Feedback zum Event "Bezwinge die Unbezwingbaren" (Mai)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Myantha gestartet, 13 Mai 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Justl123

Justl123 Freiherr des Forums

gibts eigentlich schon eine info, ob man jetzt irgendwie den peridot von der ersten goldenen kiste nachgereicht bekommt oder nicht?
    lt. eventbeschreibung haette er ja dropen müssen.
    sg,
    justl

2. paul21061969

paul21061969 Lebende Forenlegende

das du fordern kannst wase willst aber nix beckomst

Kingfrog gefällt dies.
  3. ktmracing83

ktmracing83 Junior Experte

achso , na das kann ich mir vorstellen . aber sage mir was mann machen kann ? hast ja schon gut mit deiner klausel angefangen gegen mich jetzt nur noch in de andere richtung und alles ist gut

4. paul21061969

paul21061969 Lebende Forenlegende

kannst versuchen gegen die klausel an zu gehn fieleicht sihts ein richter anders

5. ktmracing83

ktmracing83 Junior Experte

aber soweit muss es ja nicht gehen . ich hoffe die einsicht kommt

wie gesagt habe bp 3 tage gegeben um eine entscheitung über die entschädigung zu treffen bekomme ich keine seid ihr mich los

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 19 Mai 2016
  6. Justl123

Justl123 Freiherr des Forums

1. für doppelposting wirste von den mods gerüffelt.
    2. ist das bp herzlich egal...

Ampiria gefällt dies.
  7. Amokmika

Amokmika Allwissendes Orakel

.....OMG,euch muß man wirklich alles*GENAU* beschreiben,sonst kommt ihr nicht mehr zurecht :p
    Ist doch lack,ob Feedie hier oder dort...der Punkt bleibt der selbe!!!!!!!
    Ein wenig Hirn einschalten wäre für Vorteil.....net nur wie ein Stockfisch ablesen ;)

Nachtrag zum Event: Toll

................:p

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 19 Mai 2016
  8. Kingfrog

Kingfrog Forenexperte

Es gibt grundsätzlich keine Entschädigungen von BP und wenn der Fehler von BP verursacht wird. Habe hier schon für verschiedene Sachen eine gefordert und nix. Kann nur jeden Raten den Support bei Umfragen mit einer glatten 0 zu bewerten, mehr ist auch nicht wert. Der findet immer eine Ausrede um dir den schwarzen Peter zuzuschieben damit BP keine Entschädigungen zahlen muss. Ich warte übrigens immer noch auf den aus der ersten Kiste nicht erhaltenen Peridot. Habe zu dem Thema werder vom Support noch hier eine Rückmeldung erhalten. Nennt BP das etwa Kundenfreundlich ???? Deshalb werde ich auch den Support solange mit 0 Punkten bewerten bis sich an der Einstellung was ändert.

Zuletzt bearbeitet: 19 Mai 2016
    Benderderking gefällt dies.
  9. Lynise

Lynise Moderator Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania,

Vielen Dank für euer zahlreiches Feedback zum Event "Bezwinge die Unbezwingbaren". :)

Dieses haben wir aufgenommen und an die entsprechenden Stellen weitergeleitet.

ktmracing83,

Hier fliegen schon wieder einige Doppelpostings rum, bitte halte dich nun an das, was ich zuletzt erwähnt habe.

Amokmika,

Bei dir war auch einer dabei. ;)

Bis zum nächsten mal und weiterhin gute drops und viel Spaß! :)

Mit freundlichen Grüßen,
    Lynise

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.