Feedback zum Event: Der Aufstieg Dragans - Fluch der schwarzen Ritter

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von -Rocket11- gestartet, 18 Juni 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lo-an

Lo-an Kommandant des Forums

mal ne frage zu den fluchperlen.
    da muß ich nun dauer rein raus bei der burg um die zu sammeln, das in einer oder bestenfalls in 5er schritten, um mal zu jullov zu können oder wie.

2. Ironix

Ironix Freiherr des Forums

Ja musst du, gibt aber ne schnellere methode... einfach mal nachdenken:p

3. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Lo-an,

Du brauchst nicht dauernd "rein raus", sondern kannst in Burg Rabenschrei verweilen. Die Monster respawnen dort - ähnlich wie Stalgard - nach kurzer Zeit wieder, sodass Du ihnen erneut die Fluchperlen abknüpfen kannst. :)

Die 4 Ritter-Minibosse können je 5, 10, 12 oder 20 Fluchperlen für Dich droppen.

@last_man_standing:

Mir ist zwar Dein Spielstil, sowie Deine Ausrüstung nicht bekannt, aber wenn Du einmalig von einem Laser getroffen wirst, stirbst Du davon in der Regel nicht. :)
    Ggf. wäre auch vorläufig die Benutzung eines Heiltranks ratsam - sofern nötig -, solange wie das Probleme noch nicht beseitigt wurde. :)

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

4. Chaas

Chaas Forenaufseher

So Bigpoint,

diesmal seid ihr zu weit gegangen.
    Das ich nur den Raben aus den Kisten holen konnte, ok.
    Das in 65 runs nicht ein Unhang droppt, ok.

Aber das dann zum vierten mal zum Hohn Keens Schritte droppen, daß ist zuviel.

Leute, da läuft was schief mit meiner ID.

Was auch immer, ihr habts geschafft, ich werd mal schön ne Pause einlegen, weil mit Spaß hat das nix zu tun hier.

Das ist nur noch ärgern.

Ich denke jetzt mal schön darüber nach den Char zu löschen.
    Dann ist endlich Schluß mit dem Mist hier.

Können die Mods ruhig mal weiterleiten, wie hier engagierte spieler vergrault werden.

Tschö

MacrosderSchwarze, Amokmika und Sgdynamo gefällt dies.
  5. last_man_standing

last_man_standing Admiral des Forums

Chaas... Da Du ein engagierter Spieler bist und ich Deine Beiträge hier im Forum meistens ganz gut finde, fände ich es schade, wenn du DSO den Rücken kehren würdest: Schreib mich mal im Ingame an (meinen Ingame-Namen kannst Du über Gildenvorstellung finden).

6. Kaldared

Kaldared Boardveteran

Gefechtsplatz Kisten drop:

3 x 7 Tages Kostüm 1 x Farbe und nen Wut Trank oder so was soll der Blödsinn @ BP

Das ist eine sau schwere Map mit den Rittern und man bekommt für x hundert Ander und rote Ess so ein Müll?

7. KIllForChill

KIllForChill Admiral des Forums

Ich wäre mal dafür diesen 7-Tage Kram abzuschaffen, wenn dann dauerhaft oder gar nicht

last_man_standing, Terminator und xEthnic gefällt dies.
  8. Feyangol

Feyangol Freiherr des Forums

Ne, finde ich gut so. Soll ja nicht jeder direkt alles bekommen.

MfG Feyangol

onkben gefällt dies.
  9. Ironix

Ironix Freiherr des Forums

deshalb hat er ja gesagt entweder perma oder garnicht o_O

10. KIllForChill

Dann sollte man den 7 Tage Müll wenigstens nicht bekommen wenn man das Item bereits als dauerhafte Version hat, hab das Kostüm schon seit dem Anfang dauerhaft und bekomme in fast jeder Kiste das Sch... Teil als 7 Tage Ding -.-

11. onkben

onkben Foren-Graf

Ist schon schlimm genug, dass jetzt fast jeder die Spinne hat, nichts mit selten oder so, jetzt sitze ich eben wieder auf dem Drachen rum, ist seltener !

Amokmika und Feyangol gefällt dies.
  12. KIllForChill

Ja die Spinne ist nichts besonderes ,ich bin auch dafür das man die Teile für den Drachen nicht zu 100% bekommt, denn dieser ist im Moment was besonderes :)
    Ich bin übrigens stolzer Besitzer eines Onyx Drachens ;):cool:

13. Lo-an

Lo-an Kommandant des Forums

die 4 lila *** respawnen auch, bei mir nicht oder sie brauchen sehr lange, bzw länger als die normalen.
    und wenn ich das so sagen darf, dann ist mein inventar voll , nach ner runde.
    und das mit den 10, 12 oder 20 perlen ist bei mir nicht vorgekommen.
    was muß ich da aktivieren?

wie gestern schon festgestellt, es lagt wie sau. fähigkeiten lassen sich nicht aktivieren und man fliegt regelmäßig raus. jullovs map betreten, 1. verteidigung gemacht dann abflug und nach ca 15 sec relog in der stadt gelandet. 60 perlen futsch.
    die leistung von bp ist wenigstens konsequent, weiter steil nachlassend.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 23 Juni 2014
  14. Shrike

Shrike Meister eines Forums

Würde gerne wissen was du dazu sagen würdest wenn du den blöden Drachen nicht hättest...

Ich versteh garnicht warum ihr den anderen die Reittiere nicht gönnt, haben doch letztendlich nichts davon bzw. kein Vorteil euch gegenüber ?

Rayden79, last_man_standing und Feyangol gefällt dies.
  15. Kaldared

Kaldared Boardveteran

Ja Neid eben wollen was haben was kein anderer hat.

So diese angebliche Belohnung eines Ony Schädels oder so Edelstein gibt es auch nicht hab nun 6 x den Dunni gemacht alle Ritter gelegt und nix bekommen.

16. KIllForChill

I would deal with it
    Gab genug Events wo ich Sachen nicht hatte die andere hatten, war mir egal

17. Typhuss

Typhuss Forenbewohner

Ich finde das event spitze! Hab diesesmal nichts zu kritisieren!

Amokmika gefällt dies.
  18. GamesShortCut

GamesShortCut Ausnahmetalent

:) Hi
    also für die Leute die es interessiert :D

Habe genau nach 18 Dragan-Runs folgende Ausbeute:

Bisher habe ich den Helm und die Schultern auf der letzten Stufe.
    Was mir (und sicherlich den meisten auch) noch fehlt ist der Umhang. Von dem besitze ich leider erst 1 Legendäres und 3 pinke.

Mittlerweile habe ich gute 60 Runs auf Dragan und würde so ungefähr sagen, dass nach jedem 10-15ten Run ein Umhang dabei ist.

Aber wir haben ja alle genug Zeit ^^ noch 19 Tage :)

Daher sollte dies keine negative Kritik sein. :)
    Gruß

Theokoles1998 gefällt dies.
  19. frogg1952

frogg1952 Admiral des Forums

Die habe ich dir weggeschnappt:

20. Dracanier

Dracanier Forenanwärter

Da kannst du ja richtig stolz auf dich sein. Hast sicher härter dafür gekämpft als die Anderen... :rolleyes:

MacrosderSchwarze und Shrike gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.