Feedback Feedback zum Event Bezwinge die Unbezwingbaren

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Salsania gestartet, 17 Juni 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Legendaryon

Legendaryon Foren-Grünschnabel

Moin
    Ich hab da mal eine Frage.
    Warum ist es für low lvl chars so viel schwieriger den eventfortschritt zu erreichen als für 45er?
    Also ich meine für die Low lvl sind die Gegner die sie besiegen müssen genauso " unbezwingbar" wie die Gegner der 45er. Und dann bekommt man gerade einmal 8 Nadeln wenn man 3 mal Heredur gelegt hat??? Ich finde das ein wenig ungerecht.
    Ich muss mit meinem 45er 80 mal zum destructor und bin fertig wobei ich mit einem kleinen 1275 mal zu Heredur muss?????
    Ich bitte um schnelle antwort.
    MfG

Arutha gefällt dies.
  2. Gondoher

Gondoher Foren-Grünschnabel

Mal ne Frage zu den Event Belohnungen speziell zu den letzten dreien ( Kostüm, Reittier und Mantel) könnte man dafür nicht 2 verschieden Belohnungen einsetzen und dann ne Wahlmöglichkeit geben, da es ja Spieler gibt die diese Belohnungen schon haben. So wie es jetzt ist, ist das Event für mich nach dem großen Edelsteinbeutel beendet, den um es danach in die Tonne zu kloppen brauch ich mir die oben genannten Dinge nicht zu erfarmen.

Ansonsten habe ich bisher noch keinen Fehler oder Bug feststellen könne dafür mal Daumen hoch.
    Update mittlerweile schon 2 mal beim wechseln der Zone (Stahlgard - Destruktor) gekickt worden und beim neuanmelden tod gewesen. Bitte beheben.

Zuletzt bearbeitet: 18 Juni 2015
  3. Krucetor

Krucetor Großmeister eines Forums

Wer ist da schon wieder zu dumm zum Eventguide schreiben?:mad:

dittrisch gefällt dies.
  4. Maulwuerfchen

Maulwuerfchen Forenfreak

so ein teil der puppe ist kein 100% drop...aber du brauchst von jedem gegner ein teil zum craften ;)

5. Krucetor

Steht aber so im Guide und wird jetzt wahrscheinlich wieder geändert. Verstehe ich so als 100% Drop.
    Mir geht auch nur auf'n S... das hier nie was richtig gemacht wird.

P.S.: Puppe hatte ich beim letzten Mal schon 2x:p

Zuletzt bearbeitet: 18 Juni 2015
    Arutha gefällt dies.
  6. Goodfruit

Goodfruit Lebende Forenlegende

Event ist kompliziert.... aufwändig... und Gedankenlos.. Denke mal... wie immer eig. :)

MfG

Goody

Arutha gefällt dies.
  7. dittrisch

dittrisch Forenhalbgott

schon, das macht die fehlerhafte beschreibung aber nicht besser, zumal es beim letzten mal auch schon ursprünglich so beknackt beschrieben war.

8. xEthnic

xEthnic Lebende Forenlegende

Kompliziert ist daran gar nix.

apevia, Susi58 und Sabberbiest gefällt dies.
  9. Goodfruit

für andere.. (Neueinsteiger) geh nicht immer von dir aus

10. Maulwuerfchen

Maulwuerfchen Forenfreak

was ist daran so schwer?

quest annehmen-->lesen-->erledigen-->abgeben-->fortschritt sammeln

eigentlich selbsterklärend :)

apevia, Susi58, ~Rhaegar~ und 4 anderen gefällt dies.
  11. Goodfruit

Eig. schon.. aber für einige ist es dennoch .. einwenig kompliziert! .. :rolleyes:

12. Maulwuerfchen

Maulwuerfchen Forenfreak

für diese leute gibts den guide...ansonsten ist denen wohl sehr schwer im allgemeinen zu helfen...aber lesen und verstehen ist auch heutzutage sehr schwer

apevia, Susi58, ULTRAPEINLICH und 2 anderen gefällt dies.
  13. Glaskanönchen

Glaskanönchen Forenkommissar

und die puppe ist immer noch "neu" :D
    wurde einfach komplett 1zu1 kopiert :D

die erweiterung muss alle aus den socken hauen, wenn für nichts anderes mehr zeit ist :D

Arutha, dittrisch und Krucetor gefällt dies.
  14. Chilan

Chilan Guest

Hallo ihr Helden von Dracania!

@Krucetor

Die Heredur-Puppe soll ja eine Belohnung darstellen für eine besondere Leistung. Wenn dies mit einem einmaligen run abgetan wäre, wo wäre dann noch das Besondere? Die Forumulierung im Feedback-Guide wurde geändert, so dass es nun eindeutig ist. Du kannst gerne hier nachschauen.

@Goodfruit

Was genau ist an dem Event kompliziert? Vielleicht magst du das mal näher erläutern.

@Gondoher

Das gab es bislang bei keinem Event, dass verschiedene Belohnungen zur Auswahl stehen.

@Legendaryon

Bröseln wir das doch mal in Ruhe auf! Für ein low-level-Char ist Heredur wesentlich einfacher zu besiegen als für den durchschnittlichen 45er Char der Destruktor. Der Aufwand für den Destruktor ist also wesentlich höher, daher ist auch die Belohnung anders angesetzt. Und Kristoff stellt auch ein erheblichen Aufwand dar, da man sehr häufig hin muss, ihn besiegen muss, um einen Eventfortschritt zu erlangen.

LG

Chilan

15. Gondoher

Gondoher Foren-Grünschnabel

Weis ich das es das noch nie gab war ja nur mal ne Idee..

16. karatepapa1

karatepapa1 Forenanwärter

moin moin was bringt denn die puppe nichts; nur platz im im inventar ist doch lächerlich haut mal eure ; essis rein o. weg nacher heulen alle mmm keine essis mehr ; ist doch so o_O oder neu kaufen das war mal son schönes; event

17. sopor_aeternus

sopor_aeternus Forenaufseher

Semikolomanie ?

Sabberbiest gefällt dies.
  18. Krucetor

Hab ich mir gedacht.:p
    Vielleicht solltet ihr den Eventguide gleich von jemanden schreiben lassen der sich in Sprachen einwenig auskennt.
    Sonst kann gleich Paul das machen. (Sorry Paul;))

19. dh002

dh002 Laufenlerner

Frage was soll das im event musste ich 3 mal sigri töten für 18 punkte bin lvl up gekommen und bekmme für gorga nur 10 bei 3 mal killen wo ist da der sinn????

20. ZeusTTV

ZeusTTV Foren-Grünschnabel

Liebes BP Team , warum werden wir bei Gorga für den langen weg und den nicht so leichten Kampf mit nur 10 Ehrennadel abgespeist ? .... und vorher bei Sigri gab es 18 für nen easy Kampf ? Finde das leicht ungerecht.

Gruss Zeus

Zuletzt bearbeitet: 19 Juni 2015
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.