Feedback zum Event: Der Aufstieg Dragans - Fluch der schwarzen Ritter

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von -Rocket11- gestartet, 18 Juni 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Maulwuerfchen

Maulwuerfchen Forenfreak

waren vorher auch 6 kisten...2 bogis mit roter umrandung hatte ich auch öfters schon vor dem hotfix

2. Chaas

Chaas Forenaufseher

Kostüm, Emote, Pet und Onyxschädel sind die bei jedem Event typischen Belohnungen, die bisher immer garantiert über den Fortschrittsbalken zu erreichen waren.
    So erwartete ich das auch bei diesem Event und es war auch nie die Rede davon, daß es anders kommen sollte.

Kam es aber.

Ist es dann verwunderlich, daß nicht nur ich allein dagegen protestiere, daß die standard Eventbelohnungen jetzt auch dem Glücksmoment unterworfen werden sollten?

Ich meine Nein.

Und ich bin auch weiterhin dagegen mich mit allem abzufinden, was mir ungewollt vorgesetzt wird und eine Verschlechterung des Spielspaßes mit sich bringt.
    Und ich werde auch weiterhin dagegen protestieren, wenn so etwas passiert.

Du kannst Dich aber gerne auch mit allem abfinden.

Geronimo!

3. Dariadra

Dariadra Junior Experte

Ich maule nicht sondern schreibe lediglich meine Ansicht zu Sachen die mich bewegen, in diesem konkreten Fall aergern
    Das ist MEINE Mein u ng, die keines Kommentares benoetigt.

Schliesslich ist dies ein Feedbackthread zum Event, wo Meinungen erwuenscht sind.

Wenn du das alles so supi findest, schreibe es gern in deinen eigenen Post, aber unterlasse es bitte anderen ihrer Meinung "korrigieren" zu wollen.

Vielen Dank!

Und viel Spass und oder Erfolg allen die das Event weiter spielen.

4. pappmama

pappmama Junior Experte

toll das die kisten wieder voll sind doch warum kann man nur einen Onixschädel behalten?

Den wen ich halt gut bin und immer wieder die Quest auf dem gefechtsplatz schaffe warum darf ich dan auch nicht die belohnung behalten? Den schliesslich ist es ja jeden möglich mehrere zu finden wen sie gut sind und ganz viel glück haben.

5. awsy1

awsy1 Laufenlerner

Meine Hochachtung, sehr gut durchgedachtes Event, mathematische spitzen Leistung. Auch gut nachgedacht bezüglich Spieler Level, jede kann für sich was Dropen bzw. gute Gegenstände sammeln, sehr viele neue Features bringen mir große
    Freude. Vielen Dank für die Erfinder des Events.

6. Terminator

Terminator Foren-Herzog

@Chaas
    Ich habe auch nie dafür votiert, dass der Fortschrittsbalken durch den "Glückmoment" ersetzt werde soll. ;)
    Nur gibt es dann keinen Grund weshalb die Kisten überhaupt in das Event genommen wurden, wieso nicht gleich den Standard Eventbalken?

Naja wer weiß, vielleicht war es ja auch ein geplanter Versuch seitens Bp, wie die Com darauf reagiert wenn der klassische Eventbalken durch "Glück" ersetzt wird. Wäre ja nicht das erste Mal... (Andermant Paket Versuchsreihe)

@pappmama
    Die Anzahl der zu bekommenden Schädel hat nicht mit "gut sein" zu tun, sondern ausschließlich mit Glück und es ist eine Entscheidung aufgrund des Balancing, dass nur einer pro Person vorhanden sein soll und somit braucht man darüber auch nicht diskutieren. ;)

7. onkben

onkben Foren-Graf

Mal eine Frage an alle User :
    Hattet Ihr nach dem heutigen Fix auch einen oder mehrere totalen Abstürze mit Bluescreen ? War bei mir vorhin, ging in die Stadt, wollte den Schmied anlabern und schon hing der Ton, nichts ging mehr und dann sah ich den blauen Bildschirm, total abgekackt. Nach nem Neustart ging es dann wieder !
    Wenn es kein anderer hatte, muss ich mal meine Hardware untersuchen, geändert hatte ich nichts, weder an der Soft- noch an der Hardware !
    Kurz nach dem Absturz wollte ich ins Forum und der Browser lud sich nen Wolf, dauerte Minuten, bis alles wieder ging !

