Feedback Feedback zum Event Bezwinge die Unbezwingbaren

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Salsania gestartet, 17 Juni 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Klaustrophobiker

Klaustrophobiker Kaiser des Forums

Bitte nicht noch mehr Drachen nur in einer anderen Farbe...
    Mitlerweile gibts doch schon 5 oder 6 verschiedene, dann bringt eine neue Farbe auch nichts.

BlutRabe und KIllForChill gefällt dies.
  2. Nickeneck

Nickeneck Aktiver Autor

Krucetor gefällt dies.
  3. captom72

captom72 Aktiver Autor

Haupsächlich ging es hierbei um eine Belohnung, die Dir verlohren geht weil Du diese schon hast. So könnte man diese aufwerten. 2. wäre ein schönes Status Symbol.

4. Allamuor

Allamuor Laufenlerner

Hallo Liebes DSO-Team
    Ich (Waldläufer Stufe 23, Heredur) merke das es bei den meisten Events extrem schwer ist, sie als LowLevel durchzuspielen. Als gutes Beispiel das Bezwinge die Unbezwingbaren Event...
    Minibosse: Kristoff (24 Ehrennadeln für 3 Kills)
    Sprechender Krieger (6 Ehrennadeln für 3 Kills)
    Bosse: Destruktor (85 Ehrennadeln für 2 Kills)
    Khalys (16 Ehrennadeln für 3 Kills)

Ich finde das äusserst unfair, da man zwar mit 45 schwerere Bosse hat, aber auch viel besser ausgerüstet ist (normalerweise...). Ich finde, für die zukünftigen Events sollte man die Belohnungen für den LowLevel-Bereich stark überdenken und sie deutlich anheben!

Mit freundlichen, aber etwas genervten Grüssen

Glôrîtée

vampirjäger gefällt dies.
  5. rrrocky

rrrocky Foren-Graf

schätze damit möchte man dir sagen: lvl hoch :)

Fluxcondensator gefällt dies.
  6. Klaustrophobiker

Ja ich finds auch total unfair, als low lvl sollte man mindestens alles so einfach erreichen als ein 45er, besser wäre
    es noch gleich den low lvl den Eventfortschritt zu schenken.

Ziel des Spiels soll ja nicht sein ins Endlevel zu kommen, sondern schön niedrig zu bleiben damit man in der Arena was reissen kann wenn man sonst nichts kann.

Bitte sofort weiterleiten !!!einself!!!

Krucetor, Glaskanönchen, Dejavu und 5 anderen gefällt dies.
  7. Gummiball

Gummiball Allwissendes Orakel

Eine Pommes mit Ketchup und Zwiebeln bitte. :D

Chester1996 und Klaustrophobiker gefällt dies.
  8. Sogarius

Sogarius Routinier

Wir reden nicht von einer anderen Farbe sonder einer Rüstung...

Mit meinem nicht schlechten low-level dk, bekommt man ja nicht mal so nen schwarzen Ritter bei Dragan event down. Wollt ihr mich veräppeln? Die sind ja stärker als Arachna..

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 25 Juni 2015
  9. Evarra

Evarra Guest

Hallo Helden von Dracania

ich habe euch mal ins Feedback zum Event verschoben :)
    @Gummiball: du kannst meine Pommes von letzter Woche haben, bekomme ich deinen Keks?

LG Evarra

10. Gummiball

Gummiball Allwissendes Orakel

Sind die schonmal durch den Darm gewandert? Dann verzichte ich! :D

Klaustrophobiker gefällt dies.
  11. Mira-v

Mira-v Laufenlerner

warum tut ihr euch diesen sorry Mist eigentlich an. Gefühlte 700000 runs auf immer die gleichen Bosse ob nun mit gelben, roten oder lila Windeln an. Wie gut seid ihr den schon von BP konditioniert worden. Und das alles nur um den Grössten zu haben. Das ist sorry meine Meinung einfach nur stumpfsinnig . Wo bleibt da der Abenteuer und RPG Gedanke früherer Tage . Finde das ganze Spiel einfach nur noch LLLLLAAAAAANNNNNNNNGGGGGGGwwwweeeeeiiiiiiiiiiiiiiLLLLLLLLLLiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiGGGGGGGGGGGGGGGGG :mad::mad::mad::(:(:(:(

sopor_aeternus und Toto gefällt dies.
  12. Chilan

Chilan Guest

Hallo Helden von Dracania!

Vielen Dank für euer Feedback! Es wäre schön, wenn ihr trotz des fortgeschrittenen Zeitpunkts beim Event sachlich bleibt. Vor allem wäre es nett, wenn ihr beim Thema bleibt.

