

    2. Klasse Event, naja. Mit meinem DK level 42 konnte ich am Event garnicht teilnehmen, da ich noch kein Q3 hatte und nur die 3 Bosse (incl. Herold hard) anboten wurden, keine getrennte Monsterquest, also für die Katz.

    3. Ich habe jetzt nach der Eventumstellung aufs normale Spiel auf level 43 gelevelt, und viele Quests fehlten. Ich konnte komischer Weise direkt zum Donnergrund hochlaufen, was natürlich auch viel Andermandverlust bedeutet, da ich keine Quests zu Level 43 in den Funkelbergen machen konnte. Auch im Donnergrund wurden einige Quests, die ich garnicht gemacht hatte, also Wiederholdungsquest angezeigt, wie Stofffetzen und ein paar andere.

    Macht das Forum bitte wieder so funktionstüchtig, damit man auf Themen antworten kann und nicht zitieren anklicken muss.

    Gruss von mir.
     
  14. Xebii

    Xebii Guest

    Helden von Dracania

    Vielen Dank für Euer weiteres Feedback welches wir aufgenommen und weitergeleitet haben.

    Da das Event beendet ist werde ich jetzt schließen.

    LG Xebii
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.