Feedback Feedback zum Event Bezwinge die Unbezwingbaren

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Salsania gestartet, 17 Juni 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. last_man_standing

last_man_standing Admiral des Forums

Pro und Contra aus meiner Sicht:

Gut finde ich, dass die lvl 45er auch die drei Bosse auf schwer (Herold, Sigri und Gorga) machen können
    und wenn man in einer großen und aktiven Gilde ist, dann hat man fast immer eine gute Gruppe parat.

Schlecht finde ich, dass ich wieder mal nur die kleinstmöglichen Edelsteine aus sämtlichen Beuteln des
    Eventfortschritts bekommen hab und dass da noch nichtmal ein Waffenstein dabei war.

Und anstatt des Chamäleon-Kostüms hätte man auch ein weiteres goldenes Kleeblatt als Belohnung
    geben können.

Klaustrophobiker, FAiLX, Susi58 und 2 anderen gefällt dies.
  2. captom72

captom72 Aktiver Autor

Ich finde es schön das das Event wieder da ist. Schade finde ich nur, das ich den Achatschuppen Drachen schon habe ! Könnte man Ihn nicht auf der Werkbank craften (züchten) zu einem Goldendrachen ?! Oder könnte man Ihn nicht evl. verkaufen ?!

3. Wurzelgnom

Wurzelgnom Colonel des Forums

Glatte 111 Tage zocke ich nun DSO, kenne daher das "unbezwingbare" nicht.
    Jedoch hatte ich 45er kein Problem Kristoff dauerhaft zu spamen um das Event zu beenden.
    Dagegen sind die 9 schweren Bosse für mich ein Graus. (Gorga normal dropt nix Circus)
    Ich würde aber gerne die Heredur Puppe noch erfarmen.
    2 Teile fehlen noch und keine Gruppe zum schwere Bosse spamen in Sicht.
    Ich kann mir gut vorstellen das alte Hase sich etwas langweilen.
    Mir als Zwergen Neuling stehen auf der anderen Seite schwere Brocken im Weg,
    da ich bei weitem noch nicht so equipt bin wie die alten Hasen.
    Vargulf Set hat es mir gedropt, die Karabossa ist nur ein Hutladen für mich,
    die 3k Waffe landete bei meiner Zockerei in meiner Hand.
    Aber Herold-Sigi-Gorga auf schwer ist für mich wie mit einem Ventilator Berge
    zu versetzen.. irgendwan hat es geklappt. ^^
    Würde mich daher riesig freuen wenn ein paar "gelangweilte" alte Hasen auf Heredur,
    für mein Zwerg Goronia ein Platz in der Gruppe hätten.

Mein Fazit zum Event ist durchweg positiv + es macht Spaß.

4. Susi58

Susi58 Colonel des Forums

Guten Morgen zusammen!
    Ich schliesse mich last_man_standing bezgl. des Events vollumfänglich an!
    Einzigst bei den Fortschritts-Belohnungen hätte BP ein wenig mehr Phantasie zeigen können!
    Nichts wirklich erspielenswertes dabei,wenn man dieses Event bereits einmal durch gezockt hat!:(

LG Susi:)

last_man_standing gefällt dies.
  5. Chilan

Chilan Guest

Hallo ihr Helden von Dracania!

Zuerst einmal Danke für euer sachliches Feedback!

@-PartyshakerxD-

Treten die Probleme noch immer auf? Eine Rückmeldung wäre sehr nett! Danke :)

LG

Chilan

6. captom72

captom72 Aktiver Autor

Die droprate ihm Circus um ein Teil der Heruedur Puppe zu kriegen ist zu niedrig ! ;(

.Fantasya. gefällt dies.
  7. .Fantasya.

.Fantasya. Forenkommissar

Du hast recht, Captom, die Zugänge droppen zu selten, da man zig Mal in den Circus muss, denn die Teile für die Heredurpuppe wollen bei vielen nicht droppen. Hab auch noch keins, aber denke einfach positiv. ;)

Saabia gefällt dies.
  8. Fluxcondensator

Fluxcondensator Ausnahmetalent

Doch, eben bei Gorga einen Eintritt gefunden, auf normal.

9. thermogoth

thermogoth Kommandant des Forums

Wisst ihr was? Das Event ist ein gelungenes Beispiel dafür, wie man durch klitzekleine Änderungen Zufriedenheit (zumindest bei mir) erzeugen kann. Die Tatsache, dass man uns 45ern jetzt (wieder) die Möglichkeit gewährt, 3x3 schwere Bosse zu hauen, sorgt genau für das, was ich vom Spiel erwarte: Spaß und Abwechslung.

Über die Belohnungen kann man auch nicht meckern. Wer noch kein schelles Reittier hat, hat hier die Möglichkeit eins zu bekommen. Und wer es nicht braucht, ist ja nicht gezwungen, bis zum Ende durchzuspielen. Das Juwel ist so das Hauptziel für mich, und die Edelsteine/Draken/Essenzen/Seelensteine nehme ich sehr gerne mit. Außerdem sind die Besuche bei den Bossen wesentlich lukrativer als beim ollen Kristoff. So hat man auch immer das Gefühl, etwas sinnvolles zu tun.

