Feedback zum Event: Der Aufstieg Dragans - Fluch der schwarzen Ritter

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von -Rocket11- gestartet, 18 Juni 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. *Guardian*

*Guardian* Routinier

So nun reicht es aber.

Ich finde es so langsam hier ne Frechheit,
    wenn manche Dinge, die nachweislich nicht funktionieren,
    mit zweifelhaften Antworten beschwichtigt werden.

Es ist ja toll wenn man sieht, welche Laser durch Dragan aktiviert werden.
    Das Problem ist aber,
    Dragan steht des Öfteren für wenige Sekunden wie versteinert da,
    wenn er diesen Move eigentlich ausführen soll,
    wie soll man dann erkennen welchen Laser er aktiviert ???
    Er dreht sich ja nicht einmal, in die entsprechende Richtung. (der faule Hund)

Zudem spiele ich ohne den Einsatz von Essenzen.
    Dauert bei mir also immer etwas länger.
    Da sind dann 3 bis 4 Laser aktiv und man sieht KEINEN einzigen.
    Und dann braucht man auch gar nicht mehr um den heißen Brei reden.
    So ist Dragan einfach unspielbar.

Der Hotfix hat mehr kaputt gemacht, als zu reparieren.

Habe seit drei Tagen schon, kein einziges Mantelteil mehr gesehen.
    Der Quatsch, ist für mich gelaufen.
    So macht es einfach keinen Spaß.

Achso wo wir gerade bei Spaß sind.
    BP versteht sich nicht nur super darauf, die einfachsten Fehler nicht zu beheben.
    Sie schaffen es auch mittlerweile, den Spaßfaktor absolut zu killen.

Gruß und so;)

Zuletzt bearbeitet: 28 Juni 2014
    J_A_B, onkben und Amokmika gefällt dies.
  2. Satansmagic

Satansmagic Forenhalbgott

Oh Mann nachdem ich 1 Woche nich zocken konnte weil mein Inet nich funzte habe ich Spinne, Onyxdrachen, 2 x perma Rabe 2x Kostüm 4 Helme und noch son Quark.

Ich werd die Rüssi nich unbedingt weiter farmen aber.

Meine Ausfälle begrenzten sich nur auf die Zeit als mein Inet abkackte, da habe ich noch den Kampf gegen die Spinne gemacht die teilweise unsichtbar war.

Die Ausfälle die durch Serverlast kamen sind mir jedoch nicht aufgefallen, was nicht bedeutet das diese nicht existieren.

Wenn ich mal davon absehe ist das Event ein echt tolles Event und könnte meiner Meinung nach dauerhaft bestehen mit wechselnden Belohnungen oder aber als ersatz für Neu- und Vollmond Event, weil hier kann man Zugänge während des Events erspielen. Die Maps find ich toll auch die Quests sind lustig vor allem Dr Jullov.

Einzigster Wehrmutstropfen ist die 100er Map, da sollte man nicht von vorne beginnen müssen, wenn man stirbt, die 100 FPs zu sammeln oder aber 120 Ander blechen müssen.

Ansonsten ists ne tolle Sache.

Also macht die Server Stabil entfernt die Bugs und schick is.

Und wer jetzt meckert weil nix dropt, ich seh das anders, auch wenn einem keine Eventitems droppen, KDW,Steine,Ander fällt recht gut ist doch auch was

.Fantasya. gefällt dies.
  3. Sharky13

Sharky13 Aktiver Autor

Hallöchen

Mein Feedback zum Event fällt überraschenderweise "sehr sehr gut" aus:)

Endlich ein Event,wo jeder Gamer - egal,welchen Levels - "mitmischen" kann und super Items ergattern kann*g*Ich habe mich im Sologang gut gehalten und Umhang+Helm+Schultern+Spinne+perm Raben,Kerkerkostüm und dieses Monsterdingends perm erspielt - Bin nur frustriert,daß ich weder meine Spinne bewegen kann noch meinen Umhang überwerfen darf,da ich noch nicht solange das Game zocke und eben dementsprechend mein Wissensbaum ziemlich weit unten ist*g* aber egal,was solls - habe das erreicht was ich mir vorgenommen habe im Event:)

Zudem bin ich nun im Highendlevel angekommen und mit den 45´ern sachen machts nochmals mehr Fun zu farmen*g*

Alles in Allem,ein sehr gelungenes Event auch wenn ab und an paar "Schönheitsfehler" vorhanden sind / waren,doch das gehört dazu,denn Programmierer sind auch nur Menschen,die Fehler machen dürfen und sogar Fehler machen sollen,denn wäre dies nicht so,dann wären hier einige "Forentrolle" super frustriert,wenn se sich nimmer über fehler anderer auskotzen könnten.

