Feedback Feedback zum Event Bezwinge die Unbezwingbaren Oktober 2019

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Myantha gestartet, 16 Oktober 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Myantha

    Myantha Team Leader Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania,


    Hinterlasst bitte hier euer sachliches und konstruktives Feedback zum Event 'Bezwinge die Unbezwingbaren'.

    Alle Informationen zum Event findet ihr in den Patchnotes zu Release 221 (1) und in dieser FAQ.


    Euer Drakensang Online Team
     
  2. kassim

    kassim Foren-Graf

    frage an die mods und an denn betreiber seit ihr nicht in der lage einen längst bekannten bug bei khaly zubeheben (khaly tod und klone leben noch und greifen an ) wielange wollt ihr denn bug vor euch herschieben
     
    Lorindel gefällt dies.
  3. Infernity98

    Infernity98 Forenanwärter

    Morgen, hatte mich aufs Event gefreut, da das in der Regel noch etwas Spaß bietet aber bei den Belohnungen muss man schon eher weinen als lachen. Der Inf 4 Balken ist der absolute Witz. Inf 3 außer den 2 geschliffenen Beuteln auch und der Rest der Infernal Belohnungen ist jetzt auch nicht so das, was sich high end Spieler wünschen.

    Edit: 2x Quest von Antonia versucht, 2x Bosskill nicht akzeptiert ^^ peinlich Jungs
     
    Zuletzt bearbeitet: 16 Oktober 2019
    Wernher65 gefällt dies.
  4. Puppi

    Puppi Forenmogul

    3 x Antonia Quest versucht, 1 x Dragan, 1 x Konstruktor, 1 x Mortis , alles solo, wurde nicht akzeptiert bzw erkannt als Bosskill. Traurig....
     
  5. ZetiAlpha6

    ZetiAlpha6 Kommandant des Forums

    Allen Ernstes, habt ihr wirklich erwartet das dieses Event fehlerfrei ist? Das wäre ein schönes Wunder, aber eher friert die Hölle zu und der Teufel tanzt auf Schlittschuheen Samba.
     
  6. Xerustes

    Xerustes Foren-Graf

    Schon :), aber diese Nebenquest ist halt auch nichts wirklich wichtiges.
    Ob die funktioniert oder nicht, ist somit nicht entscheidend.
     
  7. Iahsak

    Iahsak Forenaufseher

    Im Prinzip hast Du recht Xeru nur, zeigt es einmal mehr deutlich wie viel Interesse auf Fehlerbeseitigung wert gelegt wird, hatten sie lange zeit um das zu beheben.
     
    PugvonStardock und z-Feronia-z gefällt dies.
  8. Wernher65

    Wernher65 Admiral des Forums

    Die Belohnungen könnten echt besser sein.
     
    z-Feronia-z gefällt dies.
  9. rrrocky

    rrrocky Foren-Graf

    ***

    "Bitte beachtet dringend die nachfolgenden Regeln:

    1.) Bugusing

    Sachlage
    Es ist verboten Bugs bzw. Programmfehler sich zu seinem Vorteil zu nutzen. Bugs, die entdeckt worden sind, sollten schnellsten im Forum oder per Kontaktformular an den Support gemeldet werden. Spieler, die Fehler absichtlich ausnutzen, werden bestraft."
     
    Zuletzt bearbeitet: 16 Oktober 2019
  10. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania.

    Vielen Dank für eure ersten Rückmeldungen.

    @ kassim
    Wir erinnern den Betreiber erneut an die Behebung.


    @ Infernity98 und Puppi
    Es ist bekannt und weitergegeben das diese Problem bei einigen, aber nicht allen Spielern auftritt.
    Wenn ihr Probleme gleich welcher Art meldet bitte zukünftig immer Map, Modus und Klasse dazuschreiben.


    @ ZetiAlpha6
    Du befindest dich in einem Feedbackthread. Dein inzwischen gefundener Spaß an der Dauernörgelei in allen (Un)Ehren wäre es daher ein Minimum dazuzuschreiben ob die Quest bei dir im ersten Anlauf zu erledigen war oder eben nicht.


    @ rrrocky
    Das von dir genannte Problem ist dem Betreiber bereits bekannt. Der Text deiner Meldung wurde aus wohl nachvollziehbaren Gründen entfernt.

    Viele Grüße,
    katbac
     
  11. -Tourette-

    -Tourette- Colonel des Forums

    geh in deinen keller zurück und jammer da alter du bist echt unastehlich bist nur am meckern, wenn es dir net passt dann spiel was anders
    und ja boss quest geht net. :D
    @katbac Du befindest dich in einem Feedbackthread. Dein inzwischen gefundener Spaß an der Dauernörgelei in allen (Un)Ehren wäre es daher ein Minimum dazuzuschreiben ob die Quest bei dir im ersten Anlauf zu erledigen war oder eben nicht.
    das bekommt der nicht hin ist ein modisches schick nur zu meckern.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16 Oktober 2019
  12. rrrocky

    rrrocky Foren-Graf

    Ich kann die Gründe nicht nachvollziehen, ich denke die wenigsten hier.
     
