Feedback Feedback zum Event Bezwinge die Unbezwingbaren

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Salsania gestartet, 17 Juni 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Salsania

Salsania Lebende Forenlegende

Hallo Helden,

bitte hinterlasst hier Eure Meinungen und Euer Feedback zum Event: Bezwinge die Unbezwingbaren.

Informationen zum Event findet ihr hier.

Euer Drakensang Online Team

2. Fluxcondensator

Fluxcondensator Ausnahmetalent

Fertig.... Ja nee is klar...
    Ich werde es machen, ist ja genug Zeit dafür, wenn es nicht so langweilig wäre, hätte es auch mehr Sinn, aber es geht um die Draken. Wenn mal keine Fehler drin sind, ist es schon gut.

3. Armando

Armando Forenhalbgott

Schön, dass es wenigstens ein bisschen Abwechslungsmöglichkeit für 45er geben wird (inkl. Synergieeffekt mit Farmen der Circus-Zugänge), und noch besser, dass man nun alle 4 Bosse mit einem Zugang je einmal rufen kann.

Ein paar Änderungen bei den Eventbelohnungen wären aber auch noch nett gewesen - insbesondere Kostüm und Reittier hätten geändert werden können, finde ich.

Zuletzt bearbeitet: 17 Juni 2015
    captom72, Sorceress und PugvonStardock gefällt dies.
  4. Goodfruit

Goodfruit Lebende Forenlegende

okay... Wird eh wieder ein Gemooosere! ;D

5. suuum

suuum Nachwuchs-Autor

Das mit dem Circus finde ich schade. Beim letzten Event war es schwierig sich die Puppe zu erspielen und daher ist sie eine Seltenheit und somit auch eine Auszeichnung für die Spieler, die sie besitzen. Es muss nicht alles so werden wie der Gruftihase vom Dragan Event wo man dann 10-20 findet während sie davor nur bei den Spielern zu sehen waren, die noch Sargon gespielt haben.

Daaniel2 und Barrettbarrage gefällt dies.
  6. rrrocky

rrrocky Foren-Graf

hättet ihr der drachenbrut nicht zur abwechselung mal eine andere farbe geben können? :D

captom72 gefällt dies.
  7. Doleto

Doleto Forenanwärter

jap in rosa ) oder so mal die andere farbe :D

8. Scorch_Dragon

Scorch_Dragon Aktiver Autor

Und wieder das gleiche Event. So langsam hat man das Gefühl, dass BP die Ideen ausgehen.

9. vampirjäger

vampirjäger Foren-Grünschnabel

Event-Guide gelessen...... akzeptiert und entschieden das ich die nächsten Tage eher zum Grillen fahre das ist Abwechslungsreicher nicht so eintönig und macht auch noch SPASS!

Rayden79 gefällt dies.
  10. Nuravo

Nuravo Junior Experte

Von mir nur ein gähnnnnnnnnnnnnnnnnnnn, und Danke für eure auserordentliche Kreativität die hier wieder an den Tag gelegt wird.
    Oder bitte vielleicht hab ichs nicht erkannt, wo ist bitte der Anreiz das Event zu spielen wenn es genau die selben Belohnungen wie beim letzten gibt ? Dann lasst es doch lieber sein, dann gibts auch keinen Frust.
    Und somit ist das Event für mich vor dem Start schon beendet.
    Bis denn in der stillen Hoffnung, dass ihr vielleicht einses Tages mal wieder ein neues Event zustande bringt, und nicht immer und immer wieder die selbe Leier.

-Vampirjäger- gefällt dies.
  11. Goodfruit

Goodfruit Lebende Forenlegende

Ihr bringt heute den Thread.. "Feedback" schon raus, obwohl das Event erst morgen startet? ^^

Logisch :)

MfG

Goody

BlutRabe gefällt dies.
  12. paul21061969

paul21061969 Lebende Forenlegende

gönt anderen auch mal was seit nicht so egoistich
    ich hatte beim letzten mal zum beispiel kein einzigen zugang beckomm also gönn solchen leuten ebent auch mal was wenn sie nicht solche dropp seue siend wie einige hier

13. suuum

suuum Nachwuchs-Autor

Ist jetzt nicht so dass ich anderen Leuten nix gönn. Ich finde es nur blöd wenn man sich etwas hart erspielt und danach wirds allen hinterher geworfen.

14. Pingu1313

Pingu1313 Nachwuchs-Autor

ok.Ich glaub ich fahre lieber nach Frankreich und mach mir ein paar schoene Tage...
    LG
    Pingu1313
    PS:auch das Event ändert nix an der eintönigkeit des Spieles!

15. Armando

Armando Forenhalbgott

Ich muss dazusagen, wenn ich nicht noch den Mantel für meinen Dritt-Char haben wollte (zu dem es beim letzten Mal um wenige Kristoff-Runs nicht gereicht hat) und das Püppchen für 2 weitere Chars, dann fände ich das ganze auch ziemlich ätzend... ;-)

16. Chilan

Chilan Guest

Hallo zusammen!

Vielen Dank für eure bisherigen Stellungnahmen zu dem anstehenden Event.

@suuum

Ich kann mich an Kritiken beim letzten Event erinnern, dass genau nur 1 Boss gerufen werden kann. Das wurde jetzt geändert.

@rrrocky

Es wurde über grün-gelb-blau gepunktet nachgedacht. Aber das war dann doch nicht so schick :D

@Pingu1313

Sicher kannst du auch von Frankreich aus DSO spielen. :p

LG

Chilan

17. paul21061969

es wurde sich auch drüber beschwert das die schlecht droppen wurde das auch geändert? dropen die zugänge jetzt besser?

18. drosselbart

drosselbart Laufenlerner

leider war letztes mal nur krisstoff moeglich fuer lvl 45 ist das wieder so

19. paul21061969

geht auch 3mal gorga 3 mal sigi 3 mal herold jeweils hard gibt 100 nadeln für alle 9ne
    was schneller geht und abwechslungs reicher ist muste selber wissen

20. samupörk

samupörk Laufenlerner

wie alle schon ein feedback haben...
    ich finde es gut. dass das event wiederkommt, da beim letzten bezwinge event mein leptop UND mein handy das zeitliche gesegnet haben, jetzt hab ich einen neuen leptop (das handy ist bestellt), grade noch rechtzeitig sage ich nur.
    ich hab es geschafft das, was ich geschrieben hatte zu zitieren?!?!?!?!:eek::cool:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.