Feedback zum Event: Der Aufstieg Dragans - Fluch der schwarzen Ritter

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von -Rocket11- gestartet, 18 Juni 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lucy

    Lucy Kommandant des Forums

    Der Zwerg hat ne Standarte und das ist die Standarte des Kriegsherrn
     
  2. frogg152

    frogg152 Fortgeschrittener


    Glaub du meinst den anderen Frogg

    P.s.: Hätt ich Standarte geschrieben hättest eh nicht gewusst was ich mein
     
  3. Sgdynamo

    Sgdynamo Kenner der Foren

    du franzose:cool: net mal mei hunde fressen frösche:p
     
  4. Barrettbarrage

    Barrettbarrage Lebende Forenlegende

    interessantes feedback...
    dragan mag mich nicht... der rückt den mantel nicht raus. gibts denn keine möglichkeit, den anders zu bekommen? wär doch besser, als 300x dragan zu killen
     
    Lorindel gefällt dies.
  5. Borgone

    Borgone Foren-Grünschnabel

    Ergebnis nach 9 Tagen a 12-14h Dauerevent+ die Tage davor 6h am Tag und pro Tag 20-25 Draganruns: 13 Mäntel

    Eventbewertung: ***!!! Weil 90% der Spieler garkeine Chance auf das Set haben egal was sie machen!
    Andermatpreise für das Event: Astronomisch und sinnfrei....wer zahlt schon 100+Euro für einen dropmantel von dem er dann ja auch 16 brauch?
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 8 Juli 2014
  6. Sharky13

    Sharky13 Aktiver Autor

    Die Manteldroprate mag für Manche ziemlich dürftig ausfallen,doch bedenkt doch auch einmal,daß nicht JEDE(r) nach dem Event mit diesem Komplettset rumturnen soll:)

    Dieses Set soll schon etwas Besonderes sein - zumindest sollten sich die Träger des Sets "besonderst" fühlen dürfen und da spielt es m.M n keine grosse Rolle,ob der/die Spieler(in) nun Glück oder weniger Glück hatte.(PUNKT)

    Mal abgesehn davon,daß sich dieses Event in zeitlichen Abständen wiederholen wird,wird dabei völlig ausser Acht gelassen*g*Ich spiele das Game hier noch nicht allzulange aber selbst nach dieser kurzen Zeit habe ich festgestellt,daß "bestimmte" Droprates einem "Lottogewinn" gleichkommen.

    Kleines Reportoir aus dem RL ->Es gibt Menschen die spielen über 30 Jahrelang Lotto und haben in all den Jahren keinen "Jackpot" abgeräumt,dann wiederum gibts Menschen,die spielen einmal oder fünfmal Lotto und räumen den Jackpot ab:) - Dies ist nun zwar ein "überspitztes" Beispiel aber dem virtuellen Aktuellen sehr sehr naheliegend <-

    Nehmt es doch nicht so eng,wenn Ihr das Set nicht komplett zusammenbekommt - dann eben ein andermal.Erzwingen lohnt sich nicht und hier im öffentlichen Forum sich auszukotzen,weil nach zig Runs nix dropt,ist doch super kindisch.

    Auch wenn ich mir hier nun "Feinde" mache aber ich finde es sehr gut,daß nicht ALLE mit diesem komplett Set am Ende rumturnen "dürfen" - und da spielt´s keine Rolle,ob wer nun schon 3 Jahre DSO zockt oder Andere,die DSO erst seit nem Monat zocken*g*

    Gruß
     
    Daaniel2 gefällt dies.
  7. Erschreckender

    Erschreckender Junior Experte

    Hallo Sharky13,
    es wurde aber von BP behauptet, alle sollen die gleichen Chancen haben und alles bekommen können, dann noch vom CM das mit dem Spielspaß u.s.w.!
    Hast ja Recht, mit dem Zufall, es ist aber für viele Spieler einfach nicht nachvollziehbar, wieso die einen alles bekommen und andere wiederrum nichts.
    Und selbst wenn das Event nochmal kommt, ist es schon fast untragbar, die schon vorhandenen aber nicht fertigen Items bis zu 9 Monate im Inventar zu bunkern, zwischen dem vorletzten und letzten Sargonevent waren knapp 9 Monate.
     