    Bulettenwerfer gefällt dies.
  13. -Tourette-

    -Tourette- Colonel des Forums

    @katbac eben nochmal versucht auf schmerzhaft, komischerweise ging die quest da keine ahung was ich falsch gemacht habe :D
    auf den hohen mod´s bin halt mal rückwärts gegangen von inf 4 an bis schmerzhaft da ging die dann ^^
    evtl kann ja mal einer konterkloppen um zu sehen ob´s auf schmerzhaft zählt
     
  14. KolaKojak

    KolaKojak Foren-Graf

    Wann gedenkt der Betreiber denn mal folgende Event-Belohnungen zu überdenken:
    1. Emotes
    2. Reittiere
    3. Kostüme
    Es ergibt keinen Sinn wieder und wieder diese genannten Dinge im Fortschrittsbalken als Event-Belohnungen einzubauen, wenn man diese schon besitzt.

    Für Spieler die sich diese Sachen erspielt ODER erkauft haben, sollte etwas anderes an diesem Platz stehen. z.B. Draken.

    Begleiter ergeben ja noch irgendwie Sinn, da man diese zu Crescerit verarbeiten kann, aber diese genannten Dinge eben nicht.
     
  15. Lo-an

    Lo-an Kommandant des Forums

    quest ist auch bei mir noch offen.
    schmerzhaft-qualvoll, Zirkus wie Dragan mehrfach gespielt, Magier.
    Boss kill zählt nicht.
    über den Pfeil in die Stadt zurück hilft auch nicht.
     
    Bulettenwerfer gefällt dies.
  16. Celinitat

    Celinitat Kenner der Foren


    • Quest nicht abgeschlossen, Khalys Refugium (Mode normal) mit meiner DKline zum testen
    • Zusatzboss Asar in der Andermachtgrotte, Wirbel bleiben nach wie vor nach Bosskill bestehen
    Irgendwie kommen mir die genannten Bugs genauso vor wie beim letzten BdU-Event.

    Nachtrag:

    • Nochmal komplett durchgerannt, Yolotl gehabt (Balor), Quest noch immer nicht abgeschlossen (alte Quest, nicht abgebrochen)
    • Danach Direktport zu Balor, Quest noch immer nicht abgeschlossen
    • Direktport zu Gwenfara (Geisterschloss), Quest endlich erledigt - Event für mich ebenso, abgehakt und für nicht gut befunden
     
    Zuletzt bearbeitet: 16 Oktober 2019
    Wernher65, ChantillyRose und Bulettenwerfer gefällt dies.
  17. stinehoreburg

    stinehoreburg Stammspieler

    Was möchtet Ihr eigendlich noch an Rückmeldungen?

    Wie viele User müssen denn eine Rückmeldung geben, damit ihr endlich etwas unternehmt?

    Hört doch endlich auf, ehrliche Menschen mit Scheinabfragen zu ***

    Herzlichen Glückwunsch
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 19 Oktober 2019
    Lorindel, ChantillyRose und ZetiAlpha6 gefällt dies.
  18. ZetiAlpha6

    ZetiAlpha6 Kommandant des Forums

    @katbac
    Sobald es was nettes zu sagen gibt, werde ich es mit Freude tun.
    Und nein, bei mir funktioniert es auch nicht.
    Hab aber erst wenige (5) Versuche gemacht.
     
    ChantillyRose gefällt dies.
  19. ChantillyRose

    ChantillyRose Foren-Graf

    https://board-de.drakensang.com/thr...ezwinge-die-unbezwingbaren-august-2019.72462/

    Ich zitiere mich mal selbst ( BDU 2019 / August ---> 2. August, Post # 11 ):

    Mein Feedback ist kurz und bündig:
    Ich spiele es nicht und somit kostet mich das weder Ressourcen (Andermant, Essis, Gold, etc.), noch meine Zeit (ich werd ja auch nicht jünger), und ärgern muss ich mich so auch nicht. :)

    Aber ich wünsche allen BDU'lern eine tolle Zeit(sofern dies möglich ist) ;)


    So werde ich es auch diesmal halten, denn ... Events, die offensichtlich nicht überarbeitet wurden, trotz 7 Seiten mit Feedback, lohnen sich einfach nicht, gespielt zu werden. :eek::confused:o_O

    In diesem Sinne :D
     
    ZetiAlpha6 gefällt dies.
  20. Hmmchen

    Hmmchen Aktiver Autor

    Huhu....ööö

    was ist denn hier los ???

    Ja, Nein, ja, nein....

    Booohhh….

    pööö….nur noch am meckern....( nicht gut )

    Bin der Meinung, gibt bitte sachliche und gute Kritik von "euch" dann kann man
    auch das "Spiel" in sich verändern...!! Wenn BP will...

    Aber...wenn ich lese...das ist nicht gut, komme nicht weiter, oder, oder...

    LOLLLLLLLLLLLLLLL......ok....es ist nicht alles in Ordnung was BP macht...
    aber, nur "MECKERN" bringt nix... ;)

    UND ?

    Denkt doch mal nach... ;)

    Ok...will damit nur sagen,....ich glaube es ist ein alter Spruch...

    "Wie man in den Wald rein ruft, so schallts zurück"

    Und das passiert jetzt hier !!!

    Hmmm… :(

    Hmmchen ;)
     
    sultanixe und -Tourette- gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.