Feedback Feedback zum Event Bezwinge die Unbezwingbaren Oktober 2019

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Myantha gestartet, 16 Oktober 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -Tourette-

    -Tourette- Colonel des Forums

    versuch mal dragan zu kloppen der dropt die federn eigentlich bei jedem run
    auf inf 4 zumindest und öffne mal die 1 schlüssel kiste da sind die öfters drinnen eigentlich in jeder 2. hast ein herz
     
    Zuletzt bearbeitet: 18 Oktober 2019
    rothar und Konstructor gefällt dies.
  2. jochi386

    jochi386 Forenkommissar

    Garantieren kann es keiner, da der ***berteiber die Dropchancen nicht rausrückt, aber basierend auf den gemachten Erfahrungen kann ich auch empfehlen anstatt der 10er die 1er Kisten zu öffnen, wenn du auf Zutaten aus bist.

    Um eventuellen Haarspaltereien vorzubeugen, weise ich darauf hin, dass meine Aussage nicht heißen soll dass aus den 1er Kisten genügend Zutaten dropen, sondern lediglich das aus 10 1er Kisten mehr Zutaten dropen als aus 1 10er Kiste.
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 19 Oktober 2019
    rothar und Konstructor gefällt dies.
  3. Asterix43

    Asterix43 Nachwuchs-Autor

    Ach Xeru hören wir 2 wieder auf uns anzutexten,das ist mir zu blöd mit dir. Ich sage das es auch andere Spiele Betreiber gibt die zb. bei Problemen im Spiel bei den Kunden Entschuldigen und dann etwas nützliches Buchen,und bei Events auch nützliche Sachen geben. Und auch jedes Jahr Danke sagen zur Treuen Kundschaft. Was man von BP nicht gerade Behaupten kann. Und Deine Vergleiche mit Millionär finde ich sowas von Bekloppt.Warum sollte mir ein Millionär was schenken wen ich ihm auch nix gebe,im Gegensatz zu BP,die schon genug bekommen haben. Aber egal,schönen tag noch.
     
    Konstructor gefällt dies.
  4. Konstructor

    Konstructor Forenfreak

    @Xerustes

    'Klick auf die Signatur...'
    Kann ich bei Dir, passieren tut da allerdings nichts, ein entsprechender Link muss da schon hinterlegt werden.

    Zum Thema:
    Die Greifenfedern kommen ja nur von Bossen und da ist eben die Droprate so gering.
     
    rothar gefällt dies.
  5. Wurzelgnom

    Wurzelgnom Colonel des Forums

    Könnte man mal den Mortis und die Dampfi Ölpfütze + Q1 Set Ölpfütze überprüfen?
    Renne dem ja nich inne ZW hinter her, aber im Unbezwingbaren kams mir jetzt komisch vor
    das ick Schnellen Schuß gleiche Höhe wie bei der Automatischen Kanone habe.
    In der Ölpfütze erhöht sich doch der Schnelle Schuß um 100%.
    Aber Mortis reagiert weder auf langsamer, 100% erhöht und Q1 Öl mit -50% Feuerresi.
    Das Blutmagier Pet wirkt aber auf Mortis und zieht 28% Feuerresi runter.
    Hab's mehrmals überprüft auf Qualvoll ZW + Unbezwingbaren Event.
    Daher: Was stimmt mit der Ölpfütze + Q1 Ölpfütze nich?
     
  6. Xerustes

    Xerustes Foren-Graf

    Klar können wir :oops: Aber ne Antwort kriegst du trotzdem :p

    Naja aber auch von BP kommen bisweilen Codes mit nützlichem. Z.b. 4 Stk. Während des Kanalevents mit Schlosszugängen, 222 Kanalschlüsseln, 3333 Gegengiftessis und 777 300er Gegengiftessis. ;)

    Die waren überspitzt, um dir klar zu machen das deine Vorstellungen von Bonuscodes überzogen sind ;)
    Wenn sie dir 1000 Zutritte, denn das sind z.b. 9999 Sphärenscherben oder 10k Steigerungskerne einfach so buchen, hast du alles was du brauchst und überhaupt keinen Anreiz für irgendwas Geld auszugeben.