@captom72

Dein Thread wurde von der Kreativen Ecke ins Feedback geschubst. Es wurde auch schon der Wunsch nach gänzlich neuen Reittieren geäußert, was wir so weitergegeben haben.

@Allamuor

Deine Kritik wurde schon zuvor in ähnlicher Weise geäußert. Wir haben das weitergegeben.

@Mira-v

Schade, dass dir das Spiel nicht mehr gefällt. Jedoch erinnere ich an die anstehende Levelerweiterung.

LG

Chilan

13. Jeremias

Jeremias Forenprofi

Im Vergleich mit anderen Events auf alle fälle gut man kann es entspannt Spielen und neben bei auch mal was anderes machen weil genug Zeit für das Event. Belohnungen ok für mich allerdings nur die Draken und der Stein brauchbar aber Trotzdem ok, besser und mehr und was neues könnte natürlich immer sein.Für mich das Billigste und Entspannteste Event der letzten Zeit.Verbesserung wäre Destructor mehr Nadeln.

14. Susi58

Susi58 Colonel des Forums

Mahlzeit zusammen,
    ich bin mir ziemlich sicher,dass das schon einmal thematisiert wurde,aber ich kanns nicht finden.
    Frage:
    Wenn mehrere Spieler in einer Gruppe Heredurs Puppe hinter sich her schleifen,addieren sich dann die verringerten Rüstungs-/ und Resistenzwerte? Oder bleibt es dann bei -5% ?

LG
    Susi:)

15. paul21061969

paul21061969 Lebende Forenlegende

es bleibt bei 5
    also lohnt nicht das mehr wie einner die pupe aktiviert

Susi58 gefällt dies.
  16. Susi58

Susi58 Colonel des Forums

Dankeschön paul !:)

17. realkenai

realkenai Boardveteran

Vorab erst mal vielen Dank an meine Gilde, die ‚Perlentaucher‘. :)
    Ihr seid eine der wenigen Gilden, die nicht nur akzeptieren, dass jemand gerne mehrere Klassen regelmäßig spielt, sondern auch bis hin zum schwächsten Char Unterstützung bieten. :rolleyes:

Zum Thema:
    Bisher mit drei Chars bis zum ‚Juwel der Rage‘ gespielt, der 4te hat sich bereits den großen Edelsteinbeutel geholt. Ich gehe derzeit davon aus dass dies auch mindestens noch zwei weiteren gelingt.

Habe also bislang das Event etwa 1,3x durchgespielt und kann sagen die Dauer des Events ermöglicht auch Spielern, die nicht ganz so viel tägliche Zeit investieren können, es abzuschließen.

Sehr gut auch, dass es innerhalb des Events keine dieser ärgerlichen Mini-Events gibt, die dann auch noch aufeinander aufbauen. Verpasst man eines kann man alle in die Tonne kloppen.

Da ich derzeit nur 45er Chars spiele kann ich zu den LowLevel Schwierigkeitsgraden nichts sagen, finde aber das sich kein 45er beschweren kann. Der 3-Bosse-Quest bietet neben der Kristoff-Rennerei zumindest Abwechslung. Dessi lass ich mal außen vor. Den zu Legen entsprach noch nie auch nur annährend einem ordentlichen Kosten-/Nutzen-Verhältnis. Außer für die normalen Quests existiert der für mich schlichtweg nicht.

Sinniger und auch logisch wäre es, auch Khaly und Mortis zu Event-Nadel-Monstern zu machen.

Noch ein Wort zu den hier ziemlich oft genannten Sys-Kicks:
    Sofern diese Gruppen-Gebietswechsel betreffen: Gewöhnt euch doch einfach an nicht alle auf einmal das Gebiet zu wechseln. Wenn zwei auf die Sekunde genau auf ‚der anderen Seite‘ landen sind sie mit Pech in verschiedenen Instanzen. Folge: Das System kickt einen von beiden. Besser ist es wenn erst einer aus der Gruppe den Sektor wechselt. Sobald dessen Name Grau erscheint ist er sicher drüben angekommen (eine Instanz ist der Gruppe zugewiesen) und der Rest kann folgen. In Gruppen wo sich alle an diese einfache Regel halten habe ich noch nie einen SysKick beim gemeinsamen Gebietswechsel erlebt.

18. Chester1996

Chester1996 Admiral des Forums

Such dir ein anderes Game, mach Pause bis zum Levelcap und komm dann wieder :p
    Vlt gibts dann was, was dich hier wieder fesselt ;)

19. Klaustrophobiker

Grind gehört zu einem RPG dazu, solltest dir dann ein neues Spiel am besten suchen.

20. Maulwuerfchen

Maulwuerfchen Forenfreak

keiner zwingt dich im spiel zu verweilen :)

meine gründe für dso können dir auch egal sein :p

Susi58 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.