Feedback zum Event: Der Aufstieg Dragans - Fluch der schwarzen Ritter

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von -Rocket11- gestartet, 18 Juni 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. cafetiger

cafetiger Foren-Grünschnabel

Servus

Stelle mal die Frage in den Raum ob es bei diesem Event auch wieder Schweinchen zu finden gibt?
    Bis jetzt hab ich keinerlei Meldungen dazu gefunden.

2. xEthnic

xEthnic Lebende Forenlegende

Nein, was sollen die denn auch droppen? :D
    Event Fortschritt gibts ja nicht

3. mcdoc

mcdoc Forenfreak

Hallo, ich Zitiere mich noch mal selber. Es hat doch bestimmt schon einer den Helm,
    Umhang oder Schultern auf Stufe 3 zusammen gebaut.

Ich möchte doch nur wissen wie viel Glyphen so ein Level 45 Ausrüstungsteil dann bring wenn man es einschmilzt.

Leider kann man es vorher nicht sehen. :(

4. xEthnic

Schätze mal 21k, also so wie ein normales Unique ^^
    Stufe 2 sind auf 44 13,5k glyphen Stufe 1 1410 also 4x 1410 = 13,5k :p

5. mcdoc

mcdoc Forenfreak

Naja habe schon 4 Helme und 4 Schultern auf Stufe 2, ein Teil bring 14.600 Glyphen.

Wenn ein Stufe 3 Teil dann nur ca. 21.000 Glyphen bringt, werde ich die natürlich als Stufe 2 in den Ofen schieben. :rolleyes:

6. frogg1952

frogg1952 Admiral des Forums

Dann darf BP die behalten:D

7. Viki

Viki Admiral des Forums

Stufe 3 bringt 21k Glyphen, Stufe 2 14,6k Glyphen. Wie richtig vermutet, ist es sinvoll nicht benötigte Teile auf Stufe 2 einzuschmelzen. Werte gelten für lvl.45.

LG

Viki

8. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania,

Euer Feedback habe ich wieder aufgenommen und an die Entwickler weitergeleitet. :)

@mcdoc:

Ein (bspw.) "Helm des Schwarzen Kriegsherrn" bringt 21.000 Glyphen. :)

@daarr:

Bitte schau dazu hier mal rein. :)

@Xerustes:

Bist Du Dir wirklich sicher, dass Dir der Gong fehlte und Du somit die Quest nicht vollständig abgeben konntest?
    Ich werde die Beobachtung dann mal direkt dem Gamedesign melden. :)

@Daaniel2:

Bist Du Dir sicher, dass Du bereits alle 6 Truhen geöffnet hast? Erscheinen auf Deiner Karte nach dem Ansprechen des Questgebers "Fragezeichen" auf der Map?

Hast Du schonmal versucht aus 'Burg Rabenschrei' raus- und wieder reinzugehen, um den Fehler somit ggf. zu beenden?

Falls der Fehler trotzdem noch Bestand hat (und auf kein Versehen oder so zurückzuführen ist), schicke doch bitte ein Ticket mit Screen an den Support. Dieses Problem höre ich hier zum ersten Mal. :)

@cafetiger:

In diesem Event gibt es keine Glücksschweinchen, da es auch kein Eventfortschritt gibt. :)

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

9. mcdoc

mcdoc Forenfreak

Danke für die Info Viki und Cosopt. :)

10. Amokmika

Amokmika Allwissendes Orakel

Mein reden das mit dem Glück,habe auch keine kisten mehr nur 3 beim jullov prof,aber kein drachen-teil :(

11. Rediwe

Rediwe Laufenlerner

Woran liegt es, daß man im Event keine Aufgabe mehr annehmen kann, obwohl erst Fünf angenommen wurden ?! Gruß

Zuletzt bearbeitet: 21 Juni 2014
  12. Sgdynamo

Sgdynamo Kenner der Foren

1x dragan gekillt, dat hab i bekommen:
    - 1000 draken
    - den helm
    - die schultern
    - den mantel

find ich ja ganz sexy, nur der drachen wär mir lieber gewesen:cool:

13. xEthnic

Geile Zeichensetzung, bei ner Frage "!" macht Sinn ;)
    hm also ich kann noch annehmen.