8. Chaas

Chaas Forenaufseher

Wieso nicht mal was Neues, was vlt. auch mal positiv ist?
    Die Kistenidee finde ich so wie sie jetzt ist super.

Man kann sich sogar aussuchen, was einem wichtig ist und was nicht.

Also ich finde das gut.

9. Ironix

Ironix Freiherr des Forums

Hey,
    neues Feedback: Super event- Daumen hoch

xEthnic gefällt dies.
  10. ente1985

ente1985 Forenaufseher

Kann das nur bestätigen okben.

Bei Mapwechsel meist immer ein Freiflug oder Schwarzer Bildschirm finde das spiel läuft bedeutend instabiler im Gegensatz zu gestern.

onkben gefällt dies.
  11. onkben

onkben Foren-Graf

Danke für die Rückmeldung, dachte schon ich muss mein Notebook ausschlachten :)
    Hattest Du auch einen Blauen Bildschirm, voll mit weißem Text ?
    Da der Absturz so überraschend kam, konnte ich den Text nicht lesen, da war er schon wieder weg !

12. mcdoc

mcdoc Forenfreak

Hi, kurze Rückmeldung nach dem Fix.

6x10 , 6x30 und 6x60 habe ich jetzt durch, alles drin was drin sein soll.
    Also nichts doppelt oder so.

Werde jetzt noch eben die 6 x100 machen, und dann ist auch erst mal gut mit diesen Event.

Morgen kommt ja das Neumond Event, endlich mal eine andere Map.:rolleyes:

Zuletzt bearbeitet: 25 Juni 2014
  13. Terminator

Terminator Foren-Herzog

Neumond ist doch erst am 27.06?

edit: Oh habs gesehn, verdammt dann muss ich heute Nacht Blakborg suchten :confused:, hab gehofft es fängt erst am Freitag nachm Spiel an...

Zuletzt bearbeitet: 25 Juni 2014
  14. xEthnic

xEthnic Lebende Forenlegende

jetzt hat ich zum 1. mal den Laser Bug o_O

15. gerlach48

gerlach48 Foren-Herzog

Das Event hat die Erwartungen bei weitem nicht erfüllt!!!

16. xEthnic

xEthnic Lebende Forenlegende

bei mir schon.

17. Lucy

Lucy Kommandant des Forums

@Chaas Herzlichen Glühstrumpf zu den Mänteln, gib mal ein paar ab, meine eh schon bescheidene Droprate wurde noch mehr beschnitten^^

Schade das die Siegesmünzen für die 100er Map nicht erhöht wurden, hätte dringend gemacht werden sollen. Eventuell kommt es ja doch noch in ein paar Tagen? *Liebguck und Wimpaklimpa*

Chaas gefällt dies.
  18. Dome1987

Dome1987 Laufenlerner

ich find das Event klasse. Auch das BP uns nun noch einmal die Möglichkeit gegeben haben alle Items zu bekommen. Das die doppelten Onyxschädel eingezogen werden, finde ich schade aber fair.
    Aber habe eine Frage: Das Kostüm "Hase" was man in der Ausgrabungsstätte bekommt für 5 min. ist ja nicht das selbe was man beim Eventhändler kaufen kaufen kann. Könnte dies evtl. der Eventhändler mal mitbringen? Finde es sehr niedlich und würde es mir kaufen wollen
    LG Cataaleya

19. ente1985

ente1985 Forenaufseher

Nein das nicht aber einloggen war sehr schwierig und beim mapwechsel ist man ständig geflogen. Jetzt ist es aber besser.

Wollen wir mal hoffen das es bei dir auch nur ein fehler vom spiel war und nicht am Laptop liegt.

onkben gefällt dies.
  20. Feyangol

Feyangol Freiherr des Forums

Wenn ich mir die Beiträge von manchen Leuten durchlese, werden nur die eigenen Drops bewertet und nicht das Event - Leute, wie wäre es wenn ihr zum Thema kommt und nicht nur uns mitteilt wie toll oder schlecht eure Dropraten waren ;) .

MfG Feyangol

Sabberbiest, cosopt und Waldschaum gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.