Feedback zum Event: Der Aufstieg Dragans - Fluch der schwarzen Ritter

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von -Rocket11- gestartet, 18 Juni 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. _leidergeil_

_leidergeil_ Ausnahmetalent

werde das auf jeden fall testen mit nem kumpel ohne schuhe und son schnulli und dann mel dich mich hier nochmal

2. Lucy

Lucy Kommandant des Forums

hmm mir kommt die Spinne sogar schneller vor als normale Drachen

Rayden79 gefällt dies.
  3. Ironix

Ironix Freiherr des Forums

*lach* Wieso sollte die Spinne schneller sein bzw langsamer? Die geben da ein wie schnell die sein soll, fertig... Das spammt den Feedbackthread nur unnötig zu

xEthnic gefällt dies.
  4. Pinocchio

Pinocchio Nachwuchs-Autor

Recht hast du Chaas.
    Das hat mit Zufall nichts mehr zu tun, sehe ich genau so.
    Wirklich komisch das es immer die gleichen Spieler trifft. Sind auch immer die gleichen die absahnen.

5. onkben

onkben Foren-Graf

Du bist sooooooo böse, gib mal die Hälfte ab, brauchst doch nicht so viele davon :)

Zum Thema absahnen : Ob es immer die Selben sind, die etwas finden oder es sind immer die Selben, die es hier melden ?
    Eventuell liegt das Glück doch an der IP oder so, wer kennt sich da noch aus ?
    Glück ist sehr anhänglich, man kann es einfach nicht abschütteln :)

6. _leidergeil_

_leidergeil_ Ausnahmetalent

weil es uns einfach so vorkommt es kann doch sein das es einen fehler seitens bp gab

7. Terminator

Terminator Foren-Herzog

ist doch ganz einfach: Rüstung ausziehen und wettrennen veranstalten ;)

xEthnic und KIllForChill gefällt dies.
  8. Kaldared

Kaldared Boardveteran

BP macht keine Fehler !!!

9. rrrocky

rrrocky Foren-Graf

Wie schnell lief das Rentier? :)

onkben und Lucy gefällt dies.
  10. Dobby_dd

Dobby_dd Forenkommissar

Das mit der Verteilung hat mich auch gerade sehr verärgert. Da macht man die 100er Karte und geht gespannt zum 4.x zur Belohnungskiste und was ist drin? Nichts von dem was andere stolz berichten sondern 1x schwarz und 1 Heiltrank und das Kostüm für 7 Tage (hab es schon in permanenter Variante). Die anderen 3x vorher war der Inhalt ähnlich attraktiv (s.o.) Baut mich gerade sehr auf.
    Allen weiter viel Erfolg.

LG vom Dobby

11. Lucy

rrrocky rockt :D
    zu Dragans Droprate noch: Weiß nicht obs bei anderen so ist aber bei mir läuft es immer so ab:
    1 Kampf des Tages: 3fach Drop
    2-13 Kampf des Tages: 2fach Drop (Schultern und Helm)
    ab 13 Kampf des Tages: nur Helm
    Dazu immer 10 Draken. Und das läuft seit 4 Tagen nun schon so ab, wirklich zufällig ....

Naja für die Glyphen ist es gut, aber am Zufallsdrop muss da wirklich noch gearbeitet werden.
    Oder BP entschließt sich jetzt vielleicht doch den Mantel für mich häufiger droppen zu lassen?

12. Maulwuerfchen

Maulwuerfchen Forenfreak

gw frogg, mir fielen leider nur 50x 10 draken..über 100 würde ich mich schon freuen, aber das event geht ja noch ne weile um draken zu sammeln :)

-kokosnuss9532- gefällt dies.
  13. lio18168

lio18168 Forenmogul

34 runs Dragan ohne einen Manteldrop..... ohne Worte. Da sollte ein bischen nachgebessert werden

14. Chaphalor

Chaphalor Aktiver Autor

Meine Frage: was für einen Sinn hat dieser 100% helmdrop? Ist doch sinnfrei warum sollte ich 3 kriegherrhelme haben und immer noch am Mantel rumnähen?

LG Chaphalor

Barrettbarrage und XxSkyfàllxX gefällt dies.
  15. Bluemoon

Bluemoon Freiherr des Forums

Tja das weiß niemand :) Tipp: Helme auf Stufe 2 bringen und dann einschmelzen

xEthnic gefällt dies.
  16. Káne

Káne Forenexperte

Hmm... is halt pech, bin bei 63 runs mit 11 manteldrops ^^

17. mate801

mate801 Forenprofi

18. Amokmika

Amokmika Allwissendes Orakel

hier wird von vorne bis hinten nur getrickst mit den drops.
    Einfach nur noch lächerlich *rofl*

Mfg

19. Dieu

Dieu Forenmogul

gibt es schon ne lösung bezüglich der unsichtbaren laser bzw wird da zeitnah ein hotfix eingespielt?? geht mir schon aufn sack dass ich solo die laser nicht sehe und deswegn jede runde 1 mal sterbe und nie leute finde die mit wollen, weil die entweder kein interesse am set ham oder keine perlen ham :/

20. Lucy

Was hat es eigentlich mit den Lasern auf sich? Manchmal gehn die aus wenn Dragan besiegt wurde, und manchmal drehen die sich munter weiter und machen es teilweise kompliziert an die Drops zu kommen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.