Feedback Feedback zum Event 'Bezwinge die Unbezwingbaren' März 2018

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von katbac gestartet, 16 März 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Horst18

Horst18 Kommandant des Forums

Gedrollt wird net, wer drollt flliegt!

Update: 12/25 Flammen hab ich schon

2. giulie

giulie Routinier

Ich verstehe die zum Teil harsche Kritik hier nicht. :confused:
    BdU ist meiner Meinung nach, eins der wenigen Events, das verbessert worden ist. Flammen und Puppenteile kann man das ganze Jahr über farmen, wenn man sich während des Events genug Zugänge kauft. 25 Flammen bei Dragan zu bekommen, war im Vergleich deutlich aufwendiger.

Die Zeiten, wo man Gorga, Kristoff usw. tausendmal umhauen musste und somit viel weniger Drops hatte, sind zum Glück vorbei. Man kann Elementkerne bekommen und 'ne Menge Gegenstände. Ich habe selten so viele Glyphen in so kurzer Zeit generiert.
    Dass man die Rune inzwischen häufiger bekommen kann, finde ich auch gut. Allerdings stimme ich Terminator zu, dass sie kein Zufallsdrop sein sollte.
    Das Einzige, was ich schade finde, ist die Absenkung des Goldes. Früher hat man viel mehr Gold aus den Kisten bekommen. Außerdem darf der Inhalt der goldenen Kiste ruhig üppiger ausfallen, da es für neuere Spieler mit Sicherheit nicht so leicht ist, an 10 Schlüssel zu kommen - und das sollte dann auch entsprechend belohnt werden.

Zuletzt bearbeitet: 17 März 2018
  3. .Rojin.

.Rojin. Aktiver Autor

es wurde verbessert, dass man nach eventende weiter farmen kann? das konnte man davor doch auch. und wieso soll man nach eventende überhaupt weiter farmen müssen?!!
    stimme dir bei, dass man gorga christoph nicht xmal klatschen muss. man brauchte damals aber auch keine 25+3 teile fürs pet
    die kerne sind ja auch eine neue sache.
    glyphen bekam man auch früher.
    Konnte bisher keine Änderung bei der Häufigkeit der Runen erkennen.
    Sag ich auch, die Kisten könnten im Vergleich zu früher ruhig mehr abgeben u.a. auch Gold.

4. giulie

giulie Routinier

Es gibt bestimmt Spieler, die nicht alle Teile zusammen bekommen, weil sie vllt. nicht genug Zeit haben zu spielen. Und die müssen dann das Zeug nicht ein Jahr lang mit sich rumschleppen und das Inventar verstopfen. Das ist bei anderen Events wohl anders, oder?

Stimmt, weil es solche Pets nicht gab... Wie immer man das auch findet.

Nicht in der Menge...

Ich schon.;)

ShoXyLade gefällt dies.
  5. -metzelmaschine-

-metzelmaschine- Forenanwärter

Weil 1000 Runs ca. 15-20k Draken bringen und man davon im Moment nicht genug bekommen kann.

PugvonStardock, _BRoCKeN_ und ShoXyLade gefällt dies.
  6. .Rojin.

.Rojin. Aktiver Autor

Das war früher vielleicht etwas anders, aber aus drei goldenen Kisten habe ich bisher im aktuellen Event nur einmal 25 Draken erhalten. Was sich normal nicht lohnt, ausser ich hatte mal wieder Pech. :p

Mir ging es eigentlich auch nur um die Teile fürs neue Nefertari-Pet. Dafür sollte niemand übers Event hinaus farmen müssen. Das war mein Anliegen.
    Und ich hoffe inständig, dass BP die Deckelung für die Runen aufgehoben hat.

Dem Horsti gratuliere ich zu seinen Flammen.

7. -metzelmaschine-

-metzelmaschine- Forenanwärter

Um Draken zu farmen macht man auch keine Goldenen Kisten auf, sondern die billigen.

Ich stehe grade bei 1200 Draken vom Fortschritt + 3020 Draken aus Kisten ;)

giulie gefällt dies.
  8. semen470

semen470 Forenfreak

Da hatten wohl Jesse (der neue CM) and co. keine Zeit fürs Q&A, denn die Runendrops aus den GCs (422 runs, nur 3 runen aus über 43! goldenen Truhen) sind gelinde gesagt xtrem "mager".
    Geht besser.

Dennoch schönes Event, flutscht ohne größere Probleme auf painful/excruation mode!
    Ideal, zum Draken farmen, vorausgesetzt es wurde auch kräftig RFs für Portale investiert.-
    Das Nefertari pet ist ebenso erledigt, fertig.

Ansonsten keine technischen Probleme oder ähnliches.

