Feedback Feedback zum Event Bezwinge die Unbezwingbaren

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Salsania gestartet, 17 Juni 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Chilan

Chilan Guest

Hallo zusammen!

@paul21061969

Da liegen mir leider keine Informationen vor, ob dieDropraten für die Zugänge zum Circus geändert wurden.

@drosselbart

Schon bei den vorherigen Male konnte man neben Kristoff auch den Destruktor machen um Eventfortschritt zu erlangen.

In dem folgenden Link könnt ihr euch im offiziellen Guide noch mal genau über das Event informieren.

LG

Chilan

2. Alice29

Alice29 Forenexperte

Hallo @all,

dass es möglich ist, mit einem Zugang zum Circus nun alle 4 Bosse zu rufen, ist zu begrüßen. Allerdings frage ich mich, ob dies nicht zu Lasten der Drops der einzelnen Bosse geht.

Deshalb meine Frage: Wurde die Wahrscheinlichkeit ein Puppenteil zu bekommen für den einzelnen Boss gesenkt?

Wenn das der Fall wäre, würde man also für alle 4 Teile etwa die gleiche Anzahl an Zugängen benötigen. Soweit so gut. Blöderweise fehlt mir nur noch ein Teil, für das ich dann mehr Zugänge als beim letzten Mal benötigen würde. Und die Droprate der Zugänge war beim letzten Event (zumindest bei mir) unterirdisch.

Man möge es mir nachsehen aber leider vermute ich, dass BP genau diese Änderung vorgenommen hat, jedoch offiziell dazu nichts verlauten lassen wird.

LG, A.

Zuletzt bearbeitet: 18 Juni 2015
    FAiLX und Heckenschütze gefällt dies.
  3. Heckenschütze

Heckenschütze Forenanwärter

Moin Com

Wenn sich ***.nicht so viel zeit mit den erweiterungen lassen würde,wären sie in sachen Events variiabler.Aber nein,es müssen ja immer Jahre vergehn ehe die es mal schaffen paar neue maps raus zu bringen und somit auch neue Eventgegner,womit für mehr abwechslung gesorgt wäre

Nun aber zum Feedback-auch wenns noch nicht begonnen hat,hehe:
    Schon wieder so ein event das gefühlte ewigkeiten dauert??
    "12 tage"?o_O:(

Da kann ich den leuten nur recht geben wenn sie sich über die langeweile beschweren.
    Ich hingegen kenne dieses Event noch nicht und werde mir vlt die ein oder andere belohnung erspielen abba nur wenns net zuuuu zäääh is:rolleyes:

Zu dem Juwel der rage mal was für die *** von ***.:
    Wird es in "Ferner Zukunft"vlt möglich sein,das man die craften kann?
    Habe seit Jahren 3 st. beim Kobold liegen und hoff ja immer noch:rolleyes:
    Das wäre zb mal ein anreiz und die dinger zu sammeln und ein ziel worauf man hin arbeiten könnte

grüsse

*Kann nichts zu das sich immer wieder mal ein "U" im Anbieter namen einschleicht.Liegt an meiner tastatur:rolleyes:

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 18 Juni 2015
  4. Chilan

Chilan Guest

Hallo zusammen!

@Alice29

Uns liegen keinerlei Informationen vor, dass an der Drophäufigkeit oder an der Wahrscheinlichkeit was geändert wurde.

@Heckenschütze

Ich empfehle dir dringend eine neue Tastatur. Verunglimpfungen des Spielanbieters werden überhaupt nicht geschätzt. Also unterlass das zukünftig.

LG

Chilan

5. DerRabe

DerRabe Forenanwärter

Wirklich viele unterwegs, die noch nicht trocken hinter den Ohren sind, auch wenn Junior-Experte tituliert werden.
    An dem Event is eigentlich nur eins wichtig, die Puppe fertig zu machen. Alles andere geht nebenbei. Für mich ist das damit wertvoll.
    Aber vielleicht wollen unsere Greenis es ja geschenkt haben, wie alles hier im Spiel. Naja gibt's im Leben halt selten.

LG TheRaven

P.S.: Hoffentlich passt mit den drops der Zugänge. Bin neugierigen wieviele das Event zu schwer wird . Wahrscheinlich an ganzen arschvoll.

Daaniel2 gefällt dies.
  6. -misterman1-

-misterman1- Forenbewohner

die zeitänderung kommt ja früh im deutschen forum...

7. Heckenschütze

Heckenschütze Forenanwärter

Hi Chi
    Schäme mich ja schon dafür und gelobe besserung(lieb schau):rolleyes:

aber die frage mit den Jewels kannst trotzdem mal weiterleiten,wenns nicht zuviele umstände macht

grüsse

8. FAiLX

FAiLX Forenanwärter

Ja dann fragt doch bitte mal nach!
    Wenn an der droprate nix geändert wurde können sie das ja mal kurz bestätigen;)

P.S. Ich seh schon unseren Gildenlucker in einem einzigen run das gesamte Pet zusammenbekommen:rolleyes:

9. Chilan

Chilan Guest

Hallo zusammen!

