Feedback zum Event: Der Aufstieg Dragans - Fluch der schwarzen Ritter

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von -Rocket11- gestartet, 18 Juni 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TheSlayer96

TheSlayer96 Laufenlerner

xEthnic
    Bei mir wurde der Punkt mit dem Truhe öffnen einfach aus der Quest entfernt und ich konnte weiter Farmen

2. xEthnic

xEthnic Lebende Forenlegende

Okay dann ists geklärt ^^

3. _leidergeil_

_leidergeil_ Ausnahmetalent

OK vielen dank
    Drops kann ja gern mal jemand die Werte auf allen levels Posten Pls :)

4. Feyangol

Feyangol Freiherr des Forums

Event war leicht, Dragan zu einfach, der Gefechtsplatz hat richtig Spaß gemacht. Besitze nun eine tolle Spinne, einen tollen Drachen, ein tolles neues Emote und einen tollen neuen Stein - das Kostüm ist mir verwehrt geblieben in der permanenten Variante ;) .

Mal schauen, ob ich einen 2. Drachen zusammen bekomme ^^ .
    Nein, das ist nicht korrekt - die Quest habe ich fertig und kein Gnob ist da :) .

MfG Feyangol

5. daywaker2

daywaker2 Forenfreak

So ist es bei mir auch danke Mods für die nicht erhaltene Antwort...Spieler wissen scheints mehr . Hatte 6 mittlerweile geöffnet..ist Rocket/Onrack off läuft halt nix mehr...

6. Firstdragon

Firstdragon Forenexperte

Gefechtsplatz ist einfach viel zu schwer und teuer lohnt sich nicht, wenn man nicht gerade ein paar tauschen Andermant hat.

7. Dunklermagier

Dunklermagier Forenanwärter

Kann man eig. die Laser-Stahlen bei Dragan sehen oder nicht? Weil in Burg Rabenschrei kann man die ja nicht sehen.

8. Lucy

Lucy Kommandant des Forums

Ich glaub eher das man nachdem die Zeit abgelaufen ist, keine Jabbax Hand mehr bekommt und die quest als Fehlgeschlagen gilt

Sabberbiest gefällt dies.
  9. BlutRabe

BlutRabe Colonel des Forums

hab 100 schlüssel gefarmt, den Gnob befreit .... UND WO IST ER JETZT???????? :mad::mad::mad::mad::mad::mad:

-kokosnuss9532- gefällt dies.
  10. -kokosnuss9532-

-kokosnuss9532- Forenkommissar

Bestimtm wurde er wieder gekippnet und musst nochmal 100 schlüssel suchen xD

11. xEthnic

bei denen die Droprate noch schlimmer ist :p

bestimmt ein Bugg... vielleicht wars so vorgesehen, dass wenn man die Quest abschließt gnob kommt, aber er kommt nicht wegen dem Bugg ^^
    sonst wär er ja nicht im Event Fenster zu sehen

12. Lucy

13. xEthnic

Also bei mir ists ne Event quest.

14. -Rocket11-

-Rocket11- Routinier

Liebe Helden von Dracania,

wegen des GNOB: Hoffen wir mal, dass er nach Ablauf der Uhr morgen noch da ist. Versucht in der Zeit trotzdem lieber Euer Möglichstes. Wir werden morgen erst nachfragen können. Dickes Sorry, weil morgen ja schon fast eine Frage/Antwort nicht mehr wichtig ist, da man ja sieht, ob er noch da ist oder nicht (die Uhr/die Quest) Dennoch werden wir gleich morgen früh nachhaken.
    Desweiteren können wir die Frage wo sich der Eventhändler befindet, nachdem Ihr die Quest fertig habt bzw. die Schlüssel gefarmt hat, jetzt leider auch nicht mehr beantworten. :( Ich kann Euch nur vertrösten auf morgen früh. Vielleicht ist hier ein Fehler oder es müssen noch weitere Gehemnisse gelüftet werden. Schaut einfach noch ein wenig.
    Weitere Infos holen wir so schnell wie möglich für Euch ein.

@frogg1952 : 1. Antwort s.o. und 2. hilft xEthnic doch den Spielern weiter, ich sehe keinen Spam. Zumindest nicht hier. ;) Auch wenn er sich wiederholt, die Fragen werden nunmal wiederholt von diversen unterschiedlichen Spielern.

Liebe Grüße -Rocket11-

BlutRabe gefällt dies.
  15. -kokosnuss9532-

-kokosnuss9532- Forenkommissar

Mal eine rein hypothetische Frage kann man den Onyxe auch 5x bekommen bzw. implementieren im Kopfschutz?

16. 00edron00

00edron00 Forenbewohner

jo mir auch verstehe ich nicht

17. Feyangol

Feyangol Freiherr des Forums

Die Chance ist da, aber sie ist sehr gering.
    Dieses Dungeon ist mit Mortis, Destruktor und den Alptraum Dungeons gleichzusetzen - der Schwierigkeitsgrad sehr schwer ist gut getroffen (für mich ohne blaue Essenzen nicht machbar ;) ).

MfG Feyangol

Gummiball gefällt dies.
  18. frogg1952

frogg1952 Admiral des Forums

Das ist aber obermies.
    Alle haben gerade auf den Gnob gewartet und dann so ein Mist.
    Kann wieder nur den Kopf schütteln.

19. Lucy

achja: gezähmte Spinne lässt sich verkaufen! Bitte beheben ;)

20. xEthnic

Kannst ja zurück kaufen :D
    ich seh da nicht wirklich ein Problem :p

Die Laser sind da eher n Problem lol.
    das mit der Gnob Quest auch.
    naja hoffentlich klärt sich das.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.