Feedback zum Event: Der Aufstieg Dragans - Fluch der schwarzen Ritter

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von -Rocket11- gestartet, 18 Juni 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -alderix68-

    -alderix68- Aktiver Autor

    @daywaker2 : freundlichkeit is nicht so deine stärke wie ich sehe!
     
    PugvonStardock und frogg1952 gefällt dies.
  2. xEthnic

    xEthnic Lebende Forenlegende

    Es gibt eine.
    Wurde ja schon mehrfach gesagt.

    hast auch nix besseres zu tun als die ganze Zeit zu sagen alles ist von mir vollgespammt, oder?
    Naja gehe nicht mehr drauf ein.
     
    Barrettbarrage gefällt dies.
  3. minerepro

    minerepro Laufenlerner

    Wenn es wirklich so gut wird wie angekündigt,
    dann einfach nur:
    #GEILO
     
  4. *Frosch*

    *Frosch* Lebende Forenlegende

    Auf dem Testi läuft es prima... den Raben hat mein Testfrosch schon....
     
  5. Blacknight

    Blacknight Guest

    Hallo Helden von Dracania

    Am Eventguide arbeiten wir bereits mit Hochdruck. Es wird also auf jeden Fall einen Eventguide für euch alle geben. Wir werden euch diesen natürlich schnellstmöglich zur Verfügung stellen.

    LG Blacknight
     
    Barrettbarrage gefällt dies.
  6. frogg1952

    frogg1952 Admiral des Forums

    Kannst die Wahrheit nicht ab?
    Andere werden für dafür verwarnt und gesperrt.
     
    Mango_4 gefällt dies.
  7. 22starkiller22

    22starkiller22 Laufenlerner

    ich bin heiß drauf.....
     
  8. daywaker2

    daywaker2 Forenfreak

    Nunja 5min vor dem Event bringt sie ja nichts mehr...Hab das Event zwar auf dem Testserver schon etwas ausprobiert...Hätte aber trotzdem gern eine Beschreibung.
     
  9. Amokmika

    Amokmika Allwissendes Orakel

    Mal schauen ob sich die Spannung auszahlt in sachen event,bin ja eher skeptisch ob es heute kommt ;)
    Aber irren ist ja bekanntlich menschlich,gelle?!


    Mfg
     
  10. Gummiball

    Gummiball Allwissendes Orakel

    Hatte ja die Hoffnung, dass sich mein Problem mit dem Release automatisch löst, dem ist aber nicht so. Komme immernoch nicht rein.
     
  11. -alderix68-

    -alderix68- Aktiver Autor

    @Gummiball : kommste immer noch net rein oder wie was hast du für ein problem
     
  12. xEthnic

    xEthnic Lebende Forenlegende

    Eventguide ist da und so ;)
     
    Barrettbarrage und -alderix68- gefällt dies.
  13. -alderix68-

    -alderix68- Aktiver Autor

    so der eventguide is draussen
     
  14. xEthnic

    xEthnic Lebende Forenlegende

    bestimmt für ein nächstes Sargon Event ;)
     
    Barrettbarrage gefällt dies.
  15. dermächtige70

    dermächtige70 Laufenlerner

    ich habe ma eine frage wie bekomme ich zum teufel die spinne oder die schwarze drachen brut ?
     
  16. xEthnic

    xEthnic Lebende Forenlegende

    Quest 5/6 da bekommste die Spinne, die Drachenbrut weiß nicht.
     
  17. Gummiball

    Gummiball Allwissendes Orakel

    Ich komm wieder rein Ich komm wieder rein Ich komm wieder rein Ich komm wieder rein Ich komm wieder rein Ich komm wieder rein Ich komm wieder rein Ich komm wieder rein Ich komm wieder rein Ich komm wieder rein Ich komm wieder rein Ich komm wieder rein Ich komm wieder rein Ich komm wieder rein Ich komm wieder rein Ich komm wieder rein Ich komm wieder rein Ich komm wieder rein Ich komm wieder rein Ich komm wieder reinIch komm wieder rein Ich komm wieder rein Ich komm wieder rein Ich komm wieder rein Ich komm wieder rein Ich komm wieder rein Ich komm wieder rein Ich komm wieder rein Ich komm wieder rein Ich komm wieder reinIch komm wieder rein Ich komm wieder rein Ich komm wieder rein Ich komm wieder rein Ich komm wieder rein Ich komm wieder rein Ich komm wieder rein Ich komm wieder rein Ich komm wieder rein Ich komm wieder rein
     
    DARKFighter, -alderix68- und xEthnic gefällt dies.
  18. Wattebällchen

    Wattebällchen Junior Experte

    da ich hier ja gerne mal meckere möchte ich nun auch mal was positives schreiben:

    also event einen tag vorher angekündigt. +++
    (super vieleicht klappt es irgendwann auch mal 3-4 tage vorher)
    eventbeschreibung auch vor dem event schon da. +++
    (sehr gute beschreibung. danke an die mods)

    das event selber ist eine gelungene sache. es ist abwechslungsreich und in verschiedenen schwierigkeitsgraden machbar. die maps sind sehr schön. die belohnungen ? ... naja. aber ich spiele es nicht wegen der belohnungen sondern das ich endlich mal was anderes als q5 und m2 sehe.

    kleines makel: das event läuft viel viel zu lange. eine woche hätte meines erachtens völlig gereicht. dann lieber in 4 wochen nochmal das selbe. zwischendurch hätte mal das shagrila event kommen können.

    aber ansonsten wirklich super. hoffentlich läuft es auch ohne viele bugs.
     
    frogg1952 gefällt dies.
  19. Gummiball

    Gummiball Allwissendes Orakel


    Glaub mir, das ist nicht zu lange. Wenn du wirklich alle Kisten öffnen willst, bist du lange beschäftigt.
     
  20. Wattebällchen

    Wattebällchen Junior Experte

    muss man denn alle aufmachen? muss man denn jedes event bis zum ende kloppen ?
    also mich stört es nicht wenn ich mal ein event nicht schaffe. dann versuche ich es halt später nochmal.
     
    Amokmika und frogg1952 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.