Feedback zum Event: Der Aufstieg Dragans - Fluch der schwarzen Ritter

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von -Rocket11- gestartet, 18 Juni 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -Rocket11-

    -Rocket11- Routinier

    Liebe Helden von Dracania,

    bitter hinterlasst hier, wie gewohnt, Euer gesamtes Feedback zum Event. Wenn möglich konstruktiv und natürlich sachlich. :D Pöbeleien sind nicht erwünscht.

    Liebe Grüße -Rocket11-
     
  2. xEthnic

    xEthnic Lebende Forenlegende

    erster hehe :D :D
    FREUE MICH SO SEHR !!! :D
    so lange geht das? o_O
    richtig nice! :)
    hoffentlich keine Bugs :p
     
  3. -Rocket11-

    -Rocket11- Routinier

    Ja, doch, recht lange.... ;) Drücken wir mal die Daumen, dass alles reibenslos klappt :D

    Liebe Grüße -Rocket11-
     
    xEthnic gefällt dies.
  4. enyadog98

    enyadog98 Routinier

    Cool, aber der eventguid kann ruhig kommen
     
    xEthnic gefällt dies.
  5. Lucifér

    Lucifér Foren-Grünschnabel

    Gibt es eine % Chance wie oft das droppt? ICH FREU MICH AUCH RIIIIIESSIG! Hab morgen und Freitag sturmfrei.
     
  6. DARKFighter

    DARKFighter Foren-Graf

    Ich bin schon drauf vorbereitet erst ab Freitag oder Samstag das Event zu spielen wegen Serverüberlastung und und und.
     
  7. -Rocket11-

    -Rocket11- Routinier

  8. Teneriffa

    Teneriffa Meister eines Forums

    Heredur, Werian, Grimag und Balor auf einmal.
    Wenn das mal gut geht.
    Ansonsten freue ich mich aufs Event:)
     
  9. Jahiro

    Jahiro Forenprofi

    Naja, selbst wenn der Start wie üblich holprig ist, macht dies bei der Länge des Events nicht viel aus .... abgesehen davon, dass zwischen drin ja auch noch das Neumondevent* ist (für das ich ja noch farmen muss *schluck* :eek: ).

    Freue mich aber schon riesig, denn alles was ich bisher gesehen haben, sieht doch vielversprechend aus. :cool:




    * Fehler korrigiert dank xEthnic
     
    Zuletzt bearbeitet: 19 Juni 2014
  10. xEthnic

    xEthnic Lebende Forenlegende

    Meinste Neumond? :D
    Vollmond ist am 12. 1 tag danach :p
     
  11. Barrettbarrage

    Barrettbarrage Lebende Forenlegende

    kurze frage @all
    hab gehört es soll dem schwarzen drachen zum selber bauen geben, stimmt das?
     
  12. Amastasia

    Amastasia Freiherr des Forums

    Ich freu mich...mal guggen, ob die Server das mitmachen ;)
     
  13. DARKFighter

    DARKFighter Foren-Graf

    Achso dann sind die Teile aus den Kisten nicht für die Spinne sondern für den Drachen.
     
    Barrettbarrage gefällt dies.
  14. ~Rhaegar~

    ~Rhaegar~ Forenhalbgott

    3 Wochen Event?
    Dann grauts mir jetzt schon vor den Dropraten:D
    Naja morgen mal frei, da wird getestet, so es denn geht
     
  15. xEthnic

    xEthnic Lebende Forenlegende

    Der droppt immer ein unique häufig auch 2 der Dragan :D
    da können payer farmen o_O
    Dragan Eintrit, rein rote essis umklatschen raus rein...
    und immer 21k (wenn 45) pro Run
     
  16. -Rocket11-

    -Rocket11- Routinier

    @Barrettbarrage : Ist korrekt, den schwarzen Drachen soll es geben. ;)
     
    Shrike und Barrettbarrage gefällt dies.
  17. Lucy

    Lucy Kommandant des Forums

    Wie geil, es gibt den schwarzen Drachen :) und die Spinne auch :D ich will beides :D und das Set und den Edelstein und das Emote und das Kostüm und den Weltfrieden. 3 Wochen Zeit für das Event klingt auch gut, so wo ist der Haken^^? Irgendwas muss dann doch faul sein :D
     
  18. DARKFighter

    DARKFighter Foren-Graf

    Würde mal sagen Heredur wird dann so überfüllt sein das es rund um die Uhr laggt.
     
  19. Fabiman

    Fabiman Forenfreak

    BP hat mal gute Arbeit geleistet^^ Bin auf den Eventguide gespannt weil ich sonst nicht viel darüber weiß :D
     
  20. xXDark_MasterXx

    xXDark_MasterXx Foren-Grünschnabel

    einfach den event-thread vom testserver durchlesen, dann weiß man doch schon fast alles :p
     
    Aha-Gamer und xEthnic gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.