Feedback zum Event: Der Aufstieg Dragans - Fluch der schwarzen Ritter

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von -Rocket11- gestartet, 18 Juni 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Meltofonix

Meltofonix Junior Experte

warum läuft das event 186 Tage 00 Stunden 22 Minuten und 30 sec.????

2. xEthnic

xEthnic Lebende Forenlegende

also bei mir läufts 14 tage

3. Lucy

Lucy Kommandant des Forums

sei doch froh^^ du hast genug Zeit das komplette Set zu farmen ;)

4. Daaniel2

Daaniel2 Kommandant des Forums

Du musst das Datum von deinem Rechner auf den heutigen Tag wieder stellen :)

5. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo LalleriTschai,

Danke für Deine fixe Antwort. Auch wenn es Dir mittlerweile vllt nicht mehr so wichtig ist, werde ich Fehler mal an die Entwickler weiterleiten. Das hat nun mein Interesse geweckt. :D

Viel Erfolg Dir dafür im restlichen Event. :)

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

6. =Dark-Knight=

=Dark-Knight= Foren-Grünschnabel

seit dem ich die storymission vom event bendet habe kann ich nicht mehr die wiederholungs quest von Gefehtsplat und dem laboratorium machen
    ist das etwa normal ???

Zuletzt bearbeitet: 27 Juni 2014
  7. xEthnic

xEthnic Lebende Forenlegende

die quests gibts in den Maps nicht davor

8. =Dark-Knight=

=Dark-Knight= Foren-Grünschnabel

achso ok danke

9. Dimeloê

Dimeloê Aktiver Autor

Nabend,

also normal würd ich ja sagen Angeber ;) aber hmz die 2 PC's nehme ich auch :D, da macht das Rendern von Bildern gleich noch mehr Fun. :D

Gruß Dimê

10. *Guardian*

*Guardian* Routinier

Boah,

da geht so langsam die Motivation flöten.
    Das geht den ganzen Tag über schon so.:mad:

Und die Laser ? naja wieder tolle Leistung BP.:p

Gruß und so;)

11. tig2007

tig2007 Laufenlerner

Bei mir sehe ich die Laser auch nicht. Ganz toll. AUA machen sie aber trotzdem... .

12. Chester1996

Chester1996 Admiral des Forums

Ernsthaft so geht das doch nicht, so ein derbe Bug-Event wtf ftw omg...
    Das kann doch echt nicht sein oder? Man darf gegen Dragen wegen einem UNSICHTBAREN ja verdammt nochmal UNSICHTBAREN Laser verrecken...
    Gehts noch???
    Das war nicht das erste mal! Das selbe sehr oft bei allen meinen Gildenkollegen und sonstigen Leuten die ich kenne! Wenn ihr schon sowas in ein Event einfügt dann doch bitte richtig...
    Ich sehe nicht ein das ich dafür Zeit und Mittel verschwende, nur weil es die Progs von BP noch immer nicht drauf haben...
    Hier muss ich mich echt mal beschweren!
    Bis jetzt war ja eig alles in Ordnung auch wenn das in der Map vorkommt aber doch nicht nicht im Bossraum!

Hier das Foto, falls ich es noch beweisen muss!
    http://www.directupload.net/file/d/3666/izggcdmb_png.htm

Ps Desweiteren wird Kingshill von 10minuten Spamattacken nur so heimgesucht, bin also für eine Chatsperre!

Káne gefällt dies.
  13. Amokmika

Amokmika Allwissendes Orakel

Würde ich nicht den namen lesen,dann würde ich denken,es wäre meiner,denn so ein dusel mit den drops habe ich auch andauernd :(
    Trzd viel erfolg und so :)

Mfg

14. Bluemoon

Bluemoon Freiherr des Forums

Dafür KRIEGST du keine Entschädigung!!!

Weil desshalb viel Andermant für stärkere Essenzen und Wiederbelebungen benutzt wird freut sich BP... und wird es desshalb so schnell (dieses Event) nicht mehr beheben...

onkben gefällt dies.
  15. Lo-an

Lo-an Kommandant des Forums

die freiflüge werden immer häufuger, es lagt immer schlimmer, öllache sieht man nicht, bomben explodieren nicht, jagdfalle verursacht bei mir mindestens 2 sec stillstand. man bp, es ist wochenende, schraubt die server hoch sonst ist sense hier.

16. .Fantasya.

.Fantasya. Forenkommissar

Ich traue mich nicht mehr in die 100er-Map, weil ich seit dem Hotfix dort immer rausfliege. Jedes mal 100 Perlen weg. Frage: Wie soll ich so den Drachen bekommen?

17. onkben

onkben Foren-Graf

Nur einige der Fehlermeldungen der letzten Zeit, von manchen konnte ich nichtmal ein Bild machen, weil die Fehlermeldung das ganze System blockiert hatte !
    So langsam reicht es aber mit diesem Mist hier, ich will spielen und keine Fehler sammeln !

Ist da irgendwann mal beabsichtigt, die Fehler zu beseitigen (nicht die Bilder der Fehler) oder wollt Ihr es ausstehen und auf den Tag warten, an dem hier keiner mehr motzt ? Gebt Euch endlich mal Mühe beim programmieren, wir geben uns doch auch Mühe beim zahlen !

Amokmika gefällt dies.
  18. Berotomax

Berotomax Forenaufseher

Da zitiere ich doch einfach mal cosopt aus dem Feedbackthread:

19. Chester1996

Chester1996 Admiral des Forums

Jo ich hab hier eure Fehlerquelle : schlechte Umsetzung, Verarbeitung und den rest verkneif ich mir mal^^

20. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo onkben,

Danke für die Screens. Ich werde euer Feedback zu den Verbindungsabbrüchen bzw. Nebula Errors gleich an die Entwickler weiterleiten. :)
    Hast Du Dich schon mit dem Support in Verbindung gesetzt?

@.Fantasya.:

Spielst Du über den Browser oder via Client? :)

@Chester1996:

Ich habe Deinen Thread mal in den Feedback-Bereich verschoben. Hier passt er deutlich besser hin. ;)
    Das Problem mit den Lasern wurde von uns bereits weitergeleitet. Eine Entschädigung wird es dafür allerdings voraussichtlich nicht geben.

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

Zuletzt bearbeitet: 28 Juni 2014
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.