Das beste Event nach dem Promo Event bezgl. der neu skalierten Dungeons mit den 1 Million Progress !

ps. da das Spiel keinen Bezug zum alt-ägyptischen hat, wieso wurde dann hier überhaupt der Name der Ehefrau des Pharaos Ramses II, Nefertari, für solch ein ugly Boss genommen...brainstorming? :eek:

9. D0D0PLAYS

D0D0PLAYS Ausnahmetalent

Feedback zum Event nach 2 tagen Intensiv-Farming:
    -5000 Draken in ca 300 runs sind sehr geil ;)
    -Nefertari Puppe auch endlich komplett, auch wenn es sich hintenraus bezüglich der letzten Flamme noch ein wenig verschoben hat xD
    -Ca 15 millionen Glyphen in 300 Runs auch sehr nice
    -Runen brauche ich eh nicht :p

Eigentlich nichts auszusetzen, für mich immernoch das beste event!

Eine sache ist da doch noch: wiesooo sieht die Nefertari-Puppe soo hässlich aus? wie ein Wischmopp xD

thermogoth gefällt dies.
  10. steffenfuerst

steffenfuerst Foren-Graf

...weil man eben nach knapp 3200 Jahren ugly aussieht. :)

Icke gefällt dies.
  11. dergebannte

dergebannte Admiral des Forums

gut glyphen, gut gold , gut draken und noch mehr juwis
    etwas langweilig zwar aber top ;)

12. blackrat2708

blackrat2708 Aktiver Autor

Könnte mir einer sagen wo ich das Rezept für die Nefertari-Puppe herbekomme? Suche mir hier einen "Wolf". Danke^^

13. Wurzelgnom

Wurzelgnom Colonel des Forums

Klicke einfach mal die Werkbank an und dann unter
    _Alle Rezepte oder Sontiges
    _Pets
    _ganz unten
    hast du es drinne. Selber droppen mußt du es nicht.

14. blackrat2708

Soweit war ich schon habe ja auch die Teile (inklusive der Sternschnuppe) zusammen nur kann ich es nicht kombinieren :(

15. Egon

Egon Meister eines Forums

Du musst dir das Rezept vorher beim Gnob für Draken kaufen. Zumindest gibt es dort das Rezept für die Waffenzier des Vernichters. Ich habe zwar noch nicht alle Flammen des Phönix zusammen, jedoch kann ich das Rezept in der Werkbank einsehen.

MfG Mac

Zuletzt bearbeitet: 18 März 2018
  16. Wurzelgnom

Die Sternenschnuppe funktioniert nicht bei den Flammen!
    Da mußt du komplett 25 Flammen sammeln. ;)
    Sternenschnuppe dient nur als "Joker", wenn dir zB die Krone fehlt.

Echt? Wann habe ich das denn getan? Kann mich nicht erinnern dies getan zu haben. :confused:

17. blackrat2708

Danke versuch es da mal

Edit: Beim Gnob gibt es das Rezept nicht :(

Na toll XD brauche die Flammen bei dem anderen Gnom war krank als Dragan lief naja dann eben auf das nächste Dragan warten ;)

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 18 März 2018
  18. BlueDrako

BlueDrako Forenmogul

Hallo Freunde,

leider ist es so wie immer - die Unzufriedenen häufen sich überproportional im Feedback.

Ich kenne nur Leute, die das Event prima finden. Und wenn man keinen Bock auf Draken, Steine, Glyphen, Runen hat, dann spielt man es halt gar nicht oder nur zum Ende des Fortschrittsbalken.

Also: Daumen hoch!

Nun zur Frage:

Kann jemand mal bitte seine Erfahrungen in Bezug auf die Zier niederschreiben:

- Wie oft/selten droppt die Zier aus den goldenen Kisten auf inf2 oder inf3?

- Kann man die Basiswerte auf inf2/inf3 hier mal zeigen (Ich bin DK)?

Vielen Dank!

Zuletzt bearbeitet: 18 März 2018
    Hayagriva62 und ShoXyLade gefällt dies.
  19. Wurzelgnom

Nein du mußt nicht warten. In diesem Event jetzt dropst du auch die Flammen
    aus der normalen und goldenen Kiste. Lediglich die Schlüssel mußte farmen.
    Naja und Glück haben. ;)

20. Faelinn

Faelinn Forenbewohner

Eine Frage an die Com.
    Droppen die "fehlenden" Pet-Teile auch aus den normalen Kisten oder nur aus den goldenen?
    Ich habe das event fast durch und kein einziges der jeweils fehlenden 2 Teile gedroppt.
    Geoeffnet habe ich wechselweise normale und goldenen Kisten.
    Was mache ich falsch ?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.