    Ich glaub auch nicht, das du das nicht verstehen kannst, sondern einfach nicht willst. Insofern brauchen wir auch wirklich nicht mehr dazu hin und her zu schreiben. ;)

    Xeru

    Sollte Morti nicht lt. Beschreibung auf dem Tor sowieso gegen alle Debuffs immun sein?
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 19 Oktober 2019
  7. pommfritz

    pommfritz Kommandant des Forums

    was ist denn auf einmal mit den bossen los? , gestern inf3 gruppe locker gemacht , heute ist auf einmal boss auf inf 1 so stark , wenn nicht gar stärker als gestern auf inf 3 .
    Wieviel wollt ihr da noch verschlimmbessern? Khalys bug der ewig bekannt ist wird nicht behoben, Boss stärke wieder angehoben, langsam wird es echt lächerlich
     
    Asterix43 gefällt dies.
  8. paul21061969

    paul21061969 Lebende Forenlegende

    na über die cods brauchen wier uns nicht beschweren ist zwahr oft mist aber ab und an gibs was brauchbares
    das einzige was ich bemängel ist bei ablaufenden sachen wie 3 tage premium oder wie letztens 7 tage schmeltzofen da sollte mann selber entscheiden können wann mans startet und nicht sofort meistens komsts so beschissen aus das mann die sachen nicht evektiv nutzen kann dann
     
  9. Dampfdämon

    Dampfdämon Forenprofi

    Moin,
    so jetzt ich auch...
    Fange mal mit ein paar Bugs an:
    [​IMG] [​IMG]
    Mal von den üblichen Verdächtigen, wie "Teleskoparmen" (Zitat von einem Gildenmitglied) und unsichtbaren Frostnovas bei Sigri abgesehen( Bild 2 ist genau nach dem ich das erste mal dadurch verendet bin entstanden), sind das die einzigen die ich bisher gefunden habe...
    Zu meinem Feedback:
    + Nettes Event
    + Gute Möglichkeit an Klee zu kommen

    ~ Belohnungen für den Aufwand recht gering
    ~ Fortschritt recht gering für die kurze Zeit (13? Tage)
    - Circus dauert immer noch Ewigkeiten
    - Einige Bosse eifach zu stark (Gorga mit 120k auf 75% Rüssi[Inf3])
    - Zeitpunkt einfach nur extrem schlecht gewählt!!!

    Mal sehen wo die Reise noch hingeht...
    LG Dampfi
     
    Medusa1000 und ChantillyRose gefällt dies.
  10. Altura

    Altura Nachwuchs-Autor

    abgesehen davon, dass es seit dem letzten mal nochmals erschwert wurde - letztes mal war tödlich für mich noch relativ entspannt machbar bei Dragan - sind die 4 aus dem letzten Event bekannten Bugs nicht behoben worden.
    - Khalys Klone leben weiter *qualvoll + tödlich / Mage
    - Asars Wirbel in der Grotte bleiben bestehen *qualvoll + tödlich / Mage
    - Anfangsquest wird nicht abgeschlossen *normal / Waldi + Dampfi
    - die zusätzlichen goldenen Kisten in der Grotte geben kein Klee *normal + qualvoll + tödlich / Mage / Waldi / Dampfi

    Außerdem ist die Droprate der Herzen und Federn immer noch nicht hoch gesetzt worden
    Wenn man das schon nicht tut, wäre es evtl möglich die Belohnungen teilweise von Flammen (mit denen ich mich totschmeißen kann) zu ändern auf Herzen und Federn

    Inzwischen schleppe ich aus 3 Events 4 Puppenkörper mit mir herum - beleben kann ich keinen durch das Hochsetzen der Zutaten und der miserablen Droprate

    Wahrscheinlich habe ich noch was vergessen, aber das sind die Dinge die sofort ins Auge fallen - besonders da sie ja schon im letzten Event vielfach gemeldet wurden...

