Feedback Feedback zum Event Bezwinge die Unbezwingbaren Januar 2020

Dieses Thema im Forum 'Gesprächsrunden zu aktuellen Themen' wurde von katbac gestartet, 18 Januar 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Retired18

    Retired18 Großmeister eines Forums

    Stimmt, da kommen die Flammen ja auch ursprünglich her, wenn ich mich nicht irre. Ändert aber nicht wirklich was. Wer die BdU-Pets "voll" hat, dürfte auch die schon länger verfügbaren Dragan-Pets haben.
    Naja, wenn ich das richtig gesehen habe, wird es ein neues Dragan-Pet geben. Vielleicht geht dann was vom Konto.....
     
    pommfritz und mcdoc gefällt dies.
  2. bums-creol

    bums-creol Laufenlerner

    auch wenn du zu sehr von oben herab schreibst, in der Tendenz gebe ich dir recht. das Event is sehr soft für schwache Chars. (hab meinen lv52 Zweitchar reaktiviert und auf qualvoll mit gruppe (die gibt es zuhauf) geht's fast schon zu einfach)
    auch gebe ich dir recht dass sich viele mit dem spiel nicht beschäftigen oder nicht beschäftigen wollen. r2 sachen identen etc. kenn auch viele, die mit viel zu vollem Inventar spielen. ganz einfach, weil sie sich nicht von sachen trennen können. einige sammeln alle möglichen sets (die sie niemals brauchen werden) und dann müssen sie ständig unterwegs verkaufen und das frustet...
     
    pommfritz gefällt dies.
  3. Altura

    Altura Nachwuchs-Autor

    Feedback nach Ende Event:
    Im Großen und Ganzen ist es wieder besser geworden - ein Paar Kleinigkeiten sind allerdings noch verbuggt

    + die eckigen goldenen Kisten in der Grotte geben endlich wieder Klee
    + Infernal 4 Balken abgeschafft - großes Kino ;)
    + für jeden zu schaffen, wenn man denn willens ist
    + Änderung mit den großen Kisten im Circus

    +- Herzen und Federn im Fortschrittsbalken - leider lächerlich wenig, wenn man noch Pets machen muss

    - Wirbel nach Asars Tod in der Grotte (egal welcher Mode)
    - Klone nach Khalys Tod (egal welcher Mode)
    - Federn und Herzen droppen zu selten
    - Puppenkörper (speziell Arachna) droppen sehr selten
    - Goblins in der Grotte kommen ebenfalls extremst selten (ich hatte sie bei Asar, als die Wirbel aktiv waren...)
    - Buff am Ende des Fortschrittsbalken verfällt, wenn der letzte noch läuft (was sehr ärgerlich war bei einer Restlaufzeit von 42 sec)
    hier sollte einfach der alte Buff überschrieben werden - also neu 1 Stunde

    Dieses Event ist definitiv wieder auf dem richtigen Weg :D

    Ein allgemeiner Vorschlag wäre noch:
    Alle Schlüssel sollten ebenfalls in den Zutatenbeutel gepackt werden als extra Reiter
    Im Moment entsorge ich alle übrig gebliebenen, da man ja nicht weiß wann sie das nächste mal benötigt werden und es einfach nicht genügend Platz gibt - die Essis und sonstige Event Dinge verstopfen ja schon alles
    Kanalschlüssel fange ich wieder von vorne an, da ich nicht damit gerechnet, dass es so bald wieder kommt
    Sollte ja eigentlich kein Problem sein für Dinge, die einfach bei Bedarf gezogen werden

    Jetzt hoffe ich mal, dass die Entwicklung beim Dragan Event in diese Richtung weiter geht
     
  4. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania.

    Vielen Dank für euer weiteres Feedback.


    @ Retired18
    Da das Schnee von Morgen ist werden wir dazu wohl kaum eine Antwort erhalten. Persönlich gehe ich aber davon aus das im BdU-Event wie auch in der Vergangenheit immer mal wieder weitere Pets erscheinen werden.
    Was dich allerdings nicht daran hindern sollte diese Grundidee noch ein wenig besser durchdacht und ausformuliert in der 'Kreativen Ecke' als Vorschlag einzubringen. :) Beispiel: Es soll ja da auch Kostüme/Pets/Emotes geben die man aktuell gar nicht mehr erspielen kann. ;)

    Viele Grüße,
    katbac
     
    pommfritz, Susi58 und mcdoc gefällt dies.
  5. paul21061969

    paul21061969 Lebende Forenlegende

    mein feedback
    dies wahr das beste event seit monaten
    habs zwahr nur halb geschaft aber das lag nun mal das ich wenich zeit hatte bischen mehr zeit und das were machbar gewesen
    belonungen gehn in ordnung hätte zwahr das ein oder andere besser sein könn aber will nicht meckern
    flammen und der kram dropt zu wenich da die meisten sachen in den fortschrit weit hinten siend is das nun blöd für mich und fast nichts zu ereichen davon

    jetzt hoff ich mal das dragan nicht versaut wurde wurd ja schon einiges von geschrieben was sich nicht gut an hört
     
    pommfritz gefällt dies.
  6. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania.

