Feedback Feedback zum Event Bezwinge die Unbezwingbaren

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Salsania gestartet, 17 Juni 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Turmegil

Turmegil Forenbewohner

Entschuldige, aber leider Themaverfehlung, Setzen sechs! ;)
    Diese Begründung ist hier leider völlig unpassend. Mit der gleichen Begründung könntest du auch verlangen, dass bereits Sechsjährige Autofahren dürfen, dass der FC Hintertupfingen in der Bundesliga mitspielen darf oder dass du für "einmal der Mama beim Spülmaschine ausräumen helfen" genausoviel als Taschengeld bekommst, wie dein Papa als Monatsgehalt in seinem Vollzeitjob erhält.

Es gibt ja auch genügend Gebiete, die hier erst ab einem bestimmten Level betretbar sind, also auch hier keine "Gleichberechtigung".
    Gleichberechtigung sollte immer unabhängig von Geschlecht, Rasse, Religion,... herrschen und das ist hier gegeben. Aber dass ein Lv15er Schwierigkeiten hat Herold zu besiegen hat nichts mit mangelnder Gleichberechtigung zu tun.

Insofern muss ich Gummi rechtgeben. Du kannst nicht erwarten, dass alle Ziele auch für Lowlevel erreichbar sind. Welchen Sinn würde es dann überhaupt noch machen zu leveln. Ich bin sogar der Meinung, das sollte noch verstärkt werden. Events sollten unabhängig vom Level Anforderungen stellen; und entweder du bist stark genug diese zu meistern - oder eben nicht! Dann musst du halt leveln und stärker werden.
    Wegen mir kann man dann auch gerne Low-Level-Events einführen, bei denen sowohl die Anforderungen, als auch die Belohnungen z.B. auf Lv30-Spieler abgestimmt sind. Das könnten dann z.B. langsame Reittiere, Begleiter mit nur 2,5% Leben und nur die Hälfte der Draken und des sonstigen Schmonsens sein. Da lehn ich mich dann auch getrost zurück und lass die Lowies werkeln und beschwer mich auch nicht, dass es zu leicht ist und die Belohnungen zu niedrig sind.

Zuletzt bearbeitet: 19 Juni 2015
  2. Toto

Toto Laufenlerner

Jetzt soll ich mit meinem 37er dk 562 mal Sigi killen, und das nennt sich dann Event?
    Es ist nur noch armselig...
    Oh nein! Ich könnte ja auch 1.684 mal "gefrorenes Barthaar" von Gullov erringen.
    Da ist ja für jede Menge Abwechslung gesorgt.
    Also doch ein cooles Event!

3. Sid100

Sid100 Aktiver Autor

Dieses Event begeistert mich null!
    Habe diverse "Obermoster" verkloppt und NICHT EINEN Zugang zum Circus bekommen. Es dropt einfach keiner.
    Viel Ballerei für nichts.

4. Maulwuerfchen

Maulwuerfchen Forenfreak

tja dann sieh zu, dass du nicht auf 38 levelst...da erwartet dich noch mehr freude bei gorga :)

btw wird keiner gezwungen, dieses event zu spielen und es war bereits anfang juni angekündigt und man hätte sich somit durchaus in ein entsprechendes level bringen können um z. b. die großen 3 zu haben

karatepaps und Velshroon gefällt dies.
  5. Drakensänger

Drakensänger Freiherr des Forums

Hallo ????

Was giftet ihr hier rum, wenn ich BP als gewünschtes Feedback auf die Unverhältnismäßigkeit für Low Chars hinweise !!!
    Wenn ein Event für alle Level angeboten wird, sollte es auch hinsichtlich der Anforderungen für alle Level halbwegs passen.
    Nicht mehr und nicht weniger. Das Lows den Circus nicht betreten dürfen ist ja völlig ok.
    Die Diskussion gerät hier aus den Fugen, betrachtet es als mein subjektives Feedback.
    Ich wünsche euch mit euren zukünftigen neueren Chars viel Spaß bei den Events ^^
    Wahrscheinlich werdet ihr sie aber ja nicht machen, weil sie für Lows zu langwierig sind xD

Danke für die Benotung, vielleicht hast du das Thema aber nicht begriffen.