Best Regards von einem zufriedenen Gamer

Dimeloê gefällt dies.
  4. Kaldared

Kaldared Boardveteran

Mein Fazit. 2-

So guter Drop besonders KDW und 2 Händer Schwerter die bisher 1 x grün pro Woche maximal dropten hier hab ich 4 Leg. zusammen bekommen.

dickes -- für Dragan nach dem patch ich sehe zwar die Laser bekommen aber bei über 100 Kills 0 x den Mantel mehr, vor dem Patch habe ich immer hin 4 zusammen bekommen.

Also für das nächste mal mach die Droprate fair oder noch besser macht pro Woche 1 x garantierter drop 1. Woche Helm --> Resett --> 2. Woche Mantel---> 3. Woche Schultern, so bekommen alle ihre Sets zusammen und es wird etwas fairer.

.Fantasya. gefällt dies.
  5. frogg1952

frogg1952 Admiral des Forums

Was hat BP mit dem Kerkermeister angestellt?
    Nach dem Hotfix betäubt der mich im Schnitt 12 x pro Runde ( Solospiel ).

Das ist unmöglich-es ist eh schon schwer Siegesmarken zu farmen und dann kommt der Knecht daher und erschwert das noch.

Bitte als Fehler aufnehmen-war vor dem Hotfix nicht so.

Der dauert ja länger als Dragan!!!

6. paul21061969

paul21061969 Lebende Forenlegende

na wenn alle rumschrein dase da schnell einfach marken farmen könn is doch klar das BP da was macht

7. Kaldared

Kaldared Boardveteran

Mobs sind alle härter geworden nach dem Patch das ist gewollt, haben wohl zu viele Spieler alles erledigt in 4-5 Tagen.

8. *Guardian*

*Guardian* Routinier

Fair,

ist doch hier schon sehr lange nichts mehr.
    Selbst wenn ich dieses neue Set zusammen bekommen würde,
    als alter 1H Veteran kann ich dann gegen jeden guten 2H Kämpfer einpacken.
    Wo werden denn da noch die 1H Kämpfer unterstützt ???
    BP schießt sich auf 2H ein und vergisst anscheinend,
    die Sache ausgewogen (fair) zu gestalten.
    Oder kommt da noch etwas für 1H Kämpfer ???
    Also ich glaube nicht.
    1H ist die aussterbende Rasse,
    gesteuert von BP weil gute 2H Waffen so selten droppen wie Unique's.

Dann werden auch meine Tage hier nur noch gezählt sein.

Gruß und so;)

9. Kaldared

Kaldared Boardveteran

10. *Guardian*

*Guardian* Routinier

11. .Fantasya.

.Fantasya. Forenkommissar

@.Fantasya.:

Spielst Du über den Browser oder via Client? :)

Cosopt, ich spiele über den Browser.

Gestern Abend hab ich es zu dritt versucht, da hat es funktioniert.
    Nun war ich wieder alleine drin, bin nicht sofort rausgeflogen, sondern erst nach drei, vier Minuten. Hab mich gefreut, weil ich ausnahmsweise nach dem Login wieder auf dem Gefechtsplatz gelandet bin, nur waren alle Viecher weg und somit mal wieder 100 Perlen.

