Feedback zum Event: Der Aufstieg Dragans - Fluch der schwarzen Ritter

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von -Rocket11- gestartet, 18 Juni 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. xEthnic

    xEthnic Lebende Forenlegende

    @*Frosch* Version ohne Farbe :p

    Also wird nix mehr geändert daran das ma keine laser weder in da burg noch beim dragan sieht ? Also wird nix geändert daran das manchmal die hunde und die dornenschneiße geht ? Also wird wiederum auch nix geändert daran das wenn ma in ner gruppe zb beim 100 er rein geht 200 perlen braucht damit ma diese quest abschlissen kann , um auch in den genuss dieser 50 masken zu kommen ? und seit neuestem , im kerker heute früh , wird auch nix daran geänndert das ma von jeder schlange einen dieser armreifen griegt , und nicht wie bei mir heute früh die letzte schlange verschwindet ?

    Warum müssen hier immer leute ihren senf dazu geben bei denen es gut läuft , hab doch nie geschrieben das des bei jedem so ist , aber wenn ich vor a paar tagen den lapi neu aufgsetzt hab und aa jedes spiel auser das hier gut läuft , soll des dann nooch immer an meinem lapi liegen ? Ich kenn zb eine spielerin , die hat mehrere chars und nur bei ihrem waldläufer sieht sie keine laser im event ?
    ich kenn und ich sags einfach nochmal , auch einen waldläufer mit nem spitzen pc und der hat auch das selbe proplem midn überhitzen / heis werden , meiner überhitzt ja nicht aber heis wird er schon , nur in dem spiel.

    Mir kommts einfach so vor , als hat man bei den maps eingespart wie auch immer das gehen soll , oder ob des geht , keine ahnung , aber ich sehe immer mehr spieler in den städten wie zb wassergrab oder in den zw , wenn des dann zb in m1 q6 auch so is das da so viele leute gleichzeitig spielen , dann wunderts mich nicht wenn da manche rechner und vor allem lapis heis werden. aber intressierts hier einen ?
    Is doch *** egal was manche hier dazu sagen , die propleme liegen von vielen auf dem tisch , umsonst schreibt doch keiner was hier rein , immer hin ich spiel sehr viel und hab ich tomaten auf den augen , oder bin ich total bescheuert oder wie kommts das ich das alles so verfolgen kann wie ich es schildere ?


    Alleine durch das kommt man sich doch vor wie a lügner oder weis der teufel was.

    Und wegen der drops , wenn normale faire spieler , garnix wenig bis garnix griegen aber botuser trotzdem ihre welten haben wo die alles absahnen ohne was zu tun , haben normale faire spieler garnix gegen die in der hand oder ?

    So in der reihenfolge is des für mich logisch da kann ma erzählen was will , den halt ich nur für *****.

    Ich sag ja nicht das des ganze spiel ******is , des spiel is echt geil damit s ihr das auch mal hörts von mir , aber des ganze drum herum is echt zum kotzen .

    Für was a support wenn nix getan wird
    Für was a forum wenn da eben so niix geschieht , auser das ma dumme antworten bekommt von so manchen *****leuten?
    Ich seh wie ich seh , meine freundesliste is ziemlich voll mit leuten die offline sind , und es sind am tag vielleicht 2-3 spieler online , daran alleine sieht ma das das spiel den leuten immer weniger interessant erscheind.

    Schade eigentlich , aber verständlich !!!
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 8 Juli 2014
  2. Ranger1483

    Ranger1483 Foren-Herzog

    Das liegt nicht an der Leistung des PCs, ob man die Laser sieht oder nicht. Ich hatte heute das erste Mal auch keine Laser. Mein PC selber ist weder zu schwach (i7-3770K mit einer GTX 770) noch wird der zu heiß. Das liegt einfach am Spiel selber.

    Ich könnte mir die Elementarritter etwas schwerer vorstellen. So spezieller Angriff je Elementartyp.

    Der Giftige macht Giftschaden, ähnlich wie die Shaidaqan Schützen.
    Der HItzige macht Feuerschaden, ähnlich wie die Gluthunde mit Nachbrennen (Meisterschaft Pyromantie).
    Der Frostige macht Eisschaden, verlangsamt den Spieler.
    Der Donnertyp macht Random aus den 3 davor.
     
  3. xEthnic

    xEthnic Lebende Forenlegende

    Ich seh die Laser oft nicht, wenn ich ein Video an mach es noch lädt und ich in die zone geh.
     
  4. woidkauz

    woidkauz Fortgeschrittener

    darum bist halt auch a frosch , eigentlich unnädig oder ;) dieses vieh

    die frösche die ich kenne , fang ich und esse ihre beine
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 5 Juli 2014
  5. BlutRabe

    BlutRabe Colonel des Forums

    @woidkauz

    bitte benutze die "bearbeiten-Funktion wenn du deinem Beitrag etwas hinzufügen möchtest, Doppelposts sind nicht erlaubt xD
     
    xEthnic gefällt dies.
  6. Turabar

    Turabar Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo xEthnik,

    deinen Post habe ich mal ein wenig Editiert.

    widkautz,

    deinen Doppelpost hab ich zusammegeschoben. Bitte versuche zukünftig ein bisschen weniger mit dem Farbkasten zu spielen. Es macht das Lesen sehr Anstrendend :).
     