6. Glaskanönchen

Glaskanönchen Forenkommissar

genau! xD super vorschlag xD
    der char wird dann auch supereinfach gruppen finden xD
    hammer!!! xD

hä? wieso sollten die droppen?
    die sollste doch kaufen :p :D

7. ULTRAPEINLICH

ULTRAPEINLICH Forenfreak

Bitte mehr, ich lach mir hart einen ab :)

Aemon, Heckenschütze, BlutRabe und 3 anderen gefällt dies.
  8. Turmegil

Turmegil Forenbewohner

"Giftig" wollte ich eigentlich nicht rüberkommen. Daher auch der Zwinkersmilie bei der "Benotung". Ich wollte dich lediglich auf die falsch Begründung mit der Gleichberechtigung hinweisen.

Ansonsten habe ich ebenfalls nur meine Meinung bezüglich des Schwierigkeitsgrades von Events zum Ausdruck gebracht. Das habe ich, denke ich, auch sachlich getan. Ich sehe nicht, was da "aus den Fugen geraten" sein soll. Auch meine Meinung ist natürlich subjektiv und es bleibt dir selbstverständlich freigestellt nicht derselbigen zu sein.

.Fantasya. und Gummiball gefällt dies.
  9. Drakensänger

Drakensänger Freiherr des Forums

Eigentlich nein, du hast ausgedrückt, das Low (bin zZt Level 18) die Eventbelohnungen nicht zustehen (Bundesliega und so^^).
    Und wenn Lows schon so vermessen sind, die Eventbelohnungen haben zu wollen, sollen sie ruhig 2.834 mal Ragana killen.
    So war das zu verstehen und so soll es eigentlich nicht sein.
    Was von den Eventbelohnungen steht dem einem Char mit meinem Level nicht zu ?
    Habe im Wissensbaum Schnelles Reiten (viele haben das auch oder stehen kurz davor) und hätte gern den Drachen, schlimm ? Ausverschämt ? Oder die tollen Steinchen ... ?
    Mit meinem 45er spiel ich das Event wegen der Belohnungen nicht, die Puppe habe ich bereits.
    Und das zehnte schnelle Reittier brauch mein 45er auch nicht.
    Seht bitte nicht immer alles durch die 45er Brille, es gibt andere Spieler die das auch werden wollen und durch solch gestaltete Events die Lust verlieren.

10. dittrisch

dittrisch Forenhalbgott

ui, 6-7 minuten, das ist aber erstaunlich sportlich, und alle bosse mit blau?

11. Gummiball

Gummiball Allwissendes Orakel

Genau so ist es auch gemeint. Jeder Charakter hat theoretisch die gleiche Chance das Event fertig zu kriegen, denn du kannst deinen Level 18er ja auch hochleveln (haben die anderen 45er btw auch irgendwann mal gemacht) und bist dann genauso schnell fertig.
    Es liegt also in deiner Hand inwiefern dir die Belohnungen zustehen oder nicht. Wenn du nicht höher leveln willst musst du mit dem Problem leben, dass das Event für dich schwerer machbar ist.

12. Damgam

Damgam Forenexperte

bei herold auch :D ....

den hat mein dk auch viel schneller down

Goodfruit gefällt dies.
  13. TZone

TZone Boardveteran

Ist bei uns auch so, ob es nun 6-7 min oder 8-10 min sind ist eigentlich irrelevant. Es geht definitiv unter 10 min und das was am meisten aufhält ist nicht der Kampf, sondern der Weg. Hier werden auch die Zeitunterschiede herkommen. Wer den schnelleren Runspeed hat, ist halt schneller durch. Der Bosskampf mit blau ist nicht von langer dauer.

14. dittrisch

dittrisch Forenhalbgott

für mich ist das schon relevant, deshalb frag ich ja nach. ist mir schon klar, dass die in ner guten gruppe relativ gut down gehen. selbst solo is das mit blau schnell erledigt.

15. TZone

TZone Boardveteran

Was ist denn daran wichtig? Sagst es doch selber. Ob die Bosse nun in 6'48'' oder in 7'33'' fallen hängt doch in erster Line nicht von der Stärke, sondern von den anderen Widrigkeiten ab. Bei dem einen geht der Mapwechsel schneller als bei anderen, irgendwer bleibt beim laufen hängen, stolpert über die Mobs etc.