Daumen hoch! Ich bin glücklich und habe nix zu beklagen. :)

.-BadBoy-., -Aporie-, Sabberbiest und 3 anderen gefällt dies.
  10. Spoooner

Spoooner Foren-Grünschnabel

kann mir wer erklären was es damit auf sich hat? Versteh ich irgendwie nicht, bei John kann ich kein PW eingeben ^^

11. shohj

shohj Kenner der Foren

Bist du zufällig ein Zwerg?
    Zwerge haben da nichts stehen (Keiner denkt an uns^^)
    Eigentlich lächerlich da wir das Mechanikum haben, aber naja^^
    Wer sich das kauft.... der hat echt für mich nicht mehr alle Lappen am Zaun.
    Oder auch zu viel Geld^^

12. xEthnic

xEthnic Lebende Forenlegende

Fand das Event ganz nice :)
    Viel besser als das im Januar, die Bosse haben zumindest mehr Spaß gemacht.
    Belohnungen hätten anders sein können, hab das Event jetzt nur bis zum großen Edelsteinbeutel gespielt, den Rest brauch ich nicht mehr.

last_man_standing gefällt dies.
  13. Spoooner

Spoooner Foren-Grünschnabel

Ja Zwerg, was soll das denn? Werden wir jetzt benachteiligt weil man klein ist? ^^

14. Turmegil

Turmegil Forenbewohner

Nö, nicht weil du klein, sondern weil du zu jung bist ;)

Liegt einfach daran, dass es, als das "Event" der Zwielichtwaffen erstellt wurde, noch keinen Zwerg gab. Guckst du auch einfach mal eine Seite vorher, da steht schon was dazu.

15. last_man_standing

last_man_standing Admiral des Forums

Wärst du echt bereit 200k Ander für eine Waffe auszugeben, die erstens schlechter ist
    als das Original und zweitens sehr wahrscheinlich nach der Level-Erweiterung nichts
    mehr wert ist?

(Aber der Hammer wäre es schon, wenn BP jetzt noch schnell die Weltenbosse-Waffen
    für einen riesen Batzen Andermants anbietet und eben diese Waffen dann in ein paar
    Monaten wertlos wären. Das wäre dann schon fast verbrecherisch...)

16. realkenai

realkenai Boardveteran

Finde es echt schade, dass der Zwielichtige John keine Waffen für den Zwerg im Angebot hat :(
    Wenn jemand wie ich alle 4 Klassen spielt ist es schon vom Zeitfaktor her viel schwerer für alle an gute Ausrüstung zu kommen. OK, drei haben sie trotzdem :D Jetzt dachte ich: Investierste halt ein paar Euronen in deinen Zwerg, damit der nicht mehr wie ne Rennschnecke durch die ZW kriechen muss, und Bingo, genau für den gibt es nichts zu kaufen.
    Dabei hätte BP doch gerade an dem, der auf den meisten Accounts nur als 2t, 3t oder wie bei mir sogar als 4tchar gespielt wird am meisten verdienen können.
    Und was bedeutet das für die Zukunft? Ende des Jahres kommt die neue Klasse auf die ich mich echt freue.Aber lohnt es sich überhaupt die anzufangen oder wird sie dann auch ab allen Ecken und Enden vergessen?

17. *Guardian*

*Guardian* Routinier

So dolle, war das Event nun nicht.:(

Bei mir reicht es auch bis zum großen Edelsteinbeutel.
    Der Rest ist schon vorhanden und eh unnützer Kram.
    Der fünfte Juwel der Rage, wie toll.:mad:
    Wird mal Zeit, dass Eventsteine mal endlich craftbar werden.:rolleyes:
    Vorschlag zum Zeitpunkt....natürlich zur Einführung von Stufe 50.:D:D:D
    Also mal ne Schüppe drauflegen BP.:)

Die Dreierquest ist vollkommen ok.
    Diese ewigen Krischiruns nerven irgendwann ungemein.

Der Circus ist für meinen Char, ne absolute Lachnummer.
    5 x gemacht und nichts.
    Aussergewöhnliche Items waren der höchste Drop.:mad::mad::mad:
    Das Püppchen kann BP dann mal schön für sich behalten.
    Keine Ahnung ob es mit Gruppe besser gedroppt hätte.
    Teste ich dann beim nächsten Mal.;)

Dieses Normalbosse-Umklatschscenario, passt meiner Ansicht nach überhaupt nicht dazu.
    Das könnte man mal zwischendurch ausserhalb von Event's schalten,
    um die Langeweile für den Moment zu vertreiben und die Moral der Spieler etwas anzuheben.:D

Der zwielichtige John mit seinen ach so tollen Angeboten,
    ist für mich absolut überflüssig.
    Warum jetzt einen überteuerten Kleinwagen holen,
    wenn man mit etwas mehr Zeit, wo anders ne Corvette finden kann.:D:p:D

Die Eventzeit ansich, ist sehr gut gewählt.
    Über 2 Wochenende laufend, sollte es für jeden Spieler machbar sein.
    Naja wer's braucht.:oops:

Gruß und so;)

Zuletzt bearbeitet: 20 Juni 2015
  18. IcK

IcK Foren-Graf

Hab die 100 Draken jetzt reichts :D

Einzige was ich mangelhaft, nein ich korrigiere ungenügend finde ist das Zirkus so gut wie NIE droppt!
    Waren jetzt 2x im Cirus.. bei sovielen Bossmonster kloppen......
    Also das kanns echt nicht sein.. hier muss was an der Droprate des Cirkus getan werden !!
    Hab in den 2 Runs auch nur 1 Puppenteil bekommen!

19. rrrocky

rrrocky Foren-Graf

Funktionieren die Zugänge zum Circus auch noch nach dem Event?

20. achim.ri

achim.ri Stammspieler

da es im circua nur müll dropt lasse ich es sein ,es ist einfach zu schade rote esenzen zu verbrauchen,denn lila und blau dropt man überall,also,gibt mir das ganze kein großen reiz die eingänge zu behalten
    allen anderen die es machen müssen wünsche ich weiterhin viel erfolg^^

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.