Der Beginn des Events verschiebt sich um 2 Stunden nach hinten. Also anstelle 12 Uhr startet das Event um 14 Uhr!

@Heckenschütze

Ich wusste mir dir kann man reden :D:D

LG

Chilan

Heckenschütze gefällt dies.
  10. semen470

semen470 Forenfreak

Lame Duck Company !

Die Kommunikation/Informationspolitik ist wie immer...mal Hü...mal Hott.

GrannySmith gefällt dies.
  11. Quaxat

Quaxat Laufenlerner

Liebe Mods ihr seit ja richtig klasse, event verschoben!!!!!!!
    Um 12:03 nachgeschaut, nichts zu lesen.......
    Jetzt 12:10 verschoben, lol auf 14 uhr

LG Qua

Traurig aber wahr..........nicht zu fassen.......

12. -Vampirjäger-

-Vampirjäger- Laufenlerner

Sind nichts anderes gewöhnt! Wäre ein Wunder wenn es hier keine Probleme gäbe ist kurz vorm Wochenende das wird lustig!

13. BigBoy28

BigBoy28 Nachwuchs-Autor

langsam reicht es echt....immer wieder der gleiche müll!!!da kommt man um 12 uhr online um das event zu starten und plötzlich sowas!!hab in letzter zeit mitbekommen das viele gute spieler das game verlassen haben.nun versteh ich echt warum!ihr ( BP ),macht es uns allen sehr sehr leicht!nicht mal die einfachsten dinge könnt ihr einhalten!frechheit durch und durch!und wenn jetzt irgendwer sagt,das event startet doch eh um 14 ihr dann hab ich nur eines zu sagen.....ICH SPIELE ABER NICHT 10 STUNDEN oder mehr AM TAG!und da ist meine aufregung darüber wohl berechtigt!danke danke danke BP!!!

-Vampirjäger- gefällt dies.
  14. IcK

IcK Foren-Graf

Um Punkt 12 Uhr sollte das Event beginnen... und genau 1 Minute nach 12 ändert man die Zeit auf 14 Uhr um :D
    Dazu muss man nix weiter sagen......

15. Ayla

Ayla Forenanwärter

na dann hättest diesen beitrag uns ja ersparen können :rolleyes:

ach ja Event:oops: öhm ich freu mich darauf:D ...langeweile juchu:confused:

Zuletzt bearbeitet: 18 Juni 2015
  16. ToXxiCraZz

ToXxiCraZz Nachwuchs-Autor

Jetzt habe ich noch weniger zeit das Event zu spielen .... Klasse BP ....

17. Dobby_dd

Dobby_dd Forenkommissar

Verstehe die ganze Aufregung nicht... Das Event geht lange genug und mir persönlich ist der Startzeitpunkt deshalb ziemlich egal. Die meisten Spieler sollten um diese Uhrzeit eh arbeiten oder in der Schule sein. Wer weiß, welches Kabel locker war.
    Also, bleibt mal locker...

LG vom Dobby

-guitar4life1994-, -Aporie- und Daaniel2 gefällt dies.
  18. -guitar4life1994-

-guitar4life1994- Laufenlerner

das die startzeit kurz vor knapp geändert wird ist wirklich blöd, das hätte man ankündigen können.. hmm naja, hoffe wenigstens das event läuft gut ohne bugs etc.

19. Chilan

Chilan Guest

Hallo zusammen!

Wir können euren Unmut über die Verschiebung nachvollziehen. Von unserer Seite wurde die Verschiebung schnellstmöglich weitergeleitet.
    Bei allem Unmut gebe ich jedoch zu bedenken, dieses Event läuft 12 Tage, also 288 Stunden. Das sollte doch trotz der Verschiebung machbar sein.

LG

Chilan

20. Susi58

Susi58 Colonel des Forums

Hallo Chilan ,
    ich denke mal,das nicht die Verschiebung um 2 Std. das Problem darstellt sondern eher die Informationspolitik seitens BP und/oder Mods!
    Und der Hinweis,dass das Event 12 Tage dauert ist in diesem Zusammenhang völlig belanglos!
    Denn auch ohne Verschiebung hätte es eben diese 12 Tage gedauert!
    Etwas anderes wäre es gewesen,wenn es ursprünglich z.B. 11 Tage gedauert hätte und durch die Verschiebung um einen Tag verlängert worden wäre! Dann hätte dein "zu Bedenken geben" Hand und Fuss gehabt! So leider nicht!

LG
    Susi:)

FAiLX gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.