16. Sunni40

Sunni40 Laufenlerner

Leider ist mir mit meinem Char gestern etwas passiert :( . Ich habe im Gewusel , Herold Quest, meinen Ring des Todes weg gewurfen. Der Ring an sich ist noch zu verkraften aber nicht meine Edelsteine( perfekte) und die ganzen Glyphen die ich da rein gesteckt habe. Verbessert auf LV 47 war das glaube ich. *Edit* Ehrlich, ich bin so gefrustet darüber das ich erstmal nicht mehr weiter spielen möchte. Die Zeit und das Geld was ich da so investiert habe........ nein

Ich sage dann einfach mal bb, das muss ich erstmal verkraften :( Ja ja ist ja nur ein Spiel aber wenn man Geld und soviel Zeit investiert ist das nicht einfach nur ein Spiel. Pfffft mein schöner hochgeglyphter Ring mit perfekten Steinen :(
    Gehe nachwie vor davon aus das es eine Möglichkeit geben muss um mir den Ring, mit den für mich doch so wertvollen Steinen, wieder ins Inventar zu legen. Jeden Monat bezahle ich Premium und stecke auch so Geld rein. Wegen andermant so so dinge die mich Happy machen. Gemacht haben, muss ich ja nun sagen

Zuletzt bearbeitet: 20 Juni 2015
  17. dittrisch

dittrisch Forenhalbgott

ob es wichtig ist und für wen, das entscheidet jeder für sich. da ich die frage gestellt habe, wird sie für mich wohl schon einen sinn ergenben, auch wenn er sich dir nicht erschliesst. wenn jemand schreibt er braucht 6-7 minuten pro quest, braucht aber dann vielleicht doch in der regel 8-10 ( so wie du es schreibst), kann er ja auch gleich die korrekte zahl hinschreiben. wenn es 6-7 min sind interessiert mich dabei eben, ob mit blau oder mit besseren essenzen? wo ist das problem an der frage?

FAiLX gefällt dies.
  18. T-T1006

T-T1006 Allwissendes Orakel

Nur eben mal auf YT geguckt, wie das Event so ist und mein erster Gedanke: Ernsthaft?! :eek:o_O Da wusste ich noch nicht, dass für die 45er nun wenigstens auch noch die Weltenbosse auf schwer gibt, aber dennoch: Genau der gleiche Eventfortschritt? Was soll ich denn mit zwei 1:1 gleichen schnellen Reittieren oder zwei 1:1 gleichen Mänteln? Mal von dem Kostüm angesehen, aber daran störe ich mich eher weniger. Aber es wäre doch nicht zuviel verlangt gewesen, noch ein bisschen was zu verändern, oder? Und dann auch noch so kurz nach dem letzten solchen Event, finde ich das schon lächerlich und auch etwas dreist. Also mit solchen Events wird es BP wohl nicht schaffen, mich zurück ins Game zu holen und braucht sich auch nicht zu wundern, wenn immer mehr Spieler aufhören ... viel Spaß beim "unbezwingbare Bosse" klatschen und beim Kaffeetrinken um nicht einzuschlafen. ;)

In der Hoffnung, dass mich der erste Eindruck täuscht und das Event doch etwas besser ist, als gedacht
    Tobix1006

19. Goodfruit

Goodfruit Lebende Forenlegende

Doppelposts :p

20. Garula

Garula Guest

Hallo Helden von Dracania

@ZeusTTV
    Dein Thread wurde ins Feedback zum Event „Bezwinge die Unbezwingbaren“ verschoben, da er thematisch hier her gehört.
    Zudem wurde dein Doppelposting zusammengeführt. Mit Hilfe der Bearbeiten-Funktion, kannst du dies in Zukunft verhindern. :)

@Gummiball
    Durch das Zusammenführen der beiden Threads, entstand bei dir ein Doppelposting. Dieses wurde zusammengeführt.

@ULTRAPEINLICH
    Ich hoffe doch, das ist ein Tippfehler. Du meinst bestimmt Stalgard, nicht wahr? ;)

@Sunni40
    Deinen Beitrag musste ich editieren. Inhalte und Auszüge von Support-Mails dürfen hier nicht veröffentlicht werden.
    Nebenbei wurde dein Doppelposting auch noch zusammengeheftet. Bitte verwende in Zukunft die Bearbeiten-Funktion, wenn du deinem Posting noch etwas hinzufügen möchtest. :)

@all
    Danke für euer konstruktives Feedback. Selbstverständlich leiten wir es weiter. :)

LG
    Garula

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.