Feedback zum Event "Bezwinge die Unbezwingbaren" Januar 2014

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Xebii gestartet, 3 Januar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. WaldZicke

WaldZicke Laufenlerner

Mal ne Frage:
    Kriegt man für die Fehlermeldung LF:error.ids_ForkResultDenied auch Eventfortschritt?

Wenn JA, dann bin ich fertig, so oft wie die kommt.

@Mods, braucht Ihr nicht weiterleiten, interessiert da oben ja doch keinen. Achso, eure Standardkommentare könnt Ihr euch auch sparen, die sind genauso uninteressant.

blumengesang3.0 und FuXony gefällt dies.
  2. *Frosch*

*Frosch* Lebende Forenlegende

Feedback nach einer knappen Stunde Event:
    20 Freiflüge!
    18.14 - FL: error.ids_ForkResultForkDenied (beim Wechsel von Andrakasch nach Stalgrad - ab sofort abgekürzt mit A-S )
    18.17 A-S
    18.22 A-S
    18.26 A-S
    18.27 zweimal Freiflug beim Neustart des Clienten, gleiche Meldung (ähm - könnte man mal einbauen, dass man das Passwort abspeichern kann??)
    18.34 A-S
    18.34 Neustart mit Freiflug.... (NF ab sofort.....)
    18.45 A-S (war zwischendrin auf Klo... darum mal 11 Minuten ohne *denk*)
    18.46 - 18.52 fünfmal NF
    18.55 Gebietswechsel A nach S - Kein Master Server verfügbar. (Fehlercode: 21)(Map: f4202_dun)
    18.56 nochmal
    und nochmal
    und aufgegeben....

3. Jahiro

Jahiro Forenprofi

Da hatte ich mich auf einen schönen Abend mit Khalys gefreut ... so ein schönes tete-a-tete mit der Dame ... und dann ? Nix da, für Level 45 nur Kristoff und Destruktor. Punkt. *bäh* wat ein bescheidenes Event.

Dazu dann noch ständig Fehlermeldungen ala Forkdenied.

Danke für eine weitere Enttäuschung BP.

4. paul21061969

paul21061969 Lebende Forenlegende

kaum hat BP ne kleine entschädigung vom weinachts event gezahlt kommt der nächste bock mist

5. Kaldared

Kaldared Boardveteran

entfernen sie nächste mal sicher.

Was willste mit Mods. Wir leiten es weiter kannst auch selber posten hier.

6. FuXony

FuXony Foren-Grünschnabel

Nach den ersten Rauswürfen hab ich mir in der ZwischenZeit immer diesen Thread weiter durchgelesen. (Hat die Stimmung ein wenig aufgehellt;)

Aber da ich jetzt innerhalb einer Stunde nur 3mal die Quest abgeben durfte mach ich erstmal Schluss und schau mir den Spaß später nochmal an.

Gibt einfach schönere Dinge im Leben über die man sich ärgern kann. ;D

7. DarianBlautann

DarianBlautann Junior Experte

Habe das Problem auch. Ständig diese Fehlermeldungen. Das sollte bei den Events jetzt nicht zur Tradition werden, wenn es das nicht schon ist. Naja und zu den Belohnungen: Lohnen nicht wirklich außer den Draken :/

8. daywaker2

daywaker2 Forenfreak

Hätte mehr von euch BP lern erwartet...wenigstens , dass man zu Kahlys gehen kann oder Gorga. Wie auch immer Event ist fertig guts nächtle..

9. Thodde

Thodde Kommandant des Forums

Hallöle

Diesmal hat der Event Name einen Sinn "Bezwinge die Unbezwingbaren"
    Sie sind wirklich Unbezwingbar da man ja nicht nach Stahlgrad kommt ohne Error,
    was allerdings logisch ist, da alle lvl 45er nach Stahlgrad müssen, ist doch klar das die Server abschmieren. Gut mitgedacht BP.

Hatte mich schon gewundert das vor dem Event die Essis billiger sind,
    jetzt verstehe ich warum ,weil wir nur den Destructer killen können (ohne rote Essis kaum machbar) BP reibt sich schon die Hände, oder den Kristoff aber das dauert Jahre.

Vermisse echt Khaly Hard oder Mortis, wo sich die runs auch lohnen wegen der Drops.