14. Rediwe

Rediwe Laufenlerner

Besser ?

15. Schwella

Schwella Stammspieler

Also ich hatte aus dem Kerker 2 Eier bekommen innerhalb der 6 Truhen. Warum auch immer waren die Eier dann auf einmal weg. Ich bin mir eigentlich zu 100% sicher, dass ich sie nicht verkauft habe geschweige denn weggeschmissen.
    Taube an Support ging raus und man konnte nicht mal bestätigen, dass sie mir aus den Kisten gedroppt sind. Man konnte auch nicht nachprüfen wie sie weggekommen sind. Bisher keine Entschädigung erhalten.

Hatte dieses Mal *** bzw *** als Supporter, sonst war es immer ***. Bei *** habe ich immer meine verschwundenen Items wieder bekommen (2x bisher) bei den anderen beiden nicht. Bin mal gespannt ob die Technik was findet, ansonsten habt ihr massive Probleme mit eurem Log-System.
    Note für das Event: 2
    Note für den Support bei dem Event: 6

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 21 Juni 2014
  16. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Rediwe,

Hast Du vllt einen vollen Quest-Log?
    (Beschreibe das doch bitte etwas genauer. :) )

@Schwella:

Dass sich die Eier im Inventar irgendwo "versteckt" haben oder Du sie ins Lager verschoben hast, hattest Du schon kontrolliert, ja?

Deinen Beitrag musste ich übrigens editieren, da auch diese Form des Namenscalling nicht erlaubt ist. :)

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

17. Horst18

Horst18 Kommandant des Forums

Ich glaub ich kann mir denken wer die Supporter sind ;)

Schwella, Fabiman und xEthnic gefällt dies.
  18. Goodfruit

Goodfruit Lebende Forenlegende

hätte noch eine Frage zu dem Drachen:

Wie sieht denn dieser Drache aus.?.. Da jeder von diesem Drachen redet.. die Teile dafür, habe ich noch nicht alle. jedoch schon 3 stück.. kriege ich den dann wenn ich die 4 teile zusammen crafte oder wie ist das nun? .. Bitte eine Erklärung danke :)

Früchtchen

19. Xerustes

Xerustes Foren-Graf

Hi Cosopt,

Ja ganz sicher. Da wir die Info mit Percival ja schon hatten.
    Ausserdem iss meiner Freundin gerade in 3er Gruppe dasselbe passiert.
    Alle 3 hatten Percival angesprochen, Sie hat aber das Häckchen bei der Quest nicht bekommen.

mfG. Xeru

20. Scheff

Scheff Laufenlerner

Das Event an sich ist gut gemacht und Solo, wie auch in Gruppe gut spielbar.

Was mich aber enorm am Event stört ist, dass alles auf Glück basiert. So etwas wie Glück existiert bei DSO nämlich nicht. Es haben IMMER die selben Glück und die anderen Pech ;)

Es kann doch nicht angehen, dass einige schon nur aus den Kisten 2000+ Draken rausholen und im Gegensatz andere nichtmal 200. Ich persönlich habe es auf 16x Rabenschwarz geschafft...na super :(

Das gleiche gilt für Dragan. Einige sind nach 50 Runs mit dem Set fertig und werden nebenher mit 3000+ Draken belohnt. Andere sehen das Ziel noch nicht einmal in weiter ferne.

52x Helm , 4x Schultern, 0x Mantel, 520 Draken bei mir bisher.

Mit miesen Drops bei Bossen usw. konnte ich bisher immer gut leben. Würde mich aber freuen, wenn bei Events der Faktor "Glück" aussen vor gelassen wird und wie bisher der Fleiss belohnt wird.

MfG Scheff

Amokmika und Annonymus gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.