    *Nachträge
     
    Zuletzt bearbeitet: 20 Oktober 2019
    zfino und Konstructor gefällt dies.
  11. ZetiAlpha6

    ZetiAlpha6 Kommandant des Forums

    Jetzt, wo ich den ersten Balken voll habe, melde ich mich Mal zu Wort.
    Zutrittskosten an Scherben find ich ok. Loot ist auch ok, selbst Edelsteine fallen fast gut.
    Die Stärke der Bosse ist auf Normal, so wie ich es bisher gemacht habe OK. Ob sich das weiter durch zieht sehe ich, wenn ich Sonntag den Schmerzhaft anfange. Puppenkörper hab ich einen bisher bekommen, und Federn ganze zwei bei einem gefüllten Balken. Das ist mehr als miserabel. Herzen waren es sieben Stück und Flammen kann ich bald mit handeln. Wenn das mit den Federn so weiter geht, kann ich in 7 Events die erste Puppe beleben. Fördert nicht wirklich die Motivation.

    Edit:
    Was Würfel an geht, kann ich diesmal nichts dazu sagen, mein Premium ist ausgelaufen und wird erst Mal nicht erneuert.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19 Oktober 2019
  12. Konstructor

    Konstructor Forenfreak

    Gib es zu, den Text hast Du meinen Gedanken entnommen! :p
     
  13. Altura

    Altura Nachwuchs-Autor

    ja ;) ich habe telepathische Fähigkeiten :rolleyes:
     
  14. pommfritz

    pommfritz Kommandant des Forums

    Bosse viel zu stark!! ändert das mal wieder . Letztes BDU gings so grade , aber nun??
     
    Celinitat gefällt dies.
  15. Nymphetamine

    Nymphetamine Forenbewohner

    Irgendwie hat man nicht mehr richtigen Anreiz das Event zu machen. Für mich fühlt sich fast wie NM, den mache ich nur bis zum 1 Rune, wenn überhaupt, hab mich auf BdU gefreut, aber jetzt gar kein Lust es zu machen. Nicht wegen mangelnden Ressourcen oder so, sondern die Belohnungen sind.. naja.. Wie schon jemand erwähnt hat - für diejenige, für die sich die Belohnungen lohnen, können es nicht durchspielen und die anderen brauchen wir die jetzt nicht unbedingt.
     
    Dobby_dd und Celinitat gefällt dies.
  16. *Tinay*

    *Tinay* Fortgeschrittener

    Na ..die sollst du natürlich kaufen man...was denkst du denn welche Richtung dieses spiel grad knallhart ansteuert ...darum beschweren sich doch so viele hier !!!
    bb von tinay :(:(:(:oops::oops::oops:
     
  17. Celinitat

    Celinitat Kenner der Foren

    Scherben sind nun wirklich das kleinste Problem .. wenn man die Events gekonnt ignoriert und sich wichtigeren Dingen zuwendet.
     
  18. troll1009

    troll1009 Admiral des Forums

    #61
    der könnte von mit sein. kleine erweiterung: eile mit weile und dann passt es auch wieder.
     
  19. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania.

    Vielen Dank für euer weiteres Feedback.

    Danke auch an alle Spieler die gestellte Fragen anderer Spieler bereits beantworteten und natürlich auch alle die den Aufwand nicht scheuten unsere Frage zum Antonia-Problem zu beantworten.