Daumen hoch Big Point ihr seid Klasse.:mad:

Lg Thodde

NewNordtecx gefällt dies.
  10. chefmaiksfrau84

chefmaiksfrau84 Foren-Grünschnabel

so da alle hier was schreiben werde ich auch meinen senf dazu abgeben.also:
    events sind ja mal schöne abwechslungen statt immer farmen usw.aber dieses event ist ja mal wieder echt der bringer.immer die selben steine die man schon mehrfach hat aber nicht alle in sein helmchen bekommt.das der server abstürzen tut kennt man schon seit der beta da war es nicht anderst und ich denke mal es wird sich auch nie etwas daran ändern.manche haben ja nicht einmal das weihnachts event fertig bekommen durch das ständige Nebular Error!
    ALSO BP BEKOMMT DOCH ERSTEINMAL DIE FEHLER IM SPIEL UND BEI DEN SERVERN IN DEN GRIFF BEVOR IHR IRGEND ETWAS NEUES MACHT DAMIT DIE,DIE SPIELEN DEM SPIEL TREU BLEIBEN UND AUCH NOCH LUST FÜR DAS SPIEL HABEN:

LG Chefmaiksfrau (Gildenmeisterin von 1WotansMacht1)

11. NewNordtecx

NewNordtecx Nachwuchs-Autor

Könnte man Einladungen annehmen
    Könnte man Einladung schicken
    Würden Bosse Nadeln droppen
    Würde kein Error kommen

Ja dann könnte man das Event versuchen -.-

12. Urok98

Urok98 Nachwuchs-Autor

So ich werde mal meinen komentar abgeben: Das Event ist assi ich muss den destructor killen un jez mal ne frage haut es noch ganz hin ? 125 nadeln dafür opfere ich rote essis für 125 luschiche nadeln !!!! Ganz ehrlich son rotz kann man auch sein lassen das ist sinnlos!!!! Noch nefrage warum besteht Khalys nicht weiter den Destructor zu killen nö danke könnt ihr gerne selber machen ich hab mich auf Khalys gefreut naja man wird irgendwie immer entäuscht!!!!Ist ja nix neues!!!BP sollte mal bissl weiter denken nicht nur achja komm wir machen mal nen neun gegner für 125 nadeln NEIN falsch die alten events waren bewehrt un gut jez ist es nur noch rotze.Das von Spielern was njeues erwartet wird ist ja klar aber dann macht dochmal komplett neue Event wie z.B das mit den Essenzen das war cool aber echt sry dieses event jez finde ich doof!!!!

13. Wattebällchen

Wattebällchen Junior Experte

mal abgesehen von den ganzen fehlermeldungen habe ich einen vorschlag.
    nennt das event doch um in bezwinge deine schuhsohlen.
    also ihr wollt wirklich das man ca 50 mal destruktor kloppt. brauche das so ca 2000 blaue pro run. also insgesammt 100k blaue essi. habt ihr was schlechtes gegessen oder was.
    nagut als plan b habe ich ja noch kristoff (den unbezwingbaren) 160 mal kristoff umhusten. und 80 mal kingshill und dann wieder nach stalgrad. sagt mal ehrlich,****** sollten die events nicht spass machen ? da gehe ich ja lieber arbeiten als diesen verdammten müll hier zu spielen.
    was habt ihr euch für dieses jahr vorgenommen ? versaue ein ansonsten nicht schlechtes spiel ? vertreibe 90% aller spieler ?

also ich kann da nur noch eins sagen: schämt euch !!!

14. ARMITEL

ARMITEL Forenkommissar

Jop Event ist mieserabel besser kann man es gar nicht Formulieren ;D

15. Tarianah

Tarianah S-Moderator Team Drakensang Online

Liebe Helden von Dracania,

es tut uns sehr leid, dass es wieder zu verschiedenen Problemen beim Event gekommen ist. Wir haben bereits die Probleme weitergeleitet und hoffen, dass bald eine Lösung gefunden wird. Wir können euren Ärger sehr gut verstehen, ich möchte aber trotzdem alle bitten, die es betrifft, auf die entsprechende Wortwahl zu achten.

LG Tarianah

16. Berotomax

Berotomax Forenaufseher

Dieses Event ist GÄÄÄÄÄÄÄHN!!

Zur Auswahl stehen mir Destruktor und Kristoff. Destruktor ist mir zu heftig und Christoff zu einfach. Ich laufe doch nicht stundenlang zwischen Andrakash und Stalgard hin und her (82 mal) nur um diesen blöden Konstrukteur wieder und wieder zu besiegen.

Hatte mich so auf ein paar Runden Khalys gefreut, aber nein BP hat es mal wieder geschafft alle Erwartungen noch zu unterbieten.

Und dann noch dazu die Probleme, dass die Levelwechsel oft nicht klappen.

17. Urok98

Urok98 Nachwuchs-Autor

Wattebällchen
    Ich stimme die VOLLKOMMEN ZU UND ZWAR 1000% tig

18. -stephan123-

-stephan123- Nachwuchs-Autor

Jetzt wisst ihr was passiert wenn ein Event am Wochenende startet -.-
    wünsche euch guten Hass auf BP und schöne Rundflüge :)

19. Ryst

Ryst Foren-Grünschnabel

*** ales was bei dem spiel mal spaß machte haben die in den letzten 2-3 monaten zerstört.
    ich kann nur sagen viel mehr mist kann man nicht machen, aber schön das geld kassieren das manche zahlen um überhaupt ne schanze zu haben. nur noch KOPFSCHÜTTEL

20. -Merlin37-

-Merlin37- Junior Experte

Immer die selben Antworten von euch bringen doch wieso nichts.
    Macht euch nur lächerlich

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.