Feedback zum Event: Der Aufstieg Dragans - Fluch der schwarzen Ritter

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von -Rocket11- gestartet, 18 Juni 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mcdoc

mcdoc Forenfreak

Fluchperlen + 2 oder 7 Draken

2. xEthnic

xEthnic Lebende Forenlegende

Wieso sagen so viele FluchTperle??? :mad:
    Das regt ein wenig auf :D

3. Horst18

Horst18 Kommandant des Forums

Finde das Event richtig geil, außer:

- Mäntel können auch schon unter lvl 40 getragen werden
    - hat kann mit Pech den Drachen nicht bekommen
    - Unsichtbare Laser
    - Schlechtes Set
    - zu lange Laufzeit

Sonst is alles gut ^^ kann mir jetzt auch mein erstes Finsterteil leisten ^^

4. Dionysos

Dionysos Großmeister eines Forums

Du bist so lächerlich in deinem Wahn vom benachteiligtem Magier ... ganz ehrlich , es gibt keinen triftigen Grund die Items des Waldis einfach schwächer zu machen ...

Könnte sich bitte ein Mod kurz melden und erklären warum die Waldis 15 % weniger Schaden auf den Kriegsherren Items bekommen als anderen Klassen , z.b als die "benachteiligten" Magier ?? :)

@all : Hat sich erledigt ( Wegen offhand usw. )

Zuletzt bearbeitet: 20 Juni 2014
  5. -kokosnuss9532-

-kokosnuss9532- Forenkommissar

Ach Leute bitte last dieses Thema hier sein hier gehts um das Event und nicht um welche Klasse benachteiligt bzw. bevorteilt ist. Wenn überhaupt ist der Zwerg, Magier und Waldi OP und nur der DK ist UP.

Braucht man ja nur mal im Low-Level PvP ansehen. Der Waldi und Magier machen die ganze Zeit mit ihrem Jagdpfeil bzw. Eisgeschoss dauer slowdown und der Zwerg stellt immer sein Geschütz auf und rennt um das herum und wie soll man dann als kleiner DK eine Chance haben ;).

Boms, Lorindel und Dionysos gefällt dies.
  6. Bluemoon

Bluemoon Freiherr des Forums

Das liegt daran, dass wir Waldis zu underer "2HandWaffe" auch noch einen Schild tragen können... Desshalb ist in dem Fall der Set-Bonus niedriger und auch die Boni auf einer 2Hand sind nicht wie bei anderen Klassen höher als bei einer 1 Hand (Was den Langbogen extrem Useless macht..)

Barrettbarrage, Fabiman und Dionysos gefällt dies.
  7. Wattebällchen

Wattebällchen Junior Experte

naja, sah ja ganz gut aus, das event, bevor es auf dem ls war. jetzt, mit den vielen bugs und den dropraten möchte ich das lob an bp zurücknehmen.

bei dragan ohne das man die laser sieht kann schon ganz schön blöd sein. schlimmer finde ich die dropraten der items bei dragan. 23 mal gelegt und immer noch nicht ein mantel oder mal mehr als 10 draken. lasst mich mal rechnen: 2 tage und 0 mäntel ???? da habe ich die 16 mäntel zusammen in wieviel tagen ???? hmm, komm jetzt nicht drauf.

die hunderter map ist auch verbugt, wir waren mehrmals zu dritt darin und jedesmal kann irgend wer entweder die quest nicht abgeben oder die belohnungstruhe nicht öffnen. das waren für mich ganz schnell mal 300 perlen und 3000 rote essis vor die säue geschmissen.

Lorindel und xEthnic gefällt dies.
  8. Dionysos

Dionysos Großmeister eines Forums

Danke dir :)

9. ente1985

ente1985 Forenaufseher

Feedback zum Event:

An für sich gut spielbar.Selbst der Start ging ohne große Freiflüge von statten.Da habe ich schon ganz anderes hier erlebt,bei alten events.
    Event ohne Fortschrittsbalken finde ich auch gut auch das mit den Kisten.

Gut finde ich auch das sich die Entwickler sehr viel mühe bei den verschiedenen Maps gegeben haben. Sie sind abwechslungsreich gestaltet und machen spass.Grade den Gefechtshof finde ich super.Wie die lemminge im kreis laufen wobei das sterben dann doch kostenintensiv ist. Was dort durchaus schonmal vorkommen kann. Laser bei Dragan sehe ich immer der mit ner guten Gruppe auch recht leicht von der Hand geht.

Gut finde ich auch das es set craftbar ist auch wenn es ne menge platz im inventar verbraucht. Negativ finde ich das es Set von den Werten nicht inviduell ist denn so ist es für einen Waldi oder mage der gerne schaden austeilt nicht zu gebrauchen und es scheint ein reines defensiv set zu sein. Für 15% schaden packe ich sicher keinen Langbogen aus...schläft man ja ein.

Zwei schnelle Reittiere finde ich auch gut die Spinne ist schnell erspielt(auch wenn sie irgendwie Hässlich aussieht) dann noch zumindest eine chance auf den Onyx drachen sofern man alle 4 teile erhählt. Reine Glücksache.