  7. xEthnic

    xEthnic Lebende Forenlegende

    Du meinst die Ausdrücke oder was da waren in widkautz's Text? o_O
    Habs nur in weiß "übersetzt" :p
    die Ausdrücke oder was das waren hab ich nicht mal gelesen o.o

    @Topic

    Ganz nett, Dragan schwierigkeit für manche viel zu leicht für mich ganz gut :)
    Droprate sehr gut.
    Maps relativ einfach außer die 100er map ist aber auch als Sehr schwer gekennzeichnet.
    Kisten Belohnungen sind auch ganz ok.
    Draken hab ich um die 1.500 gemacht nicht viel gespielt das Event
     
  8. Turabar

    Turabar Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo xEthnic,

    habs bereits gemerkt und Geändert ;) Sorry :D
     
    xEthnic gefällt dies.
  9. Meltofonix

    Meltofonix Junior Experte

    Wegen dem laserbug:
    Habe auf einem anderen account mal gespielt,
    Und keine laser da. Bin natürlich verwundert, Grad ging doch noch alles.
    wechsel ich also den Account zu meinem Standardaccount und alle Laser wieder da?!
    Logik?!:confused::rolleyes:
     
  10. Erschreckender

    Erschreckender Junior Experte

    woidkauz Moinsen,
    die Wärmeentwicklung kommt daher, dass BP´s "Programmierer" alles schön über die Grafikkarte laufen lassen, sie sind einfach nicht in der Lage, bestimmte Aufgaben so zu programmieren, dass sie vom Prozessor erledigt werden. Sieht man spätestens in den Städten, da geht die Temperatur sehr hoch, ob Notebook oder Tower, die Lüfter werden immer lauter und man muss ständig die Temperatur überwachen, so schlimm wie bei Drakensang ist es bei keinem aktuellen Spiel, da könnte ich einige nennen, die wirklich viel Power verlangen, aber Drakensang legt immer noch eine Schippe drauf, wenn es um einen Negativwert geht !


    Was gibts eigentlich für einen Preis bei solchen Spielen, bei Filmen ist es die Himbeere, hier bestimmt die faule braune Gurke !
     
  11. Viral

    Viral Ausnahmetalent

    Tja, ich muss mein Feedback wohl doch nochmal ändern.

    Die Abwechslung. Die ist hier gleich Null. Nach 10 Tagen, war das Event schon langweilig, nach 15 dann ätzend.

    Die Bugs da sind auch sehr nervig. Mobs können durch die Mauern schießen, zumindest auf dem Gefechtsplatz. Dann noch das mit dem seltenen Bug mit den Kisten, sehr schön. -.-
    Ab da war das Fass voll und das Event für mich zu ende.
    Dazu kommt noch der Bug mit dem Gong.

    Ansonsten ging das Event, Draken sind auch gut gedroppt.
    Aber die Droprate des Mantels ist etwas armselig. Hätte mich darüber gefreut, wenn doch alle die gleiche Chance auf den Mantel haben. Denn nach Glück und Fairness sieht es mir da nicht ganz aus.


    PS: Der Support sollte sich auch mal ordentlich mit dem Event beschäftigen, denn es kann nicht angehen, dass die mir bei einem Problem bei der 10er Map ernsthaft sagen, dass ich das Katzengold in der 30er holen soll.
    Na, wer verstehts ? ^^
    Da sollte sich mal was ändern, nur so nebenbei. ;)
    (Nein, liebe Mods, ich habe das mit eigenen Worten wiedergegeben und nicht zitiert, da, wenn ich mich richtig erinnere, Zitate des Supports nicht erlaubt sind)
     
  12. Berotomax

    Berotomax Forenaufseher

    Gut, dann gebe ich auch mal meinen Senf dazu:

    Nach 8 Wochen "saurer Gurkenzeit" mit null interessanten Events gab es endlich mal wieder was neues ... die Vorfreude war groß, nicht nur bei mir.

    Als dann das Dragan-Event endlich startete machte ich mich sofort mit Vorfreude ans "Werk". Die ersten Tage waren auch wunderbar, allerdings getrübt durch den ein oder anderen Bug (ich sag nur Laser und Gong der 100er Map). Aber man kennt das ja schon so von anderen Events, am Anfang hakt es noch ein wenig, aber nach dem ersten Hotfix geht es dann ganz gut.

    Zurückblickend auf die erste Woche des Events muss ich sagen, das es die schönsten Tage des Events waren, wohl auch dank einer geradezu beispiellosen Droprate von Umhängen bei Dragan: Nach 24 Helmen hatte ich sage und schreibe 8 Umhänge! Ich glaube manch anderer hätte sonst etwas dafür gegeben eine solche Droprate zu haben. Leider ist es mit dem Dropglück in Drakensang so eine Sache - es geht schneller als man denkt. Sprich seit dem habe ich noch mal bestimmt 24 Helme bekommen, aber keinerlei Umhänge mehr. Wenn Dragan jetzt mal ein Schulterteil fallen lässt ist das schon was besonderes - das Event ist deshalb für mich gedanklich schon abgehakt.