12. -alderix68-

-alderix68- Aktiver Autor

wann wird denn der bug behoben in der eventmap 1oo perlen! is ja absoluter mist das der gong nicht geht und man statt 100 perlen 200 löhnen muss

13. Urok98

Urok98 Nachwuchs-Autor

also im großen un ganzen is das Event richtig cool is mal was anderes es gab ja auch schon bilder zu der quest mit dem gnob coole Idee das Event bockt :)
    Gruß Akemos

14. Daaniel2

Daaniel2 Kommandant des Forums

Der Fehler das man noch die Quest annehmen kann, um eine Truhe zu öffnen (obwohl alle schon geöffnet sind), passiert wenn man die Quest zwischendurch abbricht (beim 100er-Gebiet):

Also wenn man in einer Gruppe reingeht, ein anderer den Gong macht, dann zählt das Häkchen bei einem selbst nicht in der Quest. Die Truhe kann man aber draussen öffnen. Ich habe danach natürlich die Quest abgebrochen und neu angenommen, weil ich ja beim nächstenmal wieder eine Truhe öffnen wollte (weil das Häkchen war danach dort auch drin).
    Klappt alles solange gut und fehlerfrei, bis die letzte Kiste offen ist (selbst wenn man sie beispielsweise schon viel früher mal abgebrochen hat die Quest). Danach erhält man die immer wieder und kommt nie wieder an die Siegesmarken ran...

15. Believeme

Believeme Laufenlerner

Mich kotzt das an, zu Faul um den Bug zu beheben das man bei Dragan die Laser nicht sieht ist ja die eine Sache, aber diese Andermant kosten, die man durch das Wiederberleben hat nicht zu ersetzen ist ***. Meiner Meinung nach weiss BP genau wie man den Bug behebt, sie kassieren eben nur gern die Kohle von den Payern,

Ich hab das letzte mal andermant gekauft , solang die BP Amateure nicht einsehen, dass man auch mal den nötigen Ersatz bei Spielproblemen liefern muss habe ich das letzte mal Andermant gekauft-

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 29 Juni 2014
    onkben gefällt dies.
  16. frogg1952

Aber auch nur fast.

Ich bleibe bei 1. Hand.

Klar wird der 2. Hand DK von BP gefördert.
    Gibt mittlerweile Leg. 2. Handschwerter da vergeht einem hören und sehen.
    Ob dieses das Gruppenspiel fördert bezweifel ich stark.

Wenn man mit einem DK,der mit so einem Teil ausgestattet ist, Map2 spielt läuft man nur hinterher und sammelt ein.
    Arena wird in einigen Bereichen vermutlich von 2. Hand DK's dominiert.
    Spaß macht das nicht.
    Schade das BP es geschafft hat das Unique Item nicht die besten sind.
    Dank Low-Lewel Item sind Unique nur noch drittklassig.

Mittwinterwicht und blinkstank gefällt dies.
  17. Dimeloê

Dimeloê Aktiver Autor

Nabend,

ich war eben in der 100 Perlen Map gewesen. Wir waren eine 5er Gruppe und alle haben den Gong anerkannt bekommen.

So wie schon von Onebro beschrieben wurde:

Prüfung der Tapferkeit: Jedes Gruppenmitglied muss zuerst mit NPC Perceval sprechen und anschließend erst den Gong aktivieren.

Und da müssen alle Gruppenmitglieder nah genug am Gong stehen, dann sollten auch alle diesen anerkannt bekommen.

Gruß Dimê

cosopt gefällt dies.
  18. frogg1952

Ging bei uns auch ohne das alle Spieler in der Nähe vom Gong standen.
    Einer ist in den Kreis gelaufen-hat beides erledigt-der Rest stand im Eingangsbereich.

19. Dimeloê

Dimeloê Aktiver Autor

Nabend,

scheint aber nicht bei allen zu klappen, nur weil es bei euch und paar anderen geklappt hat, heist es nicht, dass es bei allen 100% klappt. Ich weis auch von Gruppen wo es nicht geklappt hat.

Gruß Dimê

20. Dracanier

Dracanier Forenanwärter

funktioniert leider auch nicht in allen Fällen. Weiss ich zu 100%, weil man gerade bei solchen Sachen, wenn man halt weiss daß es passieren kann, auch genau darauf achtet und so vorgeht.

Sollen sie den Gong aus der Quest nehmen und fertig, ohne Gong gibt es sowieso keine Ritter.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.