10. RollmopsRudi

RollmopsRudi Nachwuchs-Autor

droprate sieht heute besser aus, dreimal Mantel bekommen. Bei einem run alle drei lila items und 1k Draken ;)

11. Meltofonix

Meltofonix Junior Experte

Ok, also das Event ist sehr cool, aber in der Arena ist es *** das manchmal der Server laggt. Nein,es kann nicht an meiner InternetVerbindung liegen, da ich vor kurzem das schnellste bekommen habe, auch mein pc kann's nicht sein. Bitte mal schauen ob man nicht was machen kann. Danke :)

Hey, ich habe auch heute 1k draken bekommen

Highfive :D

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 21 Juni 2014
  12. Nerowinger010

Nerowinger010 Junior Experte

Hallo mal eine frage wie bekommt man den Drachen hab zwei Teile hab aber alle boxen vor jeder Map aufegmacht?

13. Lucy

Lucy Kommandant des Forums

dann garnicht, normalerweise müssten in jeder der Kisten vor den jeweilgen Gebieten ein Teil für den Drachen zu finden sein, aber gräm dich nicht, meine Magierin hat 12 Kisten geöffnet und 2 mal das Halsband bekommen. Mein DK hat bis auf das Emote alles bekommen was es zu gewinnen gab.

Name gefällt dies.
  14. -Virus27-

-Virus27- Laufenlerner

Event gefällt mir sehr gut, abwechslungsreich.
    Keine Server Lags
    Etwas negativ ist der doch recht unterschiedliche Kisteninhalt bei den Belohnungskisten.
    Mit meinem DK (12Kisten) habe ich 3x Rabe und 2 x Band + insgesamt 150Draken+ 5 Edelsteine und grüne Items.
    Der Waldi hat in den bisher 9 Kisten 7x4 grüne Items gefunden + 2 x Drachenei.
    Wäre es evtl.möglich, dies dahingehend zu ändern, das wenn man schonn alle Kisten öffnet, sich zumindest ein Pet craften lässt? Oder kommt ein ähnliches Event, bei dem man dann wieder die Chance hätte die fehlenden Teile zu bekommen?

15. Jupp

Jupp Forenanwärter

Hi all,

das Event macht spass, aber die Verteilung der Belohnungen ist echt ***.
    Mache "Gefechtsplatz der Schwarzen Ritter" und bekomme 7 tage kostüm, 5x Perlen, 5xMarken und Kupfer. Und das nachdem ich 1k Lila und 600 Rote und knapp 400 Ander ausgegeben hab. Ich finde das Verhältnis nicht gut. Ärgere mich gerade total darüber.

Dann ist die Quest für " Gefechtsplatz der Schwarzen Ritter" total verbugt. Ein G-Mitglied ertönt den Gong, nach dem kampf können alle eine Kiste aufmachen bis auf die Person die den Gong betätigt hat. Wir aber bekommen dafür keinen Haken in der Quest-Log, und können so die Quest nicht abschliessen. Nun heißt es 100 Perlen ausgeben um den Gong zu holen, und dann dafür keine Kiste zu bekommen? Also kostet uns eine Quest 200 Perlen????

Haben wir irgendwas falsch gemacht???

Gruß

ErikvonFinstermoor und Lorindel gefällt dies.
  16. Bluemoon

Das mit dem Gruppenbug wurde jetzt ca. 50 mal ins Forum gepostet... Wieso versuchen es die Leute weiterhin mit einer Gruppe?
    Die Belohnungen sind schlecht? Beim Destruktor verbacuth man auch "ne Menge" Essenzen und bekommst manchmal nur 1-2 lila Items... Thats the Game

17. Jupp

Jupp Forenanwärter

Verzeih mir bitte, dass ich nach dem Frust mir nicht die ganzen Beiträge in Forum durchgelesen habe. ich gebe dir da schon recht!

18. Bluemoon

Naja es ging mir bei meinem Beitrag eher um die Leute, die über den Fehler im Forum schon gelesen haben und es trotzdem versuchen und sich dann am Ende beschweren.. (was ja auch eigentlich legitim ist, da es ein nerviger Bug ist)

19. Freigeist70

Freigeist70 Fortgeschrittener

Den Onyxschädel bitte nicht ausschließlich für den Helm machen, diese einschränkung entwertet den Stein ganz enorm.

Zumal er mehrfach droppen kann ... bei mir 4 x
    Alternativ Craftbar machen z.B. 3 x Onyxschädel zu einen mächtigen Onyxschädel craften.

Zudem gibt es mittlerweile einige Uniquesteine die alle ausschließlich für den Helm sind und sonst zu Platzhaltern verkommen. Ein anderes Teil als Sockelanforderung für Unique Steine bzw. dem Onyxschädel wäre daher mal angebracht z.B. Ring.

Bitte weiterleiten, danke.

Zuletzt bearbeitet: 21 Juni 2014
  20. sopor_aeternus

sopor_aeternus Forenaufseher

Das Event ist ein Goldesel für BP.
    -------------------------------------
    habe Feedback fertig

Raa9859 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.