    @ stinehoreburg
    Danke für deinen Hinweis. Zukünftig müssen bzw. werden wir bei Problemmeldungen die wir mit den von uns gespielten Klassen, in den von uns bevorzugten Schwierigkeitsgraden und auf den grade von uns betretenen Maps - also per Zufall - nicht verifizieren können tatsächlich nichts weiter unternehmen, da es ja keine Probleme gibt.
    Im Ernst:
    Du forderst: ''Wasch mir den Pelz, aber mach mich nicht nass''
    Oder wie irgendwer mal sinngemäß als Beispiel im Forum brachte: Du gehst in die Autowerkstatt und rückst dort außer 'Ist kaputt. Mach Heile'' keinerlei Informationen raus?
    Niemand zwingt dich oder andere Spieler bei der Eingrenzung eines Problems mitzuhelfen. Aber klar dürfte sein das jede Info die dabei hilft und von uns weitergegeben wird, den Betreiber in die Lage versetzt die Ursache von Problemen schneller zu finden und diese dann auch zu beheben. Ob er das dann auch schnell tut steht auf einem anderen Blatt, aber wir finden schon das wir schon im eigenen Interesse alles daran setzen sollten ihn dabei zu unterstützen.
    Aber wie gesagt: Wem bei Fehlermeldungen die Angabe der drei Daten zu viel Aufwand ist, der lässt es halt sein. :)


    @ dittrisch
    Dazu gibt es aktuell einen gut ausgearbeiteten Vorschlag in der kreativen Ecke, der auf Grund hoher Beteiligung auch schon weitergeleitet wurde. Falls trotzdem noch jemand sein 'Dafür' abgeben will... :)


    @ Dampfdämon
    Danke für Meldung/Hinweis nebst Screens. :)


    @ Altura
    Das ärgert natürlich auch uns. Sowohl als Moderatoren die sich die Mühe machen so was zu erfassen und weiterleiten als auch als Spieler. Leider kann die Com aber nicht mehr tun als den Betreiber auf bestehende Probleme hinzuweisen. Natürlich leiten wir deine Fehlersammlung im Rahmen dieses Feedbackthreads erneut weiter. Getreu dem guten alten Motto: Die Hoffnung stirbt zuletzt. ;)


    Und dann waren da noch... ...die Forenregeln. Also rote Farbe verteilt, Themenfremdes entfernt, Doppelpost zusammengeschoben usw.

    Viele Grüße,
    katbac
     
    zfino gefällt dies.
  20. rothar

    rothar Laufenlerner

    Hallo Com,
    ich habe mit viel Mühe und beträchtlichem Materialeinsatz es endlich nach zwei Events geschafft, die 200 "Schlüssel des Furchtlosen" zu farmen. Da sich viele (ich eingeschlossen) mit dem Event und den diesmal recht bescheidenen "sichtbaren" Belohnungen in den Fortschrittsbalken schwer tun, hier nun ein Beispiel für die "unsichtbare" Belohnung aus der 200er-Kiste:

    • 1 Heiliger Amethyst
    • 1 Heiliger Diamant
    • 8 kleinere Edelsteine (gesplittert + einfach)
    • 1 Asar-Puppe
    • 1 Gorgonenhaut-Lederstiefel - Rang 7
    • 1 Eisige Spinnenzier - Rang 7
    • 1 Blutrunenschwert - Rang 7
    • 2 Legendäre Ausrüstungsteile - Rang 7
    • 3 pinke Ausrüstungsteile - Rang 7
    • 20x Goldenes Garn
    Die Belohnung (eine der vier Kisten im Circus) fand ich weniger als dürftig und für meinen Char bis auf die Puppe uninteressant: keine einzige (Event-)Rune, keine größeren Offensivsteine, kein Joker für die Pets und ebenso keine Runen-/Edelstein-Joker (weiß nicht, wie Dinger heißen: aus 2 Runen/Edelsteinen + 1 Joker mach eine um 1 Stufe höhere Rune/Edelstein).

    Fazit: den letzten Fortschrittsbalken dieses Events werde ich mir künftig nicht mehr antun:(
    VG
    rothar
     
    maju01, PugvonStardock und zfino gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.