    Die große Enttäuschung dieses Events war, dass dieses Mal die Bugs nicht behoben wurden. Was mich allerdings wundert sind z.B. die Laser. Auf dem Testserver waren meines Wissens fast alle Spieler alleine unterwegs und da hat man nie etwas von unsichtbaren Lasern gehört...
    Dann gab es 4 Onyxschädel - oh toll 3 davon bekommt man wieder abgenommen ohne Ersatz - DANKE SCHÖN - wenigste ein paar Draken als Trostpreis wären angemessen gewesen. Da habe ich die Dinger lieber vorher verkauft.

    Das Zurücksetzten der Kisten ist ein kleiner Trost gewesen, insbesondere wenn ich daran denke wie viele Siegesmarken ich durch den Bug in der 100er Map verloren habe. Alle Maps waren sehr schön gestaltet und auch den Schwierigkeitsgrad insbesondere der 100er Map fand ich ganz erfrischend. Wegen des Bugs konnte man aber schlecht anderen Spielern helfen, weshalb die 100er Map für viele Spieler die absolute Frust-Map war. Wenn ihr also solche Herausforderungen einbaut sorgt das nächste Mal bitteschön dafür, dass sie auch funktionieren!

    Bero
     
    -PartyshakerxD- gefällt dies.
  13. *Guardian*

    *Guardian* Routinier

    Ist doch ganz einfach.:rolleyes:

    Der eine hatte ne Brille auf und der andere nicht.:D:D:D

    Gruß und so;)
     
    xEthnic gefällt dies.
  14. Lucy

    Lucy Kommandant des Forums

    How to fix the Laserbug:
    Step One: WLAN am Laptop ausschalten
    Step Two: Laptop über LAN Verbindung mit PC Verbinden

    So hats bei mir geklappt ;)
     
  15. BlutRabe

    BlutRabe Colonel des Forums

    Noch einfacher ist es wenn du dich einfach neu einloggst ;) (am besten im Browser ,da braucht man nur auf "seite neu laden" klicken)
     
  16. Lucy

    Lucy Kommandant des Forums

    kann sein, aber bei mir lags definitiv am Internet^^ ich besuche zur Zeit meine Familie und die haben wirklich ein grauenhaftes Internet (obwohl 16k Leitung und ich hab daheim nur eine 6k Leitung). Im TS war ich nur am laggen (Yeah Lagstep!) und bei Websites wird das Laden abgebrochen. Kaum war ich per LAN am Router war der Lagstep vorbei und ich hatte vollen Zugriff auf alle Websites dieser Welt *böses diabolisch Lachen*

    Ach und was mir noch beim Event aufgefallen ist:

    In der Schwefelöde, wenn ich den Kerkermeister getötet habe und die Steintreppen wieder runterkomme liegt da immer(!) ein toter Knappe rum, seine Leiche verschwindet kurz danach. Ich habe erst gedacht "ups, da hab ich wohl einen erwischt" aber nach und nach ist mir das immer öfters aufgefallen und ich bin oft nur durchgerannt ohne irgendwas zu töten. Die Leiche war auch nicht vorher da. Auffallend ist, das diese Leiche über dem Boden zu schweben scheint. Screenshot folgt wenn ich dran denke.

    Screenshot: http://prntscr.com/3ztlxr
    Scheinbar kommt die Leiche nur, wenn unten ein paar Untote und Schlangen stehen und ein schwarzer Knappe. Wenn der schwarze Knappe dir rauffolgt zum Kerkermeister und dann resetet wird er wohl von den andern Mobs dort getötet o_O scheint logisch, in Anbetracht der Tatsache, das in der Öde sehr viele tote Schwarze Knappen an den Wänden hängen oder von den Speeren der Schlangen aufgespießt wurden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 6 Juli 2014
  17. Lorindel

    Lorindel Kommandant des Forums

    Lucky Looser nennt man sowas, aber HGW, nur droppt der Mantel bei fast allen so gut wie nie, würde mal wissen wollen, ob du denn wirklich hast, Screen reicht aus.

    LG Schattenherz
     
  18. *Frosch*

    *Frosch* Lebende Forenlegende

    Hmm.... also muss ich mir jetzt n WLAN Netz aufbauen damit ich es abschalten kann? Mal sehe ich die Laser, mal nicht.... und ich änder nix am PC!
     
  19. frogg152

    frogg152 Fortgeschrittener

    bitteschön:

    [​IMG]
     
    xEthnic gefällt dies.
  20. Erschreckender

    Erschreckender Junior Experte

    Hast Du nichtmal geschrieben, Du würdest den Zwerg nichtmehr benutzen ?
    Und wo auf dem Bild ist zu erkennen, dass es Dein Zwerg ist ? :)

    Deine Aussage : "P.s.: An all die Heuler hab den Mantel schon ein paar mal eingeschmolzen."
    Der Zwerg hat keinen Mantel !
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.