    Barrettbarrage gefällt dies.
  8. frogg1952

    frogg1952 Admiral des Forums

    Event soweit in Ordnung ( bis auf die bekannten Bugs die BP nicht fixen konnte/wollte ).
    Perlen und Siegesmarken farmen sehr eintönig.
    So wurde aus anfänglicher Freude wieder das was das Spiel hergibt-langweiliges gefarme.
    Viell. gibt es ja demnächst eine überarbeitete Version des Event.
    Dragan-Set komplett.
     
  9. Loretta1965

    Loretta1965 Junior Experte

    100perlen sind mindestens 100helme d.h. 25einmal gecraftet was schon 200k Glyphen bringt + schultern und mäntel + mindestens 1000draken eher das doppelte der eine oder anere 100er wird wohl dabei sein.zeitaufwand für das ganze ca. 300min. also ich würd die dinger verballern vielleicht fällt sogar der eine oder andere drakenjackpot dann ist nen ring vom gnob bezahlt
     
  10. frogg152

    frogg152 Fortgeschrittener

    Ja aber wenn Sie nächstes Mal noch gültig sind und was neues kommt wäres auch nicht schlecht Sie zu behalten.
    Würd das halt gern Wissen bevor ich Sie verschleudere.

    mfg
     
  11. Barrettbarrage

    Barrettbarrage Lebende Forenlegende

    frage @mods
    • gibt es eine möglichkeit, den mantel auch ohne dauerspielen zu bekommen?
    • lohnt es sich wirklich, die mäntel aufzubewahren?
    danke
     
    Waldschaum gefällt dies.
  12. Borgone

    Borgone Foren-Grünschnabel

    Sorry sharky13...klar kann das Set nicht jeder bekommen...wenn man es mit 12+ Stunden Eventspielzeit pro Eventtag nichtmal schafft...allerdings ergibt sich daraus nichts besonderes an dem Set sondern einfach nur extremer Frust am Spiel für diverse Leute. Ich wette das nicht wenige auch gerade bei solchen "Erfolgschancen" überlegen ob sie weiterspielen oder sich anderen Spielen zuwenden.

    Ich spiele seit nunmehr 20 Jahren Spiele dieser Art, dieses Event ist das erste wo ich erlebe das es trotz massivster Spielzeit nahezu unmöglich ist das Set komplett zu bekommen, während andere Spieler es nach 2 Tagen schonkomplett haben.

    Meine Konsequenz aus dem Event wird aufjedenfall sein das ich weitere Events dieser Machart nichtmehr mitmache und auch mein Geld andersweitig investiere zukünftig.
    Wozu soll ich in ein Spiel investieren wo ich eh nichts damit erreichen kann?
    100 Euro für nen 16tel Mantel und das nichtmal Garantiert?
    Ne danke, da gibt es diverse Spiele in denen ich fehlende Spielzeit einfacher, effektiver, sinnvoller und durchs Ergebnis mit mehr Spaß investieren kann.
     
    Erschreckender und Barrettbarrage gefällt dies.
  13. XxHeadstrikexX

    XxHeadstrikexX Routinier

    Ich beantworte sie mal, damit ich die Antworten aus den anderen Threads "zusammen fasse" (Zumindest die, die zusammengefasst sind:rolleyes:)

    Ne Möglichkeit, außer dauerspielen... Wäre eigentlich payen, aber über die Preise hat ja jeder eine einstimmige Meinung.

    Zum 2., Frage ist, wie viele Mäntel du hast, wie viel Inventarplatz und ob du das Set auch "unbedingt" fertig haben willst.

    Große und gleiche Events kommen meistens in 6 oder 12 Monaten, ist die Frage, ob du es auch solange hinterher schleppen willst.

    Verbrenn sie lieber, das Duft der Erleichterung wird dir eine größere Freude sein, als wenn du beim nächsten Event den Mantel hast :)
     
    Barrettbarrage gefällt dies.
  14. -Rocket11-

    -Rocket11- Routinier

    Lieber Barrettbarrage,

    das musst Du für Dich entscheiden, ob sich die Mäntel für Dein Equip lohnen. Derzeit gibt es aber nur dieses Event, um an diese zu kommen.
    Sicherlich wird es in folgenden Events dieser Art noch die Möglichkeit geben, es zu vervollständigen. Also entscheide Du, ob es sich für Dich lohnt, die Items aufzubewahren, oder nicht. ;)

    Liebe Grüße -Rocket11-
     
    Zuletzt bearbeitet: 8 Juli 2014
    Barrettbarrage gefällt dies.
  15. Daaniel2

    Daaniel2 Kommandant des Forums

    Solange man das Set noch nicht vollständig hat, sollte man richtig Power geben, um die Umhänge alle noch zu bekommen. Weil selbst wenn es nicht klappt, allein da es sichere Glyphen und Draken gibt, lohnt sich jeder weitere Versuch bei Dragan! :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 8 Juli 2014
  16. Bluemoon

    Bluemoon Freiherr des Forums

    Das Siegesmarken farmen ist als Waldi nur sehr dämlich, weil man keinen Rüstungsbrecher hat und deswegen die Schlange auf der Schlangenmap ewig dauern...
     
  17. rrrocky

    rrrocky Foren-Graf

    weiß jemand ob mäntel verschiedener lvl kombinierbar sind? bis zum nächsten event dieser art steigt man ja bestimmt gerne ein oder zweimal auf :)
     
  18. XxHeadstrikexX

    XxHeadstrikexX Routinier

    Auf meinem kleinen Waldi habe ich Helme (2 von 37, 2 von 40) gecraftet und bekam dann einen Stufe 2 Level 40 Helm, also aktueller Level, weiß jetzt zwar nicht, wie da die Regeln sind, aber "ein oder zwei mal" aufsteigen, solltest dus, wie ich jetzt es verstanden habe, auch die höhere Stufe bekommen...
     
    xEthnic gefällt dies.
  19. Lucy

    Lucy Kommandant des Forums

    Die Items passen sich, da hier nicht die normalen Craftingregeln gelten, automatisch deinem Level an. Ich habe mir das Set (bis auf den Mantel) 2 mal gesichert, eines für jetzt, eines für 45 (Der Mantel kann jetzt zusammengebaut werden, ich bau ihn aber erst später zusammen, da ich zur Zeit noch eine Einhandwaffe nutze und der Setbonus eh pillepalle ist)
     
  20. Sharky13

    Sharky13 Aktiver Autor

    Moin Borgone und alle Anderen "frustrierten" Mantelhunter:)

    Ich kann mir das nur so erklären,daß es mit der individuellen Rüstung der Chars zu tun hat,das bei einigen "wenig" Mäntel gedropt werden und wiederum bei anderen "mehr".

    BP hat ein sog."Intelligentes"Belohnungssystem ins Game implementiert,was soviel bedeutet,daß das System erkennt,ob es sich um einen "stärkeren Char" handelt oder ob es sich um einen "schwächeren Char" handelt.

    Ich bin Waldi level 45 mit stinknormalen hochgeglyphten Equipment + ein bis drei Legendären Items.Wenn ich alleine in die Burg gehe und gegen die lvl 45er Monster kämpfe ist es ziemlich einfach für mich aber sobald ich mit ner Gruppe lvl 45er dort bin und die Jungs/Mädels ein besseres Equipment haben als ich - werden die level 45er Monster selbst für mich z.T eine Meisterleistung.

    Und genauso erkennt "Dragan" auch,wer nun auf Ihn ballert und diesen Ballermann dementsprechend zu entlohnen liegt auf der Hand*g
    Mein Tip an Alle die hier frustriert 12 Stunden am PC verweilen (für mich grenzt das schon an Wahnsinn*lol*),sollten sich mal mit ner "stinknormalen" Rüstung zu Dragan wagen und vielleicht werdet Ihr sehn,daß ich Recht mit meiner These habe:)
    Dauert dann zwar logischerweise länger diesen Dragan zu plätten aber in diesen sauren Appel beisse ich jeden Tag mindestens 2 x und habe bereits den Stufe 2 Mantel.Die dritte Stufe möchte ich *und kann ich nicht erreichen aus zeitlichen Gründen - da berufstätig*

    Versuch macht "Kluch"

    Viel Spass
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.