Feedback zum Event "Bezwinge die Unbezwingbaren" (Mai)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Myantha gestartet, 13 Mai 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Myantha

Myantha Team Leader Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania,

hinterlasst hier bitte euer sachliches und konstruktives Feedback zum Event Bezwinge die Unbezwingbaren.

Alle Informationen zum Event findet ihr hier.

Euer Drakensang Online Team

2. Minou100

Minou100 Stammspieler

Lol...2 mal scherben abgegeben und wollte rein..stattdessen fliegt man raus...18 Scherben zum Teufel für die man lange farmen muss...event beendet:mad:

3. Kaleun09

Kaleun09 Routinier

erste goldene Truhe geöffnet, und KEIN Peridot, was soll das ?!!!!!

4. steffenfuerst

steffenfuerst Foren-Graf

Freiflug & Scherben wech, fängt ja gut an. Mein Frei-Freitag ist mir für so ne ***** echt zu schade - Hastalavista Baby...:mad:

Heckenschütze gefällt dies.
  5. Kaleun09

Kaleun09 Routinier

nächster Fehler, hatte die quest für die schwere map angenommen gehabt, dann einen normal run gemacht, konnte die quest danach abschließen (scherben waren schon zu thabo gebracht) und ich hab keine 2 zugänge schwer gehabt.

6. sopor_aeternus

sopor_aeternus Forenaufseher

Gut, dass ich sowieso nicht spielen kann. Sonst müsste ich mich noch über das Event ärgern.

7. LalleriTschai

LalleriTschai Foren-Graf

Ich kann zwar bedingt spielen, werde aber erst Mal Hände vom Event lassen, wenn ich das hier so lese, weil Frustfaktor wäre mir bei den Fehlern zu hoch, zudem sehe ich mich grad anderweitig um-mal sehen ob ich noch weiter so intesiv hier spielen werde wie sonst;)

dittrisch, steffenfuerst und Aureoleena gefällt dies.
  8. troll1009

troll1009 Admiral des Forums

wes wegen ärgern: thabo meint eben, einmal scherben bekomms´t du....mehr nicht und die arme antonia schüttelt nur mit dem kopf, meint bei thabo bekommst weitere...thabo schüttelt den kopf, zurück zu antonia...zurück zu thabo, zurück, zurück...usw. usw.
    na ja.

9. Wurzelgnom

Wurzelgnom Colonel des Forums

Wenn ich sehe wie viel weißes es dropt.. da freue ich mich schon auf den Winter. :rolleyes:
    Und warum stapeln sich die Zugänge nicht? :eek:

10. Deutschländer

Deutschländer Großmeister eines Forums

Geiler Bug ist : Hat man einen Schlüssel erbeutet und geht schnell zur Stelle, an der die 3 Kisten stehen, dann ist die letzte Kiste, die da hin gerechnet wird, die mit den Draken. Bei mir hat es schon 4 mal funktioniert, somit gehe ich davon aus, dass es auch bei jedem anderen auch so geht... Einfach darauf achten, welche Kiste zuletzt erscheint...

Die stapeln sich, aber eben nicht der Zugang den man erarbeitet mit den gekauften Zugängen. Alle gekauften stapeln sich dann aber (oder gegen Scherben getauschte)

11. Sigriddiva

Sigriddiva Kenner der Foren

Ich gucke mit Spannung in der Arena, wie der Client sich immer wieder neu lädt. Da könnte er ja zwischendrin die ganzen Bosse killen. ;-)

12. Daaniel2

Daaniel2 Kommandant des Forums

"Freudensprung" bei 1855 Fortschritt hat keine Soundeffekte!

Edit: Nach Gebietswechsel gings :)

Zuletzt bearbeitet: 13 Mai 2016
  13. Shichisei

Shichisei Freiherr des Forums

Ein Event mit Zugangskosten, bei der bescheidenen Serverleistung aufzuspielen, könnte man mutig nennen. Ich sag dazu eher Deppenbande.

Aber ihr scheint ja auf negativ Feedback aus zu sein, wenn man sich eure misserable Leistung in letzter Zeit so ansieht.

14. Bolzen1971

Bolzen1971 Fortgeschrittener

Erste goldene Kiste geöffnet kein Peridot kein Begleiterteil ????? Ich denke es ist in der ersten goldenen 100% ..... ????

PugvonStardock gefällt dies.
  15. Menrud

Menrud Boardveteran

event ist nicht spielbar. ständig fliegt man beim betreten der 2. map. nach wieder einloggen ist man in der stadt. scherben futsch. danke für nix. BP at its best...

auch daneben: wenn ich von Cardhun aus starte und nach dem relog in Kingshill stehe, ist auch nicht nachvollziehbar.

Barrettbarrage, Zachita und PugvonStardock gefällt dies.
  16. Aureoleena

Aureoleena Foren-Herzog

Es ist natürlich auch fatal, nach dem Desaster von R164 (welches nicht mal behoben werden kann) nun auch noch ein fehlerhaftes Event aufzuspielen, da fehlt mir jegliches Verständnis für. :confused:
    Und wenn ich die Posts meiner Vorschreiber hier lese, fang ich das Event gar nicht erst an, sind mir meine Scherben zu schade für. :eek:
    Leena.

steffenfuerst gefällt dies.
  17. Amokmika

Amokmika Allwissendes Orakel

....nur noch zum *schütteln*hier!
    Laufe ja seit Tagen schon in *slowmo-style* rum,aber nun im Eventmap ist es extrem schlimm geworden.........ABER KLAR,meine Schuld :p
    Zum Event per se: Klasse,doll......begeistert bin*klatschklatsch*

Heckenschütze und laroche61 gefällt dies.
  18. ZweBa

ZweBa Fortgeschrittener

Ging mir ebenfalls so. Zugang war noch vom letzten Event.
    Zählt das letzte BdU zufälligerweise mit, wenn es um die erste goldene Kiste geht (Hatte sie damals geöffnet - Peridot war enthalten)?

19. -Longandi-

-Longandi- Boardveteran

1 kupfer aus den kisten normal ist ein witz.
    event läuft ansonsten bei mir ohne probleme.
    hart runde bei kaly mit meinem kleinen zwerg ging in die hose.
    er schafft es nicht von der weite her, von einer zone in die andere zu fliegen. 3 mal fehl geschlagen und nimmt schon schaden in der luft.

find das event generell nicht berauschend. entsorge so meine scherben, guck ob der mantel mehr hp bringt wie mein 23er und bunker paar draken.
    essi event wäre mir viel lieber gewesen.

20. ktmracing83

ktmracing83 Junior Experte

ich habe die gleichen probs aber nur mit mein 50gern die 45ger funzen wann geht hir entlich was vorwärts seid 4 tagen nicht gezockt premi habe ich auch umsonnst gekauft und nichts funzt . bp wehr bezahlt mir dem schaden event kann ich ja vergessen thx bp

warum sucht ihr eigentlich die fehler bei den usern vieleicht solltet ihr den server einfach mal neu starten

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 14 Mai 2016
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.