    Beachtet bitte unsere Frage an Prokrustes und beantwortet sie ggfs. ebenfalls. :)

    Wir hatten dazu nachgefragt. Ist es nicht.
    Sofern möglich wäre es zwecks Fehlersuche wichtig folgende Infos zu erhalten:
    Welches der Juwele ist/war bei dir betroffen?
    Bei welchen Skills genau löst der Buff ungewollt aus?
    In welcher Gruppenstärke warst/bist du unterwegs wenn der Fehler auftritt?
    Tritt das überall auf oder nur in bestimmten Maps/bei bestimmten Bossen? Im letzteren Fall wo genau?

    Viele Grüße,
    katbac
     
    pommfritz gefällt dies.
  7. Prokrustes

    Prokrustes Junior Experte

    Heyho,

    es war das Juwel der Ermutigung auf Blau. Ich war in keiner Gruppe. Das Juwel löste aus bei den Skills Streuschuss und Adrenalin. Ich habe nicht jeden Skill nun probiert aber bei Jagdpfeil und Explosiver Pfeil konnte ich nichts feststellen.

    Der Gruppeneffekt Giftiger Nebel hat den Buff allerdings nie ausgelöst, die Blitze vom q8 set und der Laser von Dragan ebenso.

    Das war so sowohl in den ZW als auch in Swerdfeld Weiden. Andere Karten habe ich noch nicht daraufhin getestet.
    Sobald ich am Computer bin kann ich ggf Screens einstellen, gerade bin ich leider unterwegs.
     
    pommfritz gefällt dies.
  8. nils1x

    nils1x Meister eines Forums

    Habe es jetzt nicht selbst ausgetestet, aber wenn das tatsächlich stimmt, was @Prokrustes schreibt, dann ist das so wie ich das verstehe auf jeden Fall ein Nerf des Juwels.

    Die Beschreibung des Juwels sagt, dass man jedes mal, wenn man Schaden austeilt eine Chance von 10% hat, den Buff auszulösen. Wenn der Buff auch bei Skills auslöst, die gar kein Monster getroffen haben, dann ist die logische Schlussfolgerung dass man in der Realität aktuell nicht 10% W'keit pro ausgeteiltem Schaden, sondern nur 10% W'keit pro ausgelöstem Skill hat, was die Gesamtwahrscheinlichkeit den Buff auszulösen drastisch reduziert. Also muss es sich um einen Bug bzgl. Funktionalität handeln, ansonsten wäre man mit der Beschreibung des Juwels ordentlich hinters Licht geführt worden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 3 Februar 2020
    pommfritz gefällt dies.
  9. ak47TestServer

    ak47TestServer Boardanalytiker

    Hallo Freunde! Ich habe diesen Fehler gefunden, es erscheint beim Aufruf (Baum). Aber der Fehler besteht tatsächlich, die Fähigkeit kann funktionieren, ohne in Monster zu fallen.
    [​IMG]
    Ich habe das Bild bereits an die Entwickler geschickt. Das ist sicher nicht richtig, die Beschreibung ist völlig anders.
    Am Ende: Wenn es einen „Nerf“ gibt, werden die Spieler unglücklich, weil der Stein nicht mehr als Assistent arbeitet. 2x oder 3x Buff.
     
    pommfritz gefällt dies.
  10. Bobby080898

    Bobby080898 Stammspieler

    Nachdem ich das Event gestern gegen 22.15 Uhr noch beenden konnte wollte ich hier mein Feedback kundtun..

    Ich bin absolut hochzufrieden wie das Event abgelaufen ist !!!!

    Belohnungen TOP ohne wenn und Aber, konnte alle Kisten öffnen

    Dann noch Puppenkisten als Belohnung- konnte so 2 Puppen mein Eigen nennen --> allein dafür bin ich sehr dankbar dass Spieler die nicht so ein Glück haben mit Droppchancen hierbei doch noch an die Puppenteile rankommen :)

    Obwohl es hier und da Schwierigkeiten gab z.b Abstürze, Bugs bei Asar oder Khaly überwiegt denn noch die Freude dieses Event gezockt zu haben

    Bestes Event seit langem !!!:)

    MfG

    Dêmo
     
    pommfritz, Saabia und ak47TestServer gefällt dies.
  11. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania.

    Nochmals vielen Dank für euer konstruktives Feedback und an alle die hier gestellte Fragen beantworteten. :)

    Da das Event nun seit einiger Zeit vorbei ist schließen wir denn auch hier ab.

    Viele Grüße,
    katbac

    PS: Scherben sammeln für das nächste Mal nicht vernachlässigen ;)
     
    pommfritz gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen