Feedback Feedback zum Event 'Bezwinge die Unbezwingbaren' März 2018

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von katbac gestartet, 16 März 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. paul21061969

paul21061969 Lebende Forenlegende

sach ja die werden nicht immer aktualisiert
    bei uns hatts geregnet also könnte es auch schon mai sein

_BRoCKeN_ und Icke gefällt dies.
  2. Horst18

Horst18 Kommandant des Forums

Hab "erst" 140 Runs gemacht und bereits alle 3 Teile von Nefertari, mir fehlen nur noch die Flammen des Phoenix, aber leider kann man diese nicht mit der Sternschnuppe ersetzen.

Habe Medusa, Arachna und Bearach Puppe voll und brauche noch 1 Teil von Heredur.

3. last_man_standing

last_man_standing Admiral des Forums

20 goldene Kisten aufgemacht und nur eine Rune bekommen, ansonsten war sehr oft
    nur der letzte Müll drin (blaue und grüne Items).

_BRoCKeN_ gefällt dies.
  4. qayser

qayser Forenbewohner

da der guide ja nicht aktualisiert wurde... können aus den normalen Kisten auch die manarunen dropen?

5. Wurzelgnom

Wurzelgnom Colonel des Forums

Ick würde ja lachen, wenn's für BP nich so peinlich wäre.
    "Ihr könnte die Rune nun unbegrenzt erhalten"
    Wo denn? Im Baggersee fischen oder beim Schafe scheren?
    Goldene Kisten, kommen nicht oft und der Runen dropt daraus is abartig eingestellt.

Sphärenscherben farmen -->
    Zugänge kaufen -->
    5 mal rein für 10 Schlüssel -->
    wiederholt X-mal rein um eine goldene zu finden -->
    hoffen das aus der Kiste etwas raus kommt -->
    für die Zier auf gute Werte hoffen -->
    Nicht zu vergessen das Dropse bestimmt auf Inf3 am besten sind oder?

Bestimmt is euer QM Team gerade krank..
    denn jeder KiTa Piepel haut mir seine Schippe um die Ohren,
    wenn ick ihm sage das er das dauerhaft machen solle.

Aber weil ihr euch so viel Mühe gemacht habt, bekommt ihr eine 2+.
    Eine 1 wird's nich geben, weil das ja besser als der Lehrer wäre.
    Und ihr euch selber übertreffen? Nie im Leben schafft ihr das.

Achso..
    Zur Nefertari Puppe kann ick nur sagen: mit Teilen kann ick mir zuwerfen,
    aber die Flammen droppen bei mir auf Sparflamme.

thermogoth, PugvonStardock und -LostStar- gefällt dies.
  6. Hayagriva62

Hayagriva62 Stammspieler

Hallochen,

weiß es leider nicht mehr vom letzten Event aber......bei der Heredur-Puppe der Puppenhelm und die Puppenwaffe zum Herstellen kamen die Teile aus den Kisten? Da Heredur die ersten zwei Teile schon geworfen hat!

Danke jetzt schon für die Info :)

Viele Grüße
    Hayagriva62

7. IcK

IcK Foren-Graf

Dann hast du mega viel Glück.
    Wir haben gestern noch bis tief in die Nacht einige 100 Runs gemacht.
    Ich habe von Arachna 0 Puppenteile gedroppt bekommen.
    Von Nefarati habe ich jetzt 2 Puppenteile.
    Bearach und Heredur Puppe hatte ich schon vor dem Event.

Ich möchte hier mal anmerken, das die Droprate der Flammen des Phönix aus den Kisten, stark erhöht werden sollte.
    Wir haben jetzt einige 100 Runs gemacht und ich habe gerade mal 6 Flammen des Phönix!

8. Obligo

Obligo Nachwuchs-Autor

Das Event geht doch über mehrere Tage. Was regen sich manche hier so auf, daß sie nicht am 1. Tag alles komplett hinterhergeschmissen bekommen ?! Farmt halt weiter oder lasst es o_O
    Hier kannste manchmal nur mit dem Kopf schütteln ...:confused:

sultanixe, qayser, giulie und 2 anderen gefällt dies.
  9. ShoXyLade

ShoXyLade Foren-Graf

Das sind die Leute, die nachher jammern dass Dropraten reduziert werden.
    Einfach unverständlich.

qayser gefällt dies.
  10. -metzelmaschine-

-metzelmaschine- Forenanwärter

Es geht darum, dass manche Tausende von Sphärenscherben opfern und die werden einem auch nicht hinterher geworfen.
    Bei mir stehts momentan 200 runs für eine einzige 1% Rune, das sind 1800 Sphärenscherben für eine Rune, die mir in dem Zustand rein garnichts bringt.

11. IcK

IcK Foren-Graf

Vielleicht schaffst du ja am Tag nur 50 Runs.. dann ist es nicht so teuer und ich könnte genauso reden...
    Aber Leute die einige 100 Runs pro Tag machen.. die zahlen verdammt viel Spährenscherben für die Runs..

12. _BRoCKeN_

_BRoCKeN_ Laufenlerner

Bei mir genau das gleiche - 200 Läufe: 1 Rune mit 1% und 1x die Flamme.
    Werden wir wieder im nächsten Event erfahren, dass die Drops limitiert sind (waren) - diesmal auf eine am Tag, oder sowas?
    Keine Ahnung, wieviel der Betreiber im Einkauf für die Dinger bezahlen muss ;) , aber das ist echt geizig.
    Bin enttäuscht!

-metzelmaschine- und last_man_standing gefällt dies.
  13. paul21061969

paul21061969 Lebende Forenlegende

pupen teile drops siend fürn *****
    bisher nur heredur und aracha teile gedropt und die beiden pets hab ich schon vom letzten mal zusamm
    die andern beiden hab ich noch nix von gesehn

14. Horst18

Hab wohl doch sehr viel Glück wie mir scheint, hab in den 140 Runs 9 Flammen und 2 Runen bekommen.

Eine 100% garantierte Rune aus der ersten goldenen Kiste gibts anscheinend gar nicht. Hab nämlich keine bekommen, obwohl das mein erstes BdU Event ist :rolleyes:

15. last_man_standing

last_man_standing Admiral des Forums

Anscheinend ja, zumindest haben ein paar Leute aus der Gilde eine Rune aus den
    einfachen Kisten bekommen (obwohl es so nicht in der Eventbeschreibung steht).

16. .Rojin.

.Rojin. Aktiver Autor

Dachte mir, toll - Runen/neues Pet/neue Zier/Draken/Kerne, so viel um dich zu verbessern, das ziehst jetzt durch. Pustekuchen!
    Vor allem enttäuschen die Drops aus den goldenen Kisten.
    Konzi-Rune bisher nur das Kleinste erhalten, neben blauen oder grünen Items. Mit der 2%Rune aus Fortschritt komme ich somit auf 3% Minderung, d.h. statt 31 Konzi für Präzi brauche ich nur noch 30. Was für eine Verbesserung!
    Nefertari fürs neue Pet erscheint auch zu selten. Bisher u.a. 0/15 Flammen, für die scheinbar nicht mal der Wishing Star eingesetzt werden kann.
    Finde es auch insgesamt zu schwer geraten. Das ist gefühlt der selbe Schwierigkeitsgrad wie aus den Zwischenwelten. Man hätte die Bosse etwas abschwächen können trotz der Unique-Items allein fürs Event . Zier auf höherem Rang somit ade.
    Sigri-Animation dauert zu lange. Ferner glaube ich auch, mir wurden die 5 Schlüssel vom Bonuscode nicht gutgeschrieben. Konnte mich gestern auch über eine Stunde nicht einloggen, Gruppenmitglieder klagen über Lags. Guide nicht vollständig, droppen nun Runen aus einfachen Kisten? Aus den Goldenen droppen ja nicht immer welche.
    Werde das Event beenden für Draken und Kerne (brauchbare Zier oder Pet eh nicht möglich), keine Ahnung ob weiterer Aufwand lohnt für die Runen.

Edit: habe jetzt versucht diesen Beitrag zum ixten mal zu bearbeiten. Fehler bei der Übertragung. Und da wundern sich manche, weshalb hier Leute an die Decke gehen...

Edit: muss kurz was berichtigen. Habe die Schlüssel vom Code wohl doch erhalten. Zusammen mit der Daily waren es dann 10. Somit 4 goldene Kisten geöffnet mit einer Rune und 25 Draken.

Zuletzt bearbeitet: 18 März 2018
  17. Legendia

Legendia Forenanwärter

Feedback
    Das Event ist von Ablauf her gut gemacht.Die Idee mit den Kisten finde ich auch schön,ärgerlich ist wenn man als Gruppe spielt und man hat einen Client -Fehler und rausfliegt, das man nicht mehr in die Ini reinkann das ist mir heut beim Bossrun 2mal passiert ,gestern 1mal und einen anderen Gruppenmitglied gestern auch.Leider dropen von den Puppenteilen vieles doppelt,und überwiegend teile von den Pets die ich schon besitze was für mich frustierend ist.Ansonsten find ich das Event ok,vielleicht sollte an den dropraten noch etwas verbessert werden das diese gleichnässiger fallen.

Zusatz :was mich allerdings noch in regelrechte Rage bringt ist die tatsache das bei dem Spieler der Neferati gerufen hat ,sobald sie tot ist das Tor direkt neben den Spieler aufgeht ist man dann noch am schiessen rutscht man einfach in die nächste Ini und die Drops sind dann futsch .(puppenteil)
    L.g.
    Legendia

Zuletzt bearbeitet: 17 März 2018
  18. *Frosch*

*Frosch* Lebende Forenlegende

Leider auch nicht. Ich habe auf diesem Account das Event jetzt das erste Mal gespielt und nix bekommen.

Horst18 gefällt dies.
  19. Horst18

Es sind 25 Flammen :p

Schwierigkeit ist ok, außer medusa und ihr schädel...

.Rojin. gefällt dies.
  20. .Rojin.

.Rojin. Aktiver Autor

na noch besser.
    Fange gleich an mit dir zu trollen. trolloooloooo :D

edit: bei medusa's schädel bin ich auch fast one hit allein schon bei qualvoll wohlgemerkt.

Zuletzt bearbeitet: 17 März 2018
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.