Feedback Feedback zum Event Bezwinge die Unbezwingbaren Januar 2020

Dieses Thema im Forum 'Gesprächsrunden zu aktuellen Themen' wurde von katbac gestartet, 18 Januar 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania.

    Hinterlasst bitte hier euer sachliches und konstruktives Feedback zum Event 'Bezwinge die Unbezwingbaren'.

    Alle Informationen zum Event findet ihr in den Patchnotes zu Release 221 (1), in dieser FAQ und aktuelle Änderungen dazu in den Patchnotes zu Release 227.

    Euer Drakensang Online Team
     
    z-Feronia-z und pommfritz gefällt dies.
  2. Retired18

    Retired18 Großmeister eines Forums

    Bestätige schnarchlangsame Ladezeiten und Verbindungsabbrüche!

    Außerdem Meldung Immer-noch-Bug:

    Laut Patchnotes Release 227 sollte ein Bugfixing im Event erfolgt sein:

    "Ein Problem mit den Klonen von Khalys oder den Sandstürmen von Asar, die nach dem Töten des Bosses während des "Bezwinge die Unbezwingbaren"-Events noch am Leben/aktiv waren, wurde behoben."
    • Sandstürme verschwinden nach Asars Abgang -> Fix o.K.
    • 3 Khalys-Klone haben mich soeben (auf der Event-Map) wie gehabt weiterverfolgt nach Khalys-Kill -> kein Fix!
    Das nachzubessernde Bugfixing darf gerne noch erweitert werden um die Eisgespenster, die nach Sigris Abgang noch respawnen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18 Januar 2020
    Devilswitch, B1acKwu1F, pommfritz und 3 anderen gefällt dies.
  3. IcK

    IcK Foren-Graf

    Früher war das Event mal toll.. die Puppenteile sind von den einzelnen Bossen gedroppt.. heute muss man alles wieder verkomplizieren mit Herzen und Federn die kaum droppen.. Wozu dieser Blödsinn mit Federn, Herzen.. wieso nicht einfach lassen was gut war.. Puppenteile von Bossen! Wieder aus einen guten Event ein dreck gemacht !! Herzlichen Glückwunsch BP ihr wüßt wie man ein Spiel herunterwirtschaftet !!

    Die Event Belohnungen sind übrigens auch totaler Schrott. Für Leute die die meisten Puppen schon aus dem früheren Event haben.. lohnt sich das Event garnicht!
    Und dazu schaffen die Server scheinbar nicht mal die ganzen User zu verarbeiten.. denn laufend steht da lange Zeit.. Verbindung wird aufgebaut !
     
    B1acKwu1F, pommfritz, Thobsen197 und 2 anderen gefällt dies.
  4. jordywinchester

    jordywinchester Freiherr des Forums

    Bei mir war es genau umgekehrt, Asars Sandstürme,( verschwinden eben nicht) haben mich voll in den Dreck gehauen, nachdem ich ihn gelegt hatte, wollte per mächtigen Seelenwächter wieder aufstehen, was passiert...ERROR, Spiel neu gestartet ind KH gelandet und direkt mal nen Nebula reingehauen, die Ladezeiten sind auch etwas für den A......, Zeitüberschreitung, nochmal laden, wieder Zeitüberschreitung. bumm hängt man , wenn man Glück hat ohne Nebula wieder in KH, aber der Zugang ist dann mal wech, der wird schön abgerechnet, alle Daumen hoch:mad:
     
    B1acKwu1F, Thobsen197, pommfritz und 2 anderen gefällt dies.
  5. Retired18

    Retired18 Großmeister eines Forums

    Wow, das wird ja immer besser!

    Jetzt sind schon die BUGS zufällig und von Spieler zu Spieler unterschiedlich........:(
     
  6. TZone

    TZone Boardveteran

    Stimmt nicht so ganz, im Zirkus sind die Asar-Sandwirbel nach der Tötung weg, in der Grotte bleiben sie! Wieder mal nur halbherzig umgesetzt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18 Januar 2020
  7. kassim

    kassim Foren-Graf

    • Ein Problem mit den Klonen von Khalys oder den Sandstürmen von Asar, die nach dem Töten des Bosses während des "Bezwinge die Unbezwingbaren"-Events noch am Leben/aktiv waren, wurde behoben.

    leider habt ihr eure arbeit nicht richtig gemacht dieses problem besteht weiterhin

    naja im englischen forum steht schon was

    aber im deutschenforum wiedermal nix
     
    jordywinchester, Thobsen197 und pommfritz gefällt dies.
  8. Yrukandji

    Yrukandji Laufenlerner

    Das war fast abzusehen als rel_227_9 aufgespeilt wurde, statt direkt xxxx_10 aufzuspielen, welches ja auf dem Testserver schon verfügbar war. Davon ab, der Bug mit Asar, Khalys und Sigri ist auch in der xxx_10 Version noch vorhanden gewesen.

    Kurze Frage,
    -ab welchem LV droppt Herold im BdU die ZW-Teile? (bzw droppt der die überhaupt noch?)
     
    B1acKwu1F und pommfritz gefällt dies.
  9. FrecheZicke

    FrecheZicke Foren-Graf

    In der gilde sind bei manchen schon auf qualvoll die Teile gedropt.
     
    B1acKwu1F und pommfritz gefällt dies.
  10. Yrukandji

    Yrukandji Laufenlerner

    Ok, ist nur noch die Frage, ab welchen LV droppen die? 40-45-50-oder nur 55 ?
     
    B1acKwu1F und pommfritz gefällt dies.
  11. Retired18

    Retired18 Großmeister eines Forums

    In der Grotte hatte ich Asar bis zum Zeitpunkt, wo ich das Event aufgrund der Verbindungsabbrüche eingestellt habe, noch nicht.

    Aber dann gibts unter Berücksichtigung des Posts von @jordywinchester nach ASAR-Kill die volle Wirbel-Bandbreite:
    Zirkus "ja" oder auch "nein", Grotte wieder "ja" (oder hatte da schon jemand "nein"?)
    o_O

    Und wie schon angezeigt, bei mir blieben die Khalys-Klone. Jemand ohne?
     
    B1acKwu1F und pommfritz gefällt dies.
  12. Thobsen197

    Thobsen197 Forenprofi

    Bevor ich ausgemacht hab war ich 1x bei Khalys,da starben die Klone zeitgleich mit ihr. Allerdings war ich schon tot bevor ich loslegen konnte (eingefrorenes Bild,dann liegste da im Dreck...) und musste mich halt wiederbeleben. o_O
     
    pommfritz gefällt dies.
  13. spider-aldi

    spider-aldi Aktiver Autor

    ohne Worte,

    hat sioch seit einem Jahr nix getan, ausser uns es noch schwerer zu machen (Eventfortschritt)

    für was braucht man eigentlich den Staub im FS Balken, den bekommt mann doch für
    erheblich weniger Aufwand an der Werkbank (unreine ...)?
     
    B1acKwu1F und pommfritz gefällt dies.
  14. Dampfdämon

    Dampfdämon Forenprofi

    Nabend,
    nachdem ich jetzt ein paar Runden gedreht habe (ja ich habe es tatsächlich geschafft, allen Steinen, die BP uns in den Weg legt zum Trotz) gibts jetzt auch von mir ein vorläufiges Feedback:
    + Schlüssel des Furchtlosen dropen gut und auf allen Modes
    + Kisten sind günstiger
    + Fortschrittbelohnungen wurden angepasst (nicht zum 4ten mal in Folge das gleiche:cool:)
    + Fotschritt/Wege-Verhältnis ist angemessen (auf Qualvoll ist das Event mit ca. 2,5k Scherben schaffbar)
    + Pupenkörper über Fortschritt erhältlich
    + Pupenkörper dropen wieder (3 auf 50 Runden ist in Ordnung)
    + Asarbug gefixt
    + Keine Modebeschränkung

    - Verbindungsprobleme
    - Khalysbug trotz Patch aktiv
    - Zu wenig normale Schlüssel (glaube beim letzten mal gab es die Chance 1-3 Schlüssel zusätzlich zu dropen, ist jjetzt noch nicht passiert)

    Mal von den massiven Verbindungsproblemen abgesehen ein wunderbares Remake des Events, gefällt mir so vom jetztigem Stand sehr gut.
    LG Dampfi (allen noch viel Glück mit den Verbindungen:rolleyes:)
     
    pommfritz, Susi58, mcdoc und 1 weiteren Person gefällt dies.
  15. Thobsen197

    Thobsen197 Forenprofi

    Wäre schön von euch Mods gewesen hier mal darauf hinzuweisen dass das ganze feedback zu den Verbindungsproblemen verschoben wurde,statt das heimlich,still und leise zu machen!
     
    pommfritz gefällt dies.
  16. ZetiAlpha6

    ZetiAlpha6 Kommandant des Forums

    Event heute Abend angefangen, erster Balken zur Hälfte fertig. Die Instanzen laden etwas langsam, aber rausgeflogen bin ich noch nicht. Die Federn und Herzen droppen noch immer katastrophal schlecht. Bisher ein Herz und null Federn. Hab vom Circus aus gespielt und direkt zu den Bossen, keine Unterschiede zu bemerken. also werde ich auch in diesem Event keine Puppe zusammen setzen können.
     
    pommfritz gefällt dies.
  17. Nightdragon87

    Nightdragon87 Foren-Grünschnabel

    Bisher 6 Runs, 1x Tödlich, 5x Quallvoll. Keine Abbrüche, ladezeiten sind in Ordnung. ABER:
    Immer bei jedem Run nur jeweils ein (!1!) Schlüssel des Furchtlosen und Schlüssel der Niederlage...
    Irgendwie skalliert hier garnichts...
     
    pommfritz gefällt dies.
  18. ChantillyRose

    ChantillyRose Foren-Graf

    Offensichtlich spinnt das Forum auch zur Zeit, aber ich versuche mal trotzdem, einen Kommentar abzugeben.

    Dass das Event dermaßen verbugt ist, spricht für den Betreiber,... er kann es halt nicht besser, aber für seine "Nichtleistung" sollte er auch nicht permanent Geld vom Spieler haben wollen ---> keine Leistung, kein Geld. o_O

    Mein bisheriges Feedback zum Event (welches Event?):
    Für mich heißt das 1x mehr: es gibt Dinge, auf die ich verzichten kann,... dieses Event gehört dazu. o_O

    Unfähigkeit hat einen Namen,.... :rolleyes:
     
    pommfritz gefällt dies.
  19. Susi58

    Susi58 Colonel des Forums

    Huhuu werte Comm.,:)
    gestern war es (fast) unerträglich. Ein paar Runs gemacht und dann das Handtuch geschmissen.
    Der Ladebalken sollte nicht Hauptbestandteil eines Games sein!;)
    Heute morgen ab 07.00 Uhr lief rein ladetechnisch alles reibungslos...DANKE!

    Sehr positiv empfinde ich,dass ich nun auch die Möglichkeit habe,dieses Event komplt.(ohne Hilfe),dank der FS-Balken ohne INF, durchspielen zu können!

    Puppenkörper habe ich leider noch keins gesichtet. Ich hätte aber sooooo gern Arachna´s!
    Könnte man nicht kurzfristig aus diesem Event,zumindest für einen Run,ein Wunschkonzert machen?:rolleyes:
    Büdde...Büdde:D

    Ansonsten macht mir das Event z.Zt. Spass!

    LG
    Susi:)
     
    pommfritz gefällt dies.
  20. Bobby080898

    Bobby080898 Stammspieler

    huhu,

    kann dir gerne meine Erfahrungen mitteilen

    Bin bis jetzt nur INF3 gelaufen .. da droppt 1 Schlüssel des Furchtlosen manchmal auch 2x und 3x Schlüssel der Niederlage

    MfG
     
    Saabia und pommfritz gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.